Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi


Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 19.Okt.2013, 15:34:11
Stimmt,durch mich weht momentan nur Blutverdünner,aber bis Montag ist ja noch was hin.:D

Bist du im stadion?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: difösi am Samstag, 19.Okt.2013, 18:05:02
Bist du im stadion?
Ich bin im Krankenhaus.:-\
Edith meint,wenn ich Montag ins Stadion gehen würde,wäre ich Dienstag geschieden.
  •  

Gelle

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 19.Okt.2013, 19:26:13
Ich bin im Krankenhaus.:-\
Edith meint,wenn ich Montag ins Stadion gehen würde,wäre ich Dienstag geschieden.

Das Risiko solltest du eingehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: Gelle am Samstag, 19.Okt.2013, 20:07:09
Das Risiko solltest du eingehen.
Risiko?
Die Chance sollte er wahrnehmen!
  •  

Gelle

Zitat von: CCAA am Samstag, 19.Okt.2013, 20:35:04
Risiko?
Die Chance sollte er wahrnehmen!

Das habe ich auch gedacht, aber nicht geschrieben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!

jimmy28

  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 19.Okt.2013, 19:26:13
Ich bin im Krankenhaus.:-\
Edith meint,wenn ich Montag ins Stadion gehen würde,wäre ich Dienstag geschieden.

wenn du im krankenhaus bist, müsste es dann nicht eher "verschieden" heißen?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: jimmy28 am Montag, 21.Okt.2013, 17:08:17
spiegel.de/sport/fussball/koeln-manager-schmadtke-ueber-podolski-helmes-und-stoeger-a-929105.html

so langsam wird es unheimlich  :oops:

In der Tat. Man muss sich erstmal an diese besonnene Art, wie der Verein sich derzeit präsentiert, gewöhnen.

Ich finds Klasse!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

iym


Colt

Langsam erkenne ich meinen Club nicht mehr wieder..... Kontinuität.... Seriosität.... Kompetenz...... Ruhe.....  :oezil: :oezil: :oezil:

So fühlt sich das also an wenn Chaos, Intrigen und Peinlichkeiten nur noch bei anderen Vereinen statt finden.(z.B. HSV, Lautern).

Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: iym am Dienstag, 22.Okt.2013, 18:47:48
Mach et joot, Chaos!

http://t.co/X95BWE9TC5

Toller Artikel mit einer winzigen Einschränkung bezogen auf den letzen Satz.

Das Merkmal Selbstironie im Fußball haben wir erfunden. Wie hätten wir sonst beim letzen
Spiel in Doofmund nen Punkt holen können.   :D
  •  
    The following users thanked this post: GL4FC

GL4FC

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 23.Okt.2013, 11:38:58

Toller Artikel mit einer winzigen Einschränkung bezogen auf den letzen Satz.

Das Merkmal Selbstironie im Fußball haben wir erfunden. Wie hätten wir sonst beim letzen
Spiel in Doofmund nen Punkt holen können.   :D

Das war lustig. 3, 2, 1.....TOOOOOOOOOOOOORRRRR *hüpf* *schrei* *raun* !!!! :D
  •  

mrtom81

Mal wieder eine absolute Topstory. FC-Fan..... dem Schreiber sollte gleiches widerfahren. Wen isteressiert es ob der Mann FC Fan ist?

http://www.express.de/koeln/angriff-in-neuehrenfeld-fc-fan--60--fast-tot-gepruegelt---war-es-eine-verwechslung-,2856,24764624.html
  •  

Dino3388

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 24.Okt.2013, 12:05:47
Mal wieder eine absolute Topstory. FC-Fan..... dem Schreiber sollte gleiches widerfahren. Wen isteressiert es ob der Mann FC Fan ist?

http://www.express.de/koeln/angriff-in-neuehrenfeld-fc-fan--60--fast-tot-gepruegelt---war-es-eine-verwechslung-,2856,24764624.html


ich hatte schon damit gerechnet, dass einer der angreifer als fc-fan identifiziert worden wäre.
so kann ich damit leben. wen interessiert, dass er lkw-fahrer war? im grunde genauso wenig. sind halt zusätzliche infos, die so nen bericht ausschmücken aber doch im endeffekt gänzlich nutzlos erscheinen
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bollock

Mal aus aktuellem Anlass.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Medien ein Spiel erlebt haben.
Gestern Bielefeld-Köln.
Im Stadion sah es überlegen aus, was der FC machte.
DSF zeigte später eine Zusammenfassung in der der FC drückend überlegen und der Sieg verdient und nicht gefährdet schien. Auch der Kommentator äußerte sich so.
Im heutigen Pressespiegel schrieb dann ein Blatt von einer schwachen Kölner Leistung, ein anderes über einen "einschläfernden FC", die lokalen Bielefelder Blätter sahen ein ausgeglichenes Spiel.

So viel mal zur Berichterstattung und den Schlüssen daraus...

Ich hab gestern einen dominanten FC mit Schatten gesehen, aber grundsätzlich ein erträgliches kämpferisches Spiel auf beiden Seiten mit deutlichem technischen Übergewicht FC...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Hab ich gestern in den Spieltagsthread geschrieben, BVB- und Schalke-Fans aus meinen Reihen fanden das 1860-Spiel auch "gut und unterhaltsam". Bei der Presse sollte allerdings ein Konsens herrschen. Die beiden Trainer gestern haben sich bei ihrer Analyse bestens ergänzt und sahen das gleiche Spiel - vielleicht wären weniger Laien in der Medienwelt auch mal ganz gut.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bollock

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Okt.2013, 10:41:40
Hab ich gestern in den Spieltagsthread geschrieben, BVB- und Schalke-Fans aus meinen Reihen fanden das 1860-Spiel auch "gut und unterhaltsam". Bei der Presse sollte allerdings ein Konsens herrschen. Die beiden Trainer gestern haben sich bei ihrer Analyse bestens ergänzt und sahen das gleiche Spiel - vielleicht wären weniger Laien in der Medienwelt auch mal ganz gut.
Na ja, dass es Unterschiede gibt zwischen Vertretern der Presselandschaft des einen Vereins zu denen des anderen Vereins ist ok und nachvollziehbar. Zu krass dürfte der aber nicht ausfallen.
Die überregionalen Medien sollten aber schon sachlich richtig bleiben.
Ich erinnere mich noch an den kurzen Zusammenschnitt seinerzeit im Augsburg Skandal-Pokalspiel. Das war eine Frechheit sondergleichen, wie die skandalöse Leistung Kinhöfers komplett unter dem Tisch lag.

Stöger und Krämer sind aber auch in dieser Hinsicht zwei der Besseren. Ein Taschentuchel hätte wahrscheinlich auf Seiten des Verlierers rumgemockert über das falsche Licht, den zu kurzen Rasen und das Wetter und dem Schiri Parteilichkeit vorgeworfen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

colinZeal

Zitat von: diva am Samstag, 26.Okt.2013, 10:36:32
WDR2 berichtete von einem "packenden und sehr intensiven, leidenschaftlich geführten spiel mit einem am ende verdienten sieg für den 1. FC köln".

Genau so habe ich das Spiel auch gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

WES FC

sehr schön


mein Schwager meinte gerade,
war wohl ein glücklicher Sieg...


Warum?


steht so im Netz


Ich entgegnete:
hochverdient und wenn es normal läuft knallst die die 4:1 aus dem Stadion
natürlich scheint ein spätes Tor immer glücklich, kann aber dennoch hochverdient sein
...
  •  

jimmy28

"Der Tabellenführer siegt dank Brecko in Bielefeld und baut seinen Vorsprung aus..." Aufmacher bei sport1.de  :oezil:
  •  

Gelle

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 26.Okt.2013, 11:45:53
"Der Tabellenführer siegt dank Brecko in Bielefeld und baut seinen Vorsprung aus..." Aufmacher bei sport1.de  :oezil:

Ich habe es immer schon gesagt- Brecko wird Torschützenkönig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 26.Okt.2013, 11:45:53
"Der Tabellenführer siegt dank Brecko in Bielefeld und baut seinen Vorsprung aus..." Aufmacher bei sport1.de  :oezil:


Echte Fachleute.  :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Der kicker schreibt in letzter Zeit ja schon erstaunlich viele nette Artikel über den FC.
In der neuesten Montagsausgabe wieder eine sehr positive Darstellung der Entwicklung zwischen dem 4.11.12 (0:2 in Aalen) und heute.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

Blöd holt mal wieder die Keule vor. Ist wohl ein "Bericht" drin, in dem Hardy Krüger sagt die FC-Fanszene wäre von Neonazis unterwandert.... nur Foto gesehen, nicht gelesen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Millwall

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 06.Nov.2013, 08:35:30
Blöd holt mal wieder die Keule vor. Ist wohl ein "Bericht" drin, in dem Hardy Krüger sagt die FC-Fanszene wäre von Neonazis unterwandert.... nur Foto gesehen, nicht gelesen

Da haben die uns mit dem BVB verwechselt.......
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

der Pate

Schön gross mit dem Kölner OB abgelichtet. Es geht vor allem um "Pro Köln" und das man die bei der kommunalwahl ja nicht wählen soll. Die Fanszene wäre von 100-200 Neonazis unterwandert. Meine Fresse, was ein verkommenes Drecksblatt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Millwall

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 06.Nov.2013, 09:04:29
Schön gross mit dem Kölner OB abgelichtet. Es geht vor allem um "Pro Köln" und das man die bei der kommunalwahl ja nicht wählen soll. Die Fanszene wäre von 100-200 Neonazis unterwandert. Meine Fresse, was ein verkommenes Drecksblatt

Echt? Wie geil!  :D 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei "Pro Köln" auch den ein oder anderen FC Fan gibt. Warum auch nicht?  :D  Schon ist die Fanszene unterwandert?  :D  Sowas haben die geschrieben? Die sind sich echt für nichts zu schade......  :D   :D  ....um ihre Scheiße zu verkaufen.

Aber morgen stellen die fest, dass es auch Fans mit einem radikal kommunistischen Hintergrund gibt....oder.....stellt euch mal vor....gar Anhänger der Sozialdemokratie.  :D  Dann soll es ja auch CDU Wähler geben, die den FC gar nicht so schlecht finden. Wahnsinn! Vielleicht gibt es sogar noch FDP Wähler!! Stellt euch das mal vor.  :D  Boah ey! DAS gibt dann geile Artikel über die zerstrittene und uneinige Fanszene des 1.FC Köln. Wollte Herr Spinner die nicht einen??  :D    :D 

Das ist ja alles "Blöd"  :-/  Was sagt denn der Wolfgang dazu? Die "Unterwanderung" hat doch bestimmt schon zu seiner Zeit begonnen....  :D   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

CMBurns

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 06.Nov.2013, 09:43:22
Vielleicht gibt es sogar noch FDP Wähler!!

Jetzt werd mal nicht unrealistisch...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall