Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:11:08da fehlen aber ein paar

Kein Wunder.

Das ist ja alles auch schon etwas älter. ;)

Tippe mal, der Antar-Fallrückzieher beim Aufstieg 2008 war das jüngste Tor in diesem Rückblick.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Laut Kicker ist unser Trainer 53 Jahre alt. Sollte es mit dem Fußball also nicht so richtig klappen, könnte er mit ein paar forever young-Tipps durchstarten.
Und für den Kicker hätte ich auch nen Tipp: Überlegt mal, ob es auf der Welt nur einen Rene Wagner gibt. Ihr Esel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

StefanFC

Boah, wenn ich die letzten Push Nachrichten der FC App lese, muss man denken, dass wir gestern ein epische Spiel im Halbfinale der Champions League gewonnen haben. 
"Pokal-Nervenschlacht", "Pokalfight" und unzählige Nachrichten mit Interviews, Spieler des Spiels usw. 
Ich muss die Nachrichtenfunktion mal dringend deaktivieren. 
  •  

Tacheles

Gibt es bei Sky ein Re-Live von dem glorreichen Spiel gestern?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Matrix

•  

Krellus

Die Überschrift vom Express.... :-/
"Käseknipser"
  •  

MG56

Zitat von: Krellus am Sonntag, 30.Aug.2026, 09:59:51Die Überschrift vom Express.... :-/
"Käseknipser"

Was erwartest du von einem Käseblatt?
  •  

r9naldo

•  

CMBurns

Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

faltklo

•  

Kaio

Kann ich mir nicht vorstellen. Dass der Kicker für ihren hingeschissenen Schrott auch noch Geld haben will, ist sowieso lächerlich.
  •  

Mister P.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kann-stabilitaet-geben-experten-rat-an-den-fc-im-umgang-mit-trainer-wagner-1366961

Wie wenig Blödeker auch nur versucht, seine arschkriecherischen Pseudo-Fragen den Anstrich von Journalismus zu geben. Stattdessen eine einzige Lobhudelei des so ungerecht kritisch gesehenen Jung-Siegfried namens Wagner. 
  •  

kuzja7

Merten ist nicht viel besser. Ich habe mir heute das Interview mit Alvermann angeschaut. Das Anbiedern von Merten ist einfach widerlich.
  •  

Rumpirat

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 11.Sep.2026, 17:32:26Merten ist nicht viel besser. Ich habe mir heute das Interview mit Alvermann angeschaut. Das Anbiedern von Merten ist einfach widerlich.
Leider ist das keine neue Erkenntnis, was Merten und seinen "Blog" betrifft. Man beißt halt nicht die Hand, die einen füttert. 
  •  

Senõr503

Geissblog: Gefühlte Niederlage ? Stotterstart ? In Gladbach hätten sie gern die FC Sorgen

Überschrift reicht mir schon um diese Scheiße nicht zu lesen ! Ist bestimmt alles supi dupi man steht gut da, früh in der Saison, bla bla. 

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Montag, 14.Sep.2026, 00:12:12Geissblog: Gefühlte Niederlage ? Stotterstart ? In Gladbach hätten sie gern die FC Sorgen

Überschrift reicht mir schon um diese Scheiße nicht zu lesen ! Ist bestimmt alles supi dupi man steht gut da, früh in der Saison, bla bla.
Ich habe den Artikel für Dich gelesen. Stimmt, ist alles in Butter.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

MG56

Na dann können wir uns ja alle wieder beruhigt hinlegen und in FC-Bettwäsche von glorreichen Tagen träumen.  :suff:
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Montag, 14.Sep.2026, 00:12:12Geissblog: Gefühlte Niederlage ? Stotterstart ? In Gladbach hätten sie gern die FC Sorgen

Was für Ansprüche haben wir denn? 
Wenn wir uns immer mit noch schlechteren vergleichen, dann können und wollen wir uns auch nicht verbessern. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Lobi

Punktetechnisch ist das aktuell sicherlich ok aber so wie man auftritt wird sich das vermutlich relativ schnell ändern. Ich halte ausserdem nichts davon sich nach unten zu orientieren und fest zu stellen dass andere noch beschissener auftreten als wir, denn auch das kann sich sehr schnell ändern.

Allez FC

Jusqu'ici tout va bien... 
  •  

Mister P.

Die kölner Journaille hat sich auf die Fahnen geschrieben den aktuellen Entscheidern inklusive des Superfachmanns Wagner bis zum Anschlag in den Allerwertesten zu kriechen. Das geht soweit, dass man falsche- in Wahrheit nicht existente Kritikpunkte herbeischreibt, die man dem angeblich überkritischen Umfeld andichtet, um diese dann zu widerlegen. 

Der übergroße Elefant im Raum, der überforderte Trainer-Novize mit der Austrahlung eines Aushilfshausmeisters, wird komplett ausgeblendet. 

Stattdessen wird Wagner in den schönsten Farben beschrieben. Ein unfassbar sympathisches Arbeitstier, das bei den Spielern und den übrigen Insidern der Blase gleichermaßen beliebt wie hochangesehen ist. Bei all den Lobpreisungen stellt dich die Frage, warum der Super-Wagner nicht schon längst bei größeren Vereinen als dem FC Cheftrainer geworden ist. Was für ein Glück, dass er sich vom FC zum Multimillionär hat machen lassen! 

van Gool

Ganz so ist es nicht; Stadtanzeiger und Express sind für die Bilanz von 4 Punkten aus 3 Spielen schon erstaunlich kritisch, ob das etwas auslöst, werden wir sehen.
Die wilde 1317

Nebuchad

Zitat von: van Gool am Montag, 14.Sep.2026, 16:59:38Ganz so ist es nicht; Stadtanzeiger und Express sind für die Bilanz von 4 Punkten aus 3 Spielen schon erstaunlich kritisch, ob das etwas auslöst, werden wir sehen.
Lars Werner hat zumindest Mainas klaren Weckruf aufgenommen in seinem Kommentar. Dennoch ist das alles immer noch recht "seicht", die Kritik möglichst vorsichtig.

Angesicht der durchaus vorhandenen Skepsis in der Öffentlichkeit an der Trainerentscheidung hätte man hier direkt den Finger in die Wunde legen können.
  •  

Hunter

Zitat von: Mister P. am Montag, 14.Sep.2026, 14:37:41Bei all den Lobpreisungen stellt dich die Frage, warum der Super-Wagner nicht schon längst bei größeren Vereinen als dem FC Cheftrainer geworden ist.
Der FC ist von den Mitgliedern her der neuntgrößte (zusammen mit FC Porto) Fußballverein auf der Welt und Wagner ist im Juli 38 geworden. Noch größer als der FC in dem Alter ist selbst für Super-Wagner nicht machbar gewesen. Richtiger Versager. 😅
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Wenn die Truppe konditionell wirklich nicht auf der Höhe ist, wie nun schon wieder berichtet wird, hätte neben dem Praktikanten aber auch der gesamte Trainerstab inklusive der Fitnesscoaches, Kessler, der Prof. Dr. sowie die medizinische Abteilung versagt. So etwas kann und darf im Jahr 2026 bei einem Verein mit professionellen Strukturen nicht unbemerkt bleiben.

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Montag, 14.Sep.2026, 18:20:55Wenn die Truppe konditionell wirklich nicht auf der Höhe ist, wie nun schon wieder berichtet wird

wo?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Micknick

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Sep.2026, 18:50:54wo?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wird-grosse-fc-sorge-jetzt-schon-akut-das-ist-keine-ausrede-1373226

Erneute Fitness-Debatte beim FC droht
Schon nach dem Pokalspiel bei den Würzburger Kickers, als zahlreiche Kölner Profis sich auf der letzten Rille bis zum Abpfiff schleppten, wurde am Geißbockheim über den Fitnesszustand der Mannschaft diskutiert. Nach dem Remis gegen Bremen ist das Thema plötzlich wieder akut.
Torschütze Linton Maina (27), der bereits einen Hilferuf in taktischer Sicht geäußert hatte, ließ mit der Feststellung aufhorchen: ,,Ich glaube, man hat es gesehen, die Mannschaft war kaputt."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Micknick

•