Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

transferking

Zitat von: rancH am Sonntag, 12.Feb.2012, 11:53:00
das ist nicht deren ihr ernst, dass die dieses scheiß lied im stadion spielen! poah ich kotze!

Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Delícia, delícia
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Sábado na balada
A galera começou a dançar
E passou a menina mais linda
Tomei coragem e comecei a falar

Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego
Delícia, delícia
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Sábado na balada
A galera começou a dançar
E passou a menina mais linda
Tomei coragem e comecei a falar

Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Delícia, delícia
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Delícia, delícia
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Delícia
Ai ai se eu te pego
  •  

iym

LUKAS PODOLSKI

Der 1. FC Köln ist größer

Von Frank Nägele, 13.02.12, 10:16h, aktualisiert 13.02.12, 11:31h

Lukas Podolski hat durch den 1. FC Köln den Status einer Gottheit inzwischen erreicht. Das führte wahrscheinlich zum Glauben, dass Podolski größer ist als der Geißbockklub. Das stimmt aber so nicht. Anstoß - der Online-Kommentar.

Nur der Vollständigkeit halber erwähnen wir an dieser Stelle, dass Lukas Podolski kein normaler Fußballer ist. Er nimmt im Machtgefüge des 1. FC Köln eine prominentere Stellung ein als jeder Bundesliga-Profi in jedem anderen Bundesliga-Klub. Seine außergewöhnliche sportliche Wichtigkeit wird nur übertroffen von der emotionalen Bedeutung, die Podolski für die Lebensqualität einer ganzen Region hat. Man hätte nicht für möglich gehalten, dass Lukas Podolski, dem jahrelang auch der gröbste Unfug und der krasseste Mangel an Professionalität verziehen wurde, im Umgang mit seinem Verein zu weit gehen kann. Aber das ist jetzt geschehen.

[...]

Bis zur Klärung der rechtlichen Grundlage (Urheberrecht) werden hier nur Artikelauszüge veröffentlicht.

Direktlink

Quelle: KSTA Online
  •  
    The following users thanked this post: WOC

TT

Einmal im Jahr, scheint der Nägele auch nen vernünftigen Output zustande zu bekommen.
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bibo am Montag, 13.Feb.2012, 14:52:10
Für Liebhaber: Krisen-Rückblick im Schnelldurchlauf.

http://www.11freunde.de/bundesligen/149198/fear_and_loathing_in_koeln

Poah, eigentlich wollte ich nachher noch was essen.
Da kommt einem ja bei den Schlagzeilen das Kaffeewasser hoch
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: kilino am Montag, 13.Feb.2012, 15:49:17
http://ksta.de/html/artikel/1328863627952.shtml

Der will uns doch verarschen, oder?

:D

der spekuliert doch nur auf den freiwerdenden Trainerjob in Kölle...
  •  

niemehr

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 13.Feb.2012, 15:51:08

der spekuliert doch nur auf den freiwerdenden Trainerjob in Kölle...

Na, der hat doch der Hertha noch nicht abgesagt. Da kann er dann nach den Spielen am Kottbusser Tor rumlungern.
  •  

Alci

Zitat von: Daum am Montag, 13.Feb.2012, 15:52:59
(...) denn er ist, wie ich es war, eine absolute Identifikationsfigur des Vereins.

Kokst da wieder einer?  :-/
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

heroj88

Zitat von: Alci am Montag, 13.Feb.2012, 16:02:30
Kokst da wieder einer?  :-/

Daum hat echt den Knall nicht gehört. Das die Idioten vom Stadtanzeiger oder Express auch immer wieder auf den Deppen zukommen.
Dem Selbstdarsteller darf man einfach keine Plattform bieten.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: heroj88 am Montag, 13.Feb.2012, 17:06:33
Daum hat echt den Knall nicht gehört. Das die Idioten vom Stadtanzeiger oder Express auch immer wieder auf den Deppen zukommen.
Dem Selbstdarsteller darf man einfach keine Plattform bieten.

Schon. Aber WIR kaufen den Scheiss und WIR klicken drauf. Hat sich sicher schon für DuMont gelohnt.
  •  

jimmy28

Laut Fc-Newsletter alles in Butter mit Poldi
  •  

Gelle

Mal was anderes. Bitte mal mitzählen wie häufig im Augenblick über Aschermittwoch bzw. Aschermittwochsstimmung beim FC berichtet wird.  Auf 2 verschiedenen Radiosendern habe ich es heute morgen schon gehört. Das ist jedes Jahr das gleiche.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

heroj88

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Feb.2012, 17:16:32
Mal was anderes. Bitte mal mitzählen wie häufig im Augenblick über Aschermittwoch bzw. Aschermittwochsstimmung beim FC berichtet wird.  Auf 2 verschiedenen Radiosendern habe ich es heute morgen schon gehört. Das ist jedes Jahr das gleiche.

Und hätten wir am Sonntag gewonnen, dann wären die Titel in den Zeitungen folgende:
" Der FC feiert schon eine Woche vorher Karneval"
"Jecke Kölner läuten die Session ein"

usw.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

frankissimo

Ne ist klar, lieber Herr Daum.
Du bist  gegangen, weil der FC Dich belogen und betrogen hat.
Eigentlich haben wir Dich ja alle belogen. Wir haben Dir erzählt wir hätten die wirtschaftlichen Mittel binnen 3-4 Jahren
von der zweiten Liga bis in die CL zu kommen. Da Du in Köln überhaupt keine Möglichkeiten hattest Dich zu informieren, weil Dir die hiesigen
Verhältnisse vollkommen fremd sind und Du keine Internas aus dem Verein kanntest, keine Presseleute und auch sonst niemand kanntest musstest Du dies einfach glauben.  Mir tut es leid, sehr leid.
  •  

Povlsen

Daum kommt immer dann aus seinem Loch hervorgekrochen, wenn es was gegen den FC zu stänkern gibt und er ihn in den Dreck ziehen kann. Ein bemitleidenswerter Typ. Immerhin leidet er wirtschaftlich keine Not, von daher muss sich niemand um ihn Sorgen machen. Ich würde ihm inzwischen Stadionverbot erteilen, wenn ich was beim FC zu sagen hätte.
  •  

oldboy

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 13.Feb.2012, 17:09:55
Schon. Aber WIR kaufen den Scheiss und WIR klicken drauf. Hat sich sicher schon für DuMont gelohnt.

wie soll das denn funktionieren,wenn hier auf dem Board doch schon verlinkungen dorthin sind,siehe rechts oben Rubrik Neuigkeiten!! :roll: :?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: oldboy am Montag, 13.Feb.2012, 20:04:39
wie soll das denn funktionieren,wenn hier auf dem Board doch schon verlinkungen dorthin sind,siehe rechts oben Rubrik Neuigkeiten!! :roll: :?

1. hab ich WIR extra groß geschrieben, mich also nicht ausgenommen.
2. zwingt dich wohl keiner, drauf zu klicken, oder?
  •  

oldboy

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 13.Feb.2012, 20:06:33
1. hab ich WIR extra groß geschrieben, mich also nicht ausgenommen.
2. zwingt dich wohl keiner, drauf zu klicken, oder?

was soll das jetzt wieder,hab doch nur ein Hinweis darauf geben wollen?!
Heute wieder etwas bissig  :roll: ;)
  •  

Schänges

Zitat von: niemehr am Montag, 13.Feb.2012, 15:52:59
Na, der hat doch der Hertha noch nicht abgesagt. Da kann er dann nach den Spielen am Kottbusser Tor rumlungern.

Das Bild ist zu geil! In Cordhose, Trenchcoat und mit ner Schachtel Baklava in der Hand! Herrlich!

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

RichardGecko

Auf süddeutsche.de gibt es zu Podolskis Interview einen schönen Artikel von Philipp Selldorf. Viel treffender kann man es meiner Meinung nach nicht auf den Punkt bringen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

loudless

Zitat von: RichardGecko am Montag, 13.Feb.2012, 20:19:55
Auf süddeutsche.de gibt es zu Podolskis Interview einen schönen Artikel von Philipp Selldorf. Viel treffender kann man es meiner Meinung nach nicht auf den Punkt bringen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/podolski-debatte-in-koeln-aufgewaermtes-zum-fruehstueck-1.1283157
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

TT

Zitat von: frankissimo am Montag, 13.Feb.2012, 18:24:25
Ne ist klar, lieber Herr Daum.
Du bist  gegangen, weil der FC Dich belogen und betrogen hat.
Eigentlich haben wir Dich ja alle belogen. Wir haben Dir erzählt wir hätten die wirtschaftlichen Mittel binnen 3-4 Jahren
von der zweiten Liga bis in die CL zu kommen. Da Du in Köln überhaupt keine Möglichkeiten hattest Dich zu informieren, weil Dir die hiesigen
Verhältnisse vollkommen fremd sind und Du keine Internas aus dem Verein kanntest, keine Presseleute und auch sonst niemand kanntest musstest Du dies einfach glauben.  Mir tut es leid, sehr leid.

!

ähnlich sehe ich es übrigens bei Poldi auch. Das Poldi sich aber jetzt auch auf Daum beruft, der ihn, gelinde gesagt, auch beschissen hat, ist ironie pur.
  •  

Litti7

Alles Kindergarten! Es gibt drei Vereine, wo Geld keine Rolle spielt, dann gibt es Bayern, Schalke und Dortmund. Mit Bremen, HSV, und Stuttgart kommen drei etablierte Großvereine hinzu. Wenn jetzt Spieler, Trainer oder Medien, die sich tagtäglich mit diesem Sport befassen, sich auf irgendwelche Versprechen berufen, frage ich mich, wie blöd sind diese Leute eigentlich?

Wenn alles normal läuft, kommt der FC, wie im Fall Poldi 2009, im zweiten BL-Jahr an die neun o. g. gar nicht vorbei. Man sieht an Wolfsburg, dass man selbst mit viel Geld nicht immer den Erfolg kaufen kann. Man hat Poldi damals geraten nach Hamburg, Dortmund oder Bremen zu wechseln, hat er nicht getan, jetzt soll er, wie Calmund richtig sagte, die Klappe halten, Leistung zeigen und im Sommer eine richtige Entscheidung  treffen!

Diesen Kindergarten "Das habt ihr mir aber versprochen" kann ich nicht mehr hören!
  •  

Virus

"Weil Trainer Stale Solbakken zu Ohren kam, dass zwei Profis bis in die Morgenstunden noch in der Hofburg feierten, war der Norweger stocksauer. "

na da bin ich ja mal gespannt wer das war.......
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Tom9811

Aus dem Sterin-Artikel von oben:
"Mittlerweile beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz nur noch sechs Punkte. Nicht nur deshalb kommt dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg richtungsweisende Bedeutung zu."[/size]

Der Abstand zum 16. Platz betrug bisher:
1. 0
2. -1
3. 0
4. +2 (entspricht 21. für die RR)
5. +2
6. +3
7. +6
8. +5
9. +6
10. +5
11. +7
12. +6
13. +5
14. +4
15. +4
16. +6
17. +5
18. +4
19. +3
20. +6
21. +6

Kann mir einer das "mittlerweile" erläutern? Und die "Abwärtsspirale", von der im Text die Rede ist? Wir hatten genau an einem Spieltag mehr Abstand zu Platz 16.

Na,ja, wenn man es dramatisch machen möchte, ist einem irgendwas zwischen Lüge und Dummheit wohl gerade recht.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)

veedelbock

Tja und die Plastikclubs verenken sich, um wenigstens ein Drittel dieser Aufmerksamkeit zu erhalten.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

Zitat von: sendeschluss am Donnerstag, 16.Feb.2012, 17:50:37
Legt man sich an den "Pressestrand" und lässt mal alles grotesk an sich ranspülen was der Boulevard, aber auch überregionale Medien, über den FC in letzter Zeit berichtet haben, kann es (zumindest für einen Außenstehenden) nur eine Schlussfolgerung geben: wir sind ein Karnevalsverein, aber so was von.

Zum Auftakt der Karnevallsession "wolle" wir uns nicht mehr über Spielberichte ärgern. Nicht mehr die Wochenenden versauen.

Dann haben wir "keine Angst vor Gladbach". Der Vizekapitän sendet  schlechte Signale - empfangen tut dafür ein frisch in die Geschäftsführung aufgenommener, nämlich Spielerpetzen.
Der Psycho-Doc ist schlecht für Angsthasen und muss gehen.

Ein Gönnerinvestor soll in der Not oft geholfen haben und klagt: Wie geht man mit mir um?"

Poldi verschiebt die Nasen OP um in Topform zu bleiben um sich dann einen Bänderriss zu holen der dann doch keiner ist um dann doch einer zu sein.

Ein Trainer weiß was er will - fordert einen Stoßstürmer. Die Presse und mancher Fan sucht Lakic oder Helmes, der im nächsten leben "vielleicht Sportdirektor" sucht einen beim Africa-Cup und findet im Ruhrpott einen in Japan geborenen Nordkoreaner. Das Verhältnis zwischen Trainer und Manager wird "absolut professionell" und vielleicht ist der Manager bald auch wieder Trainer - nämlich in Afrika.

Irgendwo und irgendwann dazwischen gähnt mal ein Neun-Millionenloch, aber das ist langweilig.

Spannender ist dass ein x5 trotz i-, x-Drive und hill descent control es nicht schafft mit heilen Reifen und Unterboden an der Heumarkthaltestelle vorzufahren. Okay vielleicht lag es auch am Fahrer - aber dem muss man zu gute halten, dass er sich als Angestellter wenigstens auf der Feier seines Arbeitgebers besoffen hat. Und wenn man Tag zuvor aus der Zeitung von seinem Kollegen erfährt dass alle anderen Luschen sind - so what ...

Und am Ende ist nur noch Kindergarten - das ist gar nicht mehr lustig.

Aber am Aschermittwoch ist alles vorbei - denn da geht der Poldi auf Schalke ...

;) Kölle alaaf

Posting des Jahres!!! :D genial  :tu: :suff:
  •  

van Gool

Übel, wie der Express zündelt. Mit Riether wird erneut ein vermeintlicher Stellungskrieg Solbakken/Finke aufgewärmt. Ebenso bei Brecko, wo behauptet wird, Finke möge ihn nicht-als wenn er deshalb eine Geldstrafe bekommen hätte...Die wollen Finke in jedem Fall wegschreiben, das steht fest, und nehmen dabei jeden Kollateralschaden (Solbakken, Abstieg) in Kauf.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oxford