Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LuckyStrike

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 16.Jan.2014, 11:02:59
Und der DFB-Campus in Köln ja durchaus noch Thema ist... Dass sie noch nicht mal diese Vermutung hinbekommen, überrascht dann doch...

Na das wird doch bestimmt der Artikel von morgen.

Da man tägl. was tippeln muss kann ich doch nicht alles in einen Artikel packen ;)
  •  

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Jan.2014, 10:53:23
Starke Informationen seiten der Bild, ich war noch nie so gut nach einem Artikel informiert wie nach diesem.

Ich finde es super, dass es scheinbar keine anderen interessanten Infos gibt, so dass die Bild schon solche an den Haaren herbeigezogenen Artikel verfassen und veröffentlichen muss.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

antistar

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 16.Jan.2014, 11:02:59
Und der DFB-Campus in Köln ja durchaus noch Thema ist... Dass sie noch nicht mal diese Vermutung hinbekommen, überrascht dann doch...

Dort ist Köln doch raus - das Ding wird zu 95% in Frankfurt entstehen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

SülzerJung

In der Tat. Auch wenns schade ist. Die Jahnwiesen dafür zu opfern wäre es nicht wert gewesen.
Satena Holding Ltd.

Alci

Deswegen geht's hier auch nicht vorwärts.

Die Chinesen würden ganz einfach alle Mann enteignen und in 3 Wochen steht da ein Leistungszentrum. Koste es, was es wolle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Jan.2014, 16:28:26
Deswegen geht's hier auch nicht vorwärts.

Die Chinesen würden ganz einfach alle Mann enteignen und in 3 Wochen steht da ein Leistungszentrum. Koste es, was es wolle.

Was soll das denn kosten?!
Arbeitskraft ist in unendlicher Anzahl für 'nen Appel und ein Ei täglich zu haben. Wenn sich mal einer querstellt ob der Arbeitsbedingungen beispielsweise, fliegt halt mal einer oder zwei vom Gerüst, somit ist die Motivation der anderen wieder hergestellt.
Für Land und Material gilt das Gleiche.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

flyingdutchman

Habe gerade das Skispringen in Wisla (Polen) gesehen und da wurde mehrfach ein schönes großes rotweißes Banner mit der Aufschrift 1 FC Köln und dem Geißbock drauf eingeblendet....
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: flyingdutchman am Donnerstag, 16.Jan.2014, 19:37:56
Habe gerade das Skispringen in Wisla (Polen) gesehen und da wurde mehrfach ein schönes großes rotweißes Banner mit der Aufschrift 1 FC Köln und dem Geißbock drauf eingeblendet....

Die wollten halt auch mal in's Fernsehen. Na und? Was sollen sie denn sonst aufhängen? "Hallo, ich bin flyingdutchman in Wisla Polen"
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

koelner

Heute Abend findet um 23:30 das Sportgespräch im Deutschlandfunk mit unserem Trainer Peter Stöger statt.
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

Wer es sich nicht direkt anhören kann/will wird dieses vermutlich im nach hinein auf den Seiten des Deutschladfunkes können!
http://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech.891.de.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

märkel

und hier auch noch mal der hinweis, daß ab 19.10 uhr in der sendung "sport am sonntag" an gleicher stelle ein interview mit stefan müller-römer, dem vorsitzenden des mitgliederrats, gesendet wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Jan.2014, 18:03:50
und hier auch noch mal der hinweis, daß ab 19.10 uhr in der sendung "sport am sonntag" an gleicher stelle ein interview mit stefan müller-römer, dem vorsitzenden des mitgliederrats, gesendet wird.

Und wer das verpasst hat, kann es hier: http://www.deutschlandfunk.de/demokratie-im-fussball-tendenz-zum-einflussnehmen.1346.de.html?dram:article_id=275031 nachhören!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

StrOnzO

Hmmm, gerade den Beitrag bei RTL in den Nachrichten zu der "Hooligan-Schlacht" fand ich jetzt bis auf einige Vokabeln gar nicht so verkehrt.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  


Alci

Verstehe nur ich den Witz nicht?

Harry Potter? Japanischer Autor?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

 :-/

Okay, hab's. Nicht so viel saufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

Zitat von: diva am Donnerstag, 23.Jan.2014, 09:05:27
:oezil:


Ja natürlich, damit er mit dem FC Schal wedeln kann und die Düsseldorfer sehen wie ein Erstligatrainer aussieht.  :P


Aber mal ehrlich, was ist das denn für eine saudämliche Frage? Die antwort ist jedenfalls die passende, auf so eine Frage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Donnerstag, 23.Jan.2014, 09:23:22

Ja natürlich, damit er mit dem FC Fan wdeln kann und die Düsseldorfer sehen wie ein Erstligatrainer aussieht.  :P


Aber mal ehrlich, was ist das denn für eine saudämliche Frage? Die antwort ist jedenfalls die passende, auf so eine Frage.

Wat kann er mit dem FC Fan?

Ich denke da eher, dass der ganze FC Tross dann auf dem Schiff in D'Dorf "An Tagen wie diesen" intoniert und eine Zaunfahne "türkisrote Pussies" an der Reling runterlässt.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 23.Jan.2014, 09:27:24

Wat kann er mit dem FC Fan?

Ich denke da eher, dass der ganze FC Tross dann auf dem Schiff in D'Dorf "An Tagen wie diesen" intoniert und eine Zaunfahne "türkisrote Pussies" an der Reling runterlässt.


:D
Schal meinte ich!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fabes

Der KSTA ist so amateurhaft. Da ziehen sie ein Smartphonetagebuch im Trainingslager auf und ihre Videos sind nur in 240p anschaubar. Willkommen im Jahre 2014...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

koelner

Der express tut so, als ob sie beim Manschaftsabend dabei waren  http://www.express.de/fc-koeln/mannschaftsabend-im-lager-nagasawa-glaenzt-als-spass-taenzer,3192,26001042.html, dabei haben die doch nur von der Homepage des FC abgeschrieben. http://cutin.de/3vn  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

SülzerJung

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 23.Jan.2014, 12:43:19
Der KSTA ist so amateurhaft. Da ziehen sie ein Smartphonetagebuch im Trainingslager auf und ihre Videos sind nur in 240p anschaubar. Willkommen im Jahre 2014...
Das finde ich auch bescheuert. Es wird ja wohl nicht daran liegen, dass der ksta sich keine anständige Kamera leisten kann. Das soll wohl irgendwie "kultig" sein.
Satena Holding Ltd.
  •  

Cinnamon

Stefan Reuther in der aktuellen 11 Freunde

In unserer derzeitigen Situation würde man in Köln sagen "Jetzt soll es aber bitte auch ChamionsLeague sein, EuroLeague reicht da nicht".

:psycho:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Jan.2014, 08:28:09
Stefan Reuther in der aktuellen 11 Freunde

In unserer derzeitigen Situation würde man in Köln sagen "Jetzt soll es aber bitte auch ChamionsLeague sein, EuroLeague reicht da nicht".

:psycho:


:?

dass von uns immer noch dieses bild vorherrscht ist echt ätzend. hier redet schon seit ewigkeiten niemand mehr von der champions league, aber das klischee muss ja bedient werden. champions league, so ein blödsinn. unter dem weldbogal machen wir es doch nicht mehr!
  •  

Sprühwurst

Ich rede unentwegt über die CL. Aber ich bin ja auch ein Narr.
  •  

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 28.Jan.2014, 08:28:09
Stefan Reuther in der aktuellen 11 Freunde

In unserer derzeitigen Situation würde man in Köln sagen "Jetzt soll es aber bitte auch ChamionsLeague sein, EuroLeague reicht da nicht".

:psycho:


Lass die Clowns nur ihre Witze machen. Denen wird schon das Lachen einfrieren, wenn wir nächstes Jahr am 34. Spieltag auf Platz 3 der BL-Tabelle stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Wer ist Stefan Reuter?  Bzw. welche Position hat er wo inne?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Snooper

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Jan.2014, 10:01:24
Wer ist Stefan Reuter?  Bzw. welche Position hat er wo inne?
Laut meinem Panini-Album von 1987 rechter Verteidiger bei Nürnberg, könnte mittlerweile aber auch zum defensiven Mittelfeldspieler guardiolisiert worden sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Smiza

lommel

Schmadtke sagt's im Interview ja auch, der Kölner ist entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Das projeziert man auf den Effzeh und seine Fans. Das ist ein belangloses Vorurteil wie mit dem Geiz der Schwaben. Auch wenn das nicht auf jeden hier oder generell zutrifft (auf mich im Übrigen schon), ich finde das nicht schlimm. Da gibt es schlimmere Attribute. Im Extremfall und absichtlich überspitzt: Denkt mal an Hoyerswerda oder Zwickau.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Jan.2014, 08:37:42
:?

dass von uns immer noch dieses bild vorherrscht ist echt ätzend. hier redet schon seit ewigkeiten niemand mehr von der champions league, aber das klischee muss ja bedient werden. champions league, so ein blödsinn. unter dem weldbogal machen wir es doch nicht mehr!

Ich find es eigentlich ganz lustig und ein Großteil der FC Fans die ich kenne, spielen auch mit diesem Image.
Bei uns in der Kabine redet ich nur von der CL. Wenn wir Schalke mit unserer B-Elf schlagen, von was soll ich denn auch sonst reden....