Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:12:39
Offensichtlich nicht. Auch die Sache mit der Identifizierung finde ich komisch. Manche müssen das machen, manche nicht.

War das nicht so, dass man es nicht mehr machen muss, wenn man schon einmal bei einer Präsenzveranstaltung war?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Yepp, ich brauchte mich nicht verifizieren, ging automatisch. Mein Sohn der noch auf keiner war, hat die links zum verifizieren bekommen.

Ich persönlich finde es total beschissen das sich nicht jeder verifizieren muss. Bei einer Präsenzveranstaltung muss man das schließlich auch und wird nicht durchgewunken nur weil man in den Jahren zuvor schon mal dort war.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 12.Mai.2021, 09:33:50
War das nicht so, dass man es nicht mehr machen muss, wenn man schon einmal bei einer Präsenzveranstaltung war?
Wenn ich es richtig verstanden habe, war der eine aus dem Podcast auch schon mehrmals bei einer Mitgliederversammlung. Und der musste sich nochmal identifizieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:02:42
Wenn ich es richtig verstanden habe, war der eine aus dem Podcast auch schon mehrmals bei einer Mitgliederversammlung. Und der musste sich nochmal identifizieren.

War dann vermutlich wegen mehrfachen Einträgen in den Kaufmann-Files.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rallef79

Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werden mir lediglich meine "Allgemeine Kontoeinstellungen" auf der Seite https://account.fc.de/s/ angezeigt. Einen Menüpunkt "Mitgliederversammlung" sehe ich da nicht. Was mache ich falsch?!?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Micknick

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:05:54
Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werden mir lediglich meine "Allgemeine Kontoeinstellungen" auf der Seite https://account.fc.de/s/ angezeigt. Einen Menüpunkt "Mitgliederversammlung" sehe ich da nicht. Was mache ich falsch?!?
Alles :D

Micknick

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:05:54
Klick auf die Kontoeinstellung, darunter ist findest Du es
  •  

Rallef79

Allgemeine Kontoeinstellungen

+ DEINE PERSÖNLICHEN DATEN
+ DEIN PASSWORT
+ DEINE ADRESSE
+ RECHNUNGEN
+ SOZIALE NETZWERKE
mehr gibt's da nicht...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Micknick

So sieht es bei mir aus...plus dem anderen Kram

ALLGEMEINE KONTOEINSTELLUNGEN
Hier kannst du deine Informationen zur Mitgliederversammlung einsehen

Möchtest du an der Mitgliederversammlung teilnehmen?

Ja

SPEICHERN

Verifizierungsstatus
Keine Verifizierung notwendig
Verifizierungslink

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde im GeißbockEcho #16 zum Heimspiel gegen den SC Freiburg veröffentlicht. Du findest sie ebenfalls hier.

Weitere wichtige Fragen zum Ablauf der Versammlung und zu deiner Identifizierung haben wir hier zusammengefasst. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, wende dich bitte an unsere eigens für die Mitgliederversammlung eingerichtete Mitgliederhotline unter +49 221 99 1948 123. Diese ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr erreichbar.

Hinweise zur Datenverarbeitung gemäß Art. 12, 13 DSGVO findest du hier.
Hier kannst du deine persönlichen Daten ändern
  •  

Rallef79

Hmmm, der Teil fehlt bei mir. Die wollen mich wohl nicht dabei haben - ich schreib denen mal ne Mail...
  •  

mutierterGeißbock

Das ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack auf das was da am Tag der MV für ein Chaos herrschen wird. Ich glaube die allermeisten werden sich mit dem ganzen Anmeldegedöns auch erst am 17.Juni beschäftigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:36:55
Das ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack auf das was da am Tag der MV für ein Chaos herrschen wird. Ich glaube die allermeisten werden sich mit dem ganzen Anmeldegedöns auch erst am 17.Juni beschäftigen.
Das wäre sehr gut, dann bekommen die Leute die jetzt die Klappe soweit aufreißen warum man sich solange gegen eine Virtuelle MV gesträubt hat einen Punkt aufgezeigt warum man dies u.a. getan hat.

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rallef79

Problem via Hotline gelöst: Browser Cache löschen, Seite neu laden und tadaaaa - wie von Geisterhand erscheint die Anmeldung zur MV ;)

[Keine Verifizierung notwendig]
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:36:55

Allerdings. Es ist ja sogar möglich, sich noch während der laufenden MV anzumelden und teilzunehmen. Das wird lustig. Ich hab mich natürlich auch angemeldet, schon aus Neugier, wie hoch der Slapstickgrad der Veranstaltung sein wird.
  •  

GFLrYo

Ich habe keine Mail bekommen :( skandal

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

Niggelz

Hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet. Ging bei mir problemlos. Identifizieren musste ich mich nicht, man kennt und schätzt sich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Mai.2021, 13:05:40
Hab mich schon vor ein paar Tagen angemeldet. Ging bei mir problemlos. Identifizieren musste ich mich nicht, man kennt und schätzt sich.
Es tut mir leid, Du bist wahrscheinlich einem Spearfisher zum Opfer gefallen.
Dein Konto gehört jetzt dem Erbe eines nigerianischen Prinzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Klabautermann

Dann bin ich ja mal gespannt, was uns dann erwartet.
Identifizierung ohne Problem, der 17.06. kann kommen.
Beim Klabautermann!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Klabautermann

Zitat von: märkel am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:27:44
keine einladung bis jetzt

Hatte ich auch nicht, oder sie ist in den Fluten des Internets untergegangen.

Bin auf https://account.fc.de gegangen und hab mich eingeloggt. Alles andere ging (fast) von alleine.
Beim Klabautermann!
  •  

Povlsen

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

der Pate

Zitat von: Klabautermann am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:31:31
Hatte ich auch nicht, oder sie ist in den Fluten des Internets untergegangen.

Bin auf https://account.fc.de gegangen und hab mich eingeloggt. Alles andere ging (fast) von alleine.

Danke, gerade so gemacht und bestätigt dass ich teilnehmen werde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Na Palm
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

magic

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:14:29
Fuck  :D :oops:

Als Pushmeldung gerade bekommen  :oezil:

Warte ab, bald kommt die Meldung, das der FC das Double perfekt gemacht hat. :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MLM

Zitat von: magic am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:17:29
Warte ab, bald kommt die Meldung, das der FC das Double perfekt gemacht hat. :D

Ich hab nix dagegen wenn die Zeit rückwärts laufen würde. Und sei es auch nur fürs Hallenmasters :)
Na Palm
  •  

lupefc

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:20:26

Ich hab nix dagegen wenn die Zeit rückwärts laufen würde. Und sei es auch nur fürs Hallenmasters :)
Hallenmasters  :love:
https://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Er-konnte-nur-auf-Pressspan,114321.html

ZitatWie dem auch sei: Arweladses Gala-Auftritt in Köln löste bei den Anhängern des Effzeh nun die einzig mentalitätsgetreue und somit nachvollziehbare Reaktion aus: Den müsse mer hann! Richtig, denn wer bei einem Hallenfußballturnier auf grüngefärbtem Pressspan brilliert, der muss auch bei einem Bundesligaspiel auf Rasen überzeugen. Und auch wenn hier und da leise Zweifel angemeldet wurden, ob man von den Leistungen in der Halle wirklich auf die Klasse eines Fußballspielers zurückschließen könnte, war allen doch klar, dass der 1. FC Köln Rewas Arweladse würde verpflichten müssen. Und wenn es auch nur ein Tribut an das Schicksal wäre, das diesen Mann im Januar 1994 nach Köln geführt hatte.

Wie gewünscht, so getan. Rewas Arweladse wechselte nach Köln und spielte eine Halbserie beim Effzeh, in der er sage und schreibe sieben Bundesliga-Einsätze absolvierte. Eine Leistung wie beim Hallenturnier wollte ihm dabei nicht mehr glücken. Immerhin ein Tor stand für ihn zu Buche: Am 13. März traf er gegen den VfB Stuttgart zum 3:1-Endergebnis. Im Sommer verließ er den Effzeh dann wieder – sechs Monate vor dem nächsten Hallenturnier in Köln.