Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

jaja, ich würde gerne auch in diesem bereich arbeiten. das ist ja fast einfacher als für irgendeine zeitung.

man muss nur hin und wieder mal möglichst populistisch fragen formulieren. großartig :)

ich gehe ja davon aus, dass nicht nur geschichten rund um fußballfans liegenbleiben. kann sich bitte auch irgendwer echauffieren, dass irgendwelche straßenbahnprügler ewig auf verhandlungen warten? die machen mir persänlich nähmlich mehr sorgen, als irgendein "gewalttäter sport"...
  •  

koelner

ZitatEine fürstliche Zugabe stellt den Kölnern Kultfigur Robert Geiss (50) in Aussicht. Der FC-Fan hat die Truppe nach Monaco eingeladen (EXPRESS berichtete). ,,Ich werde ein schönes Programm mit Beachclub und Sightseeing zusammenstellen", erklärte Geiss. Aber da geht noch mehr. Denn: RTL II ist bei der Einladung ihres Zugpferdes naturgemäß heiß gelaufen. Der Sender plant, den Besuch der FC-Jungs bei der ,,schrecklich glamourösen Familie" in die Kultserie zu integrieren.

http://www.express.de/fc-koeln/werden-fc-profis-zu-tv-geissens--rtl-ii-prueft--die-fc-stars-in-die-kultserie-zu-holen,3192,26742570.html  :D :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


SülzerJung

Der ruhmreiche FC hat nix in so einem Trashformat zu suchen.
Satena Holding Ltd.

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Apr.2014, 12:22:21
Ich seh Bigalke schon in einem Beachclub ne 2L-Flasche Fanta verspritzen. Schampus wird man ihm sicherlich noch nicht geben.

dafür darf er aber den Schaum vom Bier der Erwachsenen trinken :)
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

P.A.Trick

Der Geissen soll sich ne VIP-Loge kaufen und von mir aus Werbung für seine komischen Klamotten beim FC machen, wenn er den Verein unterstützen will. Aber bitte nicht so'n Quatsch wie dieses TV-Format!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Dino3388

ach die sollen von mir aus ne folge im/ums stadion drehen. blabla der roooobert geht zum fc. dafür zahlt rtl ein paar flocken. der fc ist im tv. fertig.

ich hoffe nicht (und bei unserer aktuellen führung kann ich mir das auch nicht vorstellen), dass irgendein spieler etc. da in der sendung landet.

  •  

Müngersdorf

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 04.Apr.2014, 12:52:52
ach die sollen von mir aus ne folge im/ums stadion drehen. blabla der roooobert geht zum fc. dafür zahlt rtl ein paar flocken. der fc ist im tv. fertig.

ich hoffe nicht (und bei unserer aktuellen führung kann ich mir das auch nicht vorstellen), dass irgendein spieler etc. da in der sendung landet.

Spieler nicht, aber ich könnte mir Werner Spinner schon oberkörperfrei, mit Bengalo in der Hand am Strand von St. Tropez vorstellen.

CMBurns

Natürlich ist das übler Trash, bei dem ich keinen FC-Spieler sehen will. Aber unser Verein ist interessant.

Auf der anderen Rheinseite würde man sabbern vor Freude, wenn jemand "X-Diaries - Die Bayer-Bubis am Ballermann" planen würde. Macht aber keiner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk


Schade, dass Pezzoni schon weg ist. Würde doch super zu denGeissens auf RTL 2 passen. Folge 282: Kevin macht Abi
:-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Apr.2014, 13:53:44
Natürlich ist das übler Trash, bei dem ich keinen FC-Spieler sehen will. Aber unser Verein ist interessant.

Auf der anderen Rheinseite würde man sabbern vor Freude, wenn jemand "X-Diaries - Die Bayer-Bubis am Ballermann" planen würde. Macht aber keiner.


"Der treudoofe Simon und der milchgesichtige Stefan möchten Ihren erblassten Körper am Hotelpool der Damenwelt präsentieren.  In dem Moment kommen die Kölner Gymnasiasten Maynor und Kevin vorbei, die gerade ihre Abiwoche feiern. Wie durch Zufall haken die beiden in der Liege der Wiesel-Zöglinge ein und befördern diese krachend in den Hotelpool. Beide stehen da wie begossene Pudel."

  •  
    The following users thanked this post: Alci

.Aspirin

Gab´s heute keine PK?! Oder ist die noch nicht online auf fc-tv?
  •  

Cikaione

Heute morgen bei SWR1 Leute war Wolfgang Bosbach zu Gast der ja an Prostatakrebs leidet, ich finde ein interessantes Interview, am Schluss geht es noch ein paar Sätze um den FC:

http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/bosbach-wolfgang-cdu-politiker/-/id=1895042/did=13044912/nid=1895042/izr1ef/index.html
  •  

p_m

Zitat[...] Mit zunehmender Spieldauer wurde Köln immer dominanter, der Japaner Nazuki Nagasaki, Halfar und Jonas Hector vergaben aber aus aussichtsreicher Position. [...]
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/spielbericht-koeln-bielefeld100.html

:roll:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

LinkeKlebe


SülzerJung

Wieder ein Blogbeitrag von Christian Löer mit einem schönem Bild vom (echten) Hans Schäfer mit der Choreo im Hintergrund,
http://loeer.de/bevor-die-sonne-aufgeht/
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: iym

iym

  •  

MG56

Zitat von: iym am Montag, 07.Apr.2014, 16:23:16
Hans Schäfer, Meistertrainer, ist allerdings falsch.

Er war zweimal Meister und einmal Trainer-Unterstützer in der Krise von 1969.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: iym

Quantil

ich könnte jeden Tag 10 solcher Artikel lesen
  •  

märkel

oweia, wenn ich die ergüsse von krämer und wagner über unser spiel im ksta lese, bekomme ich richtig mitleid. mit wagner, weil er sich ständig mit dingen befassen muss, für die er sich überhaupt nicht interessiert. und für krämers umfeld, falls der privat auch meint, den clown ohne pointen geben zu müssen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Montag, 07.Apr.2014, 17:58:43
oweia, wenn ich die ergüsse von krämer und wagner über unser spiel im ksta lese, bekomme ich richtig mitleid. mit wagner, weil er sich ständig mit dingen befassen muss, für die er sich überhaupt nicht interessiert. und für krämers umfeld, falls der privat auch meint, den clown ohne pointen geben zu müssen.

Krämer hat von Fuppes generell keine Ahnung. Selbst in Relation zum schlimmen sonstigen KStA-Niveua fällt er deutlich ab. Das will schon was heißen!
  •  

dafrocka

Auf Vox gibt's neuerdings nen Clip wo man das Stadion sieht und dann der Calli am Tisch mittem auffen Platz sitzt.
Fettes Rot Coeln
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 09.Apr.2014, 11:25:42
Auf Vox gibt's neuerdings nen Clip wo man das Stadion sieht und dann der Calli am Tisch mittem auffen Platz sitzt.

Im Making-of kann man dann bestaunen, wie 3 Helicopter den Calli samt Tisch von oben ins Stadion heben.
  •  

koelner

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 09.Apr.2014, 11:25:42
Auf Vox gibt's neuerdings nen Clip wo man das Stadion sieht und dann der Calli am Tisch mittem auffen Platz sitzt.

Da gibt es verschiedene Werbetrenner, bei manchen sieht man das Stadion (und den 1. FC Köln Schriftzug) richtig schön deutlich.  :cool: Alle Werbetrenner am Stück kann man hier sehen: http://braincells.de/produktionen/calmund-und-henssler-2013/ (am Anfang kommen zuerst welche am Rheinufer mit den Kranhäusern im Hintergrund).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

CMBurns

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 09.Apr.2014, 11:42:21
Im Making-of kann man dann bestaunen, wie 3 Helicopter den Calli samt Tisch von oben ins Stadion heben.

Und danach fahren 25 Kühltransporter durch die Mundlöcher und kippen seine Mahlzeiten an den Mittelkreis.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Apr.2014, 11:55:10
Da gibt es verschiedene Werbetrenner, bei manchen sieht man das Stadion (und den 1. FC Köln Schriftzug) richtig schön deutlich.  :cool: Alle Werbetrenner am Stück kann man hier sehen: http://braincells.de/produktionen/calmund-und-henssler-2013/ (am Anfang kommen zuerst welche am Rheinufer mit den Kranhäusern im Hintergrund).
Nach den aufnahmen ist er bestimmt in Reha gekommen und hat 2 Knie OP's hinter sich. Aber er hat 10 KG abgenommen.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

girrent

ZitatAuch  das zweite Trainingslager ist Teil eines Sponsoringpakets. Wettpartner  ,,Betsafe" finanziert den Trip nach Kitzbühel inklusive nobler  Unterbringung für neun Tage. Dazu gibt es auch noch Geldzahlungen.
,,Das ist ein gutes Paket, der Sponsor hat gute Verbindungen in die Region, von daher bot sich das an", sagt Wehrle dem EXPRESS

:oezil:

Wieso sponsort ein Wettanbieter einem Fußballverein ein Trainingslager? Geldzahlungen? Dazu noch ein Anbieter, der meines Erachtens nicht zu den aller Seriösesten gehört... :angel: Und dann auch noch in Österreich., wieso nicht direkt Türkei? Wenn Betsafe jetzt auch noch die Testspielgegner vorschlägt, sollte man Kinhoyzer ebenfalls einladen. Junge junge ...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Mittwoch, 09.Apr.2014, 21:50:18
:oezil:

Wieso sponsort ein Wettanbieter einem Fußballverein ein Trainingslager? Geldzahlungen? Dazu noch ein Anbieter, der meines Erachtens nicht zu den aller Seriösesten gehört... :angel: Und dann auch noch in Österreich., wieso nicht direkt Türkei? Wenn Betsafe jetzt auch noch die Testspielgegner vorschlägt, sollte man Kinhoyzer ebenfalls einladen. Junge junge ...
Wir wetten demnächst einfach auf unsere Testspiele und sind dann in zwei Jahren Schuldenfrei :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •