Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Millwall

Zitat von: TT am Freitag, 03.Feb.2012, 11:20:34
vielleicht ist die rasenheizung im FKS auch nicht für diese temperaturen ausgelegt?


:D   :D   :D   :D   :D   :D   :D


.....würde mich auch nicht wundern.....Heizleitungen....dick wie Trinkpäckchenstrohhalme......
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

van Gool

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 03.Feb.2012, 10:54:04
. Die Presse WILL hier Brandherde sehen, bei den Pillen will sie dies nicht, weils eh kein Schwein interessiert. Man stelle sich vor, Finke hätte so über Poldi gesprochen, wie Völler(?), Holzhäuser(?) über Ballack. Da wäre das Echo ein ganz anderes.
Und deshalb ja: Kein Vertrauen in die Schmierpresse!

Ein Journalist hat mir das mal so erklärt. Bei den Pillen bekommt man Infos, und darf mit Spielern sprechen. Also die Komfortzone. Für mich die Folge: eine Art embedded journalism.

Beim FC, so der Journalist, bekommt man null Info, also fängt man an zu wühlen.

Eines darf man ja nicht vergessen: Overath hat Journalisten teils wie Aussatz behandelt. Und Finke hat ebenso wie Horstmann den v.Nocks angegriffen. Ich sage nicht, der rächt sich jetzt. Aber er wird eben NICHT beim FC "einbezogen" und das Ergebnis ist Recherche am Rande.

Zudem: Was über Bayer 04 in den letzten Wochen in der Presse steht, ist doch mindestens so "heiß". Die Presse sägt seit Monaten an Dutts Stuhl, gerade DuMont. Auch hier sieht man eine Übereinstimmung zwischen kicker und DuMont-Presse. Weil sie ständig zusammenhocken oder weil die Berichte stimmen? Oder jetzt das Völler-Ballack-Holzmichel-Theater: Jeder sagt was anderes über den anderen und das öffentlich. Nur weil Bayer keine Fans hat, interessiert es eben am Rande. Das Presse-Echo ist aber dasselbe.
Die wilde 1317
  •  

leander

Zitat von: van Gool am Freitag, 03.Feb.2012, 10:07:22
@Leander / Fischbock: Und deswegen sehe ich auch die Berichterstattung kritisch, OBWOHL der Grundton (SpoDi kritisiert Coach mit allen damit verbundenen Konsequenzen) richtig ist.

Denn man müßte JEDEM Bericht über den FC Fischbocks Zusammenfassung des Ist-Zustands voranstellen. Finke ist deswegen wirklich nicht zu beneiden, und Solbakken kann seine Wünsche nicht erfüllt bekommen. Finke hat aber das Hauptproblem. 1. Er ist der Chef.Kritik Solbakkens an ihm ist nicht fein, nicht gut, aber egal; Kritik eines Chefs an seinem untergebenen Trainer ist ein Dolchstoß, ist in der Bundesliga gleichbedeutend mit der bevorstehenden Entlassung! 2. Er hat Solbakken geholt und hat genug Sachverstand, um zu wissen, was fußballerisch gefordert und was mit dem Kader realistisch ist.3. Gemeinsame Planung lehnt VF ab, und dann brauche ich keinen solchen Trainer. Dann muß ich einen Heiopei holen. Im Grunde muß Finke einen Buddy wie Tanko als Chefcoach installieren. Das wäre eigentlich logisch. Finke wäre dann Teammanager wie in England. Nur dann würde seine Art und Weise funktionieren.

Ich sehe das prinzipiell genauso. Ich habe es befürchtet, aber gehofft, dass Finke auch anders kann. Er ist ja nicht dumm. Jetzt heißt es: entweder Erfolg oder einer geht. Und ich will nicht ausschließen, dass dies Finke ist.

Aber Solbakkens Äußerungen - so sehr ich ihn schätze - in Richtung der Vorgehensweise seines Vorgesetzten Finke kann ich nicht so einfach als egal abtun. Das geht gar nicht, das hilft weder ihm, noch der Mannschaft, noch dem Spieler. Das schadet ausschließlich.

Und bzgl. Topic: der Boulevard lebt davon, deshalb wird er besonders laut, wenn es darum geht, Skandale zu produzieren, aufzubauschen oder zu unterstützen. Fraglos kann man dort nichts aufbauschen, wo nix ist. Aber vom kicker erwarte ich etwas anderes, auch weil ich weiß, dass gerade St.v.N. es anders kann.
  •  

Millwall

@veedel

...du, wir leben im Jahr 2012.....und es gibt da Fachfirmen, wie die Firma Heiler zum Beispiel, die sich mit dem entsprechenden Bau auskennen.....

Hier eine Produktbeschreibung:

Zitat
Naturrasenheizung

Eine Naturrasenheizung wird unter der Rasendecke verlegt. Um eine ausreichende Bearbeitung mit dem Verti Drain für die Rasenlockerung zu gewährleisten, ist eine gleichmäßige Verlegung auf einer ebenen Unterlage besonders wichtig. Der Abstand zur Oberfläche sollte 20-25 cm betragen. Es werden Rohre von 25 x 2,3 mm verlegt die in Railfix Schienen geklemmt und fixiert werden. Spezielle Temperaturfühler an mehreren Stellen im Spielfeld sorgen für eine gleichmäßige Temperatur und verhindern damit auch Schäden an den
Graswurzeln.
Da sich die Rasenpflanzen eigentlich in der ,,Winterruhe" befinden, ist ein schonendes heizen besonders wichtig. Die Temperatur sollte langsam angepasst werden, außerdem muss darauf geachtet werden den Boden nicht zu stark auszutrocknen da ansonsten trotz Winter gewässert werden muss.
Außer der Rasenheizung in Stadien ist es auch sinnvoll Trainingsplätze zu beheizen da dadurch die Verletzungsgefahr deutlich gesenkt wird.


Ergo - man muss die Technik auch nutzen, wenn man sie hat. Den Wetterbericht verfolgen und die Technik frühzeitig starten. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, bzw. mit dem Trainingsbetrieb auf aller höchstem Niveau.


Aber lassen wir das jetzt.


Nur wenn ich ständig solche Themen liefere, muss ich mich nicht wundern, wenn ich in der Presse als Vollidiot auftauche. Den Kontakt zur Presse muss man einfach pflegen. Der Umgang muss stimmen. Man ist dann nett zueinander.....Kaffee und/oder Kaltgetränke im Stadion für lau sind da einfach Pflicht. Die Versorgung muss stimmen. Ausgesuchte lädt man auch ins Trainingslager für lau ein. Kurzum - man pflegt auch den Kontakt auf aller höchstem Niveau. Und wenn da einer ne Vorliebe für 23jährige, dralle, naturgeile Blondinen hat.....ja dann bekommt der die.....  :oezil:   :D 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Bree.Schreiz

Zitat von: Millwall am Freitag, 03.Feb.2012, 10:54:34
In der Berichterstattung heisst es heute "Improvisation auf gefrorenem Rasen"????? Haben wir im FKS keine Rasenheizung? Ich meine, die wurde zu Zeiten von Daum dort eingebaut. Oder irre ich mich hier?? 

Hat der Daum wieder mitgenommen. Unter der Brügge ist kalt...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Millwall am Freitag, 03.Feb.2012, 11:42:43
@veedel

Und wenn da einer ne Vorliebe für 23jährige, dralle, naturgeile Blondinen hat.....ja dann bekommt der die.....  :oezil:   :D 

Ich hab hier gerade meinen Exmatrikulationsantrag in der Hand  :oezil:
  •  

lommel

Zitat von: veedelbock am Freitag, 03.Feb.2012, 09:10:28
"Die schreiben doch heutzutage alle nur beim Boulevard ab" - macht es Ihr Euch da nicht etwas zu einfach?

Die Presselandschaft ist durch die Online-Redaktionen ordentlich ins Wanken gekommen. Die erfolgreichsten Portale schreiben eine schwarze Null (meine Quelle ist jemand, der für eine große deutsche Zeitung in gehobener Position tätig ist) und dass es da Versäumnisse gab und man jetzt versucht, mit "dieser Artikel kostet Sie 5-Cent"-Aktionen wieder in die Erfolgsspur zu kommen, ist allgemein bekannt.

Wenn man also die Vorstellung hat, dass (insbesondere in den Online-Redaktionen) Studierte mit Nebenfach Sport- und Politikwissenschaft und Hauptfach Journalismus sitzen, der irrt gewaltig.
Die Berliner Zeitung wird kaum einen freudigen Fritzen einmal quer durch die Republik schicken, damit er am Geißbockheim munter recherchiert und mit einer Story zurück kommt, die in Berlin doch letzten Endes keine Sau interesseiert.
Um es auf den Punkt zu bringen: Natürlich wird da abgeschrieben, warum beziehen sich wohl derart viele Medien auf den Express? Weil sie selbst nicht recherchieren bzw. weil sie es aus Kostengründen nicht können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

märkel

Zitat von: leander am Freitag, 03.Feb.2012, 11:29:59


Aber Solbakkens Äußerungen - so sehr ich ihn schätze - in Richtung der Vorgehensweise seines Vorgesetzten Finke kann ich nicht so einfach als egal abtun. Das geht gar nicht, das hilft weder ihm, noch der Mannschaft, noch dem Spieler. Das schadet ausschließlich.


das sehe ich genauso. solbakken war auch schon von ishak nicht sonderlich begeistert und tat dies deutlich kund. ich finde, er hätte der raison wegen tese öffentlich nur positiv aufnehmen dürfen.
da ich solbakken eigentlich für sehr eloquent und schlau genug halte, befürchte ich, daß das verhältnis zwischen ihm und finke an einem punkt ist, wo er die öffentliche kritik als letzten weg sieht, oder die außenwirkung ihm schon egal ist. und das jetzt mal fernab aller mutmaßungen des boulevards. dazu reichen alleine die aussagen finkes und solbakkens.

edit sagt noch: die aussagen horstmanns zu dem thema sind ja eindeutig. selbst der versucht null, den konflikt zu leugnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

bollock

Zitat von: märkel am Freitag, 03.Feb.2012, 13:53:59

da ich solbakken eigentlich für sehr eloquent und schlau genug halte, befürchte ich, daß das verhältnis zwischen ihm und finke an einem punkt ist, wo er die öffentliche kritik als letzten weg sieht, oder die außenwirkung ihm schon egal ist.
Und die weitergehende Befürchtung und Meinung von mir DAZU ist, dass es dann wohl eher die zweite Möglichkeit trifft.

Ach Horstmann. In gewohnt souveränder Manier formuliert er vogelwild beschöniugend und verharmlosend, auf dass sich die Balken biegen.

Juchuuh, wir haben unseren alten FC zurück. Ach was, er war wohl doch nie weg...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

niemehr

Was soll Clausi denn machen? Soll der jetzt auch noch losledern? Und dann haben wir drei verfeindete Parteien? Bringt doch auch nix.


Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass die Herren sich am GBH nicht schon vor einiger Zeit mal ausgesprochen haben. Fehler passieren dennoch, aber womöglich ist das alles halb so wild. Wir werden es sehen. Ich freu mich drauf. Wenn wir gegen Lautern verlieren ist sowieso alles egal.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: märkel am Freitag, 03.Feb.2012, 13:53:59
edit sagt noch: die aussagen horstmanns zu dem thema sind ja eindeutig. selbst der versucht null, den konflikt zu leugnen.

Die Frage ist halt, wie man diesen Konflikt bewertet, bzw. für wie warscheinlich man es hält, dass das zum Dauerzoff wird. Und hier unterscheiden sich halt die Gemüter.

Ich glaube hier und anderswo gibt es keinen, der dass gut findet. Manche meinen halt der Machtmensch Finke wird alles dafür tun um seine Macht zu sichern und auszubauen. Manche meinen halt, dass sich die Dinge regeln werden oder das alles gar nicht so dramatisch ist.

Ich finde diesen latenten Vorwurf der einen, dass man ein Finke-Basher sei wenn man seine Handlungsweise kritisch verfolgt genauso doof, wie der Vorwurf der anderen Seite, dass man naiv sei wenn man die Sachlage optimistischer einschätzt.

Persönlich hoffe ich einfach nur darauf, dass beide Seiten wie erwachsene, professionelle Menschen im Sinne des Vereins ihre persönlichen Eitelkeiten hinten an stellen. Ob das realistisch ist?. Keine Ahnung. Ich fänds jedenfalls sehr traurig, wenn es nicht so wäre.     
  •  

veedelbock

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Feb.2012, 13:48:00
Die Presselandschaft ist durch die Online-Redaktionen ordentlich ins Wanken gekommen. Die erfolgreichsten Portale schreiben eine schwarze Null (meine Quelle ist jemand, der für eine große deutsche Zeitung in gehobener Position tätig ist) und dass es da Versäumnisse gab und man jetzt versucht, mit "dieser Artikel kostet Sie 5-Cent"-Aktionen wieder in die Erfolgsspur zu kommen, ist allgemein bekannt.

Wenn man also die Vorstellung hat, dass (insbesondere in den Online-Redaktionen) Studierte mit Nebenfach Sport- und Politikwissenschaft und Hauptfach Journalismus sitzen, der irrt gewaltig.
Die Berliner Zeitung wird kaum einen freudigen Fritzen einmal quer durch die Republik schicken, damit er am Geißbockheim munter recherchiert und mit einer Story zurück kommt, die in Berlin doch letzten Endes keine Sau interesseiert.
Um es auf den Punkt zu bringen: Natürlich wird da abgeschrieben, warum beziehen sich wohl derart viele Medien auf den Express? Weil sie selbst nicht recherchieren bzw. weil sie es aus Kostengründen nicht können.

Bei den von mir angesprochenen Artikeln handelt es sich aber um die Printartikel, die dann online gestellt werden. Um Dein Beispiel zu nehmen, im Fall der Berliner Zeitung war es Daniel Theweleit. Und ja, ein Theweleit, Derichs oder Strohschein waren wegen des Themas selbstverständlich am GBH.

Nein, die Schuld bei den Medien zu suchen, ist ein Alibi, was nicht weiterhilft, weil es handfeste Gründe für diese Berichte gibt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Strassenbahnhaltestelle

@Caprona  "No click, no read" klappt bei mir nicht. Bild umschiffe ich zwar weitraeumig, aber ohne Express, ksta und kicker kaeme ich ja an praktisch gar keine FC-Informationen mehr.
@van Gool  Zu von Nocks:
Ich glaube ja gerne, dass er Bescheid weiss bzgl. Finke-Schaefer, Finke-Solbakken, Horstmann, etc.
Nur wuerde ich gerne auch mal was genaueres ueber Spielverlaeufe und Taktiken lesen. Wie sehr sich Solbakken und Finke nicht moegen, interessiert mich eigentlich nur am Rande. Zumal mir gerade bei FC-Spielen die noetige emotionale Distanz fehlt, um einen taktischen Ueberblick zu bewahren, und ich mich nach mindestens jedem zweiten Spiel frage, wie "DAS wieder nur passieren" konnte. Mir das Grauen allerdings ueber fc-tv ein zweites Mal reinzuziehen, dazu fehlt es mir an masochistischer Neigung.
Aber letztlich scheint das ja mit leanders Post beantwortet: kicker will sich so knapp wie moeglich ueber Bildniveau positionieren - das gelingt ihnen leider nur zu gut. Insofern koennte von Nocks ja vielleicht viel besser, wenn man ihn nur liesse...

Ansonsten hier der direkte link zu Nidhoeggers empfohlenem Artikel (bzgl. Teses warmem Willkommen in den Medien):
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Kurzer-Einwurf--Theaterkuchen,154002.html
Queen of Britain
  •  

Virus

Köln –   
Der beim 1. FC Köln als Podolski-Ersatz verpflichtete Chong Tese wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag nicht in der Startformation stehen – auch, ob der Nordkoreaner überhaupt zum Einsatz kommt, ist fraglich.


.......

wenn ich das lese muss ich kotzen....tese ist kein poldi ersatz...ich hoffe die von der dreckpress trifft alle beim kacken der blitz...und zwar schön beim drücken...!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Voreifeler69

Zitat von: Virus am Freitag, 03.Feb.2012, 15:28:42
Köln –   
Der beim 1. FC Köln als Podolski-Ersatz verpflichtete Chong Tese wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag nicht in der Startformation stehen – auch, ob der Nordkoreaner überhaupt zum Einsatz kommt, ist fraglich.


.......

wenn ich das lese muss ich kotzen....tese ist kein poldi ersatz...ich hoffe die von der dreckpress trifft alle beim kacken der blitz...und zwar schön beim drücken...!

Warum?
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Dieter Müller

@ Virus

Thomas, warum so böse ?

Der Express schreibt doch lediglich, was übermorgen wohl zur Tatsache reift.
Es ist mittlerweile Usus hier, dass die Neuzugänge alle nur geholt werden, damit man genügend Leute beim Training hat, oder das man den Fans sagen kann "Wir haben was getan".

Einfach scheiße. :psycho:
  •  

niemehr

Warten wir es einfach mal ab. Wenn ein Spieler nach einer Woche jedoch nicht sofort in der Startelf steht (zudem ein Spieler, der wahlweise als Back-Up oder von vornherein als absolute Vollgraupe und Fehlgriff bezeichnet wird), ist das eigentlich noch nicht mal eine Nachricht wert.... :D
  •  

MARCO23

Zitat von: Dieter Müller am Freitag, 03.Feb.2012, 16:19:21
@ Virus

Thomas, warum so böse ?

Der Express schreibt doch lediglich, was übermorgen wohl zur Tatsache reift.
Es ist mittlerweile Usus hier, dass die Neuzugänge alle nur geholt werden, damit man genügend Leute beim Training hat, oder das man den Fans sagen kann "Wir haben was getan".

Einfach scheiße. :psycho:

Ein Stürmer sollte lange vor Podolskis Verletztung kommen. Also steht dieser Einkauf 0,0 damit im Zusammenhang, auch wenn die Zeitungen so dier Erwartungen schüren, Tese müsse Poldi ersetzten.
Tese ist aber kein 10,5er sondern 9er. Deswegen war es auch immer Sonnenklar das Jajalo spielt, wenn StS ein Stürmer etwas zurück zieht. Tese hätte nur direkt gespielt als Mann direkt neben Nova.
Also ist er lediglich ein Back-Up für Nova. Mehr soll er doch gar nicht sein! Ein 3. Stürmer, hinter Top-Leuten wie Poldi und Nova.


Aber die Zeitungen puschen das so, dass wir uns schämen sollten ein so unqualifizierten Stürmer als Back-up zu nehmen. Beim Anspruch des FC muss doch ein Helmes her der sich für 4 Mio auf die Bank setzt.....

So schürrt man unbewusst erwartungen....Danke ihr verlogenen Zeitungen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Dieter Müller

Zitat von: niemehr am Freitag, 03.Feb.2012, 16:25:16
Warten wir es einfach mal ab. Wenn ein Spieler nach einer Woche jedoch nicht sofort in der Startelf steht (zudem ein Spieler, der wahlweise als Back-Up oder von vornherein als absolute Vollgraupe und Fehlgriff bezeichnet wird), ist das eigentlich noch nicht mal eine Nachricht wert.... :D

Naja, ob Tese ein Fehlgriff ist, wird sich zeigen, da kann man noch gar nichts drüber sagen, vielleicht klappt es ja mit ihm.

Zu Bemängeln ist allerdings, dass hier niemand den Arsch in der Hose zu haben scheint, auch mal etwas zu riskieren.
Die bis auf Poldi katastrophale Offensive spricht doch eine ganz klare Sprache, da dürfte man gerade gegen Kaiserslautern ja wohl auch mal was riskieren.
  •  

niemehr

Das mit dem Fehlgriff bezog sich eher auf die Darstellung in manchen Foren und in den Medien :D .

  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Virus am Freitag, 03.Feb.2012, 15:28:42
Köln –   
Der beim 1. FC Köln als Podolski-Ersatz verpflichtete Chong Tese wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag nicht in der Startformation stehen – auch, ob der Nordkoreaner überhaupt zum Einsatz kommt, ist fraglich.


.......

wenn ich das lese muss ich kotzen....tese ist kein poldi ersatz...ich hoffe die von der dreckpress trifft alle beim kacken der blitz...und zwar schön beim drücken...!

volle zusimmung. Ich empfehle allen zweiflern an Deiner Aussage mal, sich den Fan Stammtisch mit Finke von vorgestern reinzuziehen. Erst habe ich nur den Bericht darüber auf fc tc gesehen, mir dann aber doch die vollen 90 min gegönnt.

Erstaunliche sachen sind zu erfahren, die zum teil vorher bekannt, zum teil neu sind, vor allem zum transfer von CT z.B.:

- Tese hat null mit der Poldi Verletzung zu tun, es sollte ein Box Stürmer geholt werden als BACKUP, dies wurde auch vorher kommuniziert und war einziges Ziel.

- Tese ist Mi letzter Woche erst als Neuzugang von Bochumer Seite angeboten worden und auf den Schirm gekommen.

- Stale hat von allen Kandidaten (incl. CT) nur DVDs gesehen und war letzendlich mit dem Transfer einverstanden

- Meister Eder war bis dahin Kandidato No. 1 von letztlich 2 Kandidaten, die Besitzer wollten dem FC aber null entgegenkommen, daher war er zu teuer.

- Helmes ist gehaltstechnisch 3 Klassen zu hoch für uns ebenso Lakic (wer will denn schon :D)

Interessantes gibt es auch zu Ishak usw...
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 03.Feb.2012, 17:13:06
http://www.express.de/fc-koeln/umfrage-vor-lautern--quantitaet-statt-qualitaet--tese-transfer-ist-typisch-fc-,3192,11560968.html

Will mir irgendjemand ernsthaft weismachen, SO ein Artikel hat auch nur irgendwas mit seriösem Journalismus zu tun?

Hat diese suggestivfrage irgendetwas mit einer seriösen Diskussion zu tun?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 03.Feb.2012, 17:18:25
Hat diese suggestivfrage irgendetwas mit einer seriösen Diskussion zu tun?

Was willst du von mir? Hier wird von verschiedenen Seiten so getan, als ob Express und Co vernünftigen Journalismus betrieben und eine "hidden agenda" verneint. Da frage ich mich halt, wie dann so ein Artikel reinpasst. Aber es ist klar, dass dazu dann nichts vernünftiges kommt.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 03.Feb.2012, 16:51:18

volle zusimmung. Ich empfehle allen zweiflern an Deiner Aussage mal, sich den Fan Stammtisch mit Finke von vorgestern reinzuziehen. Erst habe ich nur den Bericht darüber auf fc tc gesehen, mir dann aber doch die vollen 90 min gegönnt.

Erstaunliche sachen sind zu erfahren, die zum teil vorher bekannt, zum teil neu sind, vor allem zum transfer von CT z.B.:

- Tese hat null mit der Poldi Verletzung zu tun, es sollte ein Box Stürmer geholt werden als BACKUP, dies wurde auch vorher kommuniziert und war einziges Ziel.

- Tese ist Mi letzter Woche erst als Neuzugang von Bochumer Seite angeboten worden und auf den Schirm gekommen.

- Stale hat von allen Kandidaten (incl. CT) nur DVDs gesehen und war letzendlich mit dem Transfer einverstanden

- Meister Eder war bis dahin Kandidato No. 1 von letztlich 2 Kandidaten, die Besitzer wollten dem FC aber null entgegenkommen, daher war er zu teuer.

- Helmes ist gehaltstechnisch 3 Klassen zu hoch für uns ebenso Lakic (wer will denn schon :D)

Interessantes gibt es auch zu Ishak usw...

erzähl.....!:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

Zitat von: Virus am Freitag, 03.Feb.2012, 17:54:26
erzähl.....!:)

Laut Finke ist das einer, der bald auf dem Platz stehen könnte/wird spätestens nächste Saison und evtl. explodieren wird. Von Ishak ist er UND der Trainer mehr als überzeugt. Laut Finke wollte sogar ein Verein aus England ihn.
  •  
    The following users thanked this post: iym, Virus

I.Ronnie

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 03.Feb.2012, 17:49:31
Was willst du von mir? Hier wird von verschiedenen Seiten so getan, als ob Express und Co vernünftigen Journalismus betrieben und eine "hidden agenda" verneint. Da frage ich mich halt, wie dann so ein Artikel reinpasst. Aber es ist klar, dass dazu dann nichts vernünftiges kommt.

Jetzt mal ehrlich, erwartest du auf diesen Schwachsinn auch noch eine argumentative Antwort? Hier herrscht doch eigentlich eine recht sachliche Atmosphäre, was die Diskussion betrifft, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Aber mit so plumpen Provokationen und Verdrehung der Tatsachen, kann man nicht erwarten, dass andere darauf auch noch argumentativ eingehen. Man muss wirklich nicht auf jedwede Blödheit mit Engelsgeduld antworten.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: S.Arkasmussen am Freitag, 03.Feb.2012, 18:18:09
Jetzt mal ehrlich, erwartest du auf diesen Schwachsinn auch noch eine argumentative Antwort? Hier herrscht doch eigentlich eine recht sachliche Atmosphäre, was die Diskussion betrifft, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Aber mit so plumpen Provokationen und Verdrehung der Tatsachen, kann man nicht erwarten, dass andere darauf auch noch argumentativ eingehen. Man muss wirklich nicht auf jedwede Blödheit mit Engelsgeduld antworten.

Fantastisch. Der Express betreibt in einem Artikel billigste Polemik, ich spreche dies an und dann bin ICH es, der provoziert? Das ist ja mal ne ganz eigenwillige Darstellung!

Ach ja und wo verdrehe ich hier Tatsachen? Indem ich einen Artikel poste?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 03.Feb.2012, 18:21:04
Fantastisch. Der Express betreibt in einem Artikel billigste Polemik, ich spreche dies an und dann bin ICH es, der provoziert? Das ist ja mal ne ganz eigenwillige Darstellung!

Ach ja und wo verdrehe ich hier Tatsachen? Indem ich einen Artikel poste?

Verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?
Du zitierst einen Expressbericht, um Usern zu belegen, dass der Express keinen "seriösen Journalismus" betreibe. Da guckt man dann doch schon einmal verwundert aus dem Wollpulli und fragt sich, wann hier jemand dem Express dies nachgesagt habe.

Das ist so weit am Thema vorbei, dass man dir entweder unterstellen muss, dass du Probleme mit dem Textverständnis hast, oder dass du dich auch einmal aus dem Werkzeugkasten des Boulevards bedienen wolltest, um eine kleine Provokation anzubringen.
  •