Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Millwall

Zitat von: S.Arkasmussen am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:07:41
In Tel Aviv juckt das keinen. Das müsste ich schon in Jerusalem lesen. Allerdings hätte ich dann auch schlagartig viele Bodyguards

....kommt auf den Stadtteil an.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

I.Ronnie

  •  

Millwall

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:01:04
Aber bitte die kölsche Version  :P


Ståle, Ståle, Ståle Solbakken....dä het ene Pläät, wat uns nix määt (maach)...Ståle Solbakken.....Ståle, Ståle, Ståle Solbakken...... 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Zitat von: S.Arkasmussen am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:17:55
Ich nehme natürlich die Via Dolorosa


Und warum??      :D   :D   :D   :D   :D


....zurück zum Thema.....  :suff:
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Millwall am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:19:29

Und warum??      :D   :D   :D   :D   :D


....zurück zum Thema.....  :suff:

Um dabei genauso zu leiden, wie beim Lesen der Presseartikel zum FC.

Poah, das war mal eine Kai Pflaume Überleitung...
  •  

Millwall

Zitat von: S.Arkasmussen am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:22:15
Um dabei genauso zu leiden, wie beim Lesen der Presseartikel zum FC.

Poah, das war mal eine Kai Pflaume Überleitung...

:D  .....wusste doch, das du daran Spaß haben wirst....  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Ingo B.

wer glaubt denn noch das die presse fundierte informationen bekommt, sachlich recherchiert, ausschließlich wahrheiten verbreitet und nicht den anspruch hat meinungsbildend zu sein?

nein, diesen ganzen schmierblättern kann und darf man nicht mehr trauen ich lese gar nichts mehr und vertraue ausschließlich den meldungen der tagesschau!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Ingo B. am Dienstag, 07.Feb.2012, 11:33:26
wer glaubt denn noch das die presse fundierte informationen bekommt, sachlich recherchiert, ausschließlich wahrheiten verbreitet und nicht den anspruch hat meinungsbildend zu sein?

nein, diesen ganzen schmierblättern kann und darf man nicht mehr trauen ich lese gar nichts mehr und vertraue ausschließlich den meldungen der tagesschau!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber nur wenn Eva Herrman über Autobahnen filosofiert
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Boltzmann

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 07.Feb.2012, 08:35:06
Du musst es mal von der anderen Seite sehen, wir haben den Express und die Bild .... in anderen Regionen Deutschlands gibt es nur die Bild. Uns geht es doch gut , wir haben die Qual der Wahl :D
Das ist bestenfalls die Wahl der Qual! :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

Rudert die Rundschau zurück? Nur wenige Tage nach seinem Meinungsartikel "Nachwuchs hat keine Chance" und dem Kommentar "Mehr Risiko" schreibt Schmidt in der KR nun von der "Garde der jungen Wilden", und nennt mit Altersangabe Roshi, Ishak, Clemens, Pezzoni und Jajalo.
Die wilde 1317
  •  

mats78

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Feb.2012, 14:44:52
Rudert die Rundschau zurück? Nur wenige Tage nach seinem Meinungsartikel "Nachwuchs hat keine Chance" und dem Kommentar "Mehr Risiko" schreibt Schmidt in der KR nun von der "Garde der jungen Wilden", und nennt mit Altersangabe Roshi, Ishak, Clemens, Pezzoni und Jajalo.

Die rudern nicht zurück, die hängen ihr Fähnchen nach dem Wind!
  •  

Schänges

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 07.Feb.2012, 07:38:56
Ich bin beim lesen des Threads nicht ganz sicher ob wirklich die Berichterstattung schlechter,
oder die Fanlandschaft dünnhäutiger geworden ist.

Express&Co schreiben schon ewig Müll, KSTA und Kicker haben zugegeben deutlich abgebaut.
Aber diesen "Artikeln" wird doch eigentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil als sie verdienen.

Viele bemängeln ,dass die Artikel bewusst oder unbewusst falsche Infos verbreiten.
Da gibts dann nen ganz einfachen Weg...einfach das entsprechende Medium nicht mehr konsumieren.
Schont definitiv die Nerven...

So einfach ist das leider nicht!

Es gibt so unglaublich viele Fußballfans, die ständig Express und Bild aktualisieren, dass man um die Themen gar nicht drumherum kommt!

Beim Kicker hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl ich behaupte, dass auch der keine Ruhe geben wird, bis Finke hier weg ist!

Ich hab noch nicht mal was dagegen, dass Leute öfter mal auf den Boulevardseiten vorbeischauen, obwohl es pro Klick 0,0000was-weiß-ich-wieviel Cent für die gibt, aber das man das als wirkliche und wahrhaftige Diskussionsgrundlage nimmt, dann auch noch sagt, bei uns/euch ist ja auch immer Theater und unsere Verantwortlichen dafür hauptverantwortlich macht, kann und werde ich nie verstehen.

Bei einer Diskussion über die mediale Fußballbegleitung mit Nicht-Fc-Fans bin ich tatsächlich letztens gefragt worden, ob ich dann eher die Sportbild empfehlen könnte, wenn die Zeitungen vor Ort unglaubwürdig sind! Da pack ich mir an den Kopf!

Als ich denen die Sicht Finkes (von dem Fan-Treffen) auf den Tese-Transfer darstellte und denen auch sagte, dass der nicht als Podolski-Ersatz verpflichtet wurde, wollten die mir das erst in keinster Weise glauben, weil wirklich jedes Blatt das komplett anders darstellte.

Wie gesagt, ich hätte ja auch gern nur ein einziges Blatt mit weniger Boulevard und mehr Information, mehr verlang ich ja nicht!

Wahrscheinlich ist das schon zuviel!
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

Nidhoegger

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Feb.2012, 14:44:52
Rudert die Rundschau zurück? Nur wenige Tage nach seinem Meinungsartikel "Nachwuchs hat keine Chance" und dem Kommentar "Mehr Risiko" schreibt Schmidt in der KR nun von der "Garde der jungen Wilden", und nennt mit Altersangabe Roshi, Ishak, Clemens, Pezzoni und Jajalo.

"Was interessiert mich mein Geschwätz vonm gestern"
Sobald es passt, wird wieder andersrum berichtet; erinenrt sich eh kaum einer dran.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FCMartin

Die Bild-Schreiberlinge berichten davon, dass sie Details aus Poldis Vertragsangebot kennen. :D Angeblich wird Poldi 5 Mio pro Jahr geboten...

Die haben wahrscheinlich heute von den Genussscheinen gehört und haarscharf kombiniert  :-/ komisch das sie nicht direkt 7,5 Mio schreiben...
  •  

Tom9811

"FC-Doc befreit Poldi von Gips und Krücken
Von MARKUS KRÜCKEN"


Vielleicht sollte mal der Express und alle von Krücken befreien?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)

Cikaione

Umfrage Was ist der FC-Sieg wert?
Was bedeutet der 1:0-Auswärtssieg des 1. FC Köln gegen den 1. FC Kaiserslautern?
Der 1. FC Köln ist auf Kurs, die ganze Panik im Vorfeld war überzogen.
Ein wichtiges Signal für die restliche Saison, gegen den HSV muss nachgegelegt werden.
Das falsche Signal, jetzt machen alle so weiter wie bisher.

auf ksta.de

Der letzte Satz  :-/ :-/ :-/






  •  

micknick99

  •  

Cikaione

ja aber hätte man verlieren sollen um ein gutes Signal zu setzen? :D gegen Hamburg am besten auch verlieren weil ein Sieg womöglich das falsche Signal wäre :D
  •  

Bree.Schreiz

  •  

micknick99

  •  

Bree.Schreiz

  •  

Millwall

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 09.Feb.2012, 10:31:32
Ich kann das gar nicht anklicken  :verysad:

Wenn Du das könntest....hättest Du auch ne Karte für LEV.....  :D   :D   :D







*du, das wird noch ne Weile dauern, bis ich das verarbeitet habe*
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 09.Feb.2012, 11:37:42
Wenn Du das könntest....hättest Du auch ne Karte für LEV.....  :D   :D   :D







*du, das wird noch ne Weile dauern, bis ich das verarbeitet habe*

Ich mache mir keine Illusionen, dass das JEMAL vergessen wird  :D
  •  

Gunslinger

Was kann den Jemal jetzt dafür, dass du die falschen Karten bestellt hast? :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lupefc

Schreib es mal hier rein:

Das Derby der A-Junioren gegen Gladbach jetzt live auf dfb-tv.

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=258
  •  

I.Ronnie

Der Kommentator ist übrigens sehr angenehm
  •  

Cikaione

  •  

rancH

das ist nicht deren ihr ernst, dass die dieses scheiß lied im stadion spielen! poah ich kotze!
  •  

Moses_Psychone

Was los? Bin unterwegs und kann nichts sehen
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

antistar

Zitat von: rancH am Sonntag, 12.Feb.2012, 11:53:00
das ist nicht deren ihr ernst, dass die dieses scheiß lied im stadion spielen! poah ich kotze!

Ich hatte gerade kurz das Bedürfnis in den PC zu treten!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •