Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

  •  

FC Karre


Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Grandios. Einrahmen und ins geißbockheim hängen.
  •  

Teufel

"Der FC Köln am Ende" titelt die BLÖD. Weiter lese ich aber nicht sonst finde ich vor lauter lachen und weinen keinen Schlaf mehr.
  •  

Cikaione

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/der-fc-am-ende-30471050.bild.html


:-/ :-/ :-/

Liebe Drecksbild...

Ich freue mich das unser Präsi Schal und FC-Hut trägt anstatt Pelz und Lederjacken.
Schreibt doch mal wer uns die 40 Mio Schulden eingebracht hat?  :suff:
Hier ist gar nix am Ende, es geht erst richtig los!
Das einzigste was planlos und peinlich ist ist dieses erbärmliche Geschreibsel!

Madda

Unter dem Bild rechts ist ein graues Dreieck mit Ausrufezeichen, da kann man diesen Schmierfinken mal schreiben was für Vollidioten sie doch sind  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_biggrin.gif)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Slouch

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Mai.2013, 00:05:30
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/der-fc-am-ende-30471050.bild.html


:-/ :-/ :-/

Liebe Drecksbild...

Ich freue mich das unser Präsi Schal und FC-Hut trägt anstatt Pelz und Lederjacken.
Schreibt doch mal wer uns die 40 Mio Schulden eingebracht hat?  :suff:
Hier ist gar nix am Ende, es geht erst richtig los!
Das einzigste was planlos und peinlich ist ist dieses erbärmliche Geschreibsel!

Das Allerbeste an dem Artikel ist der "peinlich berührte Alexander Wehrle" auf dem Bild :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MG56

Zitat von: Slouch am Dienstag, 21.Mai.2013, 00:14:11
Das Allerbeste an dem Artikel ist der "peinlich berührte Alexander Wehrle" auf dem Bild :D

Wenn ich diesen Edelfedern auf engstem Raum gegenübersitzen müsste, wäre ich auch peinlich berührt. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Okudera

Mal zum Vergleich eine Passage aus einem Bild-Artikel über 1860, bei denen ja bekanntlich vieles schief läuft und die sich lizenzprobleme haben:

Ende gut, aber noch lange nicht alles gut. Denn bis Donnerstag müssen die Löwen als Bedingung für die Lizenz rund 1,5 Mio Euro bei der DFL nachweisen.
Und das ohne die Kohle von Investor Hasan Ismaik, die zwar offiziell angefordert wurde, aber (wenig überraschend!) nicht eingetroffen ist. Geschäftsführer Robert Schäfer hat deshalb in den letzten Wochen an einer ,,Lösung ohne Investor" gearbeitet.
BILD weiß: Es sieht gut aus. 1860 dürfte es auch ohne Ismaik schaffen.
  •  

Sprühwurst

Hab schon schlimmere Bild-Artikel gelesen.

Conjúlio

Die Bild ist in Köln so unbedeutend, dass man sich eigentlich nicht daran aufziehen lassen sollte. Dennoch hat dies nichts mit journalistischer Berichterstattung zu tun.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn diese Praktikanten dort bald auch dem Stellenabbau zum Opfer fallen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


TT

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Mai.2013, 06:43:02
Hab schon schlimmere Bild-Artikel gelesen.
jeder BILD Artikel ist schlimm...

mobil gesendet

  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Zitat von: TT am Dienstag, 21.Mai.2013, 07:53:14
jeder BILD Artikel ist schlimm...

mobil gesendet

Aber abgesehen von den peinlichen Seitenhieben gegen Spinner steht da ja nichts drin, was hier nicht ähnlich geäußert wird.
  •  

Tünn

Der Stellenabbau geht gegen den Print-bereich und soll Bild-online stärken. Die werden also nicht verschwinden. Und mit Anti-Köln-berichten will man bei allen anderen Regionen Punkten.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

SmithWesson


Oxford

Dieser BLÖD-Artikel ist mal wieder ein absolutes Highlight der Peinlichkeiten... (und dazu leider eine absolut ekelige Hetzschrift gegen W. Spinner).

Mein Favorit diesmal:

ZitatViele, wie Kapitän Miso Brecko, sind sauer: ,,Ich bin enttäuscht!"

:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

SagittariusA

Die BILD schwenkt langsam um und versucht Spinner nun eher als grenzdebilen Opa darzustellen, der sich mitfreut, wenn irgendwo einer singt. Langsam aber sicher wächst mein Wunsch, den ganzen Verlag einfach niederzubrennen, zu einem perfiden Plan heran...

Rechtliche Frage: Würde ein Richter das Verfahren wegen mildernder Umstände einstellen?
  •  

Teufel

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 21.Mai.2013, 09:44:21
Die BILD schwenkt langsam um und versucht Spinner nun eher als grenzdebilen Opa darzustellen, der sich mitfreut, wenn irgendwo einer singt. Langsam aber sicher wächst mein Wunsch, den ganzen Verlag einfach niederzubrennen, zu einem perfiden Plan heran...

Rechtliche Frage: Würde ein Richter dasVerfahren wegen mildernder Umstände einstellen?


Wenn er FC Fan ist, dann ja.
  •  

TT

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Mai.2013, 07:55:14

Aber abgesehen von den peinlichen Seitenhieben gegen Spinner steht da ja nichts drin, was hier nicht ähnlich geäußert wird.

ich hab den artikel noch nicht gelesen und wer ihn auch nicht anklicken ;)
  •  

CitizenK

Auf die Bild kommt eine sehr schwere Zeit zu. Ihren Gossenjournalismus findet man mittlerweile weit effektiver und unterhaltsamer quer im halben Internet verteilt, in den Blogs der Rächer und Enttäuschten. Hinzu kommt noch, dass sie auch was Aktualität angeht immer weiter abbauen. Der FC Artikel ist ja auch praktisch der letzte in einer langen Reihe von fast allen anderen Tageszeitungen und liest sich, als wäre er von Vorgestern.

Die werden wenn überhaupt höchstens noch eine Zukunft als deutsches Pendant zu TMZ.com haben - und da sind Sportjournalisten dann völlig entbehrlich und Journalisten auch generell überhaupt, denn ob in 3 Sätzen 5 Rechtschreibfehler sind und die Grammatik auf Grundschulniveau liegt, interessiert die Internet Zielgruppe eines Schmierblatts nicht im Geringsten. Im Gegenteil heißt es da erst mal Stellen abbauen und Kosten einsparen, denn das macht die Konkurrenz der pickligen DSDS Generation mit eigener Yellow-Press Webseite aus der Azubi-Bude auch.

Aus der Feder eines Pixelschreibers der Bild spricht also eher Frust und Verzweiflung - und das wird immer schlimmer werden - von den Bild Print Journalisten, so dieses Urzeit-Plankton überhaupt noch existiert, gar nicht erst zu reden.

Und die wissen es. Die rapide sinkenden Zahlen können sie sich jeden Tag anschauen - und Ignoranz wird da nur sehr temporär funktionieren. Und dann können sie in Rente gehen und packen ihr angefangenes Buch wieder aus, dass sie auch in 20 Jahren Stempeln bei der ARGE nie fertigstellen werden - und falls doch wird es keinen interessieren, da sich keiner mehr für sie interessiert.

Eigentlich traurig zu sehen, wie die um ihr Leben schreiben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Dino3388

der bericht im stadtanzeiger (wie wärs mit sparen oder so) ist aber auch tiptop!

gott verdammte sommerpause! was bin ich froh, dass ich zu hause aktuell kein internet habe und mir diesen driss nicht auch dort noch ständig reinziehen kann...
  •  

fuNi

Das konnte leider bisher keiner erklären:
Was genau ist jetzt peinlich daran, dass unser Präsident - FC-Mütze tragend - vor einem Hotel mit Fans mitsingt?

Je öfter ich es durchlese, desto weniger kapiere ich das...
  •  

SagittariusA

Zitat von: fuNi am Dienstag, 21.Mai.2013, 13:16:12
Das konnte leider bisher keiner erklären:
Was genau ist jetzt peinlich daran, dass unser Präsident - FC-Mütze tragend - vor einem Hotel mit Fans mitsingt?

Je öfter ich es durchlese, desto weniger kapiere ich das...

Die Bild versucht es so darzustellen, dass Spinner ein singender Kasper ist, dem unsere Probleme am Arsch vorbei gehen. Darum ist aktuell alles "peinlich" oder "vereinsschädigend" was der so macht. Im Grunde kann er machen was er will, die Bild wird ihm immer einen Strick daraus drehen. Gut ist eigentlich nur, dass das wirklich peinliche die Artikel sind, sodass der ein oder andere, der früher die Bild als Info-Quelle genutzt hat, langsam aufwacht.
  •  

Sichel

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 21.Mai.2013, 13:26:51
Die Bild versucht es so darzustellen, dass Spinner ein singender Kasper ist, dem unsere Probleme am Arsch vorbei gehen. Darum ist aktuell alles "peinlich" oder "vereinsschädigend" was der so macht. Im Grunde kann er machen was er will, die Bild wird ihm immer einen Strick daraus drehen. Gut ist eigentlich nur, dass das wirklich peinliche die Artikel sind, sodass der ein oder andere, der früher die Bild als Info-Quelle genutzt hat, langsam aufwacht.

Man kann nur beten das alle normal denkenden das so sehen. Leider hat der Fc auch viele nicht normaldenkende Fans... siehe Facebook...
  •  

zweitnick

Die Bild ist nur Bemeitleidenswert.

Beim ksta bin ich allerdings anderer Meinung. Absolut lesenwerte Artikel heute online, den ich zum größten Teil zustimmen muß. Gut, die Auswahl der Leserstimmen beim Sparen Artikel ist äußerst tendeziös, doch die Abwicklung der Stani Geschichte sehe ich ähnlich. Besonders gut heute der Blog von Löer.
  •  

Dino3388

Zitat von: zweitnick am Dienstag, 21.Mai.2013, 13:32:50
Die Bild ist nur Bemeitleidenswert.

Beim ksta bin ich allerdings anderer Meinung. Absolut lesenwerte Artikel heute online, den ich zum größten Teil zustimmen muß. Gut, die Auswahl der Leserstimmen beim Sparen Artikel ist äußerst tendeziös, doch die Abwicklung der Stani Geschichte sehe ich ähnlich. Besonders gut heute der Blog von Löer.


ich habe den rest nicht gelesen.
aber wenn ich da ein paar zeilen schreibe und mir dann meine meinung von 5 ausgewählten leserstimmen bestätigen lasse ich das wirklich tendenziös, nicht ernst zu nehmen - stimmungsmache!
  •