Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

vor allen dingen finde ich es auffällig, daß die polizei von einem recht entspannten tag berichtet, während die presse mehr mit frontberichterstattung beschäftigt ist, als mit diesem auch objektiv geilen spiel.
da liegt der verdacht schon nahe, daß man sich über jede rakete freut.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Dez.2013, 01:04:50
vor allen dingen finde ich es auffällig, daß die polizei von einem recht entspannten tag berichtet, während die presse mehr mit frontberichterstattung beschäftigt ist, als mit diesem auch objektiv geilen spiel.
da liegt der verdacht schon nahe, daß man sich über jede rakete freut.

Hat man ja schon bei der vorberichterstattung auf Sky gemerkt. Da wurden hinz und Kunz nach Ausschreitungen befragt und als es dann das erste mal leuchtete, wurde mit weinerlicher Miene die große Betroffenheitsschiene gefahren. Oder allein der Express Randale-Ticker...  :-/


So sehr es mich ärgert, dass Leute in unserer finanziellen Situation dem Verein weitere unnötige Kosten aufbürden und gleichzeitig noch alle Klischees der Wendtschen Propaganda erfüllen, so sehr nervt mich die Doppelmoral der Medien, die doch genau das sehen WOLLEN.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

flyingdutchman

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 24.Dez.2013, 00:41:02

Weia, du hast ja mal keine Ahnung. Meine Aussage bezog sich auf Kerners großartige pyroshow, bei der er sich entblödete vorzeigen zu wollen, wie schnell man ein Kind in Brand setzen könne. Ich habe gedacht, das kennt hier jeder, mein Fehler.
Zum Rest muss man nicht viel sagen. Ich weiß zwar nicht was du mit Presseecho meinst, aber lass mal gut sein, ok.
Sorry das ich keine Ahnung habe, aber ich habe ausschließlich von der Grings Kolummne geredet und du wirfst mir zweimal irgendwelche Dinge um die Ohren die mit ihrer Aussage nichts zu tun haben und die ich überhaupt nicht kenne. Mich interessiert keine Kerner, oder sonst eine Aussage zu irgendwelchen Dingen, sondern nur dein Ausgangsstatement zu der Grings Kolumne! Und darauf hast du mir bis jetzt nicht vernünftig geantwortet und jetzt redest du dich mit lass mal gut sein schlicht raus! Und das ist halt nicht ok!
Ich weiß was du meinst, das wird alles immer und immer durchgekaut und jeder will sich provielieren, plappert oder schreibt es nach. Aber in der Grings Kolumne steckten auch einige Dinge die man nicht ala polulistischen Müll abtun sollte, aber genau das hast du gemacht und genau darauf habe ich reagiert. Leider war das Ergebnis bislang eher mau.... ;)
  •  

CMBurns

Die Kolumne finde ich generell recht überflüssig, egal wer gerade schreibt. Da ist ein anderer Schreiberling mit seinen Beiträgen klar besser.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sheik Yerbouti

einfach einbuchten, diese pyrozündenden intelligenzmikroben, und zu den richtigen zellennachbarn stecken. wer nicht hören will (und unbeteiligte / Frauen & Kinder massiv gefährdet) muss eben fühlen.
  •  

Renato

Zitat von: Sheik Yerbouti am Dienstag, 24.Dez.2013, 09:43:54
einfach einbuchten, diese pyrozündenden intelligenzmikroben, und zu den richtigen zellennachbarn stecken. wer nicht hören will (und unbeteiligte / Frauen & Kinder massiv gefährdet) muss eben fühlen.

Nä, stell sie lieber gleich an die Wand, diese pyrozündenden Intelligenzmikroben, da ja jedes Wochenende zig Frauen und Kinder verletzt werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Ich find Frauenfußball auch überflüssig Inka...ich brauch dafür aber keine Kolumne.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Dez.2013, 10:35:52
Ich find Frauenfußball auch überflüssig Inka...ich brauch dafür aber keine Kolumne.

Wobei so ne Anti-Kolumne zum Frauenfußball schon was hätte  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Wartet mal ab bis Diva das liest, die zieht euch die Ohren lang :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


Aentsch

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Dez.2013, 15:58:25
express.de/fc-koeln/fc-macher-wehrle---schmadtke-unser-drei-jahres-plan-fuer-die-bundesliga,3192,25733074.html

das klingt alles so... professionell!
Stimmt. Die schaffen's in drei anstatt fünf Jahren.  :D
  •  

FC Karre

  •  

MG56

Da ist mir noch ein Video ins Auge gefallen.

Dieses Spiel war der Startschuss zum Double.

http://www.youtube.com/watch?v=dt3O4Np97Bo


PS: Man vergleiche die eisgekühlte Kommentierung mit den Marktschreiern von heute.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

bollock

Hehe. Die Bild kann es einfach nicht lassen.
Jahresrückblick, alles positiv. Nur am Ende müssen sie wieder das Märchen wälzen, Spinners "Alleingänge" hätten für richtig Zoff gesorgt und dazu ein "passendes" Foto von ihm dazu gesetzt...  :kotz:
Ihr Bild Ar.schlöcher könnt auch nicht anders, nicht wahr?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

bollock

Vielleicht gibt es noch demnächst ein bisschen mehr

"Zoff im Golfhotel - Wehrle und Schumacher konfrontieren Spinner"

Ein enger Vertrauter des Präsidiums sagte, dass es im Vorstandsteam nicht gut ankam dass Spinner abends alleine eine Runde Golf spielte. Bild sagt: Das Tischtuch scheint zerschnitten. Schumacher und Schmadkte teilten dem Präsidenten lautstark mit, sie hätten gerne mitgespielt und wären nun am Ende ihrer Geduld bezüglich der Alleingänge des Präsidenten

Nächster Tag:

"Vertrauensentzug für Spinner"

Ein enger Vertrauter des Präsidiums ließ durchblicken, dass es zum Abendessen zu einem klaren Misstrauensvoting gegenüber Spinner gekommen ist. So wollte Spinner für die gesamte Vorstandsriege den Tischwein auswählen. Wehrle jedoch zog es vor, Selters zu trinken, während Schumacher und Rittersbach ein Kölsch bevorzugten. Auf dem folgenden Bild sieht man Spinner alleine seine Flasche Wein ausleeren

Tag 3:

"Zoff im Golfhotel - So zerbrach die Vorstands WG"

Wie in den vergangenen Ausgaben exklusiv von Bild berichtet, hielt der Burgfrieden zu Sprockhövel nur kurz.
Ein Bild Informant erklärte telefonisch, dass sämtliche Mitglieder des Vorstands gleichzeitig das Hotel mit Koffern verlassen haben.
Ein Vorstandssprecher auf Nachfrage: Das war ein völlig normaler Vorgang, die Klausurtagung war beendet.
Beendet? Diese klare Aussage zum Zustand des Präsidiums entspricht den Informationen, die Bild schon im Vorfeld berichtet hatte. Nun hilft dem FC nur noch ein Wunder. Werden jetzt wohl auch die letzten abtrünnigen Mitglieder einräumen müssen, dass es so etwas unter dem Präsidenten Overath nicht gegeben hätte?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

I.Ronnie

Uh, die sind im Vesper? Dann vllt. doch nachher kein Sushi und das Geschäftsessen wird um einen Kilometer verlegt.
  •  

bollock

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 13.Jan.2014, 12:42:00
Uh, die sind im Vesper? Dann vllt. doch nachher kein Sushi und das Geschäftsessen wird um einen Kilometer verlegt.

Sprockhövel ist eines Weltclubs nicht würdig!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hungksfresser

 Dienstag, 14. Januar 2014
"Die Premiere hat sich bewährt"

Klausur von Vorstand und Geschäftsführung

Für rund zwei Tage haben sich die Verantwortlichen des 1. FC Köln zu einer Klausur zurückgezogen. Dabei wurden wichtige Entscheidungen für die kommenden Jahre diskutiert, vorbereitet und getroffen.


Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben am Dienstagnachmittag, 14. Januar 2014, ihre Klausur beendet. Auf der Tagesordnung standen die sportliche und die wirtschaftliche Planung für die Spielzeit 2014|2015, sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Die strategische Planung für die Folgejahre wurde darüber hinaus ebenso besprochen wie Themen und Projekte aus den Bereichen Vermarktung, Infrastruktur und Mitgliederentwicklung.

,,Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, denn wir konnten abseits des Alltags intensive Gespräche in einer konstruktiven und positiven Atmosphäre führen und wichtige Entscheidungen fällen", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. ,,Diese konzentrierte Form, strategisch bedeutsame Themen zu besprechen, hat sich schon bei ihrer Premiere bewährt und wir werden sicher nicht zum letzten Mal in Klausur gegangen sein. Dass sich ein ehrenamtliches Präsidium für so eine Tagung so viel Zeit nimmt und sich so intensiv einbringt, ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie sehr hier alle an einem Strang ziehen."

Wehrle und sein Geschäftsführer-Kollege Jörg Schmadtke sowie der FC-Vorstand Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach hatten von Sonntagabend bis Dienstagnachmittag im Golfhotel Vesper in Sprockhövel getagt. Zu einzelnen Themen nahmen Verantwortliche wie Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball, oder Marketingleiter Frank Sahler teil.


fc-koeln.de
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Quantil

Ich möchte jeden Tag eine Kerze anzünden für die Führungsriege des 1. FC Köln!!!  Schön, dass wir endlich professionell geführt werden.


:d:


bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jan.2014, 23:31:42
Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/was-macht-bierhoff-bei-fc-sponsoren-34258392.bild.html
Nichtssagender geht es nicht...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Matrix

Na immerhin hat es drei Schreiberlinge der Bild für diese "Meldung" gebraucht  :D
  •  

WES FC

zumal REWE auch Sponsor der Nationalmannschaft ist
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

weisweiler

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 14.Jan.2014, 17:23:49
Dienstag, 14. Januar 2014
"Die Premiere hat sich bewährt"

Klausur von Vorstand und Geschäftsführung


Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass es nicht viele Clubs gibt, bei denen Grundsatzentscheidungen auf diese Art und Weise getroffen werden. Wenn man bedenkt, dass unser Verein vor gut zwei Jahren noch nach Gutsherrenart geführt wurde ist das eigentlich unglaublich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bollock

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2014, 09:17:45
Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass es nicht viele Clubs gibt, bei denen Grundsatzentscheidungen auf diese Art und Weise getroffen werden. Wenn man bedenkt, dass unser Verein vor gut zwei Jahren noch nach Gutsherrenart geführt wurde ist das eigentlich unglaublich.
Blödsinn. Wöchentliche Klausursitzungen jeden Donnerstagabend in der Turnhalle des GBH - mit umtreten!
Und Vierjahrespläne gab es damals schon. Sehr vorausschauend!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

colognefc

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jan.2014, 23:31:42
Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/was-macht-bierhoff-bei-fc-sponsoren-34258392.bild.html
Klingt nach 'nem normalen Sponsorentreffen. Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass es das Ziel war, die Sponsoren zusammenzubringen und ihnen Möglichkeiten zu bieten, neue Kontakte zu knüpfen. Die Leute wollen ja auch irgendwie davon profitieren. Das die Bild, aus jedem Treffen, zu welchem sie nicht schriftlich eingeladen wurden, ein Geheimtreffen macht, ist jetzt auch nichts wirklich Neues. Einmal Affen, immer Affen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 16.Jan.2014, 08:19:37
zumal REWE auch Sponsor der Nationalmannschaft ist
Und der DFB-Campus in Köln ja durchaus noch Thema ist... Dass sie noch nicht mal diese Vermutung hinbekommen, überrascht dann doch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •