Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

p_m

Die Gladbacher Affen von der Sportschau haben mit der Derbyvorschau wieder einen Vogel vom Himmel geholt. Eine dreiminütige Hymne auf Hennes Weisweiler... als Gladbacher Erfolgstrainer. Nur Ex-Gladbacher im Interview, alle breit grinsend und den üblichen Minderwertigkeitskomplex ausstrahlend. Schlußsatz: "Selbst die Rückkehr zum FC und der Doublegewinn ändern den Eindruck nicht, dass meist die Borussia die Nase vorn hatte" oder so ähnlich. In your face, ihr blöden Penner!
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Schützenfest

Zitat von: p_m am Samstag, 19.Nov.2016, 19:25:05
Die Gladbacher Affen von der Sportschau haben mit der Derbyvorschau wieder einen Vogel vom Himmel geholt. Eine dreiminütige Hymne auf Hennes Weisweiler... als Gladbacher Erfolgstrainer. Nur Ex-Gladbacher im Interview, alle breit grinsend und den üblichen Minderwertigkeitskomplex ausstrahlend. Schlußsatz: "Selbst die Rückkehr zum FC und der Doublegewinn ändern den Eindruck nicht, dass meist die Borussia die Nase vorn hatte" oder so ähnlich. In your face, ihr blöden Penner!

Ist doch umso schöner gleich nochmal den Derbysieg in der Zusammenfassung zu gucken. Ich freu mich schon auf Risses Freistoß :D
  •  

Luiz_Trotta

Steffen Simon erzählt wieder einen Blödsinn...

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

p_m

Simon: "Das kann doch nicht sein, daß Gladbach schon wieder ein Spiel aus der Hand gibt."
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Yassir_Zaccaria

So armselig die Berichterstattung. Schön, dass sie vom FC das Maul gestopft gekriegt haben. Selbst die Endsequenz mit Risse war so leidenschaftslos und fast vorwurfsvoll vorgetragen "Marcel Risse schafft es sich selbst zu klonen. Vielleicht sollte er mit der Nummer auf Tour gehen." Fickt euch ihr Spastis vielleicht sollte Lehmann der Mannschaft Zweikampftraining für die Spiele gegen euren Krüppelverein geben, unwürdiges Pack

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Und dann sabbelt er bei dem angeblichen Elfer  davon, dass man beim dritten Ansehen einen Kontakt von Heintz gegen Hazard sehen könnte.
Ich hab schon beim ersten Mal nur gesehen, dass Hazard das  Bein ausgefahren hat, um in den Laufweg von Heintz zu kommen.
Exakt so ist vor etlichen Jahren ein gewisser Herr Alberman bei seinen Schwalben vorgegangen.
Anscheinend ist dieser Move noch immer ein fester Bestandteil des Schwalbentrainings in Ostholland.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Punko

•  

FC Karre

özcan, mavraj, mladenovic angeschlagen.  :?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Nov.2016, 19:27:25
Klünter wird langsam zum Ärgernis. Fott mit dem  :cool:
Er hat den Lukas-Bonus bei denen auf der Südtribüne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlittschoh

•  

Punko

•  

Cikaione

Ich hoffe den Schinesen wird dann ein leckeres Reissdorf serviert :)
  •  

Punko

Bloß nicht! Hast du schon mal chinesische Touristen nach einer Stange Kölsch gesehen?  :oezil:
  •  

Cikaione

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:06:21
Bloß nicht! Hast du schon mal chinesische Touristen nach einer Stange Kölsch gesehen?  :oezil:

Ich kanns mir vorstellen :)
Naja hauptsache der Oettinger lässt sich nicht blicken :D
  •  

Gelle

Und in einem Jahr steht irgendwo in China eine Kopie des Geißbockheims. Zusätzlich mit den vom FC geplanten zusätzlichen Plätzen. Und auf der Wiese daneben steht ein Geißbock. Auch in China will man von den besten kopieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 19:49:21
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/was-steckt-dahinter--chinas-maechtigste-frau-besucht-den-1--fc-koeln-25149884

Chinas mächtigste Frau, die Stellvertretende Premierministerin, ist am Samstag am Geißbockheim. Läuft.
Dann soll die Reker auch kommen; dann kann sie mal lernen, wie man Entscheidungen trifft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Administrative Maßnahmen gegen 'Rettet den Grüngürtel'?
  •  

mutierterGeißbock

Dann bekommen wir in der Wintertransferperiode einen Panda :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:33:36
Dann bekommen wir in der Wintertransferperiode einen Panda :)

Wird der dann im gegnerischen Strafraum ausgewildert?
  •  

Punko

"Und da kommt die Mannschaft des 1. FC Köln auf's Feld, die man auch dank ihres Maskottchens Die Pandas nennt."
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:38:34
"Und da kommt die Mannschaft des 1. FC Köln auf's Feld, die man auch dank ihres Maskottchens Die Pandas nennt."
ich wollte ein blöden witz machen. jedes "r" durch "l" tauschen. habs dann aber gelassen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 23.Nov.2016, 20:46:46
ich wollte ein blöden witz machen. jedes "r" durch "l" tauschen. habs dann aber gelassen.

Weil dir aufgefallen ist, dass du gar nicht den Beitrag mit "Lettet den Glüngültel" zitiert hast?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Cikaione

Vielleicht bekommt die Südkurve auch die neusten Chinakracher? *Bülotechnik is kein Velblechen!*
  •  

veedelbock

So ein fauler Panda hätte gut unter Solbakken gepasst.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •