Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

difösi

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

@gefrorener: Wenn du während der Veranstaltung Einschätzungen zu den Redebeiträgen brauchst, einfach umdrehen.
  •  

Koelnleon

Zitat von: difösi am Mittwoch, 15.Mai.2019, 09:47:21
Treffpunkt: Tribüne hinter der Presse

Also Forumstreffen oder gilt das für einen erlesenen auserwählten Kreis? mal doof nach frage.
Bin bisher immer alleine auf MV gewesen und hab dann irgendwo gesessen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 15.Mai.2019, 10:00:39
Also Forumstreffen oder gilt das für einen erlesenen auserwählten Kreis? mal doof nach frage.
Bin bisher immer alleine auf MV gewesen und hab dann irgendwo gesessen.
Für jedermann zugänglich.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Robson90

werde dieses Jahr wohl zeitlich auch dazu kommen dabei zu sein. Die Hoodies fand ich zwar schön, war für mich aber nie ein Grund dahin zu reisen.

Dieses Jahr möchte ich, sofern es zu einem zu erwartenden Wahlkampf kommt, meine Stimme dem RICHTIGEN Team geben!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Koelnleon

•  

Pappnaas

Und ich habe mich jedesmal bemüht, genau da nicht zu sitzen, weil ich Sorge hatte, mich beim Liveticker lesen zu übergeben...
Und dann wäre mir das sehr peinlich gewesen ;)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Koelnleon

Zitat von: Pappnaas am Mittwoch, 15.Mai.2019, 11:15:42
Und ich habe mich jedesmal bemüht, genau da nicht zu sitzen, weil ich Sorge hatte, mich beim Liveticker lesen zu übergeben...
Und dann wäre mir das sehr peinlich gewesen ;)
Wenn du doch live vor Ort bist brauchst du den doch nicht lesen! Und außerdem gehört sich das nicht den Leuten über die Schulter zu schauen!

Darf man da wenigstens mal dazwischen brüllen? Oder ist das in der Ecke nicht so wohl gesehen.
  •  

phimosis

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 15.Mai.2019, 11:37:14
Wenn du doch live vor Ort bist brauchst du den doch nicht lesen! Und außerdem gehört sich das nicht den Leuten über die Schulter zu schauen!

Darf man da wenigstens mal dazwischen brüllen? Oder ist das in der Ecke nicht so wohl gesehen.

So wie es sich nicht gehört den Leuten über die Schulter zu schauen, gebietet es m.E. der Respekt dem Redenden gegenüber, dass man nicht wild dazwischen ruft. Wer was zu sagen hat, soll nach vorne gehen. (Spontane Empörung über unseren Tünn mal außen vor!) Eine gewisse Ernsthaftigkeit würde ich an diesem für uns so wichtigen Tag schon erwarten. Die letzte MV war von sehr guten und vor allem konstruktiven Wortbeiträgen hier aus dem Forum geprägt, wo ich selbst teilweise positiv überrascht war, wie gut diese waren. Man sollte schauen, dass diese Leute weiterhin aus dem Kreis der halbwegs gesitteten Teilnehmer kommen und nicht aus dem Kreis der Gröhler und permanent "Hoodie-Brüller". Das nervt nämlich auch irgendwann. Just my 2 cents. Gepöbelt wird dann im Stadion. :)

Leider sind wir letztes Jahr nicht mehr in den Sitzbereich des Forums gekommen, aber das wäre aber mein Ziel für September.
  •  

difösi

Frag mal Burns und Müngersdorf ;)

Müngersdorf

Letztes Jahr dürfte die junge Socia-Media-Abgeordnete des FC Livetickers mitunter zusammengezuckt sein, weil diese Menschen hinter ihr ihr Missfallen gegenüber Verantwortlichen des Vereins einigermaßen lautstark kundgetan haben. Ich jetzt nicht, aber die anderen, meine Güte. Da hatte sich ja gar keiner im Griff. :D
  •  

Cinnamon

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 15.Mai.2019, 09:45:56
Der Thread zur MV.

Zur Wahl steht ein neues Präsidium, welches vom Mitgliederrat gestern vorgestellt wurde.

Der Wahlvorschlag sieht Dr. Werner Wolf (62) für das Amt des Präsidenten vor.
Er wird unterstützt von Jürgen Sieger (66) und Eckard Sauren (47).

Die Entscheidung im Mitgliederrat fiel einstimmig.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/mitgliederrat-entscheidung-fuer-das-team-wolf-sieger-sauren/

Die beiden aktuellen Vizepräsidenten Harald Schumacher und Markus Ritterbach werden nicht zur Wiederwahl vorgeschlagen.

Standing Ovations!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

wer möchte den antrag auf abschaffung des claims "spürbar anders" stellen und ihn auf der mv emotional eloquent vortragen?
  •  

Müngersdorf

•  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:28:40
wer möchte den antrag auf abschaffung des claims "spürbar anders" stellen und ihn auf der mv emotional eloquent vortragen?

Immer der, wo fragt.

Punko

Zitat von: difösi am Mittwoch, 15.Mai.2019, 09:47:21
Treffpunkt: Tribüne hinter der Presse

2016 wollte ich auf diese Tribüne, aber die Türen waren verschlossen. Dann bin ich runter in den Innenraum gegangen, wo ich immer bin, und sah von dort Leute auf eben jener Tribüne - hinter der Presse - sitzen.
Da kam ich mir verarscht vor.  :oezil:
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

•  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:37:09

hier hat aber niemand "wo" gefragt.

Natürlich nicht. Sonst stünde dort ja auch "immer der, der wo fragt".
  •  

FC Karre

•  

Koelnleon

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 15.Mai.2019, 12:07:23
So wie es sich nicht gehört den Leuten über die Schulter zu schauen, gebietet es m.E. der Respekt dem Redenden gegenüber, dass man nicht wild dazwischen ruft. Wer was zu sagen hat, soll nach vorne gehen. (Spontane Empörung über unseren Tünn mal außen vor!) Eine gewisse Ernsthaftigkeit würde ich an diesem für uns so wichtigen Tag schon erwarten. Die letzte MV war von sehr guten und vor allem konstruktiven Wortbeiträgen hier aus dem Forum geprägt, wo ich selbst teilweise positiv überrascht war, wie gut diese waren. Man sollte schauen, dass diese Leute weiterhin aus dem Kreis der halbwegs gesitteten Teilnehmer kommen und nicht aus dem Kreis der Gröhler und permanent "Hoodie-Brüller". Das nervt nämlich auch irgendwann. Just my 2 cents. Gepöbelt wird dann im Stadion. :)

Leider sind wir letztes Jahr nicht mehr in den Sitzbereich des Forums gekommen, aber das wäre aber mein Ziel für September.

Ok so verstanden... also ja man darf. Ich meine nicht Hoodi brüllen oder so.
Aber ein gepflegtes "nerv nicht und setz dich wieder hin" nach dem x´ten frage Steller der den MR Kandidaten über seine Einstellung zu Gewallt fragt kann ich eben nur bis zu einem erträglichen maß zurück halten.
Und nein ich bin nicht für gewallt im Stadion!
  •  

FC Karre

•  

ajax

Wir planen auch erstmalig, dabei zu sein - eingetragen ist der Termin schon einmal.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Alci

Da das Ganze nun sonntags stattfinden wird, rechne ich mit einer Rekordbeteiligung.

Was dann vielleicht eher schlecht wäre.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Das wurde von manchen Usern auch vor der letzten Mitgliederversammlung geschrieben und vorsorglich die Mehrheit der Mitglieder als dumm dargestellt. Das Ergebnis der Mitgliederratswahl ist bekannt.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon