Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Litti7

Wusste gar nicht, dass der ehemalige "Doppelpass-Moderator" Rudi Brückner bei Sport 1 FM spiele kommentiert, er hat jedenfalls das FC-Spiel kommentiert.
  •  

Alci

Neue Videoleinwände für jeweils 800.000€.

Wow. Sinnvoll.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

  •  

Brökerinho

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Mär.2014, 10:43:35
Neue Videoleinwände für jeweils 800.000€.

Wow. Sinnvoll.


Mit den Kosten haben wir ja so nichts zu tun, deshalb nimmt man das doch gerne mit.

baenderriss

Kochkurse im Stadion der Renner? Hmmm

Ansonsten: Bessere Videoleinwände sind immer gut. Schade, dass sie nicht allzu größer werden können. Kleine Büroeinheiten, deren Investition sich in sieben bis acht Jahren amortisieren werden? Hmm. Und eigentlich könnte man diese Flächen auch FC-spezifischer nutzen. Über die Wetterstation lässt sich sicher diskutieren, aber ich verstehe auch zu wenig von der Stadionrasenpflege. Wenn sie die Rasenqualität hoch hält, okay. Der Poldiraum ist eine gute Investition in die Zukunft. ;-) Der Prinz kommt zurück, ich sage es euch! Sonst macht das doch keinen Sinn.
baenderriss = bänderriss
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

der Pate

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:15:13
Der Poldiraum ist eine gute Investition in die Zukunft. ;-) Der Prinz kommt zurück, ich sage es euch! Sonst macht das doch keinen Sinn.


natürlich kommt der zurück, daher die Investition. Diese Loge will er nämlich mieten und an seine Freunde/Familie geben und selbst nutzen wenn er mal zuschaut
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:24:34
Kochen mit Bengalos

Ist sicherlich nicht einfach, die Hollandaise damit nicht anbrennen zu lassen. Da macht ein Kurs bestimmt Sinn.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:15:13
Der Poldiraum ist eine gute Investition in die Zukunft. ;-) Der Prinz kommt zurück, ich sage es euch! Sonst macht das doch keinen Sinn.


ja klar!
zweifelt hier jemand?

www.youtube.com/watch?v=2YomHZQcVgY
...
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Oxford

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:28:01
Ist sicherlich nicht einfach, die Hollandaise damit nicht anbrennen zu lassen. Da macht ein Kurs bestimmt Sinn.

Karlheinz und Guido Anubis - "Lukull richtig erhitzen mit Bengalos"

Thema nächste Woche: "Warum ein Rauchtopf nicht zum kochen taugt".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi


Zitat von: der Pate am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:26:45
natürlich kommt der zurück, daher die Investition. Diese Loge will er nämlich mieten und an seine Freunde/Familie geben und selbst nutzen wenn er mal zuschaut

Laut Presse ist ja jetzt ein Platz frei geworden.
  •  

Brökerinho

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 27.Mär.2014, 11:26:45
natürlich kommt der zurück, daher die Investition. Diese Loge will er nämlich mieten und an seine Freunde/Familie geben und selbst nutzen wenn er mal zuschaut


Die baut er zum Schlafzimmer um wenn er sich wirklich von seiner Frau getrennt hat.  ;)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

jimmy28

  •  

Skillz


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Litti7

Was erzählt Sky da für einen Unsinn? Angeblich Vereinsrekord aufgestellt, 4 Spiele infolge zunull?
4 Spiele zunull hatten wir in der 1. BL: 1972, 1978, 1988, 1992, 1996, 2010,


  •  

C-Team

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 30.Mär.2014, 16:19:23
Was erzählt Sky da für einen Unsinn? Angeblich Vereinsrekord aufgestellt, 4 Spiele infolge zunull?
4 Spiele zunull hatten wir in der 1. BL: 1972, 1978, 1988, 1992, 1996, 2010,

Und fünf Spiele nie oder wie viele sind Rekord?
  •  

Litti7

Zitat von: C-Team am Sonntag, 30.Mär.2014, 16:24:32
Und fünf Spiele nie oder wie viele sind Rekord?

Das o. g. ist unser Vereinsrekord, aber erstens in der BL und zweitens haben wir heute keinen Vereinsrekord aufgestellt, sondern höchstens mit eingestellt, und das in der 2. BL.  Der Sky-Reporter tat so, als wäre das etwas noch nie Dagewesenes.

Unter Soldo hatten wir mal 5 Auswärtsspiele in Folge ohne Gegentreffer, BL-Rekord! Ob die Bayern diesen BL-Rekord mittlerweile eingestellt haben, weiß ich nicht. Wenn wir nämlich  nicht in der BL sind, interessiere ich mich nicht für diese Liga.
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: render

Oxford

Zitat von: Alci am Montag, 31.Mär.2014, 14:41:05
http://www.express.de/fc-koeln/party-tour-nach-dem-aufstieg--die-geissens-laden-zur-fc-fiesta,3192,26695284.html

Nach dem Aufstieg gibt's Suff bei den Geissens.

Ich krieg grad wieder das alte FC Gefühl :D Endlich wieder Niwoh. Freu mich jetzt schon auf die Bilder im Express.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LinkeKlebe

Viel wichtiger als die scheiß Geissens ist doch folgendes:

ZitatWenn der Aufstieg gelingen sollte, wollen die Profis erstmals seit Jahren wieder gemeinsam verreisen. Mallorca, Ibiza oder die Côte d'Azur? Das genaue Ziel steht noch nicht fest. Aber klar ist: Ein Großteil der Truppe wäre dabei.

,,Wir haben schon mal darüber gesprochen", bestätigt Matthias Lehmann, ,,aber erst wenn wir wirklich aufgestiegen sind, werden wir die Planungen vorantreiben. Davor wollen wir uns keine großen Gedanken darüber machen. Aber klar ist: Wenn man es schafft, dann wird man sich nicht einfach für sechs Wochen voneinander verabschieden."

Das finde ich durchaus bemerkenswert und zeigt, dass innerhalb der Truppe wirklich alles stimmt.

SülzerJung

Gibt es eigentlich noch andere Fußballvereine in Deutschland die Cheerleader haben?
Ich habe ja immer noch die Hoffnung mal wieder einen Einlauf des FC ins Müngersdorfer ohne Cheerleader zu erleben. Aber sie casten ja schon wieder fleißig.
http://www.express.de/fc-koeln/video-vom-casting-der-fc-auf-der-suche-nach-neuen-cheerleadern,3192,26711142.html

Satena Holding Ltd.
  •  

Superwetti

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 30.Mär.2014, 16:19:23
Was erzählt Sky da für einen Unsinn? Angeblich Vereinsrekord aufgestellt, 4 Spiele infolge zunull?
4 Spiele zunull hatten wir in der 1. BL: 1972, 1978, 1988, 1992, 1996, 2010,




Die Bild Zeitung hat das in der heutigen Ausgabe so übernommen und auch effzeh.com steht es drin.
Super-Wetti
  •  

oldboy

Zitat von: Superwetti am Montag, 31.Mär.2014, 21:53:26
Die Bild Zeitung hat das in der heutigen Ausgabe so übernommen und auch effzeh.com steht es drin.

hängt wohl eher mit  der 2 Liga zusammen,das man es dort geschafft hat?!
  •  

Dino3388

Zitat von: Superwetti am Montag, 31.Mär.2014, 21:53:26
Die Bild Zeitung hat das in der heutigen Ausgabe so übernommen und auch effzeh.com steht es drin.

offenkundig zählen zu diesem rekord auch unentschieden?
dann hat es mich gerade ein paar minuten bei tm.de gekostet das ganze in frage stellen zu können (und das in liga 1 - aber gut, vereinsrekord kann man ja so interpretieren)

Saison 95/96 http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/spielplan/verein_3_1995.html

15. bis einschließlich 20. spieltag
2 siege zu 0
4 x 0:0
  •