Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 06.Dez.2013, 23:10:33
haste aber die rasenkanten fein sauber gemacht im garten, wenn du um die zeit noch im internet surfen darfst. Glückwunsch! :)


Eher das Gegenteil. Sonst läge ich doch schon längst jaulend auf dem Rücken....
  •  

koelner

Zitat von: Flagg am Freitag, 06.Dez.2013, 21:31:00
Wieso ist auf der Weihnachtskarte vom FC (als Beilage im GB) Chihi nicht mit auf dem Foto?

Der hatte zuletzt doch mal Magen Darm, vermutlich wurde an dem Tag das Foto gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Wo bekommt man denn diese Weihnachtskarte her?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

antistar

Der Preis ist heiß - effzeh.com verteilt Hinrundenawards an unsere rot-weißen Götter.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

lupefc

Zum Heiligabend haben sich die Jungs von Sky gedacht, zeigen wir mal ein paar gute Spiele des FC:

08.00 Uhr   Cottbus - FC
10.30 Uhr   St. Pauli - FC
12.30 Uhr   FC-Union
  •  

Virus

wann zeigen die denn nochmal das spiel von gestern?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

StrOnzO

Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

lupefc

Wenn ich nichts übersehen hab, erst am 23.01.
  •  

ochsenfrogga

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 23.Dez.2013, 19:23:39
ja? wie oft steht die inka denn in der kurve oder fährt auswärts?
Echt ma! Die Ottoline soll ma auswärts fahrn!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 23.Dez.2013, 19:16:50

Ist schon echt erstaunlich, wie jemand der eigentlich echt nah dran ist so eine unreflektierte Schaiße von sich geben kann.

In der Tat ein erstaunlich dummer und populistischer Kommentar. Aber was will man von einer (ehemaligen) aktiven Spielerin auch erwarten? Die muss halt den Anforderungen entsprechen, wenn sie weiter im Business aktiv sein möchte.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: StrOnzO am Montag, 23.Dez.2013, 13:28:10
http://www.express.de/fc-koeln/pryo-aerger-polizei--fortuna-fans-warfen-kein-bengalo-in-den-gaeste-block,3192,25717592.html

Wo kann man sich als Zeuge melden?  :-/
Tel.  110
Dann die Bandansage abwarten:
Zur Sicherung unserer Servicequalität zeichnen wir einzelne Gespräche auf,wenn sie dies nicht möchten sagen sie bitte zu Beginn des Gesprächs "Nein",wir machen es trotzdem.
"Möchten sie pyrotechnische Vergehen melden,drücken sie bitte die Tasten V und L, möchten sie Gegendarstellungen erwirken bleiben sie bitte in der Leitung,einen Moment bitte,einen Moment bitte,einen Moment bitte,einen Moment bitte,einen Moment bitte,einen moment bitte,..."tuut tuut tuut.
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Fosco

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 23.Dez.2013, 22:30:11
In der Tat ein erstaunlich dummer und populistischer Kommentar. Aber was will man von einer (ehemaligen) aktiven Spielerin auch erwarten? Die muss halt den Anforderungen entsprechen, wenn sie weiter im Business aktiv sein möchte.
warum? sie hat doch recht. nimmt man die bengalos die in düsseldorfer blöcke (zurück)geworfen wurden, oder die bengalos die nach unten gefallen lassen wurden. beim ersten konnte es auf keinen fall kontrolliert werden, bei letzterem besteht immer noch ein restrisiko. bengalos haben in menschenmassen nichts zu suchen. man geht immer ein risiko ein, auch wenn die gefahr vielleicht niedirg ist, aber so wie es am sonntag betrieben wurde, wird ein restrisiko nicht auszuschliessen sein.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Montag, 23.Dez.2013, 19:23:39
ja? wie oft steht die inka denn in der kurve oder fährt auswärts?
Die Inka kann höchstens dem Holger mal zeigen das sie vom Fach ist.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

flyingdutchman

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 23.Dez.2013, 22:30:11
In der Tat ein erstaunlich dummer und populistischer Kommentar. Aber was will man von einer (ehemaligen) aktiven Spielerin auch erwarten? Die muss halt den Anforderungen entsprechen, wenn sie weiter im Business aktiv sein möchte.
Ist das alles echt so dumm und populistisch? Das die FC Fans reichlich gezündelt haben ist doch wohl eine Tatsache oder nicht? War ja ausgiebig im Fernsehen zu bewundern und von daher trifft ihre Aussage diesbezüglich ja zu. Und das damit dem Verein nachhaltig geschadet wird ist ja auch nicht unbekannt. Auch das mit den Ziegenköpfen entspringt auch nicht ihrer Fantasie, sondern entspricht den Tatsachen und ja das hat nichts mit Fussball zu tun, nicht einmal mit mangelnden Respekt wie Grings anführt, sondern ist schlicht unter aller Sau! Auch wenn die Sau nichts dafür kann weil es hier um Ziegenköpfe ging.

Vergessen hat sie dabei aber das dann in Düsseldorf Schweineköpfe hingelegt wurden. Das alles ist einfach unterste Schublade, einfach verabscheuend und hat mit Fussball nix, aber absolut gar nix zu tun. Gleiches gilt für das Abfeuern von irgendwelchen Feuerwerkskörpern auf irgenwelche Personen. Egal ob das nun von der einen, oder der anderen Seite kommt. Ich finde es auch abscheulich, wenn man sich gegenseitig so bekämpft und daher ist ihre Aussage absolut OK und hat wirklich gar nichts mit dumm oder populistisch zu tun. Wenn du ihr Statement zu diesen Dingen als dumm und populistisch abtust muss ich ja annehmen das du dies als OK und für normal ansiehst!
So manches Mal muss man sich ob der Aussagen die hier geäußert werden wirklich wundern.

Harris

Tausend Leute haben tausend mal tausende Meinungen zu dem Thema abgelassen. Reicht nicht. Muss jetzt auch noch die Inga um die Ecke stiefeln und ihre Meinung, die ja wirklich ne total exklusive ist und reichlich interessant noch dazu, kundtun. Herzlichen Glückwunsch, ihr Ottos, ihr dreht euch im Kreis.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Hungksfresser

Ich finde es nicht dumm...aber populistisch ist es. Morgen schreibt dann Frau Müller (WC Frau aus Herne) den selben Quark. Übermorgen dann die Kolumne von Holger dem Kängeruh...usw.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

flyingdutchman

Zitat von: Harris am Montag, 23.Dez.2013, 23:06:21
Tausend Leute haben tausend mal tausende Meinungen zu dem Thema abgelassen. Reicht nicht. Muss jetzt auch noch die Inga um die Ecke stiefeln und ihre Meinung, die ja wirklich ne total exklusive ist und reichlich interessant noch dazu, kundtun. Herzlichen Glückwunsch, ihr Ottos, ihr dreht euch im Kreis.
Tausend Leute labern Woche für Woche den gleichen Scheiß im Fernsehen, im Rundfunk, in der Presse und im Internet. Alle drehen sich im Kreis und kauen das durch. Es ist einfach so wie es ist und wenn du es anders haben willst musst du entweder nicht hinhören, hinsehen bzw. lesen oder es abstellen. In Deutschland ist das alles ja noch harmlos, schau mal nach Italien, Spanien, England oder Brasilien da bekommst du auf allen Plattformen jeden Mist tausendmal bis ins kleinste Detail präsentiert und das von Morgens bis Abends und Tag für Tag. Sei froh das du diesbezüglich hier lebst und von dem Mist der da abläuft noch verschont wirst. Dann würdert ihr euch nach den paar Kolumnen sehnen und es als eine Wohltat empfinden!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: flyingdutchman am Montag, 23.Dez.2013, 22:52:26
Ist das alles echt so dumm und populistisch? Das die FC Fans reichlich gezündelt haben ist doch wohl eine Tatsache oder nicht? War ja ausgiebig im Fernsehen zu bewundern und von daher trifft ihre Aussage diesbezüglich ja zu. Und das damit dem Verein nachhaltig geschadet wird ist ja auch nicht unbekannt. Auch das mit den Ziegenköpfen entspringt auch nicht ihrer Fantasie, sondern entspricht den Tatsachen und ja das hat nichts mit Fussball zu tun, nicht einmal mit mangelnden Respekt wie Grings anführt, sondern ist schlicht unter aller Sau! Auch wenn die Sau nichts dafür kann weil es hier um Ziegenköpfe ging.

Vergessen hat sie dabei aber das dann in Düsseldorf Schweineköpfe hingelegt wurden. Das alles ist einfach unterste Schublade, einfach verabscheuend und hat mit Fussball nix, aber absolut gar nix zu tun. Gleiches gilt für das Abfeuern von irgendwelchen Feuerwerkskörpern auf irgenwelche Personen. Egal ob das nun von der einen, oder der anderen Seite kommt. Ich finde es auch abscheulich, wenn man sich gegenseitig so bekämpft und daher ist ihre Aussage absolut OK und hat wirklich gar nichts mit dumm oder populistisch zu tun. Wenn du ihr Statement zu diesen Dingen als dumm und populistisch abtust muss ich ja annehmen das du dies als OK und für normal ansiehst!
So manches Mal muss man sich ob der Aussagen die hier geäußert werden wirklich wundern.


Sag mal liest du hier auch ab und an mit? Wenn ja, dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass ich grundsätzlich den Pyro-Einsatz ablehne, solange damit dem Verein geschadet wird. Kann man hier auch überall nachlesen.
Ändert aber nichts daran, dass der Beitrag mal locker-flockig auch in der blöd hätte erschienenen können, weil er sich in kleinster Weise differenziert mit dem Thema beschäftigt, sondern nur in das Horn dümmlicher und populärer Meinungsführerschaft tönt.
Insgesamt ein rein überflüssiger Artikel, ohne jeden Mehrwert.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

flyingdutchman

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 23.Dez.2013, 23:22:00
Sag mal liest du hier auch ab und an mit? Wenn ja, dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass ich grundsätzlich den Pyro-Einsatz ablehne, solange damit dem Verein geschadet wird. Kann man hier auch überall nachlesen.
Ändert aber nichts daran, dass der Beitrag mal locker-flockig auch in der blöd hätte erschienenen können, weil er sich in kleinster Weise differenziert mit dem Thema beschäftigt, sondern nur in das Horn dümmlicher und populärer Meinungsführerschaft tönt.
Insgesamt ein rein überflüssiger Artikel, ohne jeden Mehrwert.
Sorry, aber ich kann nicht jeden Artikel lesen den irgendwer irgendwann schreibt! Ich bin auf deine Aussage zu dem Kommentar von Grings eingegangen, nicht mehr und nicht weniger! Und da war deine Aussage diezbezüglich schlicht komplett daneben und das kannst du auch nicht nachträglich mit irgendwelchen flockigen Blöd Verweisen wegwischen! Die Kolumne von Grings hat sehr deutlich beschrieben was abging und das ist weder populistisch noch dumm, noch in irgendein Horn geblasen. Es ging einzig und allein um das Spiel, bzw. um das was auch drumherum gelaufen ist und da war ihre Aussage völlig korrekt und traf was das zündeln, die Ziegenköpfe etc. anging den Punkt! Und das hat nix mit dümmlicher, populärer Meinungführerschaft zu tun und auch der Rest ihrer Aussage stimmt denn es sollte um Fussball gehen und nicht um zündeln, Ziegenköpfe, Schweinsköpfe usw. Es kann gar nicht genug Artikel zu der Thematik geben denn vielleicht öffnen diese Artikel, verbunden mit den Ergebnissen irgendwann den Leuten die ständig zündeln, oder andere Schweinerein begehen mal die Augen vor allem wenn sie dann auch noch hören welche Leiden anderen Personen daraus entstehen! Es ist nämlich überhaupt nicht witzig wenn Personen durch Pyro die Jacke in Brand gesetzt wird, die Haare verkokeln und die Frau (die es in Düsseldorf getroffen hat) einen Schock erlitten hat! Die Frau war mit Mann und Kind im Stadion um sich ein Fussball Spiel anzusehen und geht mit verkohlter Jacke, angebrannten Haaren und Schock nach Hause. Tolles Derby für sie kann ich da nur sagen!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

flyingdutchman

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 23.Dez.2013, 23:44:26
:-/
Yep, so einfach kann man sich das natürlich auch machen. Einfach wegsehen.
  •  

Hungksfresser

Isch gucke!  :oezil: :oezil: :oezil:

Jemand der Gestern da stand und gezündet hat was auch immer getan hat ließt das 1. entweder nicht oder 2. ließt er es und lacht sich ins Weihnachtskoma. Nur weil jetzt Madame Grings den selben Rotz tippt wie man ihn Woche für Woche für Woche ind jedem Schundblatt lesen kann muss man deswegen nicht so ein Fass aufmachen. Es ist einfach populistisch. Nichts anderes. Wenn sie mal einen anderen Ansatz gefunden hätte anstatt auf 10 fast identischen Artikeln ihren zusammen zu schustern...dann bitteschön.

Und was das ganze mit wegsehen oder sonst was zu tun hat begreife ich dann wiederrum auch nicht. Ich kann mir das sogar 1000 mal ansehen...ändert aber nichts dran. Olé olé.

Fakt ist das 98% unserer Fanszene solche Dinge verurteilen. Fakt ist aber auch das man es schlicht und ergreifend nicht verhindern kann.
Gehe ich mal davon aus das die sogenannte "Szene" der Szene ihre Pyroshow, wie in der Stellungnahme geschrieben, ohne jegliche Leuchtspurmunition und Böller durchziehen wollte so fanden sich dann wohl doch wieder vereinzelnd Bekloppte die meinten diese nutzen zu müssen. Sind die beim nächsten Mal nicht dabei finden sich wiederrum andere Bekloppte.

Ach und Edith wollte noch kurz hinzufügen das Frau Grings gestern sicherlich im Gästeblock und rund um das Geschehen im und am Stadion dabei war und deswegen natürlich sicher nicht auf die bisherigen Meldungen der anderen Medien oder so zurückgreift und sich halt, nochmals gesagt, populistisch verhält. Das würde Frau Grings nicht tun. Frau Grings hatte ja den Nullblick gestern. :D Herrlich dumm.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nidhoegger

Gute Güte, da fehlt ja nur noch das verbrannte Kind von diesem Betroffenheits-Fanatiker....  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

flyingdutchman

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 24.Dez.2013, 00:06:49
Gute Güte, da fehlt ja nur noch das verbrannte Kind von diesem Betroffenheits-Fanatiker....  :-/
Du bist schlicht nicht in der Lage vernünftige Aussagen zu formulieren und kommst immer nur mit irgendwelchen Phrasen daher. Und nun auch noch von verbrannten Kindern faseln. Der hier   :-/  scheint dann ja besonders beliebt zu sein. Merkwürdig ist ja schon das bei positivem Presse Echo alle (auch du wie ich gerade aus deinen Kommentaren sehen konnte) Purzelbäume schlagen und wenn es mal nicht so passt oder gar übel ist, ist alles populistischer Unsinn und jeder meint den hier  :-/  machen zu müssen. Naja, man kann sein Fähnlein auch immer passend drehen und bei dir scheint das ja ziemlich ausgeprägt zu sein.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: flyingdutchman am Dienstag, 24.Dez.2013, 00:26:36
Du bist schlicht nicht in der Lage vernünftige Aussagen zu formulieren und kommst immer nur mit irgendwelchen Phrasen daher. Und nun auch noch von verbrannten Kindern faseln. Der hier   :-/  scheint dann ja besonders beliebt zu sein. Merkwürdig ist ja schon das bei positivem Presse Echo alle (auch du wie ich gerade aus deinen Kommentaren sehen konnte) Purzelbäume schlagen und wenn es mal nicht so passt oder gar übel ist, ist alles populistischer Unsinn und jeder meint den hier  :-/  machen zu müssen. Naja, man kann sein Fähnlein auch immer passend drehen und bei dir scheint das ja ziemlich ausgeprägt zu sein.


Weia, du hast ja mal keine Ahnung. Meine Aussage bezog sich auf Kerners großartige pyroshow, bei der er sich entblödete vorzeigen zu wollen, wie schnell man ein Kind in Brand setzen könne. Ich habe gedacht, das kennt hier jeder, mein Fehler.
Zum Rest muss man nicht viel sagen. Ich weiß zwar nicht was du mit Presseecho meinst, aber lass mal gut sein, ok.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

märkel

grings hat recht damit, daß man bestimmte dinge nicht tun sollte.
womit sie nicht recht hat, bzw. wozu sie kein recht hat, ist zu entscheiden, was oder wer beim fußball was zu suchen hat. oder wer "fan" ist und wer nicht. ich finde pyro überflüssig und würde nie zum fußball gehen, um mir mit anderen auf die mappe zu hauen. wenn man so eben mal entscheiden müsste, was zum fußball gehört und was nicht, müsste man aber wohl konzedieren, daß beides schon beim fußball usus war, bevor man frauen um ihre meinung über fuppes gefragt hat, geschweige denn sie selber ernsthaft hat kicken lassen. so gesehen könnte man genausogut sagen, inka grings hat nichts beim fußball zu suchen.
ganz so einfach, wie sie es sich macht, ist es halt nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Nidhoegger

@märkel

So ist es. Nur weil einige ihrer Aussagen richtig sind, ändert das nichts daran, dass Grings hier nur auf den Zug der aktuellen öffentlichen Panikmache und Sensationsgier aufspringt. Das mag für einen pointierten Beitrag hier vollkommen ausreichend sein, für einen offiziellen presseartikel ist das aber mehr als schwach. Auch wenn es in der Presse mittlerweile Usus ist, darf man schon mal anmerken, wenn Recherche und differenzierte Berichterstattung fehlen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •