Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Montag, 09.Sep.2019, 13:09:07
Lass Allah in Ruhe!

Und wenn er es war, der die Spinner-Nachricht durchgesteckt hat? Es gehen da ja ein bisserl die Alternativen aus...
三人成虎。

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 13:07:58
Natürlich nicht. Aber es ist trotzdem ein starkes Votum.
Aber genau so wurde doch argumentiert. Dass man einen Wahlvorschlag ohne Alternative vorgesetzt bekommen hat und jetzt die oder keinen wählen könne. Für eien Alternative hätten aber eben jene sorgen können.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 09.Sep.2019, 13:10:46
Aber genau so wurde doch argumentiert. Dass man einen Wahlvorschlag ohne Alternative vorgesetzt bekommen hat und jetzt die oder keinen wählen könne. Für eien Alternative hätten aber eben jene sorgen können.

Naja, das wurde aber ja entkräftet, als die beiden Clowns (oder nur einer der beiden?) erzählten, daß sie angeblich verzichtet hätten, einen dritten Mann zu suchen, also keinen gefunden haben.
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Einen gelungenen Auftritt legte auch Herr Struppi hin, der erstmal die Treppe zum Podium hochstrauchelte und sich dann darüber beschwerte, dass die Anti-Tünnesbach-Fraktion ja so gut vernetzt sei.
  •  

van Gool

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Sep.2019, 12:19:22
Man muss aber auch festhalten, dass es fast ein Viertel Verstrahlte gab, die ohne echte Gründe den neuen Vorstand nicht gewählt haben, einfach nur aus Loyalität zum Tünn und/oder weil sie der Verschwörung (MüRö würde den Verein steuern) auf den Leim gegangen sind. 22% Leute, die nicht zugänglich für Argumente sind, selbst keine haben und trotzdem einem (von der großen Basis des Vereins vorgeschlagenen) Vorstand die Stimme verweigern.

Das waren tatsächlich fast 1/4, 24,56%. 590 Nein und 100 Enthaltungen bei 2.119 Ja-Stimmen. Das zeigt schon eine erhebliche Zerrissenheit. Schließlich war Spinner zurückgetreten und man konnte doch wirklich nicht am Interimstrio festhalten. Deswegen wird es auch in Zukunft immer auf jedes Mitglied ankommen...
Die wilde 1317

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 13:30:54
Naja, das wurde aber ja entkräftet, als die beiden Clowns (oder nur einer der beiden?) erzählten, daß sie angeblich verzichtet hätten, einen dritten Mann zu suchen, also keinen gefunden haben.
Eben nicht. In der Halle haben sich nicht wenige genau über die Alternativlosigkeit beklagt. Da kam dann das Wort "undemokratisch" immer mit.
  •  

bollock

Zitat von: van Gool am Montag, 09.Sep.2019, 13:31:18
Das waren tatsächlich fast 1/4, 24,56%. 590 Nein und 100 Enthaltungen bei 2.119 Ja-Stimmen. Das zeigt schon eine erhebliche Zerrissenheit. Schließlich war Spinner zurückgetreten und man konnte doch wirklich nicht am Interimstrio festhalten. Deswegen wird es auch in Zukunft immer auf jedes Mitglied ankommen...
Nicht zu vergessen diejenigen, die die Halle aufgrund der Erkenntnis, Tünn nicht wählen zu dürfen, vor der Wahl schon verlassen hatten
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 09.Sep.2019, 13:35:35
Eben nicht. In der Halle haben sich nicht wenige genau über die Alternativlosigkeit beklagt. Da kam dann das Wort "undemokratisch" immer mit.

Schrieb ich doch weiter oben. Die meisten Mitglieder wissen gar nicht so recht, wer wie was wann wo warum nach Satzung gestalten oder nicht gestalten kann.
三人成虎。
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Sep.2019, 12:51:02
Dass man aber die Strafe Gottes auf seine Kritiker herabruft, ist eine Qualität, die mir bisher unbekannt war.

Sollte Gott nun verzeihen, oder sollte er strafen?
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

•  

Punko

Zitat von: AK2503 am Montag, 09.Sep.2019, 13:40:58
Wieviele sind voher schon gegangen?

3.355 Stimmberechtigte

2.818 stimmten ab

537 fehlten
  •  

Smiza

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 13:41:47

Er sollte verzeihen, was mit Toni und Markus an diesem Tage passiert.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mrtom81

Gibt es die Rede von Veh irgendwo? Habe sie hier jetzt (auf die schnelle) nicht gefunden. Danke!
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Sep.2019, 13:40:05
Muss hier nochmal ausdrücklich auch Frau Kathrin Kaufmann loben, sehr gut vorgetragen.
Kurz und präzise ins schwarze getroffen. Solche Mitarbeiter hab ich dem FP nicht zugetraut.
Für mich noch immer eine Ansammlung von Mendeln.

Der junge WH Typ hat sich auch für immer unsterblich gemacht.

Die Leute vom FP die ich kenne und sich wirklich auch mit Vereinspolitk auseinander setzen machen das sehr kritisch und bei Facebook habe ich von denen meistens Links von effzeh.com geteilt oder geliked gesehen. Aber das FP ist da genauso wie die Mitglieder im Gesamten. Es gibt viele verschiedene Meinungen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 13:40:11
Schrieb ich doch weiter oben. Die meisten Mitglieder wissen gar nicht so recht, wer wie was wann wo warum nach Satzung gestalten oder nicht gestalten kann.

Lass uns hier einen Strich drunter machen. Alles gut

rusk

Mich würde ja die Brandrede vom Mutierten interessieren. Gibt es dazu bewegte Bilder?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 13:41:47

sie drückte verbal die hoffnung aus, gott möge verzeihen, was toni und markus angetan wurde. auf der sub-ebene schwang die übliche angst von fanatikern mit, gott könne ansonsten vielleicht die gerechten und die anderen in gleicher weise strafen und die halle fluten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Punko

•  

Oxford

Zitat von: märkel am Montag, 09.Sep.2019, 13:57:13
sie drückte verbal die hoffnung aus, gott möge verzeihen, was toni und markus angetan wurde. auf der sub-ebene schwang die übliche angst von fanatikern mit, gott könne ansonsten vielleicht die gerechten und die anderen in gleicher weise strafen und die halle fluten.

Was okay gewesen wäre, weil die guten Leute (außer Punko) ja in den höheren Gefilden der Halle saßen  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Ist Gott denn überhaupt Mitglied?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

In der Bibel gibt es auch Kollateralschäden. Alles gut. Wir sehen uns im Jenseits. :)
  •  

van Gool

Zitat von: Niggelz am Montag, 09.Sep.2019, 13:59:05
Ist Gott denn überhaupt Mitglied?

Soweit ich weiß, nur bei Schalke. Vertreten durch den Papst.
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Gibts die Veh Rede eigentlich auch als Video?

Diese Passage "Daher ein großes Dankeschön an unsere Mannschaft.... die leider nicht mehr da ist. Aber ich richte es ihr aus... von mir selber." würde ich gern nochmal ansehen :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KHHeddergott

und die halle fluten.

Wenn die am Freitag noch mal nachschaut, wird sie sehen, daß das Wasser sogar gefroren ist...ein Wunder, ein Wunder...

三人成虎。

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Sep.2019, 14:04:38
Der ist Schalker, afaik.

Sicher, deswegen auch die vier Minuten Meisterschaft. Hat er sich schön ausgedacht.
Super-Wetti
  •  

Quantil

Cinnamon

Alles gesagt hier! Meine Top 10 von gestern:

10.Das Outfit vom Sieger (auf der Bühne übrigens das gleiche wie in dem Video)
9.Der Otto mit dem USB-Stick
8.Die Taubstumme Dame
7.Die Schildkröte die SMR danach fragte was er denn mit seiner Vergütung für das Präsidentenamt angestellt habe.
6.Der aufgeheizte Otto der uns erklärte das wir mit dem neuen Präsidium die Wilde Horde wählen, die SMR, MR und somit das neue Präsidium lenken würde.
5.Die Watschen von Wettich an Tünn & Ritterbach zu Beginn seines Berichts.
4.Die Rede die sich am Ende nochmal an die Fründe richtete und ihnen ein Türchen aus der verbohrten Antihaltung öffnete (märkel?)
3.Der Bärtige "Opi", von dem man annahm er schlage auch in die Kerbe pro Tünn und Anti-SMR, der jedoch die Fründe-Fraktion in 3-4 Sätzen eiskalt abwatschte.
2.Der Bube mit der Frage nach der Sprachnachricht ("Haben Sie die Nachricht weitergeleitet, oder lügt Ritterbach?) und die Reaktion darauf
1.Ganz klar, der mutierte

Schön das man heute über den Quatsch lachen kann, hatte zwischenzeitlich etwas Angst das es knapp werden würde mit der Wahl. Hatte bei einigen Wortmeldungen auch heftigen P-p-p-uls, schon frech womit sich manche nach vorne trauen bzw. erschreckend wie man zu solchen Überzeugungen kommt und meint mit dem inhaltslosen Unsinn die Wahrheit zu verbreiten. Schön das die Sackratten weg sind. Ein erneut unwürdiger und peinlicher Auftritt, mit dem ich sie im Gedächnis behalten werde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

bollock

•