Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 13.Dez.2011, 12:52:02
aus dem aktuellen Bericht des Express!
Wäre natürlich cool, denn dann wären wir wirklich kurz vor den interantionalen Plätzen!   

"....Bereits jetzt hat der FC die beste Rückrunde seit 11 Jahren gespielt."    :roll:
sind wir schon in der Rückrunde??? hab ich was verpaßt? zu lange geschlafen?
  •  

märkel

das tolle "poldi-universum" erinnert mich daran, daß ich im ksta nach dem weggang von christian löer keinen artikel mehr gelesen habe, der den namen verdienen würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Zitat von: märkel am Freitag, 16.Dez.2011, 11:50:35
das tolle "poldi-universum" erinnert mich daran, daß ich im ksta nach dem weggang von christian löer keinen artikel mehr gelesen habe, der den namen verdienen würde.

Der Artikel ist in der Tat mal richtig schwach. Die Qualität hat da spürbar nachgelassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Katerkarlo

,,Zudem sorgte der ganze Umgang mit dem Jahresausklang für Diskussionen. War es wirklich die richtige Entscheidung, erst am Spieltag zu den Bayern zu reisen? Ist es professionell, wenn man einen Tag vor der Partie beim Rekordmeister sich noch auf dem Coldplay-Konzert tummelt?
Intern mäkelten einige Profis, dass der Tag, der mit dem Frühstück um 8.30 Uhr begann und mit der Klatsche endete, sehr lang war."

der haubrichs wieder. reicht es dem nicht an silvester ein paar böller zu werfen, muss er denn immer wieder zündeln? diese suggestivfragen aus dem 1x1 des boulevardjournalismus gepaart mit vermeindlich investigativen insider informationen - eigentlich kann man ja nur darüber lachen, wenn es nicht bei den meissten funktionieren würde.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Ted

ZitatNur Wolfsburg ließ mehr Großchancen des Gegners zu (FC: 42), bei den zugelassenen Flanken (298) ist der FC gar Liga-Schlusslicht.
http://www.express.de/fc-koeln/durchwachsene-bilanz-fc-coach-solbakken-im-elchtest,3192,11331926.html

Die Express hat scheinbar immer noch nicht begriffen, wie das System von Ståle ausschaut.
Obwohl er das - meine ich - denen schon einmal gesagt hat.
Natürlich lassen wir die meisten Flanken zu. Das ist Teil des Systems. Teil von Ståle's Vorstellungen. Daher muss man diese Statistik nicht erwähnen, wenn man das derart negativ meint.
Er will nunmal nicht, dass man sich auf den Aussenbahnen ausdribbeln lässt, damit der Gegner freie Bahn Richtung Strafraum hat.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Dienstag, 20.Dez.2011, 14:37:23
http://www.express.de/fc-koeln/durchwachsene-bilanz-fc-coach-solbakken-im-elchtest,3192,11331926.html

Die Express hat scheinbar immer noch nicht begriffen, wie das System von Ståle ausschaut.
Obwohl er das - meine ich - denen schon einmal gesagt hat.
Natürlich lassen wir die meisten Flanken zu. Das ist Teil des Systems. Teil von Ståle's Vorstellungen.
Er will nunmal nicht, dass man sich auf der Aussenbahnen ausdribbeln lässt, damit der Gegner freie Bahn Richtung Strafraum hat.


http://www.express.de/fc-koeln/dfb-professor--stale-gab-koeln-eine-neue-idee-,3192,11331936.html

:D
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Blaubutz

die zwei Berichte im Expreß sind mal wieder mächtiger Dünnpfiff.
  •  

bibo

Zitat von: CCAA am Dienstag, 20.Dez.2011, 14:37:23
http://www.express.de/fc-koeln/durchwachsene-bilanz-fc-coach-solbakken-im-elchtest,3192,11331926.html

Die Express hat scheinbar immer noch nicht begriffen, wie das System von Ståle ausschaut.
Obwohl er das - meine ich - denen schon einmal gesagt hat.
Natürlich lassen wir die meisten Flanken zu. Das ist Teil des Systems. Teil von Ståle's Vorstellungen. Daher muss man diese Statistik nicht erwähnen, wenn man das derart negativ meint.
Er will nunmal nicht, dass man sich auf den Aussenbahnen ausdribbeln lässt, damit der Gegner freie Bahn Richtung Strafraum hat.

Jau, dasselbe habe ich auch gedacht. Aber wen wundert's - sowas hier können die ja auch viel besser als Systemdreckscheiß:

http://www.express.de/fc-koeln/trainer-philosophie-im-fc-team-gibt-es-einige-zweifler,3192,11331942.html

Treibt mir schon wieder den Blutdruck hoch, vor allem wegen der ewigen Spitzen gegen Finke und die "Insider-Infos", die meinem Eindruck nach mittlerweile bewusst eingesetzt (oder vielleicht auch erfunden) werden, um die Maulwurfs-Diskussion wieder anzuheizen. Ich weiß ja auch nicht, wie's abgelaufen ist, aber man könnte es auch einfach mal so sehen, dass Diskussionen über die Spielweise zwischen Trainer und Führungsspielern zum Tagesgeschäft gehören und vielleicht sogar wünschenswert sind, solange sie nicht in eine Massenschlägerei ausarten. Und wenn das der Fall gewesen wäre, hätte das garantiert auch da gestanden... :roll:

Aber gut - nachdem die DuMont-Flitzpiepen mittlerweile wohl auch endlich verstanden haben, dass das LP-Wechsel-Szenario für den Winter durch ist, müsen wir uns wohl wieder auf sowas einstellen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Tom9811

Hach, Leute, es ist Winterpause. Derlei Artikel dienen doch nur dazu, Seiten zu füllen und PIs zu generieren. Schön, dass Krücke und Co nichts Besseres zu bieten haben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Tom9811 am Dienstag, 20.Dez.2011, 18:04:39
Hach, Leute, es ist Winterpause. Derlei Artikel dienen doch nur dazu, Seiten zu füllen und PIs zu generieren. Schön, dass Krücke und Co nichts Besseres zu bieten haben.

So ist es. Unter Meier hätte es jetzt schon stündliche Wasserstandsmeldungen bezüglich möglicher und unmöglicher Transfers gegeben. Unter Finke kann die Presse froh sein, wenn sie die Vollzugsmeldung erhält!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

ochsenfrogga

heidewitzka.

hab gerade eine bericht oder auch eine hinrundenanalsyse oder wasauchimmer vom ksta gelesen.

Jetzt weiß ich bescheid:
Danke lieber Fussballgott, dass mein Verein in dieser Hinrunde 21 Punkte holen konnte, obwohl wir in jeglicher Hisicht unwürdig und inkompetent sind. Stale raus.

unglaublich, ich dachte echt, dass ich nach diversen erst und zweitligajahren viel gelesen habe, aber das stellt wirklich alles in den schatten.

:kotz:
  •  

kilino

:-/

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/bild-schenkt-fc-koeln-den-muster-praesidenten-21699962.bild.html


Pünktlich zu Weihnachten schenkt BILD dem FC jetzt den Muster-Präsidenten. Gestatten: Dr. Toni Brandwelleski.
Er ist eine Mischung aus Toni Schumacher, Heiner Brand, Dr. Guido Westerwelle und Lukas Podolski:suff:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Alci

Kann man den Laden nicht wegen Volksverhetzung verklagen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nico

Zitat von: kilino am Donnerstag, 22.Dez.2011, 00:30:16
:-/

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/bild-schenkt-fc-koeln-den-muster-praesidenten-21699962.bild.html


Pünktlich zu Weihnachten schenkt BILD dem FC jetzt den Muster-Präsidenten. Gestatten: Dr. Toni Brandwelleski.
Er ist eine Mischung aus Toni Schumacher, Heiner Brand, Dr. Guido Westerwelle und Lukas Podolski:suff:

Den kenn ich, das doch jürjen hingsen! :D
  •  

Rindenmolch

,,Er sollte fußballverrückt und wirtschaftlich gut verdrahtet sein. Eine Beziehung zu Köln und eine Liebe zum Verein haben. Er sollte das kölsche Lebensgefühl mitbringen, integrativ wirken und auf Menschen zugehen können", sagt Verwaltungsrats-Boss Dr. Werner Wolf!

Später im "Artikel":

Es gibt zwar eine Person, die alle Kriterien erfüllt – das ist aber ausgerechnet
Ex-Boss Wolfgang Overath.

:oezil:

Das sind Eigenschaften, die mir bei unserem geliebten ehemaligen Präsidenten neu wären.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, bibo

Bree.Schreiz

Diese Ironie ist mal wirklich besonders gut gelungen.

Danke an welchen Autor auch immer  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 22.Dez.2011, 09:23:48
Diese Ironie ist mal wirklich besonders gut gelungen.

Danke an welchen Autor auch immer  :D

Da das in der BLÖD stand, befürchte ich fehlende Ironie. Die meinen das sicherlich ernsthaft. Ich denke die haben den Verlust des großen Präsidenten noch nicht verkraftet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 22.Dez.2011, 09:26:34
Da das in der BLÖD stand, befürchte ich fehlende Ironie. Die meinen das sicherlich ernsthaft. Ich denke die haben den Verlust des großen Präsidenten noch nicht verkraftet.

Ich weigere mich einfach das zu glauben. Das kann einfach nicht ernst gemeint sein  :D 
  •  

Bree.Schreiz

Sehr geil übrigens auch, welcher Bild-Bericht erscheint, wenn man in obigem Artikel auf den so gelobten Overath klickt  :D 
  •  

bibo

"Es gibt zwar eine Person, die alle Kriterien erfüllt – das ist aber ausgerechnet Ex-Boss Wolfgang Overath."

Boah, ist das ekelig.
Und vielen Dank - mein ohnehin verspannter Rücken hat sich jetzt komplett in den Tilt-Modus verabschiedet, weil ich vor lauter Fremdschämen über soviel Arschkriecherei übelst zusammengezuckt bin.
An Arbeit ist nicht mehr zu denken, ich muss nach Hause.  :D
Rechnung vom Physio geht dann an die BILD.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Gelle

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 22.Dez.2011, 09:20:24
,,Er sollte fußballverrückt und wirtschaftlich gut verdrahtet sein. Eine Beziehung zu Köln und eine Liebe zum Verein haben. Er sollte das kölsche Lebensgefühl mitbringen, integrativ wirken und auf Menschen zugehen können", sagt Verwaltungsrats-Boss Dr. Werner Wolf!

Später im "Artikel":

Es gibt zwar eine Person, die alle Kriterien erfüllt – das ist aber ausgerechnet
Ex-Boss Wolfgang Overath.

:oezil:

Das sind Eigenschaften, die mir bei unserem geliebten ehemaligen Präsidenten neu wären.


Hahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr. :D :D :D

Oh großer Wolle, wie könnten wir dich nur so im Internet ärgern das du freiwillig gegangen bist?
Hätten wir früher gewusst das es funktioniert, hätten wir es vielleicht auch früher versucht.

Echt, da  komme ich gerade nicht drüber, den Artikel hat doch das alte Dreigestirn persönlich verfasst :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Ippo

Einfach nur BESCHEUERT!

Solche Artikel kann doch niemand ernst nehmen..
  •  

van Gool

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 22.Dez.2011, 09:20:24
,,Er sollte fußballverrückt und wirtschaftlich gut verdrahtet sein. Eine Beziehung zu Köln und eine Liebe zum Verein haben. Er sollte das kölsche Lebensgefühl mitbringen, integrativ wirken und auf Menschen zugehen können", sagt Verwaltungsrats-Boss Dr. Werner Wolf!

Später im "Artikel":

Es gibt zwar eine Person, die alle Kriterien erfüllt – das ist aber ausgerechnet
Ex-Boss Wolfgang Overath.

:oezil:


Das ist wirklich seit langem der beknackteste Quatsch, den ich gelesen habe.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

transferking

Also dieser PHILLIP ARENS von der Bild ist doch das größte [...], was der sich für einen Rotz aus den Fingern saugt seit Jahren, Gott sei dank hab ich dem mal vor paar Jahren gesagt was für [...] das ist, dieser Penner...da krieg ich richtig Hass, denn was die Bild veranstaltet gehört verboten.

stanil

Kannst du das mal hier zusammenfassen, damit ich denen mit meinen Klicks nicht auch noch Werbeeinnahmen generiere? Danke!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

van Gool

Am Artikel im Express von gestern sieht man mal wieder , um was es geht: Die angeblichen 11 Highlights des FC haben mit Sport nur ein-oder zweimal zu tun. Ansonsten geht es darum, gegen Finke zu schießen, und Poldi hochleben zu lassen. Alltägliche Transfertricks wie die falsche Meldung zu Mohamads Urlaub werden ans Tageslicht gezerrt, die echten Höhepunkte-unsere Serien, die tollen Siege-tauchen nur in Gestalt des Siegs in Leverkusen auf. Dabei fallen einem doch mindestens 10 tolle Spiele ein, die wir 2011 abgeliefert haben!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

transferking

Zitat von: stanil am Donnerstag, 29.Dez.2011, 01:41:15
Kannst du das mal hier zusammenfassen, damit ich denen mit meinen Klicks nicht auch noch Werbeeinnahmen generiere? Danke!
Ach, der Artikel einfach zusammen gerotzt mit Quellen aus Italienischen Zeitungen wo Lazio in den Himmel gehoben wird weil ja da Klose und es wäre der perfekte Club. Und dann noch so ein 0815 Satz von Mertesacker und Horstmann. Und dann der letzte Satz...Auch der Lockruf von Mertesacker macht die Sache für Köln nicht einfacher...

Das ist einfach peinlich.
  •  

Blaubutz

ich verstehe es nicht, wie man sich immer noch über den Boulevard aufregen kann. Sollen die Zeitungen das Schreiben aufhören? Es war vor 10 Jahren schon so und wird in 10 Jahren auch noch so sein. Es muss Füller geben in Zeiten wo es ruhig ist. Völlig normal.
  •