Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Puh, endlich zu Hause. War schon ne etwas zähe Veranstaltung.
Die Reden von Tünnbach fand ich klasse, da sie so selbstentlarvend waren.

Ich habe die ganze Versammlung mitgefilmt und dabei mein Augenmerk, gerade bei den Reden anderer, auf Tünnbach gerichtet, auch um deren Gestiken und Mimiken einzufangen. Ich muss das Material aber erstmal sichten und das wird wohl einige Zeit dauern. Da dürften aber ein paar Schmankerl dabei sein.

Gott sei Dank, dass wir diese Clowns jetzt endlich los sind!
Ganzkörperschal

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Sep.2019, 00:23:04
Es hat übrigens wer die Reden vom Prinz Karneval, Tünn und SMR bei Youtube hochgeladen

SMR: https://www.youtube.com/watch?v=hs0yfj-xsbA
Tünn: https://www.youtube.com/watch?v=NinSxSDcW_I
Prinz Karneval: https://www.youtube.com/watch?v=krlxchh2GlM

ritterbach angeklickt, eine minute gesehen, direkt wieder puls bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

magic

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Sep.2019, 15:51:57
Hoffentlich ist magic auch heute mit einem Wortbeitrag am Start! Inhaltlich immer top und zudem kennen ihn auch viele durch seine Formate!

Das war dieses Mal gar nicht nötig, auch wenn ich zur Vorsicht mal was vorbereitet hatte. Aber die Beiträge einiger schon genannter Forenteilnehmer und auch nicht wenigen Stammtischlern (u.a. mein Sitznachbar der Herr Unkelbach, aber auch MG56) waren inhaltlich und argumentativ so stark, das ich mir das dieses Mal sparen konnte. Außerdem war das Ding in meinen Augen sehr früh gelaufen, das sah man nämlich als das erste Mal der Tünn für irgendwas gefeiert wurde. Nach meinem Dafürhalten waren das max. 25% der Halle, da war schon früh am Abend für mich klar, das Ding müsste klar in eine gewisse Richtung laufen. Das bestätigte sich aus dem Innenraum die ganze Zeit. Der Beifall für Tünn/Ritterb. lag immer bei rund einem Viertel. Ich war also schon frühzeitig ziemlich sicher was kommt und kann die Rede jetzt entspannt in die Tonne kloppen und mich auf den morgigen Stammtisch freuen.
Dem neuen Vorstand alles Gute, viel Glück und eine gute Hand bei allen Entscheidungen rund um den FC.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

I.Ronnie

Ein Highlight waren mir die Gesten Schumachers unter dem Pult bei der Rede vom Mutierten. Von schräg oben konnte man gut sehen, wie er in Richtung der Technik mit den Handflächen übereinander kreuzend gestikulierte, sie sollten ihm den Saft abdrehen.

Der Typ ist so unfassbar dämlich.

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:55:44
Auf meinem Zettel stand in Richtung der Mai Fruende and Friends noch:

"Denn eines ist doch jetzt schon klar. Wenn sich in ein paar Monaten der Rauch verzogen hat, werdet ihr sowieso wieder euren Fanclubschal um den Hals des neuen Vorstands hängen!"
Schade, das hätte gesessen. Aber die Worte von märkel fand ich auch super.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich hab die Reden der Clowns auch gefilmt, beim Sichten des Materials aber festgestellt, dass ich zu oft dazwischen gepöbelt hab, um es hochzuladen.

Jojomat

Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

Jojomat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Sep.2019, 07:17:58
Ein Highlight waren mir die Gesten Schumachers unter dem Pult bei der Rede vom Mutierten. Von schräg oben konnte man gut sehen, wie er in Richtung der Technik mit den Handflächen übereinander kreuzend gestikulierte, sie sollten ihm den Saft abdrehen.

kann man das irgendwo sehen?
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

ecki

•  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Sep.2019, 07:17:58

Etwas mehr Respekt bitte! Der ist beim 200%igen Einsatz für seinen Herzensverein nicht nur einmal zu oft mit dem Kopf vor den Pfosten geknallt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Schöne Passage bei Ritterbach nach ca 5:30: "... war ich für das Marketing zuständig oder wie mancher sagt: die Seele des Vereins."

Marketing, die Seele des Vereins. Wehrle gefällt das.

J_Cologne

•  

Badabing

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 09.Sep.2019, 00:49:45
Puh, endlich zu Hause. War schon ne etwas zähe Veranstaltung.
Die Reden von Tünnbach fand ich klasse, da sie so selbstentlarvend waren.

Ich habe die ganze Versammlung mitgefilmt und dabei mein Augenmerk, gerade bei den Reden anderer, auf Tünnbach gerichtet, auch um deren Gestiken und Mimiken einzufangen. Ich muss das Material aber erstmal sichten und das wird wohl einige Zeit dauern. Da dürften aber ein paar Schmankerl dabei sein.

Gott sei Dank, dass wir diese Clowns jetzt endlich los sind!

Ich würde mich über die Zusendung der Videos freuen. Können wir auch sonst gerne via PM klären, ob/wie das machbar ist.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:14:56
Jetzt hab ich den Frankie Boy bei Twitter an der Backe.
Gut das er keine Internas mehr bekommt.
Er hat dich nicht sofort geblockt wie sonst alle?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Die Leute die da abstimmen sollte man nicht ernst nehmen, liegt zu 99% daran dass keiner der 3 ein wirklich bekannter Name ist für den Express Leser.

2012 wäre ohne Tünnes auch keine. 90% gekommen und im Express haben damals bestimmt ähnliche Zahlen votiert, 78% gestern ohne wirkliches ,,Gesicht" sind ein gutes Ergebnis was die 3 erreicht haben.
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Hat jemand die Szene gefilmt, in der Harald Schumacher sich seine Lackschühchen mit einem FC-Schal gewienert hat? Schön unterm Tisch die Treter blank poliert, während aus dem Off die Stimme eines Redners etwas von unwürdigem Verhalten des Vorstandes erzählte. Herrlich, eine Zurschaustellung des eigenen Desinteresses gepaart mit einer Uneinsicht und Arroganz auf diese Art und Weise entspricht ja eigentlich meinem Humor...

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:39:59
Von mir aus. Solange der Käse nicht auf Youtube landet.
Was ist denn das Problem mit Youtube? UNd was hat es mit iesem 2-Kölsch-Video auf sich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

•  

J_Cologne

•  

I.Ronnie

Ich möchte übrigens nicht mehr ein Plakat mit dem Geißbock und dem Wort "Treue" sehen. Wir sind hier nicht in Kaiserslautern.

Heimspiel

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Sep.2019, 00:23:04
Es hat übrigens wer die Reden vom Prinz Karneval, Tünn und SMR bei Youtube hochgeladen

SMR: https://www.youtube.com/watch?v=hs0yfj-xsbA
Tünn: https://www.youtube.com/watch?v=NinSxSDcW_I
Prinz Karneval: https://www.youtube.com/watch?v=krlxchh2GlM

Danke für das Hochladen der Videos.

Es ist eine Wohltat SMR sprechen zu hören - kein Nachtreten und keine Wichtigtuerreien.
Der Beginn des TS Videos ist aber ehct harte Kost. Standing ovations weil er den Mund aufmacht. Gott sei Dank ist das Kapitel vorbei.
  •  

Superwetti

Ich habe das Video vom mutierten an Ben geschickt. Ich habe jetzt nicht nochmal rein geschaut, da ich keine Zeit habe, aber von da wo Ben und ich saßen müsste man eigentlich gut den Tünn sehen können, auch unterm Tisch.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Heimspiel am Montag, 09.Sep.2019, 08:36:18
Danke für das Hochladen der Videos.

Es ist eine Wohltat SMR sprechen zu hören - kein Nachtreten und keine Wichtigtuerreien.
Der Beginn des TS Videos ist aber ehct harte Kost. Standing ovations weil er den Mund aufmacht. Gott sei Dank ist das Kapitel vorbei.

Das sind nicht meine Videos. Ich hab die nur gefunden ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Quantil am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:04:40
ein kurzes Resümee....

ich war geradezu schockiert als der Tünn zum Sprecherpult ging und (gefühlt) die halbe Halle aufstand und ihn feierte. Da verlor ich wirklich den Glauben an die Mitglieder. Um so schöner war es zu sehen, wie durch die vielen guten Beiträge, die Gruppe der "Markus&Toni" Fraktion eigentlich immer kleiner wurde. Der größte Dank gilt wirklich Herrn Kley, eine solche Souveräne Leitung einer Versammlung habe ich selten gesehen, seine Reaktion auf die "Scheiss Leverkusen" Vorwürfe bzw. Gesänge waren ein Highlight!
Dem Mutierten und Märkel auch einen besonderen Dank, gerade der letzte Beitrag von Märkel war sehr schön auf dem Punkt gebracht.
Ich bin froh heute da gewesen zu sein, wenn das schiefgegangen wäre hätte ich mir das kaum verziehen. Sehr schön auch mal ein paar Gesichter zu Namen kennengelernt zu haben, aber leider war keiner nackt!
Was genau war seine Reaktion?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Sep.2019, 08:48:17

Er hat gesagt es wäre ein schönes Lied gewesen. Wir sollten Buhrufe während der Reden unterlassen aber gegen schöne Lieder hätte er nichts.
Super-Wetti

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 09.Sep.2019, 08:48:17

Er sagte er fände die Gesänge schön und singen wäre ihm lieber als das dauernde Reingerufe und die Pfiffe. :D

Der von letztem Jahr hätte damit wahrscheinlich mit einer schlechten Interpretation eines John Bercow'schen "ORDER" reagiert
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Sep.2019, 08:50:46
Er sagte er fände die Gesänge schön und singen wäre ihm lieber als das dauernde Reingerufe und die Pfiffe. :D

Der von letztem Jahr hätte damit wahrscheinlich mit einer schlechten Interpretation eines John Bercow'schen "ORDER" reagiert

Wer war eigentlich noch mal folgender Sitzungsleiter:
"Haben schon alle ihre Stimme abgegeben?"
"Jaaa."
"NEEEIIIN!"
*ein paar Minuten später*
"Haben schon alle ihre Stimme abgegeben?"
"JAAA."
"NEEEIIIN!!!"
*ein paar Minuten später*
usw.
  •