Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Virtuelle MV auf Schalke läuft auch technisch super....

https://twitter.com/RaphaelWiesweg/status/1403977287842861057

Edit fügt an: Aus einer 30 Minuten Unterbrechung wegen technischer Probleme bei der Probeabstimmung ist nun ne Stunde geworden...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MLM

Die haben btw. (ohne technische Probleme) 15 Stunden für die MV veranschlagt  :D
Edit: zur Überbrückung jetzt die Saisonhighlights  :D
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Jun.2021, 10:25:43
Die haben btw. (ohne technische Probleme) 15 Stunden für die MV veranschlagt  :D

Mit recht vermutlich. Laut Twitter geht es jetzt weiter. Abstimmungen sind aber weiter nicht möglich, das würde noch "mehrere Stunden"(!) dauern bis das geht :D Also haben die mal eben die gesamte TO über den Haufen geworfen

Update aus Schalke (Stand 12:15): MV wieder pausiert, weil die Abstimmungen nicht funktionieren
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Jun.2021, 10:25:43

Freue mich schon auf Slowmovideos des Pandas, unterlegt mit ,,He's a pirate". Wird bestimmt so episch, wie es klingt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Mittelfeldmotor

Ehrlich Effzeh mit fünf eingereichten knallharten Fragen zur MV.
Die fünfte Frage auch im Zusammenhang mit dem hiesigen Forum.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=278864720643346&id=102892261573927
  •  

Micknick

Ja, die anonymen Hetzer sind wieder dran um möglichst viel Stimmung zu machen.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

ben

Zitat von: Mittelfeldmotor am Sonntag, 13.Jun.2021, 11:54:29
Ehrlich Effzeh mit fünf eingereichten knallharten Fragen zur MV.
Die fünfte Frage auch im Zusammenhang mit dem hiesigen Forum.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=278864720643346&id=102892261573927

Ehrlich Effzeh, sollen sich mal vorstellen anstatt sich zu verstecken.
Veni, vidi, risi.

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:01:03
Ja, die anonymen Hetzer sind wieder dran um möglichst viel Stimmung zu machen.

Vor allem sehr geil das mit dem Pseudonym. Das Impressum dieses Forums haben die Herren scheinbar noch nicht gefunden aber gut :D
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:03:02
Vor allem sehr geil das mit dem Pseudonym. Das Impressum dieses Forums haben die Herren scheinbar noch nicht gefunden aber gut :D

natürlich schreibt er hier unter einem pseudonym.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:06:48
natürlich schreibt er hier unter einem pseudonym.

Ja das tut er. Aber die Aussage impliziert dass Christian hier "unter Pseudonym" Admin ist so als wolle er geheim halten wer er ist.

Ist jetzt auch nicht so als hätte Christian hier ein großes Geheimnis draus gemacht. Dass er unser Fanclubvorsitzender ist hat er glaube ich bei jeder Vorstellung zur MR-Wahl auf der MV gesagt.
*Männer sind mitgemeint

•  

ben

Bei den Kommentaren bekommt direkt Puls, geht ja schon Richtung Querdenker. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:08:08
Ja das tut er. Aber die Aussage impliziert dass Christian hier "unter Pseudonym" Admin ist so als wolle er geheim halten wer er ist.

Ist jetzt auch nicht so als hätte Christian hier ein großes Geheimnis draus gemacht. Dass er unser Fanclubvorsitzender ist hat er glaube ich bei jeder Vorstellung zur MR-Wahl auf der MV gesagt.

das stimmt. aber als gast dieses forums weiß man nicht, dass van gool = hoheisel ist, auch wenn es dafür nicht viel an transferleistung braucht. ich denke, darum ging es den "ehrlichen".
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:15:19
das stimmt. aber als gast dieses forums weiß man nicht, dass van gool = hoheisel ist, auch wenn es dafür nicht viel an transferleistung braucht. ich denke, darum ging es den "ehrlichen".
Denen geht es nur darum Unruhe zu stiften, zu diskreditieren und zu hetzen.

Rheineye

Ich finde die 5. Frage absolut legitim und nehme mich da auch nicht aus, manchmal ist es an persönlichen Beleidigungen zu viel.
7x Absteiger
  •  

märkel

die handeln eh nur im auftrag, so wie das ganze ding nur eines von wehrles medienprojekten ist. lustig, dass die was von pseudonymen faseln. aber die idee, mal aufklärung zu fordern, wer eigentlich hinter denen steckt, ist gut :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

btw. ich bin gerade zu dämlich, die satzungsänderungsanträge im mitgliederbereich zu finden. hat jemand einen link für mich?
  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:24:28
die handeln eh nur im auftrag, so wie das ganze ding nur eines von wehrles medienprojekten ist. lustig, dass die was von pseudonymen faseln. aber die idee, mal aufklärung zu fordern, wer eigentlich hinter denen steckt, ist gut :-)

gegen die frage wehren sie sich standhaft.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ben

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:26:13

Entweder weichen Sie aus oder gehen zu 90% nicht auf die Nachfrage ein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:26:13

Also die google Recherche auf Basis des Impressums sagt in jedem Fall dass du dich scheinbar auch an die wenden kannst wenn du die Nachfolge für dein Unternehmen regeln willst oder einen IT-Consultant oder Redenschreiber suchst
*Männer sind mitgemeint

•  

Mirai_Torres

Btw. Schalke hat seine virtuelle MV scheinbar gerade abgebrochen.
*Männer sind mitgemeint

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Alci, Orneo

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:53:40
scheinbar, oder anscheinend?

Vielen Dank für den korrekten Hinweis liebe Grammatikpolizei. Anscheinend....

Wobei jetzt auch egal. Sie wurde wirklich abgebrochen....

https://twitter.com/s04/status/1404029206544125952
*Männer sind mitgemeint

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:57:15
Vielen Dank für den korrekten Hinweis liebe Grammatikpolizei. Anscheinend....

Wobei jetzt auch egal. Sie wurde wirklich abgebrochen....

https://twitter.com/s04/status/1404029206544125952

Als ehemaliger Anwärter auf eine Offizierslaufbahn im gehobenen Dienst der Sprachpolizei möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen grammatikalischen Fehler handelt.
三人成虎。

MG56

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:27:24
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/chaos-droht-schalke-muss-virtuelle-mitglieder-versammlung-abbrechen-38482084

Zitat
Aber natürlich kann man nicht sicher sein, dass es keine Hacker-Angriffe von irgendwelchen Störenfrieden gibt und das System schlussendlich doch in die Knie geht. Doch für den Moment, so heißt es beim 1. FC Köln, habe man alles Menschenmögliche getan.

Werden noch Wetten angenommen?  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Ist aber auch schwieriges #Neuland.

Persönlich würde ich hier niemals auf irgendwelche Lösungen im Eigenbau oder Kleinst-Veranstalter setzen, die angeblich 15.000 User versorgen können, wie es heute im Express steht. Sofern das korrekt wiedergegeben wurde. Da sich heute eigentlich alles über Clouds abspielt, sollte jeder ordentliche Veranstalter problemlos bis zig Millionen Teilnehmern skalieren können und selbst dann noch eher gelangweilt lächeln. 15.000 klingt hingegen arg starr und winzig. Wenn das nicht sowieso schon unter der Teilnehmerzahl zusammenbricht, bekommt das jeder Kindergarten Hacker in der Frühstückspause vom Handy aus hin.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:28:30
Als ehemaliger Anwärter auf eine Offizierslaufbahn im gehobenen Dienst der Sprachpolizei möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen grammatikalischen Fehler handelt.

Wohl aber das Komma in FC Karres Einwand. Naja, wenn man inhaltlich nichts entgegensetzen kann.