Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661473/artikel_schmidt_wir-wollen-ein-topspiel-daraus-machen.html

ZitatGeht es nach der Einschätzung vor der Saison, so ist die Partie von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund das Topspiel der Woche in der Bundesliga. Doch während am Samstag der 1. FC Köln als Dritter bei Leader Bayern München zum tabellarischen Spitzenspiel antritt, geht die Werkself nur als Zehnter in das Duell mit dem zweitplatzierten BVB, den man in dieser Saison attackieren möchte.
Geht runter wie Öl  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

I.Ronnie

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aentsch

  •  

FC Karre

Zitat von: Aentsch am Samstag, 01.Okt.2016, 12:18:33
Sind die nicht angeblich sogar verheiratet?

wer das behauptet, wird angezeigt!

ohne quatsch, sie ist mit mir zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Floyd

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Okt.2016, 19:29:08
wer das behauptet, wird angezeigt!

ohne quatsch, sie ist mit mir zusammen.
Du Ärmster.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Jeißbock

saesch

Im Bild-Interview http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/ueber-europa-reden-wir-im-april-48113540.bild.html gibt Schmadtke ne interessante Anwort auf die Frage, ob Bayern Meister wird:  ,,Momentan sieht spannend wird, vermag ich es so aus. Ob es noch mal aber auch nicht zu sagen."  :D

Niggelz

Zitat von: saesch am Dienstag, 04.Okt.2016, 00:30:25
Im Bild-Interview http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/ueber-europa-reden-wir-im-april-48113540.bild.html gibt Schmadtke ne interessante Anwort auf die Frage, ob Bayern Meister wird:  ,,Momentan sieht spannend wird, vermag ich es so aus. Ob es noch mal aber auch nicht zu sagen."  :D

Schmadtke ununterbrochen im Vollsuff.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 04.Okt.2016, 00:32:56
Schmadtke ununterbrochen im Vollsuff.

Der Satz ist betrunken schwerer auszusprechen als nüchtern, deshalb denke ich mal, daß der Bild-"Zeitungs"-Praktikant irgendwie auf die random-Taste gekommen ist.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Katerkarlo

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 04.Okt.2016, 07:36:43
Der Satz ist betrunken schwerer auszusprechen als nüchtern, deshalb denke ich mal, daß der Bild-"Zeitungs"-Praktikant irgendwie auf die random-Taste gekommen ist.
man muss sich im Kopf einfach yodas stimme vorstellen, dann macht das alles irgendwie Sinn.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

phimosis

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 04.Okt.2016, 07:36:43
Der Satz ist betrunken schwerer auszusprechen als nüchtern, deshalb denke ich mal, daß der Bild-"Zeitungs"-Praktikant irgendwie auf die random-Taste gekommen ist.

Das auch bei der Bildunterschrift (Zweikampf Osako).  :D
  •  

Gorki25

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kölscher Schlingel

Selbst "der Flop des Spieltags" Ingolstadt-Hoffenheim hatte mit 10.000 Zuschauern mehr als die letzten Lev-Einzelspiele  :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

phonissimo

Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments, im Zeit online-Interview:

ZEIT ONLINE: Wofür braucht es eigentlich stählernere Nerven: Für die Kanzlerkandidatur einer chronisch erfolglosen Partei oder für den Vorsitz eines Parlaments, das zunehmend von innen unterwandert wird?
Schulz: Wissen Sie, für welchen Job Sie die stärksten Nerven brauchen: Fan des 1. FC Köln. Ich bin seit Jahren Fan des 1. FC Köln, in allen seinen Höhen und Tiefen. Wenn Sie mich also nach meinen Nerven fragen, die sind ziemlich gut.

http://www.zeit.de/politik/2016-10/martin-schulz-interview-spd-linke-europapolitik-populismus

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Montag, 10.Okt.2016, 20:53:59
Next president

Da wäre für Bosbach sicher eine rote Linie überschritten...
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Ich war mir nie sicher was ich von Schulz halten soll. Jetzt macht er es mir ziemlich einfach. So ein Bundeskanzler der FC Fan ist hätte schon was.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Sprühwurst

Auch FC Fans können ziemliche Pfeifen sein....

Varanus macraei

Martin Schulz ist doch dieser ehemalige Spieler von Werder Bremen. Der mit den Haaren da.
Das bird ist das word!
  •  

Badabing

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 11.Okt.2016, 07:45:06
Martin Schulz ist doch dieser ehemalige Spieler von Werder Bremen. Der mit den Haaren da.

Nein, wen Du meinst, ist der hessische Comedian
  •  

Humorkritik

Zitat von: TonyS am Dienstag, 11.Okt.2016, 11:04:16
Nein, wen Du meinst, ist der hessische Comedian
Volker Bouffier? Der war doch der Vater von Marge und Jaqueline Simpson-Kennedy-Onassis; letztere als Grace Kelly verheiratet mit Fürst Monaco von Rainier, also von dort, wo die Bremer ihren letzten Europapokaltitel holten mit Klausi Allofs. Also meint er Wynton Rufer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Okt.2016, 07:37:25
Auch FC Fans können ziemliche Pfeifen sein....

Muss man dir jetzt ein TY geben, wenn man sich dazu zählt?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 11.Okt.2016, 12:38:43
Muss man dir jetzt ein TY geben, wenn man sich dazu zählt?
Die Frage ist wohl eher, ob man ihm ein TY geben darf, wenn man auch ihn dazu zählt... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 11.Okt.2016, 13:22:03
Die Frage ist wohl eher, ob man ihm ein TY geben darf, wenn man auch ihn dazu zählt... :?

Du Frechdachs.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 11.Okt.2016, 13:28:27
Ein schönes Wort. Die Kindererziehung bekommt Dir gut. :)

Mein Sohn kann bisher nur Mama, Papa und Aua sagen.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Okt.2016, 13:29:31
Mein Sohn kann bisher nur Mama, Papa und Aua sagen.

Hört sich eher nach nem Kind von Arjen Robben an...
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!