Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

iym

Die Berichterstattung über den FC

Hier kann über Medienberichte rund um den 1. FC Köln diskutiert werden.
  •  
    The following users thanked this post: MikeBHAFC

Anonymous

Gestern Abend im RBB ein sehr guten Kommentar über die Trainer-Farce in Köln.

http://www.rbb-online.de/sportplatz/arc ... n_der.html
  •  

sandro

In Bundesliga Aktuell wurde der Bericht über den FC mit reißerischer Ãœberschrifft versehen...."Morddrohung in Köln"

Junge, junge was eine fundierte Kacke!
  •  

Kanzlerin01

So eine Berichterstattung spielt natürlich den Vorstand, insbesondere Overath voll in die Karten, z.B. "Chaoten" usw.
Genau aus diesem Grund wurde diese Sch... stehen gelassen. Da müssen erst Leute von "Reloaded" kommen und dieses Geschmieren wegmachen.
Oh Herr Overath wie durchschaubar Sie sind!!!
Ãœberzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.
Nietzsche, Friedrich
  •  

kruemmel

Zitat von: "Kanzlerin01"Oh Herr Overath wie durchschaubar Sie sind!!!

Ob der wohl für den Tatzeitraum ein Alibi hat?
  •  

Juto

Zitat von: "Kanzlerin01"Da müssen erst Leute von "Reloaded" kommen und dieses Geschmieren wegmachen.
Oh Herr Overath wie durchschaubar Sie sind!!!

Ich frage mich, wie die rote Wand oder die Herren Vorständler nun mit "Feinden des Vereins" umgehen. Gestern wurde ja schon von der Polizei verdächtigt, dass der, der es weggemacht hat, es auch hingeschrieben hat. Und die Bild verurteilt die ganze Aktion als Randalierer und Chaoten. "Der Abstiegskampf wird immer brutaler". Dazu ein Bild der gestrigen "friedlichen" Aktion, wo alle Anwesenden mit den Sprayern in eine Schublade gesteckt werden.
Und dann heute dieser Artikel der overath'schen Zeitung: http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/frank ... .bild.html

Eine bodenlose Frechheit! Und keine Sau im Verein dementiert!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Walter Smith

Naja die müssen sich das ja anschauen. Der FC hat ja Anzeige erstattet. Aber was die Blöd draus macht ist ne andere Sache ^^
  •  

Humorkritik

Zitat von: "sandro"Junge, junge was eine fundierte Kacke!

Ich mag Freud'... :) ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

p_m

http://ksta.de/html/artikel/1304632873821.shtml

ZitatMann des Spiels

Wilfried Sanou. Er war nicht der Beste, sondern der Auffälligste. In der 85. Minute eingewechselt, genügten ihm sieben Minuten für den Nachweis, dass er im Kader einer Profimannschaft zur Zeit nicht gut aufgehoben ist.
:D
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

geromel21

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

vorher im malle forum :

Bree.Schreiz:

Pfft, dass können wir viel besser....

Schlagzeilen:

-Neuer Trainer besteht den Elchtest nicht  :!: (hatten wir schon so in etwa)
-Norway = No Way
-Glatzentrainer steht auf Meister Propper  :!:  :-/
-so kam der neue Trainer zu seinem Spitznamen "hattemahaar"

:-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

p_m

Bild-Überschrift:

"Kriegt Solbakken auch Köln gebacken?"

:suff:  :-/
  •  

Rindenmolch

Passt hier vielleicht am ehesten rein.

ZitatDer 1. FC Köln hat uns verboten, Artikel ihrer HP vollständig zu posten, deshalb editiert und nur besagten Abschnitt belassen - Die Moderation.

Was ist los beim FC? Welchen guten Grund gibt es denn für dieses Verbot? Lächerlich!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Rindenmolch"Passt hier vielleicht am ehesten rein.

ZitatDer 1. FC Köln hat uns verboten, Artikel ihrer HP vollständig zu posten, deshalb editiert und nur besagten Abschnitt belassen - Die Moderation.

Was ist los beim FC? Welchen guten Grund gibt es denn für dieses Verbot? Lächerlich!

ich hatte den FC angeschrieben ob wir die Presseberichte vollständig posten dürften. Als Antwort kam, dass dieses Recht nur den offiziellen Forum, also dem Nordkorea-Brett, zusteht.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MarioFc

Zitat von: "Mirai_Torres"

ich hatte den FC angeschrieben ob wir die Presseberichte vollständig posten dürften. Als Antwort kam, dass dieses Recht nur den offiziellen Forum, also dem Nordkorea-Brett, zusteht.

Wahnsinn... Ich dachte schlimmer könne es nach der Brett Schließung nicht mehr kommen, aber der Fc setzt immernoch einen drauf...
Einer von 1317!!!
  •  

micknick99

Zitat von: "MarioFc"
Zitat von: "Mirai_Torres"

Wahnsinn... Ich dachte schlimmer könne es nach der Brett Schließung nicht mehr kommen, aber der Fc setzt immernoch einen drauf...

Naja, irgendein Zückerchen brauchen die ja auch :D
was meinste was Petra44200 einer Abgegangen ist, als es hieß auf der HP wird ein Bereich nur für Mitglieder eingerichtet .... :kotz:
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "micknick99"Naja, irgendein Zückerchen brauchen die ja auch :D
was meinste was Petra44200 einer Abgegangen ist, als es hieß auf der HP wird ein Bereich nur für Mitglieder eingerichtet .... :kotz:

Kann ich mir gut vorstellen, wie ihr gemeinsam bei einem Tässchen Ostfriesentee vor dem Monitor gesessen habt... :D

Ich finde es absolut zum kotzen vom FC. Es würde für den FC kein Nachteil entstehen und dieses tote Rentnerforum FC Brett kann man durch so eine Maßnahme mit Sicherheit nicht aufwerten. Abgesehen davon, dass die meisten Artikel auf der HP sowieso Propagandaschriften im Stil vom GBE ohne großartigen Mehrwert sind.
  •  

micknick99

Zitat von: "Rindenmolch"
Zitat von: "micknick99"Naja, irgendein Zückerchen brauchen die ja auch :D

Kann ich mir gut vorstellen, wie ihr gemeinsam bei einem Tässchen Ostfriesentee vor dem Monitor gesessen habt... :D

Ich finde es absolut zum kotzen vom FC. Es würde für den FC kein Nachteil entstehen und dieses tote Rentnerforum FC Brett kann man durch so eine Maßnahme mit Sicherheit nicht aufwerten. Abgesehen davon, dass die meisten Artikel auf der HP sowieso Propagandaschriften im Stil vom GBE ohne großartigen Mehrwert sind.

Ohne Frage, aber es gibt hunderte die auf sowas abfahren und sich etwas drauf einbilden  :-/

(deinen ersten Satz kann ich auf meinem Monitor nicht lesen :D )
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

CMBurns

Zitat von: "Voreifeler69"@ Micknick99

Was ist Petra44200?

Hast du die noch nicht in NK gelesen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

geromel21

Was ist Petra44200?
:D vielleicht gibts im forumsarchiv noch was dazu
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Juto

Was ist Petra44200?

War es nicht Petra 11880 ?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

micknick99

Was ist Petra44200?
Was Petra44200 genau ist vermag ich auch nicht zu sagen ... finden wirst Du Sie aber 100% im NK Forum  :P
  •  

Voreifeler69

Nein, ich schaue da nicht mehr rein. Ich will es nicht sehen was dieses Pack mit dem Brett gemacht hat. Also schreibt es dort... na dann
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

leander

Zitat von: "Juto"

Was ist Petra44200?

War es nicht Petra11880 ?

Ich kenne nur Petra0190666666
  •  

Andrew_Fisser

Ist das nicht diese Petra, welche in der Erotikwerbung immer sich selbst und ihre Tochter anpreist?  ;)
  •  

p_m

Im neuen Expressartikel sieht Nova aus wie ein Mann mit schnauzbart aus den 40ern... Vom rechten arm mal ganz abgesehen...
  •  

antistar

Zitat von: "p_m"Vom rechten arm mal ganz abgesehen...

Ich war froh, als ich das linke Pendant endlich erkannt hatte. Sieht doch zunächst recht verfänglich aus.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

CMBurns

Sehr unglücklicher Bildausschnitt auf der Startseite  :oezil:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "CMBurns"Sehr unglücklicher Bildausschnitt auf der Startseite  :oezil:

Sehr unvorteilhaft  :oezil:  :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

veedelbock

Liebe Overath Postille,

wenn es tatsächlich um Fußball geht und nicht um dumme Hetze, zeigt sich immer wieder die fehlende Qualität der Berichterstatter.

Zitat von: "Blöd"Bange Urlaubs-Wochen für gleich vier FC-Profis. Keine Position ist so gut besetzt in Köln wie die Mittelfeld-Zentrale. Riether wäre in Zukunft aber Starter. Und Trainer Stale Solbakken schwört auf ein 4-4-2-System. Da ist kein Platz für eine Doppel-Sechs...

Da unser neuer Coach niemals mit Raute spielen lassen hat, sondern im klassischen 4-4-2, ist das aber sowas von eine Doppel Sechs  :-/   :tired:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •