Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


CMBurns

Wieder mal eine hochwertige Berichterstattung im Express.

http://www.express.de/fc-koeln/fruehling-am-gruenguertel-so-schoen-ist-das-fc-profi-leben,3192,26540128.html

ZitatBernasennen-Hund

"Ey Kess, was ist das denn für einer?"
"Boah Markus, du Doof. Das hab ich dir doch schon letzte Woche gesagt. Ein Berner Sennenhund."
"Wie schreibt man das denn?"
"Wie man es spricht"
"OK. Danke dir!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

antistar

Wer Bock hat, sich fast 90 Minuten Gelaber rund um den FC anzuhören: Die fünfte Bockcast-Folge ist auf dervierteoffizielle.de online. Zu Gast diesmal: Meine Wenigkeit. Hört doch mal rein!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Martin Avis

Zitat von: antistar am Donnerstag, 13.Mär.2014, 11:51:39
Wer Bock hat, sich fast 90 Minuten Gelaber rund um den FC anzuhören: Die fünfte Bockcast-Folge ist auf dervierteoffizielle.de online. Zu Gast diesmal: Meine Wenigkeit. Hört doch mal rein!
Am fundiertesten erscheinen mir bislang Deine Einlassungen, warum Ihr auf der Pressetribüne sitzt..  :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: antistar

antistar

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 13.Mär.2014, 12:18:26
Am fundiertesten erscheinen mir bislang Deine Einlassungen, warum Ihr auf der Pressetribüne sitzt..  :P

Richtig. Weil wir Ahnung haben (wo es Essen umsonst gibt). :P
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tünn

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Mär.2014, 11:44:04
Wieder mal eine hochwertige Berichterstattung im Express.

http://www.express.de/fc-koeln/fruehling-am-gruenguertel-so-schoen-ist-das-fc-profi-leben,3192,26540128.html

"Ey Kess, was ist das denn für einer?"
"Boah Markus, du Doof. Das hab ich dir doch schon letzte Woche gesagt. Ein Berner Sennenhund."
"Wie schreibt man das denn?"
"Wie man es spricht"
"OK. Danke dir!"
Und er hat es immer noch nicht geändert. Krücken steht zu seinen Fehlern.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

CMBurns

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 13.Mär.2014, 14:38:19
Und er hat es immer noch nicht geändert. Krücken steht zu seinen Fehlern.

Oder es wurde von den Anubissen geschrieben, die den Wortstamm aus der Sauce Bernaisse (aus dem Tetra Pack) abgeleitet haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

kabelbrad

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Mär.2014, 14:43:20
Oder es wurde von den Anubissen geschrieben, die den Wortstamm aus der Sauce Bernaisse (aus dem Tetra Pack) abgeleitet haben.

die Mehrzahl heißt Anubiten (quelle: fakten die die welt nicht braucht)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:07:23
http://www.11freunde.de/artikel/wie-der-1-fc-koeln-sich-von-seinem-chaosimage-befreit

Klasse Artikel, insbesondere weil es schön ist, sowas über den FC zu lesen.

Auf dem Bild allerdings ist Spinner, ähm, unglücklich getroffen.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:07:23
http://www.11freunde.de/artikel/wie-der-1-fc-koeln-sich-von-seinem-chaosimage-befreit


Ich mag die 11Freunde nicht. So wie die uns heute in den Himmel heben, genauso treten sie uns in der ersten Krise in den Arsch! Und eine Krise wird kommen.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

LinkeKlebe

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:33:00

Ich mag die 11Freunde nicht. So wie die uns heute in den Himmel heben, genauso treten sie uns in der ersten Krise in den Arsch! Und eine Krise wird kommen.

So wie jedes andere Medium auch.
  •  

der Pate

Zitat von: Fabes am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:33:41
Doof, dass sie zugunsten der Headline auf die Erwähnung Wehrles verzichtet haben.

dabei wäre es mit ihm als Schwabe gar kein Problem gewesen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lommel

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:33:00
Ich mag die 11Freunde nicht. So wie die uns heute in den Himmel heben, genauso treten sie uns in der ersten Krise in den Arsch! Und eine Krise wird kommen.

Nach der letzten große Krise sehe ich viele Sachen differenzierter. Die Bild bleibt die Bild, da wissen wir Bescheid. Der Kicker lag aber im Nachgang mit so ziemlich jedem Bericht über Solbakken, Finke und Overath - soweit man das beurteilen kann - richtig.
Ich gehe dann noch davon aus, dass Wolle, Horsti und Co mit einem gewissen Auftreten den nötigen Rest zur Berichterstattung beigetragen haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lommel

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Mär.2014, 15:13:25

:-/
Von einem "Magazin für Fussballkultur" könnte man bei solchen Dingen mehr Sorgfalt erwarten.

Hat man halt von Creme abgeleitet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

kylezdad

Haben wahrscheinlich die Anubis-Brüder geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Niggelz

Ist anscheinend ein Muster: "Carl-Heinz Thielen"

Naja, solange sie nicht noch den 1. FC Cöln draus machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ebdus

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Mär.2014, 15:13:25

:-/


Von einem "Magazin für Fussballkultur" könnte man bei solchen Dingen mehr Sorgfalt erwarten.

Ich geh mal davon aus, dass sich die Gründer mit der Namensgebung am Magazin für Popkultur orientiert haben. Hört sich halt irgendwie gut an und beschreibt welchen Schwerpunkt das Magazin hat. Solch ein Fehler sollte dann trotzdem nicht passieren.

btw.: Das Spiel heißt Fußball mit ß. Fussball wird nur in der Schweiz und Liechtenstein gespielt.
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Nebukadnezar am Sonntag, 16.Mär.2014, 13:28:41
Klasse Artikel, insbesondere weil es schön ist, sowas über den FC zu lesen.

Auf dem Bild allerdings ist Spinner, ähm, unglücklich getroffen.
Sehe ich auch so, besonders nachdem sie mit mir gefühlte 100 Bilder gemacht haben. Sei's drum!!! Da ich nicht eitel bin, freue ich mich über die hilfreichen Kommentare meiner engen Freunde darüber...WS
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

render

Nihil sine causa: Klick!

:fc: :P



falls sonst noch jemand Lust hat, damit rumzuspielen: hier ist der (auf die schnelle, sorry) freigestellte WS
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

LinkeKlebe

Zitat von: render am Montag, 17.Mär.2014, 11:05:15
Nihil sine causa: Klick!

:fc: :P



falls sonst noch jemand Lust hat, damit rumzuspielen: hier ist der (auf die schnelle, sorry) freigestellte WS


:D :D :D
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Montag, 17.Mär.2014, 11:30:10
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article125870004/Fahrlaessiger-Favorit.html

Vieles völlig korrekt wiedergegeben. Vieles reichlich übertrieben ob des Durchschnittsalters der Mannschaft und einfach mal 1. und 2. Liga gleich gesetzt. 
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

NBG

http://www.express.de/fc-koeln/-fantastischer-spieler--fc-schwaermt-von-simon-zoller,3192,26587812.html


Nichts gegen Zoller, aber haben die beim Express Lack gesoffen, dass sie aus dem völlig unernsten Sport1-Interview vor Spielbeginn so einen Artikel bauen?
  •  

CMBurns

Beim Express schreibt man auch über den Bernasennen-Hund. Noch Fragen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Wenn ich den Krücken oder den Haubrichs sehe, glaub ich sofort, dass die a) keinen Humor haben und sowas daher b) auch nicht verstehen. Die denken wahrscheinlich wirklich, sie hätten da 'ne super Geschichte ausgegraben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

Die Bild deckt es auf. Peter Stöger heisst eigentlich Bernd  :-/

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/stoeger-schuetzt-stuermer-ujah-35141768.bild.html

Zitat: "Bernd Stöger schützt Krisen-Stürmer Anthony Ujah"

Tante Edith ergänzt: inzwischen habens sie wohl bemerkt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •