Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Das mit Ujah glaube ich erst wenn er es twittert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

CMBurns

Das klingt ja beinah nach einer Fast-Zusage.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Jun.2013, 21:08:38
Das klingt ja beinah nach einer Fast-Zusage.

Naja, war ja nichts neues... Das wir Ujah halten wollen und Ujah gerne bleiben würde sind doch nun wirklich lange bekannt.... Knackpunkt war und ist die Ablöseforderungen der Mainzer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Nidhoegger

Zitat von: koelner am Dienstag, 25.Jun.2013, 22:20:53
Naja, war ja nichts neues... Das wir Ujah halten wollen und Ujah gerne bleiben würde sind doch nun wirklich lange bekannt.... Knackpunkt war und ist die Ablöseforderungen der Mainzer.

Ich glaube, das war ironisch gemeint.  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

bollock

Wie jedes Jahr. Bild interviewt in großem Stil den neuen Trainer, wir wisse jetzt dass er 12 Brillen hat...
Ich verstehe meinen FC nicht... ich verstehe ihn nicht...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dino3388

Zitat von: bollock am Donnerstag, 27.Jun.2013, 08:54:43
Wie jedes Jahr. Bild interviewt in großem Stil den neuen Trainer, wir wisse jetzt dass er 12 Brillen hat...
Ich verstehe meinen FC nicht... ich verstehe ihn nicht...

es gehört halt dazu. es hätte schlimmer sein können.
die menschen wollen sowas eben wissen. dass wir beloppten, die sich tagtäglich mit dem fc beschäftigen und zudem die letzten wochen quasi jeden im internet verfügbaren artikel über unseren trainer schon x mal gelesen haben, dass schon wissen spielt dabei eine untergeordnete rolle

im übrigen:
was soll der fc machen? das ablehnen? dann ist der buhei wieder groß.


//edit:
und spätestens mit der aussage "Wenn es um Sport geht, bin ich ein TV-Junkie. Da schaue ich einfach alles. Fußball sowieso. Olympia. Sogar Curling" kann ich mich voll identifizieren - super typ  :P
  •  

Slouch

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Jun.2013, 21:08:38
Das klingt ja beinah nach einer Fast-Zusage.

Ujah im Anflug auf Köln???!!!  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

bollock

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 27.Jun.2013, 09:02:58


im übrigen:
was soll der fc machen? das ablehnen? dann ist der buhei wieder groß.

Genau das. Ablehnen. Der Bohai ist sowieso groß wenn der Boulevard das will.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kalle Wirsch

herrlich, wie die bild die verpflichtung von schmadtke ignoriert ...  :D 
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Kalle Wirsch am Donnerstag, 27.Jun.2013, 12:35:32
herrlich, wie die bild die verpflichtung von schmadtke ignoriert ...  :D

Haben sie nicht. Klein bei den Sportnews wurde es erwähnt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Jaroro

Zitat von: Kalle Wirsch am Donnerstag, 27.Jun.2013, 12:35:32
herrlich, wie die bild die verpflichtung von schmadtke ignoriert ...  :D

Haben die bei der Bild doch nicht nötig darüber zu berichten... haben doch bestimmt schon vor gefühlten 3 Monaten geschrieben, dass alles da schon alles klar ist und sie sehen sich nur bestätigt.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Virus

Zitat von: Kalle Wirsch am Donnerstag, 27.Jun.2013, 12:35:32
herrlich, wie die bild die verpflichtung von schmadtke ignoriert ...  :D 

die hätten nur eine dicke fette schlagzeile rausgehauen wenn er und abgesagt hätte,"schmadtke sagt dem fc ab. das chaos unter spinner geht weiter!"
:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Hungksfresser


Jörg Schmadtke (49) wird neuer Sportdirektor desZweitligisten 1. FC Köln. ,,Es ist fix. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und gehe sie mit viel Schwung an", sagte Schmadtke, der im April beim Bundesligisten Hannover 96 um seine Freistellung gebeten hatte. Am Freitag wird er in Köln offiziell vorgestellt, er erhält einen Vierjahresvertrag.

Quelle: Bild.de 27.06.2013, 9:36 Uhr
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Gab seit ein paar Wochen aber auch keinen Rotzartikel Richtung Spinner mehr, wenn ich das richtig verfolgt habe. Vielleicht hat Tobias Kaufmann die ja auf Kurs gebracht, im Gegenzug gab es nun Interviews ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dirty South

 :tu:

Der 1. FC Köln nimmt zur Kenntnis, dass wiederholt offene Diskussionspunkte aus den seit Oktober 2012 laufenden Verhandlungen zwischen der Stadt Köln, der Kölner Sportstätten GmbH KSS und dem Club über einen neuen Pachtvertrag für das RheinEnergieStadion in der Presse nachzulesen sind.

Die Weitergabe von Inhalten interner Gespräche schadet nicht nur dem gemeinsamen Ziel aller beteiligten Parteien, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Da die vermeintlichen Informationen über den Stand der Verhandlungen darüber hinaus einseitig zu Ungunsten des 1. FC Köln vermittelt werden und teilweise nicht zutreffend sind, entsteht öffentlich ein falscher Eindruck.

Im Interesse von mehr als 55.000 Mitgliedern, rund 1.400 Fanclubs und  Hunderttausenden Fans in ganz Deutschland sowie von Partnern und Sponsoren legt der 1. FC Köln daher Wert auf folgende Feststellung. Wir haben der KSS ein faires, seriöses Angebot vorgelegt, das dem Club dringend benötigten finanziellen Spielraum bringt und dennoch die Stadt und damit die Steuerzahler nicht schlechter stellen soll als bisher. Selbstverständlich ist dieses Angebot intern und extern juristisch überprüft worden und es entspricht nach Ansicht unserer Experten dem geltenden EU-Recht.

Eine Einigung über einen neuen Pachtvertrag ist für beide Seiten von besonderer Bedeutung. Im Sinne von Verhandlungen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren, wird der 1. FC Köln – von dieser Klarstellung abgesehen – dennoch auch künftig keine Details aus den Gesprächen öffentlich machen oder strittige Punkte, die zu jedem Verhandlungsprozess dazugehören, über die Medien austragen bzw. kommentieren.

Wir sind uns bewusst, dass diese Zurückhaltung den Klub in der Öffentlichkeit kurzfristig Zustimmung kosten kann, zumal eindeutige Falschaussagen über unser Angebot in der Debatte mitschwingen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um mit derzeitigen und künftigen Vertragspartnern im gemeinsamen Interesse und mit gegenseitiger Wertschätzung zusammenarbeiten zu können. Wir haben kein Interesse daran und keine Veranlassung, einen Keil zwischen den FC und die Stadt Köln zu treiben. Und wir sind sicher, dass die allermeisten Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dies genauso sehen.

Der 1. FC Köln ist weiter an einem Dialog mit der Stadt interessiert und wünscht sich eine zeitnahe Einigung.


Quelle: http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6411&cHash=4e1904387d43959980ee60fe5febd829
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

SagittariusA


.Aspirin

Spinner raus! ich will meinen chaos-FC wieder... ich erwische mich schon dabei mich über andere vereine lustig machen zu können. das kanns echt nicht sein. vor knapp 18 Monaten waren wir ohne Präsident, Sportdirektor und Trainer... und jetzt?  :kotz: :D
  •  

bollock

Zitat von: Aspirin am Donnerstag, 27.Jun.2013, 19:47:25
Spinner raus! ich will meinen chaos-FC wieder... ich erwische mich schon dabei mich über andere vereine lustig machen zu können. das kanns echt nicht sein. vor knapp 18 Monaten waren wir ohne Präsident, Sportdirektor und Trainer... und jetzt?  :kotz: :D
Vor allem kann es doch nicht sein dass die Blöd hieb und stichfeste Informationen besitzt, dass Spinner gar nicht mehr zur Wiederwahl antreten wird und dann tut er es doch.

Auf dem offitziellen Bild sehen Schumacher, Ritterbach und Spinner aber ziemlich gespalten aus!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Tja...wer mit den Versagern der Stadt Köln verhandeln muss kann einem nur leid tun. Wie wäre es wenn die Presse direkt bei den Verhandlungen dabei wäre?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


jimmy28

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Jun.2013, 20:57:53
Tja...wer mit den Versagern der Stadt Köln verhandeln muss kann einem nur leid tun. Wie wäre es wenn die Presse direkt bei den Verhandlungen dabei wäre?

und alle Nein-Sager fotografiert und mit Anschrift in die Zeitung setzt?  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

MuckiBanach

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Jun.2013, 21:15:07
guten morgen :D


Nicht nur in der englischen, sondern auch in der brasilianischen Presse ist die Trikot-Vorstellung des FC Thema (brasil. Sportzeitung "Lance!"):


http://blogs.lancenet.com.br/mundo/2013/06/26/video-jogadores-de-clube-alemao-se-vestem-ao-estilo-anos-70-para-lancar-uniforme/
  •  

Nidhoegger

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 27.Jun.2013, 21:19:56
und alle Nein-Sager fotografiert und mit Anschrift in die Zeitung setzt?  :cool:

für persönliche "Überzeugungsarbeit"?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

7Chihi7

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 27.Jun.2013, 21:57:12

Nicht nur in der englischen, sondern auch in der brasilianischen Presse ist die Trikot-Vorstellung des FC Thema (brasil. Sportzeitung "Lance!"):


http://blogs.lancenet.com.br/mundo/2013/06/26/video-jogadores-de-clube-alemao-se-vestem-ao-estilo-anos-70-para-lancar-uniforme/

Habs mir jetzt das zehnte mal angeschaut und find es immer noch lustig.  :D
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Sprühwurst

Muss man Erima lassen: Schickes Trikot und gelungene Kampagne.
  •  
    The following users thanked this post: iym, Fabes

koelner

Auch schön wie Spinner und Wehrle den KHW auf der PK abgebügelt haben!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Virus


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!