Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:53:15
Ich bin frühzeitig abgehauen weil mir die Wooscht auf den Magen geschlagen ist.
Welche? Schumacher oder Ritterbach?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Gute Besserung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Kapitän

•  

Punko

Zitat von: Oxford am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:56:02
Welche? Schumacher oder Ritterbach?

MÜLLER-RÖMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Till1317

Manche Gegenstände schlagen einfach immer zu tief ein.  :roll:
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:02:50
Auch wieder zu Hause. Das ganze war heute teilweise echt schwere Kost, insbesondere die Reden unserer Herren Ex-Vizepräsidenten und ihrer Trüppchen. Ganz ganz ganz stark zum fremdschämen.

Vielen Dank an Quantil, MG56, frankissimo, den mutierten und märkel (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen) für die hervorragenden Redebeiträge!

Und um die Dame die es während der Aussprache forderte:

Nein, ich wünsche Tünn und Prinz Karneval nicht dass der liebe Gott ihnen die Stärke gibt uns das zu verzeihen was wir ihnen heute angetan haben
Die Gehörlosen Tante? Hammer, ich komm darauf immer noch nicht klar... und das meinte die wirklich genau so. Unfassbar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mirai_Torres

Die Verpflegung war auch eher semi...

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

märkel

was bei mir hängen blieb: ich wurde in meinem ganzen leben noch nicht so ekelhaft angelogen wie heute. ich verabscheue menschen wie ritterbach von ganzem herzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:11:30
Was hat der mutierte denn gesagt?

Ich habe es auf Video, wenn ich Zeit und Muße habe, dann tippe ich seine 20minütige Rede mal ab. Jetzt bin ich aber erstmal sauer, dass ich meinem Sohn nicht das versprochene Trikot mitbringen konnte.
Super-Wetti

Smiza

Auch trotz des klaren Ergebnisses habe ich es nicht bereut, dass ich meinen Geburtstag  bei der MV verbracht habe. Hab ein paar nette Foristis kennengelernt (PA.Trick, Quantil, Koelner) und bin nur einmal von meinen Vorderleuten beschimpft worden (bei der Gehörlosen-Rede).

Mutierter: Stark, dass du dich von der Einwegbecher-Frechheit nicht hast provozieren lassen. Ich küsse deine Augen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:24:54
Sonst schick es mir per WhatsApp und ich lade beide hoch
Nur mit Zustimmung vom mutierten.
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:27:20
Nur mit Zustimmung vom mutierten.
Von mir aus. Solange der Käse nicht auf Youtube landet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Den Mutierten würde ich mir auch noch mal geben. So zum Wanken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:27:13
Nee, ist schon ein Verlust mit Stöger und Uschi...
Das lässt sich gar nicht beziffern...
Ach doch, 184 Eur weniger p.a. für den FC

Sind nur 119,60 EUR bei Wohnsitz ab 150 km Entfernung bzw. im Ausland.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

P.A.Trick

Als hätten die Geld für ihre Mitgliedschaft bezahlt.  :suff:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:06:31
Zwischenzeitlich war ich ein bisschen besorgt. Letztendlich dann aber ein gutes Ergebnis für Wolf/Sieger/Sauren.

Tut mir leid, dass ich meine Redezeit ein kleines bisschen überzogen habe.

Danke für deine Rede, hat mir gut gefallen.

Und während es witzig war, wie sehr sich die Fründe echauffiert haben, ist es aus meiner Sicht tatsächlich ratsamer, sich kürzer zu halten. Da überzeugt man noch mehr Leute.
  •  

Ich73

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:44:18
Als hätten die Geld für ihre Mitgliedschaft bezahlt.  :suff:

Schmadtke hat für die Bezahlt  :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:44:30
Danke für deine Rede, hat mir gut gefallen.

Und während es witzig war, wie sehr sich die Fründe echauffiert haben, ist es aus meiner Sicht tatsächlich ratsamer, sich kürzer zu halten. Da überzeugt man noch mehr Leute.

Den Fehler hab ich letztes Jahr da oben auch gemacht. Man hat so viel zu sagen, weil man sich so intensiv mit den ganzen Themen beschäftigt, dass man die Leute im Plenum damit überfordert. 2 Punkte mit je 2 Argumenten ansprechen, mehr darf es eigentlich nicht sein. Ist zwar schade, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei unter 3 Minuten liegt, aber es hilft nix.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Ich73 am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:47:37

Schmadtke hat für die Bezahlt  :D

Der hat wahrscheinlich großkotzig gesagt, dass wir ihm das von der Abfindung abziehen dürfen.
  •  

Harald K.

Gut, dass Ihr das hingekriegt habt. Ich hätte mich in den Arsch gebissen, wäre es knapp daneben gegangen. Ich hätte dann zu Buß-Zwecken den Jakobsweg pilgern müssen. Oder irgendwas mit Selbstgeißelung.

Schade ist es auch, die zarten Real-Live-Anbandlungen vom letzten Jahr nicht vertiefen zu können. Was solls, nächstes Jahr ist auch wieder MV. Gibt es da irgendwas Existenzielles oder ist das dann einfach mal lediglich eine normale, einträchtige Vereinsversammlung?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

magic

War und ist noch ein cooler Abend  ....

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Punko

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:53:47
Gut, dass Ihr das hingekriegt habt. Ich hätte mich in den Arsch gebissen, wäre es knapp daneben gegangen. Ich hätte dann zu Buß-Zwecken den Jakobsweg pilgern müssen. Oder irgendwas mit Selbstgeißelung.

Schade ist es auch, die zarten Real-Live-Anbandlungen vom letzten Jahr nicht vertiefen zu können. Was solls, nächstes Jahr ist auch wieder MV. Gibt es da irgendwas Existenzielles oder ist das dann einfach mal lediglich eine normale, einträchtige Vereinsversammlung?

Mitgliederrat erst wieder 2021 und Vorstand erst wieder 2022. Satzungsänderungsanträge könnten für Krawall sorgen.
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:18:09
Auch trotz des klaren Ergebnisses habe ich es nicht bereut, dass ich meinen Geburtstag  bei der MV verbracht habe. Hab ein paar nette Foristis kennengelernt (PA.Trick, Quantil, Koelner) und bin nur einmal von meinen Vorderleuten beschimpft worden (bei der Gehörlosen-Rede).

Mutierter: Stark, dass du dich von der Einwegbecher-Frechheit nicht hast provozieren lassen. Ich küsse deine Augen.
Arg du warst das... hatte ich heute morgen noch gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Wollte dir doch ein Getränk ausgeben!  :? Alles Gute zum Geburtstag!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:57:23
Mitgliederrat erst wieder 2021 und Vorstand erst wieder 2022. Satzungsänderungsanträge könnten für Krawall sorgen.

Auf die Evaluation der Satzung bin ich echt gespannt.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:18:09

Happy Birthday. Ich hoffe das Geschenk der MV hat dir zugesagt
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: drago, Smiza

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:47:40
Den Fehler hab ich letztes Jahr da oben auch gemacht. Man hat so viel zu sagen, weil man sich so intensiv mit den ganzen Themen beschäftigt, dass man die Leute im Plenum damit überfordert. 2 Punkte mit je 2 Argumenten ansprechen, mehr darf es eigentlich nicht sein. Ist zwar schade, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei unter 3 Minuten liegt, aber es hilft nix.
nicht unbedingt.
zum einen liegt es daran, WER etwas sagt. und auch daran, was DER ZUHÖRER erwartet zu hören.
wenn natürlich auf 1 punkt ne viertelstunde rumgeplaudert wird, bei dem man sich ständig wiederholt, dann wird es langweilig.
  •  

hari

Puh, nach Absackerbier bei Lommi zum Runterkommen wieder zuhause.

Meine anfängliche Skepsis änderte sich nach dem unsäglichen Gesabbel von Karneval.
Dann die qualitativ hochwertigen Ausführungen von Quantil, Mutierten und einigen
anderen aus dem Forum, danke dafür. Auch der seriöse Auftritt von H.Unkelbach,
a la bonheur.

Nun erwarte ich auch vom neuen Vorstand, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen
voll und ganz rechtfertigt.
  •