Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hering2

Zitat von: diva am Mittwoch, 29.Jan.2014, 17:30:39
alter schwede... was für ein nazi muss man sein, um ralf jäger politisch gut aussehen zu lassen...

Das kann doch nur vorher so abgesprochen worden sein... Ich glaube jetzt habe ich alles im Leben gesehen, Ralf Jäger kommt bei einer Diskussion über Stadionsicherheit halbwegs gut rüber...
  •  

LinkeKlebe

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/umfrage-zweitliga-trainer-glauben-an-fc-aufstieg,15188010,26093976.html

ZitatDie meisten Trainer der 2. Fußball-Bundesliga glauben fest an einen Aufstieg des 1. FC Köln. Kurz vor dem Start in die Restrückrunde am Freitag waren sich elf von 18 Übungsleiter in einer Umfrage sicher, dass dem Tabellenführer die Rückkehr in die Eliteklasse gelingen wird.

Da sieht man mal, dass mindestens 7 Trainer in dieser Kirmesliga keinen blassen Dunst vom Fußball haben.

.Aspirin

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 05.Feb.2014, 15:28:24
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/umfrage-zweitliga-trainer-glauben-an-fc-aufstieg,15188010,26093976.html

Da sieht man mal, dass mindestens 7 Trainer in dieser Kirmesliga keinen blassen Dunst vom Fußball haben.


Ich glaub einer von den 7 war der Stöger selbst.
  •  

C-Team

  •  

Gelle

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 05.Feb.2014, 17:56:04
Keine Ahnung, welche sieben das sein sollen:

http://www.lr-online.de/sport/fussball/2-BL-News-Die-Aufstiegstipps-der-Zweitliga-Trainer-im-Ueberblick;art948,4474013

Und was soll eigentlich die ständige Fragerei nach Düsseldorf?


Die Umfrage wurde von der WZ gemacht, die hat ihren Sitz in Düsseldorf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

C-Team

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Feb.2014, 18:01:01
Der Sandhausen-Trainer hat Ahnung.

Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt):

... kann Düsseldorf noch mal angreifen? «Nein.»
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

weisweiler

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 05.Feb.2014, 17:56:04

Und was soll eigentlich die ständige Fragerei nach Düsseldorf?

Das fragst du noch? Ist doch völlig klar:

André Breitenreiter (SC Paderborn):
"Fortuna Düsseldorf hat mit der Verpflichtung vonTrainer-Routinier Lorenz-Günther Köstner eine neue Ära eingeläutet."  :oezil: :clown:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

antistar

Gibt jetzt auch einen Podcast über den glorreichsten aller glorreichen Vereine, der regelmäßig erscheinen soll. Die nullte Ausgabe des noch namenlosen Projekts ist gestern Abend mit meiner Beteiligung über die Bühne gegangen und auf dervierteoffizielle.de nachzulesen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

beerockxs

  •  

LinkeKlebe

  •  

van Gool

Die Bild mokiert sich heute, dass Herr Spinner vor dem GBH zweimal umgeparkt habe. Und die Ballons nicht selbst aus seinem Wagen holte. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Die wilde 1317
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lommel

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:01:14
Die Bild mokiert sich heute, dass Herr Spinner vor dem GBH zweimal umgeparkt habe. Und die Ballons nicht selbst aus seinem Wagen holte. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Ich habe schon früh prognostiziert, dass seine Schwäche beim Einparken irgendwann zu seinem Verhängnis wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

colinZeal

Keine große Sache eigentlich. Wirklich schlimm ist dagegen dieser Heini mit den Ballons! Kann sich der Idiot nicht mal kämmen?
  •  

MG56

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:01:14
Die Bild mokiert sich heute, dass Herr Spinner vor dem GBH zweimal umgeparkt habe. Und die Ballons nicht selbst aus seinem Wagen holte. Da fällt einem nichts mehr zu ein.


Na wenn den Dreckschmeißern nicht mehr für ihre kleinen Stinkbomben einfällt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werner Spinner

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 13.Feb.2014, 19:54:53

Na wenn den Dreckschmeißern nicht mehr für ihre kleinen Stinkbomben einfällt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.

Wenigstens haben sie den Ford abgelichtet, das freut FORD und war das eigentliche Ziel.

Mirai_Torres

Zitat von: lommel am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:55:30
Ich habe schon früh prognostiziert, dass seine Schwäche beim Einparken irgendwann zu seinem Verhängnis wird.

Macht ihn noch sympathischer....

Ich kann nämlich auch nicht einparken (Achtung, Klischee) :oops:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 13.Feb.2014, 21:09:19
Wenigstens haben sie den Ford abgelichtet, das freut FORD und war das eigentliche Ziel.
War das als Abschiedsgeschenk an den Autosponsor gedacht? ;D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 13.Feb.2014, 21:09:19
Wenigstens haben sie den Ford abgelichtet, das freut FORD und war das eigentliche Ziel.

Sie denken auch an alles.  :D 
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

WES FC

Hallo Präsi Werner!
Schön mal wieder was zu lesen.
...
  •  

wiener

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 13.Feb.2014, 21:09:19
Wenigstens haben sie den Ford abgelichtet, das freut FORD und war das eigentliche Ziel.

Geniale Strategie. Jedes mal umparken erhöht den Wert des Sponsoring-Vertrags. Und es gibt ja auch schon Autos mit Einparkautomatik - auch von Ford. Das wäre dann vielleicht noch besser.

Wenn den Medien schon so langweilig ist weil der Vorstand scheinbar so wenig Skandalpotential bietet dann kann man schon aus so etwas etwas machen. Vielleicht irgendwann einen Taschentuch-Sponsor? Auch ein Präsident muss ab und an nießen und wenn es der Bild eine Schlagzeile wert ist kann man vielleicht auch daraus Kapital schlagen. Unendliche Möglichkeiten dank Bild.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tioman

Was ist nur aus dem KStA geworden. Bekam früher der beste Spieler des FC mit viel Glück mal eine 3, werden heutzutage die 2er nur so rausgehauen und kein Spieler hat heute eine schlechtere Note als eine 3 bekommen... :? :oezil:
  •  

LeBarne?y

In der Bild wird im Spielbericht inclusive Überschrift dreimal geschrieben, dass Helmes das Kölner Tief beendet hat.

WTF?

Wir hatten nach einer Niederlage ein Tief?!

Möchte mich aber nicht über Gebühr beschweren, die letzten Berichte waren schon eher pro-FC gehalten.
  •  

iym


antistar

Das FC.Talent-Special, das gestern tausendfach im Stadion auslag, kann auch online gelesen werden (http://www.koelnsport.de/index.php/fc/item/3411-fc-special-lag-im-stadion-aus).
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

altbierhasser

Aus dem General-Anzeiger zur Misere unserer Stürmer steht zu Risse folgendes:

"Marcel Risse agiert schwankend wie ein Rohr im Wind"

:oezil:
  •  

Harris

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 04.Mär.2014, 21:45:21
Aus dem General-Anzeiger zur Misere unserer Stürmer steht zu Risse folgendes:

"Marcel Risse agiert schwankend wie ein Rohr im Wind"

:oezil:


:D :D
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

lommel

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 04.Mär.2014, 21:45:21
Aus dem General-Anzeiger zur Misere unserer Stürmer steht zu Risse folgendes:

"Marcel Risse agiert schwankend wie ein Rohr im Wind"

Muss ich beim nächsten Pinkeln in freier Bahn mal drauf achten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •