Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Ich würde mich auch freuen, wenn am Donnerstag die Veranstaltung frühzeitig abgebrochen werden würde. Es ist eine Farce, über wichtige Frage wie die Satzungsänderung zu entscheiden, ohne seriös diskutieren zu können. Mir wäre lieb, man zöge durch, was man rechtlich durchziehen muss. Die Kür aber bitte erst, wenn eine Präzenzveranstaltung möglich ist.
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 13.Jun.2021, 13:53:48
Ich würde mich auch freuen, wenn am Donnerstag die Veranstaltung frühzeitig abgebrochen werden würde. Es ist eine Farce, über wichtige Frage wie die Satzungsänderung zu entscheiden, ohne seriös diskutieren zu können. Mir wäre lieb, man zöge durch, was man rechtlich durchziehen muss. Die Kür aber bitte erst, wenn eine Präzenzveranstaltung möglich ist.

Ähhhm, bist DU es wirklich? Oder hat jemand dein Account hier gehackt?
  •  

baenderriss

Zitat von: Micknick am Sonntag, 13.Jun.2021, 14:22:08

Ähhhm, bist DU es wirklich? Oder hat jemand dein Account hier gehackt?

Was ist eigentlich mit dir los? Überfordert wie die Technik bei Schalke?
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 13.Jun.2021, 14:24:24
Was ist eigentlich mit dir los? Überfordert wie die Technik bei Schalke?
Nein, ich bin positiv überrascht über dein Posting. Ehrlich!
  •  

MLM

Heyer darf in drölf Artikeln der Geissblogfabrik erzählen warum alle Vorstands- und MR-kritischen Anträge eine tolle Sache sind.
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 14.Jun.2021, 07:20:07
Heyer darf in drölf Artikeln der Geissblogfabrik erzählen warum alle Vorstands- und MR-kritischen Anträge eine tolle Sache sind.

Dass der Mensch sich noch rasieren kann, ohne ständig in den Spiegel zu spucken.
Für mich eine der schlimmsten Enttäuschungen der letzten zehn Jahre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

da er bislang bei den mven so super beim volk angekommen ist, dass er jede einzelne wahl verloren hat, könnte das eventuell kontraproduktiv für die anträge sein :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mirai_Torres

Bei mir ist soeben der Benutzername für die MV per Mail eingetrudelt...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

•  

koelner

Ich darf auch hin. Hatte mich aber auch "angemeldet", obwohl das ja eigentlich nicht erforderlich sein soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

menot

•  

KHHeddergott

Zitat von: ben am Sonntag, 13.Jun.2021, 12:01:34
Ehrlich Effzeh, sollen sich mal vorstellen anstatt sich zu verstecken.

Das haben schon viele versucht. Was die eigene Anonymität angeht, ist man hartnäckig.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 14.Jun.2021, 09:37:58
Das haben schon viele versucht. Was die eigene Anonymität angeht, ist man hartnäckig.

Vielleicht sollte mal jemand bei Marc Zuckerberg nachfragen, wer denn bisher auf seinem Portal die Werbe-Impressions für Ehrlich Effzeh bezahlt halt.

Man schaltet bezahlte Beiträge für Meinungen über einen Fußballclub von einem nicht-kommerziell betriebenen Facebook-Kanal? Das soll mir mal einer erklären :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

TT

•  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Jun.2021, 09:54:51
Vielleicht sollte mal jemand bei Marc Zuckerberg nachfragen, wer denn bisher auf seinem Portal die Werbe-Impressions für Ehrlich Effzeh bezahlt halt.

Man schaltet bezahlte Beiträge für Meinungen über einen Fußballclub von einem nicht-kommerziell betriebenen Facebook-Kanal? Das soll mir mal einer erklären :)

Mit Blick darauf, daß das für mich nur ne halbe Stunde Fahrt über Land ist, biete ich ihm einfach mal einen Meinungsaustausch vor Ort an...also jetzt nicht dem Zuckerberg...

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 14.Jun.2021, 09:37:58

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, dass die Betreiber dort sich so hartnäckig an ihre eigene Anonymität klammern und gleichzeitig über dieses Forum herziehen weil sie nicht so ganz verstanden haben, dass dieses Forum von einem Fanclub betrieben wird, dessen Vorsitzender mit Klarnamen im Impressum steht und dessen Nick hier den Titel "Administrator" nur aus entsprechend diesem Grund führt und nicht weil er hier wirklich technisch administrieren würde. Genauso wie es bei seinem Vorgänger gehandhabt wurde.

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: ben

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 14.Jun.2021, 11:13:04
Mit Blick darauf, daß das für mich nur ne halbe Stunde Fahrt über Land ist, biete ich ihm einfach mal einen Meinungsaustausch vor Ort an...also jetzt nicht dem Zuckerberg...
Denke aber an die FC Charta :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 14.Jun.2021, 09:55:28
Kann man da gut parken?
Einfach ins Parkhaus der Köln Arena. Nicht vergessen, direkt den Arena-Tarif zu bezahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Montag, 14.Jun.2021, 11:31:39
Und wo kann man sich die Hoodies abholen?  :suff:

Die gibt es vor der Versammlung bei Alex Wehrle persönlich. Mit Autogramm vom Tünn.
*Männer sind mitgemeint

•  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 14.Jun.2021, 11:33:47
Die gibt es vor der Versammlung bei Alex Wehrle persönlich. Mit Autogramm vom Tünn.

Während Mengers Abschiedsgrillen?

三人成虎。
  •  

1337

Bilde ich mir das nur ein oder gibt es dieses Jahr absurd viele (teils absurde) Änderungsanträge?
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Montag, 14.Jun.2021, 18:12:40
Bilde ich mir das nur ein oder gibt es dieses Jahr absurd viele (teils absurde) Änderungsanträge?

Bildest Du dir nur ein  :D
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Einen Livestream auf Youtube wirds wohl nicht geben, was?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: tollibob

LinkeKlebe

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 11.Jun.2021, 10:14:50
Ich glaube ja, dass wir kolossal daneben liegen, wenn wir unser Verhalten hier auf alle anderen übertragen.
Ich vermute, dass ein Großteil derer, die sich jährlich zur Veranstaltung in der Arena einfinden, nicht vor den Computer setzen werden. Das scheitert bei vielen an der Technik und bei ganz vielen daran, dass es gar nicht um die MV an sich geht, sondern um das Ambiente und darum mit Spielern und dem Vorstand in einem Raum zu sitzen und die mal live zu sehen. "Komm, wir fahren mit 5 Mann zur MV." wird nicht ersetzt werden durch "Komm, wir setzen uns zu fünft vor meinen Laptop. Abstimmen kann aber nur einer!" Meine Prognose: Die Teilnehmerzahl wird deutlich unter der der Präsenzveranstaltung liegen.

Carsten Wettich sagte gestern bei uns im Podcast, dass wir bereits mehr Anmeldungen haben, als Anwesende bei den Präsenzveranstaltungen. Er geht aber davon aus, dass es 4-stellig bleibt. Also irgendwas knapp unterhalb von 10k Teilnehmer:innen. Natürlich bleibt abzuwarten, wie viele dann wirklich dabei bleiben. Bis zu den Abstimmungen wird viel Zeit vergehen. Es ist wohl so, dass inhaltsähnliche Fragen gebündelt und dann als eine gestellt werden, ansonsten wird aber wirklich jede Nachricht vorgelesen, die nicht irgendwie beleidigend etc. ist. Ich fürchte, wir sitzen da die halbe Nacht. Das wird ein "Spaß"  :kotz:
  •  

LuckyLuke10

Die mv sollte nur die notwendigen Beschlüsse fassen. Vorstand entlasten und CW in den Vorstand. Wichtige Satzungsänderungen nur auf einer reinen Präsenzveranstaltung.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

MLM

Laut Premiumsponsor bisher 8000 Anmeldungen. Da es ein langer Abend werden wird befürchtet man beim Sponsor, dass dann viele Kritiker am Vorstand bei den Abstimmungen keine Lust mehr haben und sich vorher wieder verabschieden.
Na Palm
  •