Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

WOC

Wie die Ärzte schon sagten : "Die Bild besteht aus ´Angst´, ´Hass´, ´Titten´und dem Wetterbericht".
Boulevard ist Unterhaltung, mehr nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: WOC am Donnerstag, 29.Dez.2011, 13:22:54
Wie die Ärzte schon sagten : "Die Bild besteht aus ´Angst´, ´Hass´, ´Titten´und dem Wetterbericht".
Boulevard ist Unterhaltung, mehr nicht.
Und das Beste daran ist meistens der Wetterbericht...
Queen of Britain
  •  

Gelle

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Donnerstag, 29.Dez.2011, 15:03:54
Und das Beste daran ist meistens der Wetterbericht...

Der ist auch nur zu 50% gelogen bzw. enspricht der Wahrheit.Die glaubwürdisgte Stelle der BILD.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zumindest kann man da die Aussagen recht zeitnah überprüfen.   :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bibo

Zitat von: Blaubutz am Donnerstag, 29.Dez.2011, 13:07:13
ich verstehe es nicht, wie man sich immer noch über den Boulevard aufregen kann.

Ich schon.

Habe gerade mal wieder die Google-News-Suche angeschmissen, und zum Stichwort "FC Köln" kommen seitenlang nur Artikel, die vom oben erwähnten Bild-Rotz abschreiben. Klar wissen die gerade nicht, was sie schreiben sollen, und das ist das einzig Positive an der Sache, denn vom FC scheinen sie keine Infos mehr zu bekommen. Aber wenn man sich den in der Bild zitierten Artikel der Daily Mail mal durchliest, ist das einfach nur ein Witz:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2079585/Thierry-Henry-offered-loan-Arsenal.html?ito=feeds-newsxml

Zitat:
"Mertesacker has also been in touch with fellow German Lukas Podolski, urging him to join the club in January. Sportsmail revealed Wenger's interest in the striker this month, and Mertesacker said: 'Of course I've been on the phone to him. He is a powerful, great player, especially for the national team. 'He has scored a lot of goals, is a good striker with a very good finish. His left foot is unbelievable and I am a fan of him.'"

Nüchtern betrachtet also: Die Daily Mail kennt jemanden, der mal gehört hat, dass Wenger irgendwas gesagt hat. Und der Merte hat mal irgendwann mit dem Lulu telefoniert und findet den ganz gut.

Dass daraus wieder so eine gequirlte Scheiße entsteht, statt sich vielleicht einfach mal mit den positiveren Dingen beim FC zu beschäftigen oder meinetwegen auch die Baustellen vernünftig zu beleuchten, regt mich einfach auf, da kann ich nicht anders. Die Bild schnüffelt bei den nicht minder dreckigen Kollegen in UK und alle schreiben's dann auch noch ab. Und morgen kommt dann wieder mein Lieblingssatz: "Nach übereinstimmenden Medienberichten...".  :-/

Tut mir leid. Da muss ich kotzen.

:kotz:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

heroj88

Die Wortschöpfung Portugeil geht gar nicht :kotz:
Hört sich total schwul an. Typisch Express halt. Und hinzu nochmal über den Charteflug schreiben...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Tom9811

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 05.Jan.2012, 23:20:01
Die Wortschöpfung Portugeil geht gar nicht :kotz:
Hört sich total schwul an. Typisch Express halt. Und hinzu nochmal über den Charteflug schreiben...
Wobei ein Gutteil der "17-Stunden-Reise" eine Übernachtung im Hotel war. Daraus kann man eigentlich nur eine Lehre ziehen: Die wahren Quellen sind versiegt. Ist ja auch blöd für den Express. Sie haben mein Mitleid.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

bibo

Zitat von: Tom9811 am Freitag, 06.Jan.2012, 11:04:28
Wobei ein Gutteil der "17-Stunden-Reise" eine Übernachtung im Hotel war. Daraus kann man eigentlich nur eine Lehre ziehen: Die wahren Quellen sind versiegt. Ist ja auch blöd für den Express. Sie haben mein Mitleid.

Das habe ich gestern Abend auch gedacht. Bevor sich die BILD den üblichen dramatsich-peinlichen Artikel über Poldis Fuß aus den Dreckpfoten gesaugt hat, war die einzige Meldung, dass Terodde vielleicht/malgucken an Union verkauft wird.

Terodde und Poldis blauer Fleck am Fuß. Wenn das alles ist, können die einem wirklich fast leid tun. Aber nur fast. Eigentlich find' ich's ganz geil.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Blaubutz

gibt es das Spiel am Sonntag gegen Hanoi irgendwo zu sehen?
  •  

Katerkarlo

"Ist es eine Folge seiner Degradierung, dass Lukas Podolski eine herausragende Hinserie gespielt hat? Weil er Ihnen beweisen wollte, dass Sie einen Fehler gemacht haben?" stephan klemm im ksta.

lustig isses ja schon, dass man in der presse alles so drehen kann wie man will.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Schubat

  •  

MG56

Zitat von: Schubat am Samstag, 07.Jan.2012, 10:45:32
Und weiter gehen die Klemm-Festspiele :-/
http://ksta.de/html/artikel/1325774060514.shtml

Der Knabe scheint ja in Portugal so gelangweilt zu sein, dass er gleichzeitig noch Vier-Schanzen-Turnier guckt und in der selben Ausgabe einen altklugen Kommentar zum Ski-Springen verfasst. :roll:

Kommt sonst nur bei der Einmann-Redaktion von einem Käseblatt vor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

es ist nur bestimmt nur zufällig,
dass die Bild unseren Trainer fragt,
ob er an Gott glaubt
...
  •  

antistar

Gerade per Mail an die Mitglieder herumgegangen:

FC informiert - Klarstellung zur Berichterstattung

ZitatLiebe(r) xx yy,
der EXPRESS berichtet in seiner Ausgabe am Samstag, 14. Januar 2012, unter der Überschrift ,,Reiche Olga nicht mehr scharf auf Poldi" über die Transferbemühungen von Lokomotive Moskau. In dem Artikel wird der Eindruck erweckt, der 1. FC Köln habe nie auf schriftliche und mündliche Gesprächsangebote des Vereins reagiert. Das ist nicht richtig.

Die Geschäftsführung des 1. FC Köln hat Lokomotive Moskau schriftlich mitgeteilt, dass der Club nicht an Verhandlungen über den Transfer von Lukas Podolski interessiert sei. Des Weiteren wird der Eindruck erweckt, als sei ein Schreiben von Lokomotive Moskau durch den 1. FC Köln an die Medien gelangt. Das ist ebenfalls nicht richtig. Der 1. FC Köln gibt grundsätzlich keine geschäftlichen Briefe und Dokumente an die Medien.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

bibo

Zitat von: antistar am Montag, 16.Jan.2012, 19:03:17
Gerade per Mail an die Mitglieder herumgegangen:

FC informiert - Klarstellung zur Berichterstattung


Schon wieder souverän. Jetzt reicht's aber langsam!  :D

Allerdings schade, dass man offenbar keine 100%ige Möglichkeit für eine echte Gegendarstellung gefunden hat. Hätte ich noch schöner gefunden. Aber naja. Immerhin nimmt man den Dreck nicht mehr einfach so hin. Bin aber mal gespannt, ob das noch 'ne Retourkutsche von DuMont gibt.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nidhoegger

ZitatDie Geschäftsführung des 1. FC Köln hat Lokomotive Moskau schriftlich mitgeteilt, dass der Club nicht an Verhandlungen über den Transfer von Lukas Podolski interessiert sei. Des Weiteren wird der Eindruck erweckt, als sei ein Schreiben von Lokomotive Moskau durch den 1. FC Köln an die Medien gelangt. Das ist ebenfalls nicht richtig. Der 1. FC Köln gibt grundsätzlich keine geschäftlichen Briefe und Dokumente an die Medien.

Wieso erinnert mich DER Part an die aktuelle Wernze-Geschichte?  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Hmm...vielleicht paßt das nicht wirklich hier hin, aber wo ich gerade diese Gegendarstellung lese, fällt mir ein dass beim berichteten 60%-Transferanteil an Podolski oft argumentiert wurde, dass der FC nicht jeden Mist kommentieren müsse. Und hier wird die Lok-Olga dementiert?
  •  

CMBurns

Die Informationspolitik gefällt mir inzwischen richtig gut. Muss für einen "Journalisten" echt grausig sein, wenn seine "Recherchen" wieder und wieder als Unsinn enttarnt werden. Und wenn die Information dann auch noch so weit gestreut wird... :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

fischbock

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 16.Jan.2012, 19:18:01
Wieso erinnert mich DER Part an die aktuelle Wernze-Geschichte?  ;)

Vermutlich, weil Du denken und lachen kannst!
  •  

SCool

ZitatDas Problem hat Linksverteidiger Christian Eichner genauso wie Youngster Mark Uth. Der spielte in Aachen und im internen Test deutlich stärker als Konkurrent Mikael Ishak. Trotzdem sagt Solbakken: ,,Ishak ist ein ähnlicher Typ wie Freis. Vielleicht kann er ihn ersetzen. Uth steht derzeit dahinter."

Aha. Uth war _deutlich_ stärker als Ishak?

Nur weil Uth ein mal angeschossen wurde?  :suff:
Wie kommt es denn jetzt zu diesem Express-Negativ-Artikel "gegen" Solbakken?
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

antistar

Zitat von: SCool am Mittwoch, 18.Jan.2012, 13:45:55
Nur weil Uth ein mal angeschossen wurde?  :suff:

Ich habe die ersten 60 Minuten des Aachen-Testspiels nicht gesehen, daher weigere ich mich, über Ishak ein Urteil zu fällen. Aber Uth hatte in seiner Spielzeit schon einige Aktionen mehr als das Tor. ;)

Und gestern war Mark deutlich der bessere Mann von beiden. Nicht nur wegen seiner Torvorlage. Einschränkend muss man aber auch sagen, dass Ishak kaum ins Spiel der B-Elf eingebunden war.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Hungksfresser

Gefällt mir immer besser wie der FC sich präsentiert. Daumen hoch !
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

SCool

Zitat von: antistar am Mittwoch, 18.Jan.2012, 13:48:46
Ich habe die ersten 60 Minuten des Aachen-Testspiels nicht gesehen, daher weigere ich mich, über Ishak ein Urteil zu fällen. Aber Uth hatte in seiner Spielzeit schon einige Aktionen mehr als das Tor. ;)

Und gestern war Mark deutlich der bessere Mann von beiden. Nicht nur wegen seiner Torvorlage. Einschränkend muss man aber auch sagen, dass Ishak kaum ins Spiel der B-Elf eingebunden war.

Meiner Meinung nach hat Ishak einfach einen enormen - durch Größe und Breite - körperlichen Vorteil. Gegen Aachen konnte man beobachten, dass er das auch geschickt einzusetzen weiß. Des Weiteren war ich überrascht, dass er hin und wieder zu technisch richtig ansehnlichen Aktionen im Stande war. Ein Tor hätte er übrigens auch gemacht, wenn Freis nicht völlig unnötig in den Weg gesprintet wäre, um ihm im Strafraum die Schussbahn zu vernageln.

Zum gestrigen Spiel kann ich nichts sagen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Bree.Schreiz

Zitat

Beim Aufwärmen gibt es einen satten Tritt vom Trainer in die Nähe des linken Knöchels. Den kranken, lange verletzten Knöchel. Aber das soll nur ein Spaß von Stale Solbakken gewesen sein - oder vielleicht auch ein echter Belastungstest. Obwohl: Wenn es ein Scherz war, ist er nicht so gut angekommen bei Lukas Podolski kurz vor dem Testspiel der A-Elf des 1. FC Köln gegen die B-Auswahl des Klubs am Dienstagvormittag.
Podolski zuckt erschreckt zusammen, als Solbakken sein Bein ausfährt und den deutschen Nationalspieler satt am Schienbein trifft. Anschließend läuft Podolski mit beleidigter Miene weiter.


http://www.ksta.de/html/artikel/1326285634381.shtml

:roll:
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Blaubutz

  •  

Alci

Oha, unser Trainer tritt unsere Spieler ... einzigartig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

transferking

Gewalt hat im Fussball nichts zu suchen. Sollte sich das wirklich so zutragen haben wie es im KSTA steht, muss Solbakken weg.
  •  

Virus

oh man...stale..wenn du trittst dann auch richtig...keine halben sachen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •