Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Mai.2021, 11:49:24
Dann stehen wir da ohne Geld, ohne SpoDi und ohne Vorstand.

Sollte der amtierende Vorstand zurücktreten, würden Vertreter des Mitgliederrats geschäftsführend nachrücken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Montag, 31.Mai.2021, 14:33:33
Sollte der amtierende Vorstand zurücktreten, würden Vertreter des Mitgliederrats geschäftsführend nachrücken.

Das war doch von Anfang an der Plan von dem mit den Haaren da! :twisted:
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: ben, Wormfood

P.A.Trick

Zitat von: Wormfood am Montag, 31.Mai.2021, 14:33:33

Schon klar! Aber das kann ja nicht ernsthaft ein wünschenswerter Zustand sein!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Ghostbuck

Meine Stimme für Wettich ist angesichts der Tatsache das gerade so viele Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen noch vakant. Im Moment bin ich wirklich hin- und hergerissen, was auch an den mangelnden Alternativen liegt, oder vielmehr der Befürchtung, dass es doch immer noch schlechter beim Effzeh kommen kann.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: wson

Kataklysmus

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 02.Jun.2021, 15:17:13
Meine Stimme für Wettich ist angesichts der Tatsache das gerade so viele Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen noch vakant. Im Moment bin ich wirklich hin- und hergerissen, was auch an den mangelnden Alternativen liegt, oder vielmehr der Befürchtung, dass es doch immer noch schlechter beim Effzeh kommen kann.

Mich würde ja mal brennend interessieren ob der MR auch heute noch eine Wahlempfehlung zu Wettich ausspricht...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Conjúlio

Stürzt der Vorstand, dann übernehmen Clewehrle und seine Beutefänger den Verein.

Wenn man dafür Wolf und Co. unterstützen müsste dann wäre es hat so. Dieser Haufen riecht weniger streng als die Bande Clewehrle, Struth und Co.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Eine kurze Frage zur Anmeldung...
Ich habe mich angemeldet und habe auch eine Bestätigung bekommen.

Allerdings sehe ich keinen Ident Link, der aber laut Beschreibung da sein sollte.

Jemand eine Idee warum das so ist?
  •  

CMBurns

Es musste nicht jede Anmeldung durch die Verifikation. Wenn der FC dich schon ,,kennt", entfällt der Schritt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1337

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:10:55
Es musste nicht jede Anmeldung durch die Verifikation. Wenn der FC dich schon ,,kennt", entfällt der Schritt.

OK, jetzt frage ich mich warum der FC mich schon kennt, aber dann ist ja gut.
Wollte nur sichergehen dass die Anmeldung trotzdem gültig ist.

Danke!
  •  

BullenNixGut

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 02.Jun.2021, 15:17:13

Dito. Wollte Wettich eigentlich meine Stimme, aus Unmut über die Untätigkeit der vergangenen Monate, verweigern. Aber wenn man sieht, wer sich aktuell alles offen gegen den Vorstand positioniert und in Stellung bringt, dann sehe ich im aktuellen Vorstand das geringere Übel. Mir wird schon schlecht, wenn ich die Kommentare bei FB oder Geissblog lese, mit solchen Menschen kann und will ich nicht gemeinsame Sache machen. Dann hoffe ich lieber darauf, dass der aktuelle Vorstand nochmal die Kurve kriegt und endlich erkennt, wer im Sinne des Vereins agiert und wer seine eigenen Machtinteressen verfolgt! Immer noch besser als den Verein mit Ansage der BLÖD-Fraktion auszuliefern...

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Zitat von: ben am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:17:41
Geissblog berichtet derzeit derart einseitig...

Da droht wohl wieder der Zugang ins GBH zu versiegen :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Na Palm
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:03:17
Stürzt der Vorstand, dann übernehmen Clewehrle und seine Beutefänger den Verein.

Wenn man dafür Wolf und Co. unterstützen müsste dann wäre es hat so. Dieser Haufen riecht weniger streng als die Bande Clewehrle, Struth und Co.

Es birgt schon eine gewisse Ironie, dass Heldt & Struth & BLöD & Co mit ihrem heulendem Gesabbel am Ende dafür sorgen, dass der Vorstand fester im Sattel sitzt, als es eigentlich zu erwarten wäre. Wenn man so nahe vor Augen geführt bekommt, welche Geier da schon um den FC kreisen, bleibt einem eigentlich keine andere Wahl, als sich hinter den Vorstand zu stellen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: drago, fcdj

r9naldo

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:22:16
Es birgt schon eine gewisse Ironie, dass Heldt & Struth & Co mit ihrem heulendem Gesabbel am Ende dafür sorgen, dass der Vorstand fester im Sattel sitzt, als es eigentlich zu erwarten wäre. Wenn man so nahe vor Augen geführt bekommt, welche Geier da schon um den FC kreisen, bleibt einem eigentlich keine andere Wahl, als sich hinter den Vorstand zu stellen.
Das ist doch Wunschdenken. Alleine beim express sehen 60% struths Aussagen als richtig an und über 20 als teilweise richtig. Und die können dank online mv alle mitmachen vom Sofa aus

•  

CitizenK

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:24:11
Das ist doch Wunschdenken. Alleine beim express sehen 60% struths Aussagen als richtig an und über 20 als teilweise richtig. Und die können dank online mv alle mitmachen vom Sofa aus

Und ich dachte immer, dazu müsste man Vereinsmitglied sein. Was 99% der Express Leser nicht sind.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

1337

Ich hoffe darauf, dass der Vorstand tatsächlich einen konkreten Plan präsentiert, der realistisch sein könnte.

Wenn dem so wäre, wäre es mal eine angenehme Abwechslung.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:51:47
Ich hoffe darauf, dass der Vorstand tatsächlich einen konkreten Plan präsentiert, der realistisch sein könnte.

Wenn dem so wäre, wäre es mal eine angenehme Abwechslung.

7-Jahres-Plan im Fußball, als Abstiegskandidat Nummer 2 oder 3.
Ja, das wird schon Hand und Fuß haben. Da hat McK sich jetzt 18 Monate richtig tief reingekniet. Das kann nur erfolgreich werden. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

r9naldo

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:46:21
Und ich dachte immer, dazu müsste man Vereinsmitglied sein. Was 99% der Express Leser nicht sind.
Quelle?

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:11:14
7-Jahres-Plan im Fußball, als Abstiegskandidat Nummer 2 oder 3.
Ja, das wird schon Hand und Fuß haben. Da hat McK sich jetzt 18 Monate richtig tief reingekniet. Das kann nur erfolgreich werden. 

Bei einem Plan geht es mir darum dass er eine realistische risikoanalyse sowie risikomanagement beinhaltet.

Dass nach 7 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genau das raus kommt was angedacht war, ist selbsterklärend.
  •  

Wildharry

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:57:03
Bei einem Plan geht es mir darum dass er eine realistische risikoanalyse sowie risikomanagement beinhaltet.
Dafür brauche ich aber Mc Kinsey und deren Junior Consultants nicht die wahrscheinlich für teuer Geld im Spiel waren.
Das hätte man von Dr. Sieger wesentlich qualifizierter haben können und das für nöppes.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:05:13
Dafür brauche ich aber Mc Kinsey und deren Junior Consultants nicht die Wahrscheinlichkeit für teuer Geld im Spiel waren.
Das hätte man von Dr. Sieger wesentlich qualifizierter haben können und das für nöppes.

Haben wir zahlen bekommen wie viel McKinsey daran gearbeitet hat?
Hab ich wohl verpasst.
  •  

Wildharry

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:06:05
Haben wir zahlen bekommen wie viel McKinsey daran gearbeitet hat?
Hab ich wohl verpasst.
Naja, Mc Kinsey=Manna, viel Manna.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

•  

Greenkeeper

McKinsey hat den 7-Jahresplan des Vorstands erarbeitet? Die Info ist für mich gänzlich neu, kann man das irgendwo nachlesen?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 02.Jun.2021, 21:02:17
McKinsey hat den 7-Jahresplan des Vorstands erarbeitet? Die Info ist für mich gänzlich neu, kann man das irgendwo nachlesen?

Ne, das hab ich nur in den Raum geworfen, weil Fritz-Hitler oder sonstige Kacke ja auch immer auf McK abgeschoben wurde. 

Wobei, wer von den drei Leuchten soll den sieben Jahre lang planen?
  •  

1337

Die Frage ist was McKinsey genau gemacht hat.
Einen Entwurf prüfen bzgl Zahlenwerk / Buchprüfung die der Alex erdichteten Dokumente?

Fände ich erstmal normal für ein Unternehmen mit einem hohen Umsatz.

Kompletten Plan erstellen natürlich nicht.
  •  

CitizenK

Es gibt so viele Text Generatoren im Internet, gibt es da nicht auch einen, der ein x-Jahres-Plan für Fußballvereine generieren kann?

Der könnte auch nicht weiter daneben liegen als jeder andere - einschließlich McKinsey und Nostradamus.

Schön fände ich allerdings einen Plan, der vorsieht mit der Nachfolgersuche für einen Geschäftsführer bereits am Tag seiner Einstellung zu beginnen. Dann hätten wir jetzt nämlich bereits seit mehr als einem Jahr nach einem gesucht und könnten ihn sofort präsentieren. Und da der zweifellos fähiger als ein Horst Heldt gewesen wäre, hätte man mit letzterem sowieso nie den Vertrag verlängern brauchen und jetzt einen geplanten und ganz sauberen Übergang. Wenn man Heldt nicht bereits lange vorher entlassen hätte. Das könnte man allerdings dann auch gleich in so einen Plan mit aufnehmen, "GF Entlassen, wegen unserer Dummheit ihn überhaupt einzustellen". Und mit der Nachfolgersuche für Wehrle sollte man auch sofort anfangen. Schließlich läuft dessen Vertrag selbst im ungünstigsten Fall nur noch bis 2023 und mindestens ein Jahr dauert so eine Suche bekanntlich schon.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:05:13
Dafür brauche ich aber Mc Kinsey und deren Junior Consultants nicht die wahrscheinlich für teuer Geld im Spiel waren.

Mc Kinsey braucht man generell nicht, die haben quasi alles was sie auf großer Bühne angefasst haben in den Sand gesetzt.

Man muss sich nur Mal anschauen bei welchen politischen Projekten die so beratend dabei waren...
  •