Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 05.Feb.2012, 16:56:51
In erster Linie sind die Trainer hier am Spielermaterial oder an sich selbst gescheitert. Nur unsere Schweizer, die sind an der Großmannssucht Overaths gescheitert.
Vor allem am Spielermaterial. Und dafür bzw für die abnehmende Finanzkraft des Vereins sind halt die von mir benannten Herren verantwortlich gewesen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Mal auf die Schlagzeilen nach dem Sieg in Kaiserslautern gespannt.

Tese nicht eingesetzt, aber Siegtor durch Roshi, einen anderen Finke-Transfer.

Knifflig für die Chaos-Schreiberlinge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gunslinger

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Feb.2012, 20:35:46
Mal auf die Schlagzeilen nach dem Sieg in Kaiserslautern gespannt.

Tese nicht eingesetzt, aber Siegtor durch Roshi, einen anderen Finke-Transfer.

Knifflig für die Chaos-Schreiberlinge.

Naja. Da wird kommen, dass man sich ja Tese hätte sparen können, weil die Youngster überzeugten. Dass die Saison länger als ein Spieltag andauert, vergessen viele dieser "Schreiberlinge"
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Ich traue ein paar von den Vögeln sogar zu, sollten wir auch gegen den HSV gewinnen, das ganze mit dem Fehlen von Podolski in Verbindung zu bringen. Nach dem Motto "Braucht der FC Poldi noch?"
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Teufel

Die Schlagzeilen kann man sich jawohl schon ausmachen, es wird vom Albanischen Christiano Ronaldo sowie vom Schwedischen Bomber geschrieben werden.
  •  

niemehr

"Nova im Abseits...", "Neuer Wundersturm", "Odise in den (Tore-) Weltraum" oder so.
  •  

transferking

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Feb.2012, 20:40:37
Ich traue ein paar von den Vögeln sogar zu, sollten wir auch gegen den HSV gewinnen, das ganze mit dem Fehlen von Podolski in Verbindung zu bringen. Nach dem Motto "Braucht der FC Poldi noch?"
Hoffentlich kommt es genau so.
  •  

Bree.Schreiz

  •  

niemehr

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 05.Feb.2012, 21:16:51
"Ganz Stark. FC im Schiri-Glück".

Also, der Wochenplan sieht dann wohl folgendermaßen aus:
Montag - Sieg nur mit Hilfe des Schiris
Dienstag bis Donnerstag - Tese 90 Minuten auf der Bank
Freitag - Skibbe Nachfolger von Solbakken am Saisonende?
  •  

niemehr

Der WDR legt ja schon wieder gut los. Hoffnungsträger tese, Podolski Ersatz. Monatelanges Scouting. Nett, wie da gelogen wird.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: niemehr am Sonntag, 05.Feb.2012, 21:47:09
Der WDR legt ja schon wieder gut los. Hoffnungsträger tese, Podolski Ersatz. Monatelanges Scouting. Nett, wie da gelogen wird.

Der WDR schreibt ja auch bei RTL ab.
  •  

transferking

Was ist los ? Solbackens nicht so feine Art regt den Pennertrainer auf ?
  •  

transferking

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Feb.2012, 20:40:37
Ich traue ein paar von den Vögeln sogar zu, sollten wir auch gegen den HSV gewinnen, das ganze mit dem Fehlen von Podolski in Verbindung zu bringen. Nach dem Motto "Braucht der FC Poldi noch?"
:D Sehe gerade die PK und die Frage wurde schon längst gestellt...oje.
  •  

leander

Ich bitte mal um Aufklärung, da ich nur den Sport1-Beitrag gesehen habe:
stand Nova bei seinem nicht gegebenen Tor tatsächlich "klar im Abseits", wie es der Kommentator gesagt hat? Auch der Kicker schreibt das. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein Lauterer deutlich näher an der Torlinie stand als er (wenn auch nicht bei ihm in der Nähe).
  •  

niemehr

Zitat von: leander am Montag, 06.Feb.2012, 00:32:29
Ich bitte mal um Aufklärung, da ich nur den Sport1-Beitrag gesehen habe:
stand Nova bei seinem nicht gegebenen Tor tatsächlich "klar im Abseits", wie es der Kommentator gesagt hat? Auch der Kicker schreibt das. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein Lauterer deutlich näher an der Torlinie stand als er (wenn auch nicht bei ihm in der Nähe).

Joa, war Abseits. Trapp war deutlich vor Nova, nur einer Stand auf der Linie.
  •  

Humorkritik

Zitat von: leander am Montag, 06.Feb.2012, 00:32:29
Ich bitte mal um Aufklärung, da ich nur den Sport1-Beitrag gesehen habe:
stand Nova bei seinem nicht gegebenen Tor tatsächlich "klar im Abseits", wie es der Kommentator gesagt hat? Auch der Kicker schreibt das. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein Lauterer deutlich näher an der Torlinie stand als er (wenn auch nicht bei ihm in der Nähe).

Das war schon ok. Es stand eben nur ein Lauterer näher an der Torlinie, da Trapp weit aus dem Tor raus war.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

leander

Zitat von: niemehr am Montag, 06.Feb.2012, 00:34:15
Joa, war Abseits. Trapp war deutlich vor Nova, nur einer Stand auf der Linie.
Okay, wo der TW stand hab ich in der Schnelle gar nicht wahrgenommen.
  •  

Humorkritik

ZitatKurz vor der Halbzeit schwächte sich Kaiserslautern dann selbst: Ausgerechnet Debütant Ariel Borysiuk sah nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte (40.). Das Lauterer Publikum quittierte die Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Stark mit lauten Pfiffen. "Das war zu hart, aber wir akzeptieren auch diese Entscheidung", sagte FCK-Trainer Marco Kurz.

Große Aufregung gab es dann auch kurz nach dem Seitenwechsel: Kölns Jajalo drosch einen Abpraller von Lauterns Torhüter Kevin Trapp aufs Tor, der Ball traf Novakovic am Kopf und ging von dort über die Torlinie. Der Angreifer war schon zum Jubeln abgedreht, doch Schiedsrichter Gräfe entschied auf Abseits.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813470,00.html

Na, wer findet den Fehler? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Falscher Schiri. Oder: "Lauterer Publikum"
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

McBain

Bei den ganzen Schiedsrichtern kann man schon mal durcheinander kommen :)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Feb.2012, 16:40:29
Ohne Boulevard wüssten auch nur noch die wenigsten Menschen von der Existenz eines Loddarmaddäus.

was ein weiterer Grund ist, diesen Dreck (Boulevard) abzulehnen!!!
  •  

TT

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 05.Feb.2012, 17:13:48
Zeit ist aber doch der wichtigste Faktor dabei. In ganz, ganz vielen Fällen werden doch Trainer entlassen, die vorher schon erfolgreich auch in dem jeweiligen Verein gearbeitet haben. Die würden mutmaßlich auch wieder erfolgreich arbeiten, haben gerade eine Durststrecke. (Oder die Mannschaft oder einfach nur das Schicksal.) Da läuft dann doch der Trainer gegen die Rückkehr des Erfolges. Ein, zwei Wochen können da ausschlaggebend sein.


Sieh doch nur Slomka in H96.

ich weiß nicht wo (glaube in 11Freunde), aber darüber wurde mal eine Untersuchung erstellt. Wie verhielt sich durchschnittlich die Leistungskurve eines Vereins, wenn er den Trainer entließ/nicht entließ. Das alles in Bezug auf die Erwartungen/gesteckten Ziele. Ergebnis: Trainerentlassungen bringen nix. Ausnahmen (Frontzeck) bestätigen die Regel.

  •  

niemehr

Ich hab ein bisschen Sorge, dass das eine irre langweilige Woche wird.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: niemehr am Montag, 06.Feb.2012, 09:32:36
Ich hab ein bisschen Sorge, dass das eine irre langweilige Woche wird.

Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Wolle diese Woche ein Interview gibt.
  •  

niemehr

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 06.Feb.2012, 09:34:32
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Wolle diese Woche ein Interview gibt.

Donnerstag?

Zum kicker: Noten nachvollziehbar, dafür werden alle öffentlichen Äusserungen von Finke nach dem Spiel zu den "Ereignissen" der letzten Woche scheinbar ignoriert.
  •  

lommel

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 06.Feb.2012, 09:34:32
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Wolle diese Woche ein Interview gibt.

Ist schon online! "Overath: Trzolek hat mich für einen Jüngeren verlassen"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 06.Feb.2012, 09:34:32
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Wolle diese Woche ein Interview gibt.

Ernsthaft? Wenn er den FC im Herzen trägt, sollte er lieber für immer schweigen. Ständig hat er die Unruhe beklagt und nun will er die selbst reinbringen?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Rindenmolch am Montag, 06.Feb.2012, 09:46:09
Ernsthaft? Wenn er den FC im Herzen trägt, sollte er lieber für immer schweigen. Ständig hat er die Unruhe beklagt und nun will er die selbst reinbringen?

Nä  :D

Als ob mir Tratschtante einer was verraten würde...
  •  

Rindenmolch

  •