Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Dino3388 am Montag, 31.Mär.2014, 22:08:52
offenkundig zählen zu diesem rekord auch unentschieden?
dann hat es mich gerade ein paar minuten bei tm.de gekostet das ganze in frage stellen zu können (und das in liga 1 - aber gut, vereinsrekord kann man ja so interpretieren)

Saison 95/96 http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/spielplan/verein_3_1995.html

15. bis einschließlich 20. spieltag
2 siege zu 0
4 x 0:0

Danke für den Link. Besonders untenstehende Bilanz des UI Cups haut mich völlig um. Wir haben gegen Tottenham Hotspurs gespielt. Vor 6.100 Zuschauern. Und 8:0 (!!!!) gewonnen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Montag, 31.Mär.2014, 22:17:11
Danke für den Link. Besonders untenstehende Bilanz des UI Cups haut mich völlig um. Wir haben gegen Tottenham Hotspurs gespielt. Vor 6.100 Zuschauern. Und 8:0 (!!!!) gewonnen.

Jo, gegen ne Jugendauswahl der Tottenhämmerchen (wie der Express sie am Tag danach taufte).
Das bird ist das word!
  •  

Alci

Zitat von: SülzerJung am Montag, 31.Mär.2014, 21:40:06
Gibt es eigentlich noch andere Fußballvereine in Deutschland die Cheerleader haben?
Ich habe ja immer noch die Hoffnung mal wieder einen Einlauf des FC ins Müngersdorfer ohne Cheerleader zu erleben. Aber sie casten ja schon wieder fleißig.
http://www.express.de/fc-koeln/video-vom-casting-der-fc-auf-der-suche-nach-neuen-cheerleadern,3192,26711142.html

Man, ist doch in Ordnung.


Mehr auf die Eier gehen mir die kleinen Scheißkinder mit den Fahnen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Montag, 31.Mär.2014, 22:17:11
Danke für den Link. Besonders untenstehende Bilanz des UI Cups haut mich völlig um. Wir haben gegen Tottenham Hotspurs gespielt. Vor 6.100 Zuschauern. Und 8:0 (!!!!) gewonnen.

normales Ergebnis damals :)
  •  

der Pate

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Montag, 31.Mär.2014, 22:17:11
Danke für den Link. Besonders untenstehende Bilanz des UI Cups haut mich völlig um. Wir haben gegen Tottenham Hotspurs gespielt. Vor 6.100 Zuschauern. Und 8:0 (!!!!) gewonnen.

das Spiel werde ich nie vergessen. Wir waren ne Gruppe Jungs die sich bei ner Uschi mit ein paar Mädels getroffen haben. Bei allen sprüten die Hormone. Nur ich sass vor dem Videotext und habe auf den Bildschirm geklotzt weil das besagte 8:0 Spiel war. Und was soll ich sagen? Ich hatte den meisten Spass an dem Abend  :P
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Hab da so ne Aprilscherz-Paranoia. Bei jedem FC-Bericht heute rechne ich mit "April, April".
  •  

Nidhoegger

6 neue Spieler? Klingt....ambitioniert.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Zitat von: BILD am Dienstag, 01.Apr.2014, 00:14:39
Es gibt zwei Trainingslager in der Vorbereitung. Zweimal geht's nach Österreich. Zunächst ins Burgenland (Ort offen) zum Lauftrainingslager (5 Tage). Danach wird's nobel: Neun Tage ackert Köln im Top-Skiort Kitzbühel (Tirol), wohnt in einem Mega-Hotel! BILD erfuhr: Der FC wurde von einem Millionär, der Gast im Kölner Stadion war, eingeladen. Der Trip kostet den Klub nichts!


Das ist ja auch nicht schlecht, spart auch mal direkt 100.000€.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Apr.2014, 00:15:33

Das ist ja auch nicht schlecht, spart auch mal direkt 100.000€.

Solange es nicht Wernze ist....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Ted

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Apr.2014, 00:19:24
Solange es nicht Wernze ist....
Tippe auf die Geissens. Kann die zwar nicht ab, aber sowas wäre fein. :)
  •  


Snooper

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Montag, 31.Mär.2014, 22:17:11
Danke für den Link. Besonders untenstehende Bilanz des UI Cups haut mich völlig um. Wir haben gegen Tottenham Hotspurs gespielt. Vor 6.100 Zuschauern. Und 8:0 (!!!!) gewonnen.
Ich war einer von den 6.100. Ich hätte aus der Erinnerung jetzt schon gedacht, dass es damals eher fünfstellig von der Zuschauerzahl war. Aber ist auch lange her. Was definitiv stimmt, das die Spurs hauptsächlich mit der A-Jugend aufgelaufen sind.
  •  

Snooper

Zitat von: Alci am Montag, 31.Mär.2014, 22:34:52
Man, ist doch in Ordnung.


Mehr auf die Eier gehen mir die kleinen Scheißkinder mit den Fahnen.
Hässliche Cheerleader, dicke Fahnenkinder, dummer Ralf Düker...alles Firlefanz! Weg damit und runter von unserem heiligen Rasen, da gehört nur Hennes drauf! Aber der wird dann ja gleich wieder eingefangen... Free Hennes!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Litti7

Zitat von: oldboy am Montag, 31.Mär.2014, 22:07:47
hängt wohl eher mit  der 2 Liga zusammen,das man es dort geschafft hat?!

Ja, nur hat der Sky-Reporter Schmadtke mit der Frage überrascht: "Wissen Sie welchen Vereinsrekord der FC gerade aufgestellt hat?" Schmadtke antwortete, er könne sich das kaum vorstellen bei den vielen guten TWs, die der FC hatte. Er hat es aber dann geglaubt.

  •  

Matrix

Zitat von: der Pate am Montag, 31.Mär.2014, 23:08:03
das Spiel werde ich nie vergessen. Wir waren ne Gruppe Jungs die sich bei ner Uschi mit ein paar Mädels getroffen haben. Bei allen sprüten die Hormone. Nur ich sass vor dem Videotext und habe auf den Bildschirm geklotzt weil das besagte 8:0 Spiel war. Und was soll ich sagen? Ich hatte den meisten Spass an dem Abend  :P

Warum hast du Videotext geschaut? Das Spiel kam damals sogar live im Free-TV. Tippe auf WDR, bin mir aber nicht mehr sicher.
  •  


Hungksfresser

Wenn der Express reagiert hat das hier schon irgendwer vor Stunden gepostet :D

Edith schiebt es hier noch ein: War nicht so gemeint dass die hier abschreiben sondern dass sie eben manchmal sehr langsam sind mit ihren Meldungen. :)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

wiener

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 03.Apr.2014, 18:59:57
Wenn der Express reagiert hat das hier schon irgendwer vor Stunden gepostet :D

ist aus der dpa kopiert. also vielleicht kommt das auch aus einer presseaussendung.
  •  

iym

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: iym, mrtom81

Colt

ZitatSPOX: Jetzt in Köln haben Sie davon gesprochen, dass sich Peter Stöger und Sie irgendwie auch gesucht und gefunden hätten. Wie wichtig ist es denn auch unabhängig von übereinstimmenden fußballerischen Ansichten, dass man sich für seinen Gegenüber auch als Mensch interessiert?Schmadtke: Gar nicht. Das mag ein schönes Idyll sein und es ist natürlich auch gut, wenn sich ein Arbeitsverhältnis so darstellt. Ich war mit Mirko Slomka nie Bier trinken, aber wir haben trotzdem über Jahre sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Es ist viel wichtiger, eine gemeinsame Basis zu haben, die keineswegs freundschaftlicher Art sein muss, aber auf der man dennoch kontrovers miteinander diskutieren kann - ohne den anderen dabei zu verletzten. Man darf nie unkritisch sein.
Damit hat Schmadtke vollkommen recht.
Hätten Overath & Co. das auch mal so gehalten...  :psycho:
  •  

Badabing

Zitat von: Colt am Donnerstag, 03.Apr.2014, 23:46:31
Damit hat Schmadtke vollkommen recht.
Hätten Overath & Co. das auch mal so gehalten...  :psycho:


Bei WOuF war die Anzahl absolvierter Länderspiele eben wichtiger als soziale und fachspezifische Kompetenz.
  •  

CMBurns

Auch geil, wie er auf fast allen Bildern immer nen angefressenen Apfel in der Hand hat. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Das schreibe ich bestimmt zum x-ten Mal, aber recht hat er besonders mit der Aussage, dass gute Trainer nicht zwangsläufig gute Scouts sein müssen. Finke ist da ein wunderbares Beispiel, der hat in Freiburg aus nichts einen Tabellendritten gemacht. Erst mit Spielern aus fernen Welten, dann mit dem Vorteil des Jugendzentrums. Theoretisch hätte das funktionieren können, die Ideen waren dann aber doch eher simpel (Riether), das eigene Ego zu behindert (Kirchenkonflikt mit Schaefer, Solbakken) und Finke war nach Freiburg irgendwo stehen geblieben.
Sicher ist es jetzt aber von Vorteil, dass die alle miteinander können. Ich bin ganz froh, dass das keine Slomka-ähnliche Konstellation ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cinnamon

ZitatWenn eine Party nicht so richtig läuft, dann ruft man mich also besser nicht an, um die Stimmung zu retten.

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Aentsch

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Apr.2014, 23:25:36
Intessantes Interview,  aber eine selten dämliche Headline!
Finde ich gar nicht. Die Zeile ist dafür da, Leute in den Text zu ziehen. Das funktioniert hier hervorragend. Natürlich ist sie bewusst mehrdeutig gewählt, aber das Zitat fiel so wortwörtlich im Text und verkörpert genau Schmadtkes Philosophie, dass für professionelles Arbeiten keine Freundschaft nötig ist.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie


lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •