Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: lommel am Dienstag, 12.Nov.2013, 13:22:48
Mir fehlt in der Raterunde vorne links (mit Sonnenbrille) und der Elefant. Danke für Aufklärung!

Elefant ist Kacanoglu. Vorne links Kugel.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

antistar

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 12.Nov.2013, 13:24:44
Elefant ist Kacanoglu. Vorne links Kugel.

Würde eher vorne links auf Abanoz tippen. Der Kugel hat doch so'n Mörderkinn. Und Edith meint: Kugel dürfte zudem bei der Nationalmannschaft verweilen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Rhönbock

Zitat von: antistar am Dienstag, 12.Nov.2013, 13:31:05
Würde eher vorne links auf Abanoz tippen. Der Kugel hat doch so'n Mörderkinn.

Ihr kennt Leut....:D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

TT

wie einfach es sein kann, als promi unerkannt durch die menge zu surfen.
blöd nur, dass man zwischendurch noch fussball spielen muss :D
  •  

mrtom81

Zitat von: antistar am Dienstag, 12.Nov.2013, 13:31:05
Würde eher vorne links auf Abanoz tippen. Der Kugel hat doch so'n Mörderkinn. Und Edith meint: Kugel dürfte zudem bei der Nationalmannschaft verweilen.

Ist Abanoz
  •  

Quantil

  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Katerkarlo

,,Die meisten trainierten am Mittwoch gut, einige andere trainierten." (ksta.de)
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Nov.2013, 10:12:06
dieser satz gefällt mir aber auch sehr gut: "Auch am 11.11. sei diszipliniert gefeiert worden."

Wobei hier die Interpretation des Wortes "diszipliniert" offen bleibt. Man könnte auch mit eiserner Disziplin bis an seine persönliche Leistungsgrenze gegangen sein. :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: proesi am Donnerstag, 14.Nov.2013, 10:17:53
Wurden Taxifahrer bepöbelt oder der Schienenverkehr behindert?
Ne, dieses mal wars umgekehrt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Nov.2013, 10:12:06
dieser satz gefällt mir aber auch sehr gut: "Auch am 11.11. sei diszipliniert gefeiert worden."
so wie im dackelclub von hausmeister krause :D
ich hasse internet
  •  

van Gool

Zitat von: lommel am Donnerstag, 07.Nov.2013, 16:04:59
Bestes Beispiel ist doch, dass Guardiola angeblich auch nur mit Ball trainieren und nie "nur so" laufen lässt. Solbakken ist das um die Ohren geflogen, bei Pep ist's ne Revolution.

Bei Solbakken lag die Wahrheit auf dem Platz.Dass er von der Presse geschlachtet worden wäre, kann man ja wirklich nicht sagen. Der kicker hat zwar früh auf die Probleme der Taktik hingewiesen, aber sachlich-freundlich.
Die wilde 1317
  •  

LinkeKlebe

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/werner-spinner/winkt-rekordergebnis-33436174.bild.html

ZitatPräsident Werner Spinner (65) und sein Vorstandsteam Toni Schumacher (59) und Markus Ritterbach (59) stellen sich erstmals zur Wiederwahl. Ein Jahr nach dem 91,4 Prozent-Sieg gegen die Opposition winkt ein Rekord-Ergebnis. Das fuhr zuletzt Ex-Boss Wolfgang Overath (70) 2009 mit über 98 Prozent ein.

ZitatDer Abstieg unter Spinner scheint vergessen. Ebenso die erst in letzter Sekunde geschlossene Etat-Lücke aus der vergangenen Saison wie die Rolle rückwärts bei der Doppel-Sportchef-Lösung von Jakobs und Schäfer.

ZitatSportlich steht Köln oben. Statt neuer Schulden gab's 2013 sogar Transfer-Coups wie Helmes und Ujah. Die Fans lieben Trainer Stöger. Und ziehen den Hut vor den Geschäftsführern Schmadtke und Wehrle.

Plötzlich hat also auch Spinner alles richtig gemacht...

:-/ :-/ :-/
  •  

Quantil

  •  
    The following users thanked this post: bollock

PrediX

ZitatSollte es mit dem Aufstieg in dieser Saison nicht klappen, könnte der Klub nur noch einmal einen Kader mit Aufstiegs-Potenzial finanzieren. Danach würde er wohl in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden, eine Art Sandhausen mit schönerem Stadion und lustigerem Publikum werden.[/font]


:-/  was zum Teufel




ksta.de/debatte/-kommentar-zur-mitglieder-versammlung-der-fc-hat-keine-wahl,15188012,25076892.html
  •  

Mirai_Torres

Sowas kommt halt dabei raus, wenn man die ganze MV über auf Facebook rumhängt...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

antistar

Falls irgendwer die Anekdotensammlung "Mer stonn zo dir, FC Kölle - das kleine 1. FC Köln-Buch" sein Eigen nennen möchte: Das Werk ist bei effzeh.com zu gewinnen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Juto

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 20.Nov.2013, 09:20:07
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man die ganze MV über auf Facebook rumhängt...

Da war er aber nicht der einzige Schreiberling an diesem Abend.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

antistar

Danke Sky! - ich habe meinen Ärger über Herrn Wasserziehr für effzeh.com in Worte gekleidet.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Alci

Ich hab' den Penis auch ausgemacht und auf Stadionton geschaltet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Habe direkt nach dem Abpfiff auf Konferenz umgeschaltet und dort noch das Fazit mitbekommen. Da klang es so, wie wir alle das Spiel wahrgenommen haben. Ich finde den Wasserkopf in der sky90 Runde ganz in Ordnung, als Kommentator hat er mir aber gestern aber wirklich auf den Klötzchen rumgetrampelt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Dez.2013, 13:30:30
Habe direkt nach dem Abpfiff auf Konferenz umgeschaltet und dort noch das Fazit mitbekommen. Da klang es so, wie wir alle das Spiel wahrgenommen haben. Ich finde den Wasserkopf in der sky90 Runde ganz in Ordnung, als Kommentator hat er mir aber gestern aber wirklich auf den Klötzchen rumgetrampelt.

Ganz genau so!Habe auch direkt umgeschaltet, Roland Evers Spielzusammenfassung war realistisch, Wasserzieher völlig ab vom Schuss.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Ted

BILD übertrifft sich derzeit selbst. Und ich bereue es, zum ersten Mal nach Monaten wieder BILD angeklickt zu haben.
Gerardt vergessen, Wimmer disqualifiziert sich bei Aufstieg wegen "Neuland", für Maroh ist 1. Liga eine Herausforderung,

Die Berichte zum 1.9.14 sind wohl schon geschrieben.
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 05.Dez.2013, 17:16:28

Die Berichte zum 1.9.14 sind wohl schon geschrieben.

1. FC Köln nach 5:1 gegen FC Bayern München souveräner Tabellenführer?  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Flagg

Wieso ist auf der Weihnachtskarte vom FC (als Beilage im GB) Chihi nicht mit auf dem Foto?
  •  

LinkeKlebe

Hat vermutlich irgendeine Art von Blitzlichtallergie.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Flagg am Freitag, 06.Dez.2013, 21:31:00
Wieso ist auf der Weihnachtskarte vom FC (als Beilage im GB) Chihi nicht mit auf dem Foto?
Hat sich beim Weihnachtsmütze-anziehen einen Teilabriss der Pantelassehne zugezogen
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Sprühwurst

Finde die Weihnachtskarte aber sehr schön.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Dez.2013, 23:07:11
Finde die Weihnachtskarte aber sehr schön.

haste aber die rasenkanten fein sauber gemacht im garten, wenn du um die zeit noch im internet surfen darfst. Glückwunsch! :)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •