Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eifelpirat

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 01.Feb.2012, 08:22:57
Das hätte der Express sich wirklich sparen können oder aber man hätte auch ein paar Lobpreisungen abdrucken müssen.

Oder einfach mal ohne Wertung das wäre fein. Vernünftig analysiert und nciht so einen Schrott der Kleinbürgerlicher nicht sein kann.
  •  

oldboy

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 01.Feb.2012, 06:58:47

Es wurde EIN Wort weggelassen und nicht " ein paar Wörter" ( was ja schonmal passieren kann) Du ,mit deinen Hetzparolen gegen Leute die etwas hinterfragen, solltest Dich mal beim Express bewerben...da passt Du bestens hin.

sie sind da aber sowasvon wiederholungstäter die gerne was weglassen!!wo mach ich hetzparolen??ich hinterfrage bzw.moniere!!
  •  

Virus

mal was zum thema DVD/video

FC-Sportdirektor Volker Finke hatte den Trainer mit der Verpflichtung des 27-jährigen Zweitliga-Angreifers vom VfL Bochum überrascht. Solbakken hatte vorher zusammen mit der Sichtungsabteilung des 1. FC Köln haufenweise Videos von Stürmern aus ganz Europa studiert und dem Sportdirektor seine Präferenzen mitgeteilt. Alles umsonst. Finke verpflichtete mit Chong Tese einen Mann, dessen Fähigkeiten Solbakken nur flüchtig bekannt waren.

..........

Ein Urteil mochte sich der Trainer noch nicht bilden. "Ich kenne ihn ja nur von DVD-Aufnahmen, die ich am Freitag erstmals sah. Im Training muss ich ihn in Konkurrenz zu den anderen vergleichen können", erklärte Solbakken.

warum macht man bei tese so einen wind...jeder andere spieler wäre ss auch nur durch studieren von dvd/video bekannt gewesen....das fuckt mich echt voll ab....drecks presse!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

TT

Zitat von: Virus am Mittwoch, 01.Feb.2012, 16:48:58
warum macht man bei tese so einen wind...jeder andere spieler wäre ss auch nur durch studieren von dvd/video bekannt gewesen....das fuckt mich echt voll ab....drecks presse!

habt ihr gehört, was slomka zum diouf gesagt hat? der hat den imho noch nicht mal auf dvd gesehen, sondern "verlässt" sich völlig auf schmadtke. Ich versteh das problem auch nicht, als ob solbakken den santini oder eder schon 20 mal live und in farbe beobachtet hätte...
  •  

micknick99

Zitat von: oldboy am Mittwoch, 01.Feb.2012, 09:22:12
sie sind da aber sowasvon wiederholungstäter die gerne was weglassen!!wo mach ich hetzparolen??ich hinterfrage bzw.moniere!!

Wenn Du es verarbeiten könntest was Du liest, dann wäre Dir aufgefallen das dieses Zitat nicht von mir stammte sondern von einem anderen Forumsuser ..:-/
  •  

micknick99

Zitat von: TT am Mittwoch, 01.Feb.2012, 17:07:55
habt ihr gehört, was slomka zum diouf gesagt hat? der hat den imho noch nicht mal auf dvd gesehen, sondern "verlässt" sich völlig auf schmadtke. Ich versteh das problem auch nicht, als ob solbakken den santini oder eder schon 20 mal live und in farbe beobachtet hätte...
Vielleicht möchte er auch nur ein wenig Mitspracherecht bei den Transfers haben, er muss diese Leute ja auch schliesslich in die Mannschaft einbauen und anhand und Freis und Uth sieht man doch was passiert wenn Solbakken nicht 100 % von jemanden überzeugt ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 01.Feb.2012, 00:02:35
Wobei deine Einschätzung seit VF hier ist nicht mehr so ganz zutrifft. Seit der hier aufräumt, hat der ganze Boulevard kaum noch frühzeitige oder exklusive Infos. Darum sägen die ja auch wie wild an seinem Stuhl. Also wäre ich zur Zeit ganz besonders vorsichtig, was diese Einschätzungen angeht!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Finke großartig Einfluss auf den Informationsfluss im und um das Geißbockheim nehmen kann. Das ist immer eine sehr subjektive Wahrnehmung, ob die Presse gerade viel zu schreiben bekommt. Im Gegensatz zu unserem alten Vorstand und einem gewissen Ex-Trainer hat Finke sicher nicht den Express- oder Bildredakteur auf dem Schoß sitzen, das ist uns allen klar. Das heißt aber nicht, dass er kontrollieren kann, wohin Informationen gelangen, wenn sie mal sein Oberstübchen verlassen haben. Transferinformationen werden bspw. in den meisten Fällen von den jeweiligen Spielern oder Beratern an die Presse gegeben, wenn sie glauben, dadurch einen Vorteil zu erlangen. Ist ja auch manchmal nicht dumm, sich ins Gespräch zu bringen.
Wie auch immer, der Boulevard kommt immer an seine Informationen, was ein Sportdirektor auch gar nicht verhindern kann. Da kann er seinen Schreibtisch oder was auch immer so lange aufräumen wie er will.
  •  

Voreifeler69

Zitat von: Virus am Mittwoch, 01.Feb.2012, 16:48:58
mal was zum thema DVD/video

FC-Sportdirektor Volker Finke hatte den Trainer mit der Verpflichtung des 27-jährigen Zweitliga-Angreifers vom VfL Bochum überrascht. Solbakken hatte vorher zusammen mit der Sichtungsabteilung des 1. FC Köln haufenweise Videos von Stürmern aus ganz Europa studiert und dem Sportdirektor seine Präferenzen mitgeteilt. Alles umsonst. Finke verpflichtete mit Chong Tese einen Mann, dessen Fähigkeiten Solbakken nur flüchtig bekannt waren.

..........

Ein Urteil mochte sich der Trainer noch nicht bilden. "Ich kenne ihn ja nur von DVD-Aufnahmen, die ich am Freitag erstmals sah. Im Training muss ich ihn in Konkurrenz zu den anderen vergleichen können", erklärte Solbakken.

warum macht man bei tese so einen wind...jeder andere spieler wäre ss auch nur durch studieren von dvd/video bekannt gewesen....das fuckt mich echt voll ab....drecks presse!

Youtube, DVD und dann live im Stadion. Nur von der DVD werden hoffentlich keine Spieler mehr geholt.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Voreifeler69

Zitat von: TT am Mittwoch, 01.Feb.2012, 17:07:55
habt ihr gehört, was slomka zum diouf gesagt hat? der hat den imho noch nicht mal auf dvd gesehen, sondern "verlässt" sich völlig auf schmadtke. Ich versteh das problem auch nicht, als ob solbakken den santini oder eder schon 20 mal live und in farbe beobachtet hätte...

Wer sagt den, dass es ihm um Eder oder Santini ging? Kennst Du die Namen seiner Vorschläge? Nein? Und was Slomka und Schmadtke angeht. Wenn bei denen die Chemie so ist, die so arbeiten, dann ist das deren Thema. Und nur weil die das so machen muss das nicht gut sein. In dem Fall und bei dem Spieler ist das eh was anderes. Den kennt man und da müssen sich nicht 10 Scouts 20 DVD´s anschauen.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Madda

Zitat von: Voreifeler69 am Mittwoch, 01.Feb.2012, 17:39:28
Wer sagt den, dass es ihm um Eder oder Santini ging? Kennst Du die Namen seiner Vorschläge? Nein? Und was Slomka und Schmadtke angeht. Wenn bei denen die Chemie so ist, die so arbeiten, dann ist das deren Thema. Und nur weil die das so machen muss das nicht gut sein. In dem Fall und bei dem Spieler ist das eh was anderes. Den kennt man und da müssen sich nicht 10 Scouts 20 DVD´s anschauen.
Ach Diouf kennt man den braucht man nicht scouten, Tese der um die Ecke spielt in der 2.Liga kennt man nicht?
Sehr logisch.
  •  

Voreifeler69

@ Madda

Jemand, der in dem Geschäft tätig ist kennt den Diouf auf eine Art das er weiß was los ist. Bei Tese wäre ich da mal vorsichtig und spätestens nach seiner Verletztung dürfte er von vielen Zetteln verschwunden sein. Fazit: Bei Tese muss man genauer hinschauen als bei einem Diouf. Logisch genug?
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Teufel

Zitat von: Voreifeler69 am Mittwoch, 01.Feb.2012, 18:10:57
@ Madda

Jemand, der in dem Geschäft tätig ist kennt den Diouf auf eine Art das er weiß was los ist. Bei Tese wäre ich da mal vorsichtig und spätestens nach seiner Verletztung dürfte er von vielen Zetteln verschwunden sein. Fazit: Bei Tese muss man genauer hinschauen als bei einem Diouf. Logisch genug?

Ist doch klar, jeden Ersatzspieler aus der Englischen Liga kennt jeder Tainer auswendig, die Stammspieler in der 2. Deutschen Liga natürlich nicht.

Das ganze gejaule vonwegen der Trainer hat den Spieler nur auf DVD gesehen, ja soll der Trainer sich jeden Kandidaten persönlich anschauen? Wie soll das denn funktionieren? Dafür gibt es doch den Sportdirektor, das ist zufällig sein Job.
  •  

kilino

https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9243_5_z9z5mkmbjzx7raunsvqehh3sxtu_.jpg

Toni Schumacher darf seine Gülle mal wieder im kicker loswerden. Ich freu mich schon drauf, die Überschrift ist jedenfalls schonmal ein Vorgeschmack :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

märkel

Zitat von: Teufel am Mittwoch, 01.Feb.2012, 23:28:29
ja soll der Trainer sich jeden Kandidaten persönlich anschauen? Wie soll das denn funktionieren?

wieso denn nicht? man hat doch seit wochen (wenn nicht seit monaten) nach einem stürmer gesucht. von etlichen stürmern, die sich solbakken angeschaut habe, wurde berichtet. und dann kauft finke kurz vor schluß einen, den solbakken gar nicht kennt. finde ich recht merkwürdig. leider geht das bei uns seit jahren so, daß sich jeder mal einen spieler wünschen darf, statt daß man an einem strang zieht. bei finke darf sich offenbar jeder was wünschen und am ende macht er ohnehin , was er will. weiß ich jetzt nicht wirklich, ob das besser ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

micknick99

Zitat von: Teufel am Mittwoch, 01.Feb.2012, 23:28:29
Ist doch klar, jeden Ersatzspieler aus der Englischen Liga kennt jeder Tainer auswendig, die Stammspieler in der 2. Deutschen Liga natürlich nicht.

Das ganze gejaule vonwegen der Trainer hat den Spieler nur auf DVD gesehen, ja soll der Trainer sich jeden Kandidaten persönlich anschauen? Wie soll das denn funktionieren? Dafür gibt es doch den Sportdirektor, das ist zufällig sein Job.

Ach ? Dann Finke die Spieler höchstpersönlich wochenlang beobachtet und sich dann kurz vor Schluss entschieden welche CD er Solbakken auf den Tisch legt ?? :-/ :-/
  •  

Schänges

Es geht los...

alles Negative wird aufgebauscht...Horstmann und Wernze, Finke und Solbakken, sowie Solbakken und die Jugend!

Die Presse schreibt sich schon mal warm und sieht einer möglichen Niederlage gegen Lautern mit Freude entgegen.

Egal, wie erfolgreich wir abschneiden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Solbakken das noch eine weitere Saison antut...Ansprüche wie bei den Bayern, Finanzen wie bei Schlecker, Geduld wie bei Real Madrid, eine Presse wie in England (nur mit weniger Fußballsachverstand) und genügend Fans, die dieser glauben bzw. ihre Meinungen in dieser gut wiedergegeben finden.

Ich fände es schade, aber verständlich.


"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  
    The following users thanked this post: van Gool, TT

I.Ronnie

Zitat von: Schänges am Donnerstag, 02.Feb.2012, 10:35:01
Es geht los...

alles Negative wird aufgebauscht...Horstmann und Wernze, Finke und Solbakken, sowie Solbakken und die Jugend!

Die Presse schreibt sich schon mal warm und sieht einer möglichen Niederlage gegen Lautern mit Freude entgegen.

Egal, wie erfolgreich wir abschneiden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Solbakken das noch eine weitere Saison antut...Ansprüche wie bei den Bayern, Finanzen wie bei Schlecker, Geduld wie bei Real Madrid, eine Presse wie in England (nur mit weniger Fußballsachverstand) und genügend Fans, die dieser glauben bzw. ihre Meinungen in dieser gut wiedergegeben finden.

Ich fände es schade, aber verständlich.




Und ein Verein wie der... öhm... FC, genau!

Wir sollten langsam mal begreifen, dass die Presse zwar gerne mal den tatsächlichen Zustand überzeichnet, der FC aber seit Jahren hart daran gearbeitet hat, dass wir dem Bild in der Presse auch gerecht werden. Und ein liebgewonnenes Image gibt die Presse nur ungerne auf...
  •  

niemehr

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 02.Feb.2012, 10:50:07
Und ein Verein wie der... öhm... FC, genau!

Wir sollten langsam mal begreifen, dass die Presse zwar gerne mal den tatsächlichen Zustand überzeichnet, der FC aber seit Jahren hart daran gearbeitet hat, dass wir dem Bild in der Presse auch gerecht werden. Und ein liebgewonnenes Image gibt die Presse nur ungerne auf...

Zuweilen sollten die Fans aber auch mal derart geerdet werden, dass sie erkennen, dass Köln nicht der Nabel der Welt ist. Natürlich sind regionale Beschränkungen heutzutage leichter zu überwinden, aber so gern, wie hier Fans den FC gern als die Lachnummer der Liga etc. darstellen, müsste man meinen, dass sich ganz Deutschland für uns interessiert. Das mag dem Foreninsassen so erscheinen, aber bundesweit ist das Interesse an uns doch stark gesunken. Wir sind nur noch Gesprächsthema, wenn es richtig kocht (das ist derzeit nicht der Fall), ansonsten dienen wir nurmehr zur Überbrückung neuigkeitsfreier Tage. Weder lacht noch weint Fußballdeutschland mit dem FC, Fußballdeutschland nimmt dazu viel zu selten Kenntnis. So viele Vereine haben uns den Rang abgelaufen, was das überregionale mediale Interesse angeht. Einzig Podolski verhindert, dass wir auch in dieser kategorie in die Bedeutungslosigkeit absinken.
All' die vermeintlichen kleinen Skandälchen und Aufreger produzieren die anderen Vereine ebenfalls, und in der regionalen Presse werden die auch zerschlachtet.
  •  

märkel

in freiburg gab es wegen finke fast bürgerkrieg, hat aber kaum jemanden interessiert. würde hoeneß sonntags heynckes mitteilen, daß man montags stürmer xy verpflichtet, gäbe es 24-stündige sondersendungen bei dsf. beim fc ist es halt die mischung- medieninteresse a´la bayern, finke-diktatur inklusive billigimporten wie in freiburg.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

TG_

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 02.Feb.2012, 10:50:07
Und ein Verein wie der... öhm... FC, genau!

Wir sollten langsam mal begreifen, dass die Presse zwar gerne mal den tatsächlichen Zustand überzeichnet, der FC aber seit Jahren hart daran gearbeitet hat, dass wir dem Bild in der Presse auch gerecht werden. Und ein liebgewonnenes Image gibt die Presse nur ungerne auf...

Und man hat so ein bisschen das Gefühl, dass es der Presse nicht passt, dass sie null Informationen mehr bekommen. Dann werden halt Brandherde gelegt, um Themen zum schreiben zu haben!!!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Schänges

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 02.Feb.2012, 10:50:07
Und ein Verein wie der... öhm... FC, genau!

Wir sollten langsam mal begreifen, dass die Presse zwar gerne mal den tatsächlichen Zustand überzeichnet, der FC aber seit Jahren hart daran gearbeitet hat, dass wir dem Bild in der Presse auch gerecht werden. Und ein liebgewonnenes Image gibt die Presse nur ungerne auf...

Das stimmt natürlich!  ;)

Trotzdem gibt es im letzten Jahr durchaus Ansätze, die man positiv darstellen könnte, aber vielleicht haben wir es ja wirklich nicht besser verdient!
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TG_ am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:08:02
Und man hat so ein bisschen das Gefühl, dass es der Presse nicht passt, dass sie null Informationen mehr bekommen. Dann werden halt Brandherde gelegt, um Themen zum schreiben zu haben!!!

Das ist doch breitgetretener Quark. Finke kann doch gar nicht beeinflussen, was an die Presse kommt. Mal abgesehen von den Dingen, die er weniger erzählt, als es Meier tat. Die Quellen aus der Mannschaft und dem sonstigen Umfeld sind dieselben wie vorher.
  •  

niemehr

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:11:00
Das ist doch breitgetretener Quark. Finke kann doch gar nicht beeinflussen, was an die Presse kommt. Mal abgesehen von den Dingen, die er weniger erzählt, als es Meier tat. Die Quellen aus der Mannschaft und dem sonstigen Umfeld sind dieselben wie vorher.

Womit wir dann aber endlich auf "normalem" Bundesliganiveau wären.
  •  

Schänges

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:06:10
Zuweilen sollten die Fans aber auch mal derart geerdet werden, dass sie erkennen, dass Köln nicht der Nabel der Welt ist. Natürlich sind regionale Beschränkungen heutzutage leichter zu überwinden, aber so gern, wie hier Fans den FC gern als die Lachnummer der Liga etc. darstellen, müsste man meinen, dass sich ganz Deutschland für uns interessiert. Das mag dem Foreninsassen so erscheinen, aber bundesweit ist das Interesse an uns doch stark gesunken. Wir sind nur noch Gesprächsthema, wenn es richtig kocht (das ist derzeit nicht der Fall), ansonsten dienen wir nurmehr zur Überbrückung neuigkeitsfreier Tage. Weder lacht noch weint Fußballdeutschland mit dem FC, Fußballdeutschland nimmt dazu viel zu selten Kenntnis. So viele Vereine haben uns den Rang abgelaufen, was das überregionale mediale Interesse angeht. Einzig Podolski verhindert, dass wir auch in dieser kategorie in die Bedeutungslosigkeit absinken.
All' die vermeintlichen kleinen Skandälchen und Aufreger produzieren die anderen Vereine ebenfalls, und in der regionalen Presse werden die auch zerschlachtet.

Bei Leverkusen ist ja sogar so, dass die sich dafür extra einen Ballack zurückholen, damit endlich ein wenig Aufmerksamkeit da ist, auch wenn sie negativ ist!

Trotzdem reicht die Ruhe immer noch dafür, viel zu viel Geld auszugeben ohne das es einer bemerkt, sportlich so zu arbeiten, wie man will und sich oben in der Tabelle festzusetzen, ohne einen Fan mehr zu haben, der nicht auch ins Stadion passen "würde".

Tauschen will ich trotzdem nicht...dann lieber abwarten bis entweder der Fc perfekt ist (was man hier in Köln anscheinend braucht) oder es im Sportteil irgendeiner Kölner Zeitung mal wirklich um den Fußball geht und nicht um Politik, Seifenopern und vermeintlich bessere Auflage!
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

Schänges

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:16:13
Womit wir dann aber endlich auf "normalem" Bundesliganiveau wären.

Erstens...

und Zweitens war's schon sehr eindeutig, wie wenig die in dieser Transferzeit an Stoff hatten!

Quellen hin oder her...die hatten ja nun nix, worüber sie schreiben konnten und nun wird es halt so dargestellt, als ob dies selbst für Solbakken gegolten hätte, obwohl es ganz normal ist, dass ein Sportdirektor bzw. Manager eine neue, günstige und gute Alternative kurzfristig aus dem Hut zaubern kann/muss/soll.

Das säh einfach ziemlich blöd aus, wenn nur sie nix gewusst hätten, also muss Solbakken nun für das eigentlich professionelle und verschwiegene Verhalten von Finke mit dran glauben!

Sarkasmussen...die werden uns immer aus Allem einen Strick drehen und das passiert auch gerade.
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

niemehr

Was die Transferaktivitäten angeht, streuen da meist (gerade bei der Kategorie "nicht ganz so interessante Spieler") eher die Berate der Gerüchte.
  •  

micknick99

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:06:10
Zuweilen sollten die Fans aber auch mal derart geerdet werden, dass sie erkennen, dass Köln nicht der Nabel der Welt ist. Natürlich sind regionale Beschränkungen heutzutage leichter zu überwinden, aber so gern, wie hier Fans den FC gern als die Lachnummer der Liga etc. darstellen, müsste man meinen, dass sich ganz Deutschland für uns interessiert. Das mag dem Foreninsassen so erscheinen, aber bundesweit ist das Interesse an uns doch stark gesunken. Wir sind nur noch Gesprächsthema, wenn es richtig kocht (das ist derzeit nicht der Fall), ansonsten dienen wir nurmehr zur Überbrückung neuigkeitsfreier Tage. Weder lacht noch weint Fußballdeutschland mit dem FC, Fußballdeutschland nimmt dazu viel zu selten Kenntnis. So viele Vereine haben uns den Rang abgelaufen, was das überregionale mediale Interesse angeht. Einzig Podolski verhindert, dass wir auch in dieser kategorie in die Bedeutungslosigkeit absinken.
All' die vermeintlichen kleinen Skandälchen und Aufreger produzieren die anderen Vereine ebenfalls, und in der regionalen Presse werden die auch zerschlachtet.

Das kann nur jemand sagen der nicht in Köln geboren ist :D

niemehr

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:51:26
Das kann nur jemand sagen der nicht in Köln geboren ist :D

...und der darüber sehr froh ist. :D
  •  

micknick99

Zitat von: TG_ am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:08:02
Und man hat so ein bisschen das Gefühl, dass es der Presse nicht passt, dass sie null Informationen mehr bekommen. Dann werden halt Brandherde gelegt, um Themen zum schreiben zu haben!!!


Der ist echt gut  :D
  •  

Schänges

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 02.Feb.2012, 11:51:26
Das kann nur jemand sagen der nicht in Köln geboren ist :D

Gestern hat sich tatsächlich auch ein Kölner Professor bei Anne Will getraut zu sagen, dass "Köln auch nicht der Himmel" sei.

Unverschämt!

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •