Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Koelnleon

Jetzt reden alle von den reden und ich habe kein Gesicht zu den Namen hier.
Habt ihr wie angekündigt hinter der Presse gesessen? Ich hab da gesessen und ein zwei Leute gefragt aber das waren keine aus dem Forum.
Zumindest denke ich zu wissen wer der motierte war.
Nichts desto trotz danke für eure Beiträge!
  •  

Quantil

ein kurzes Resümee....

ich war geradezu schockiert als der Tünn zum Sprecherpult ging und (gefühlt) die halbe Halle aufstand und ihn feierte. Da verlor ich wirklich den Glauben an die Mitglieder. Um so schöner war es zu sehen, wie durch die vielen guten Beiträge, die Gruppe der "Markus&Toni" Fraktion eigentlich immer kleiner wurde. Der größte Dank gilt wirklich Herrn Kley, eine solche Souveräne Leitung einer Versammlung habe ich selten gesehen, seine Reaktion auf die "Scheiss Leverkusen" Vorwürfe bzw. Gesänge waren ein Highlight!
Dem Mutierten und Märkel auch einen besonderen Dank, gerade der letzte Beitrag von Märkel war sehr schön auf dem Punkt gebracht.
Ich bin froh heute da gewesen zu sein, wenn das schiefgegangen wäre hätte ich mir das kaum verziehen. Sehr schön auch mal ein paar Gesichter zu Namen kennengelernt zu haben, aber leider war keiner nackt!

Lukas48

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:04:03
Jetzt reden alle von den reden und ich habe kein Gesicht zu den Namen hier.
Habt ihr wie angekündigt hinter der Presse gesessen? Ich hab da gesessen und ein zwei Leute gefragt aber das waren neine aus dem Forum.
Zumindest denke ich zu wissen wer der motierte war.
Nichts desto trotz danke für eure Beiträge!

Ja wir saßen 3 Reihen hinter der Presse. Haben da so ungefähr die halbe Reihe belegt.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rancH am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:23:09
Süß dass Köker und sein ARW Club geschlossen gegen die Entlastung des MR stimmt.

.
Die Truppe habe ich auch sowas von gefressen.
  •  

Koelnleon

Zitat von: Lukas48 am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:08:56

Ja wir saßen 3 Reihen hinter der Presse. Haben da so ungefähr die halbe Reihe belegt.
Dann war ich eine Reihe vor euch.  :-/

Also doch nächste mal Erkennungszeichen
  •  

Lukas48

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:11:41
Dann war ich eine Reihe vor euch.  :-/

Also doch nächste mal Erkennungszeichen
Ich habe mich ab und an mit jemanden aus der Reihe vor uns unterhalten, aber weiß nicht ob du das warst :D
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

P.A.Trick

Ist doch cool, wenn man sich so flashmobmäßig da trifft ohne sich wirklich zu kennen, ein paar davon mit einem guten Redebeitrag Meilensteine setzen, anschließend die Abstimmung so läuft, wie man sich das gewünscht hat und dann wieder nach Hause geht. Lief letztes Jahr schon so.

Bei der Häzbloot-Mai-Vuurjebirsch-Fründe-Fraktion sind die zwar alle miteinander verwandt, die bekommen aber trotzdem (oder deswegen??) nix auf die Reihe.

Dann lieber anonymer Forumsblock. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:41:02
Ich hab Marc jetzt auf YT hochgeladen aber nur privat also nur mit Link, wenn jemand eine andere Variante hat ...

Ich würde mich auch über einen Link freuen. Danke
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Koelnleon

Zitat von: Lukas48 am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:13:05
Ich habe mich ab und an mit jemanden aus der Reihe vor uns unterhalten, aber weiß nicht ob du das warst :D

Könnte sein. Vor mir saßen welche von Effzeh.com
  •  

Koelnleon

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:24:34
Den hab ich nicht gesehen, wo hast du überhaupt gesessen?

316 mit bibo, Millwall, allgoier, märkel, veedelbock, Kurt Sartorius und I.Ronnie

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Lukas48

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:20:52
Könnte sein. Vor mir saßen welche von Effzeh.com

Hast du dich denn zwischendrin mit einem etwas jüngeren Kerl mit Brille und rundlichen Gesicht hinter dir unterhalten?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Koelnleon

Zitat von: Lukas48 am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:28:36
Ja zumindest ab und an ein paar Sätze oder Kopfschütteln ausgetauscht

Hast du dich denn zwischendrin mit einem etwas jüngeren Kerl mit Brille und rundlichen Gesicht hinter dir unterhalten?
  •  

Müngersdorf

Die Rede des Mutierten würde ich als PN ebenfalls sehr gerne sehen. Danke.
  •  

Lukas48

•  
    The following users thanked this post: Koelnleon

FC Karre

DSR-Schnorri

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:44:30
Danke für deine Rede, hat mir gut gefallen.

Und während es witzig war, wie sehr sich die Fründe echauffiert haben, ist es aus meiner Sicht tatsächlich ratsamer, sich kürzer zu halten. Da überzeugt man noch mehr Leute.
Hast du vollkommen recht. Habe ich diesmal leider völlig unterschätzt, hätte ich vielleicht vorher mal ausprobieren müssen um die Zeit besser einschätzen zu können. Und ich habe meine Rede auch noch nicht mal richtig beendet. Da wäre noch was gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Da wäre noch was gekommen? Ha, du bist echt lebensmüde.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:47:42
Hast du vollkommen recht. Habe ich diesmal leider völlig unterschätzt, hätte ich vielleicht vorher mal ausprobieren müssen um die Zeit besser einschätzen zu können. Und ich habe meine Rede auch noch nicht mal richtig beendet. Da wäre noch was gekommen.

Was denn?
*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:52:51
Was denn?
Auf meinem Zettel stand in Richtung der Mai Fruende and Friends noch:

"Denn eines ist doch jetzt schon klar. Wenn sich in ein paar Monaten der Rauch verzogen hat, werdet ihr sowieso wieder euren Fanclubschal um den Hals des neuen Vorstands hängen!"

P.A.Trick

Bitte Insta-Live anwerfen und den noch fehlenden Teil zum Besten geben! Unbedingt!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:55:44
Auf meinem Zettel stand in Richtung der Mai Fruende and Friends noch:

"Denn eines ist doch jetzt schon klar. Wenn sich in ein paar Monaten der Rauch verzogen hat, werdet ihr sowieso wieder euren Fanclubschal um den Hals des neuen Vorstands hängen!"

Alter... das wäre maximal eskaliert :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Punko

Kjute Tiervideos, hauptsächlich vegetarisches Essen und Umweltgedanken - und alle so "niedlich", "Spasti", "Weichei". Und im nächsten Moment werden sie vom mutierten in Stücke zerbrochen.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

märkel

der mutierte war der burner. drei minuten feinste backpfeifen für die beiden clowns, dann eine minute nachspielzeit mit weiteren tiefschlägen und dann gefühlt zwanzig minuten gegen das genöle der spackos, immer weiter.
buuuuh ... ihr seid scheiße ... buh ... und abschaum ... buh ... und übrigens auch fiese möp ... buh ... und total verachtenswerte kreaturen.
und das alles in aller seelenruhe. mich hat das sowas von mit dem osten versöhnt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Maggo79

Zitat von: märkel am Montag, 09.Sep.2019, 00:23:28
der mutierte war der burner. drei minuten feinste backpfeifen für die beiden clowns, dann eine minute nachspielzeit mit weiteren tiefschlägen und dann gefühlt zwanzig minuten gegen das genöle der spackos, immer weiter.
buuuuh ... ihr seid scheiße ... buh ... und abschaum ... buh ... und übrigens auch fiese möp ... buh ... und total verachtenswerte kreaturen.
und das alles in aller seelenruhe. mich hat das sowas von mit dem osten versöhnt.

Gibt es dazu einen Link oder an wen muss man sich wenden? :)
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

P.A.Trick

Der Karnevalsprinz ist wirklich ein unfassbarer Demagoge. Einfach nicht zu fassen!
  •