Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Voreifeler69

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Jun.2013, 07:14:43
Ja...man merkt das der direkte Draht zum Exzess seit Spinner, Wehrle und Co. deutlich abgekühlt ist. Aktuell wären ja einige Themen wie SpoDi oder neue Spieler interessant.

Es ist schön zu sehen, dass die fast nix mehr wissen. Das gibt mir großen Mut für die Zukunft.

p.s. Wie kommt man auf solche Themen? "Alex, die sagen hier nix, luur ens wat der trägt. Knips den und dann schrieve mer einfach irjend ne Driss. Wenn mer wat künne, dann künne mer Driss schrieve!"

Und weil das so abgekühlt ist hat der Express hier ein Jahr lang Kuschelkurs mit Stani & Co abgehalten. Wenn man das alles etwas aufmerksamer betrachtet, dann sieht man eigentlich sehr genau wie die Strömungen verteilt sind. Das betrifft auch die Bild.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Mittwoch, 19.Jun.2013, 08:14:08
Was mich viel mehr irritiert ist der positive Artikel zur Schmadtke Verpflichtung in der Blöd.
Kuschelkurs?
Oder wie üblich vor der Saison eine heile Welt basteln, die man dann während des Jahres genüsslich zerschlagen kann?

Vielleicht auch nur die Hoffnung, dass mit Schmadtke wieder der Zirkus in die Stadt kommt.
  •  

bollock

Zitat von: Voreifeler69 am Mittwoch, 19.Jun.2013, 08:28:35
Und weil das so abgekühlt ist hat der Express hier ein Jahr lang Kuschelkurs mit Stani & Co abgehalten. Wenn man das alles etwas aufmerksamer betrachtet, dann sieht man eigentlich sehr genau wie die Strömungen verteilt sind. Das betrifft auch die Bild.
Ach. Die spielen "Guter Bulle/Böser Bulle"? ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

antistar

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Jun.2013, 07:14:43
Ja...man merkt das der direkte Draht zum Exzess seit Spinner, Wehrle und Co. deutlich abgekühlt ist.

:D :D :D

Eher das komplette Gegenteil ist der Fall. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Tofy

der aktuelle Bild Online - Artikel ließt sich so....ja....positiv....
:oezil:
Was ist das los?
Hat´s die Trainergattin der Redaktion schwer angetan?
GRAS FRESSEN
  •  

koelner

Die Bild richtet ihr Fänchen auch nach den Wind und aktuell gibt es keinen Markt für schlechte News. Wenn der FC schlecht startet oder sonst etwas passiert wird sich Blatt auch schnell wenden. Dann ist auch die Fallhöhe und der gewünschte Knalleffekt größer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Tofy

Naja, die Bild hat es in der letzten Zeit verdammt gut hinbekommen in jeder FC-Entscheidung was negatives zu sehen.
Die Zeitung macht sich ihren eigenen Markt für schlechte News.
GRAS FRESSEN
  •  

Snooper

Zitat von: Tofy am Mittwoch, 19.Jun.2013, 10:20:10
Naja, die Bild hat es in der letzten Zeit verdammt gut hinbekommen in jeder FC-Entscheidung was negatives zu sehen.
Eher verdammt peinlich würd ich sagen, weil so konstruiert, dass für jeden Deppen offensichtlich ist, welches Ziel die Bild verfolgt :arrow: bei jeder (nicht) vorhandenen Gelegenheit gegen Spinner schiessen, weil der Gröpaz und Bild-Informant vertrieben wurde :!:
Man denke nur an den hochnotpeinlichen Blöd-Artikel bezüglich der "zu späten" Einladung von Overath zur Versammlung (http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/spinner-verprellt-overath-27573610.bild.html) und der herrlichen Richtigstellung vom FC (http://www.fc-koeln.de/news/club/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5645&cHash=ee05812587c9b1a61dad6712e3dbe85f)...

Tofy

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 19.Jun.2013, 11:09:11
Eher verdammt peinlich würd ich sagen, weil so konstruiert, dass für jeden Deppen offensichtlich ist, welches Ziel die Bild verfolgt :arrow: bei jeder (nicht) vorhandenen Gelegenheit gegen Spinner schiessen, weil der Gröpaz und Bild-Informant vertrieben wurde :!:
Man denke nur an den hochnotpeinlichen Blöd-Artikel bezüglich der "zu späten" Einladung von Overath zur Versammlung (http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/spinner-verprellt-overath-27573610.bild.html) und der herrlichen Richtigstellung vom FC (http://www.fc-koeln.de/news/club/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5645&cHash=ee05812587c9b1a61dad6712e3dbe85f)...

ich dachte das die Ironie in meinem "gut" offensichtlich sei...  ;)
GRAS FRESSEN
  •  
    The following users thanked this post: Virus

stehplatzmitte

Mal doof von außen gefragt:

die Tante von eurem neuen Trainer ist ja inzwischen ein Hype-Thema in der Boulevardpresse. Von Frau Stanislawski dagegen hat man so gut wie nix gelesen. Mich würde das tierisch nerven als FC-Fan. Bringt zwar auch PR, aber sportlich relevant ist das ja nicht, oder?
Zollstock statt China!
  •  

jorrocks

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Jun.2013, 11:24:16
Mal doof von außen gefragt:

die Tante von eurem neuen Trainer ist ja inzwischen ein Hype-Thema in der Boulevardpresse. Von Frau Stanislawski dagegen hat man so gut wie nix gelesen. Mich würde das tierisch nerven als FC-Fan. Bringt zwar auch PR, aber sportlich relevant ist das ja nicht, oder?

Nun, mich würde als Fan meines Vereins ziemlich nerven, wenn die Trainer-Uschi eines anderen Vereins mehr Wichtigkeit in der örtlichen Presse genießt als mein ganzer Verein.

koelner

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Jun.2013, 11:24:16
Mal doof von außen gefragt:

die Tante von eurem neuen Trainer ist ja inzwischen ein Hype-Thema in der Boulevardpresse. Von Frau Stanislawski dagegen hat man so gut wie nix gelesen. Mich würde das tierisch nerven als FC-Fan. Bringt zwar auch PR, aber sportlich relevant ist das ja nicht, oder?

Ich freue mich darüber, so wird die mediale Aufmerksamkeit und auch der Druck etwas von der Mannschaft nimmt. Sollen sie doch eine mediale Show abziehen, kümmert mich nicht. Stöger scheint, so empfinde ich es zumindest, die Medien auch bewusst für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Wirf den Raubtieren bereits morgens Fleisch hin, dann fressen sie mittags aus deiner Hand und du kannst sie dressieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Stöger im Sturm-Gestöber. Gnihihi. :D
  •  

StrOnzO

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 21.Jun.2013, 11:24:16
Mal doof von außen gefragt:

die Tante von eurem neuen Trainer ist ja inzwischen ein Hype-Thema in der Boulevardpresse. Von Frau Stanislawski dagegen hat man so gut wie nix gelesen. Mich würde das tierisch nerven als FC-Fan. Bringt zwar auch PR, aber sportlich relevant ist das ja nicht, oder?

Solangs nicht sportlich relevant is, gehts mir am Poppes vorbei.
Ich für meinen Teil hab davon bis jetzt noch nicht mal was mitbekommen, weil man das auch wunderbar ausblenden kann wenn man möchte.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

antistar

Tolles Anzeigebild und Bildunterschrift hat der Express da für die Heiligabend-Derby-Meldung ausgegraben. Unfassbar!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

bollock

Zitat von: diva am Samstag, 22.Jun.2013, 22:11:17
mal abgesehen von dem reißerischen foto bzw. überschrift: zwei mittelfußbrüche sind "nie ernsthaft" verletzt? war das echt ein bigalke-zitat?
Und dazu dauert seine Karriere ja schon mächtig lange an...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: diva am Samstag, 22.Jun.2013, 22:11:17
mal abgesehen von dem reißerischen foto bzw. überschrift: zwei mittelfußbrüche sind "nie ernsthaft" verletzt? war das echt ein bigalke-zitat?

Ne, mit "nie ernsthaft" meinten die weil das ganze ja relativ ist... für den einen ist es ernsthaft für den anderen nicht!
Wobei das bei Bigalke zu behaupten ist natürlich lächerlich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Wie kann der express in Person von Haubrichs und Krücken eigentlich so blöd sein und die Behauptung aufstellen das das Rückspiel gegen Düsseldorf am Montag den 23.12 stattfindet...  :-/ Als ob jetzt schon das Spiel terminiert wäre!
Hat es dem express nicht gereicht das sie sich bereits am Freitag in die Nesseln gesetzt haben als sie behauptet hatten es stände bereits fest das der FC am Montag in Dresden spielen muss!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich hab da so eine Vermutung: Krücken und co. schreiben absichtlich Scheisse, um hier Reaktionen zu provozieren. Dadurch können sie nachhalten, dass überhaupt irgendwer den Mist liest.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

SagittariusA

Habe gerade etwas gelesen... und bin wieder so unfassbar wütend, dass ich es kaum in Worte fassen kann! WO hat der Bild ein Interview gegeben, habe gerade Auszüge davon im KstA gelesen. Unfassbar. Warum kann der nicht einfach sein dämliches Maul halten?! Knaller u. A.: Die finanzielle Situation könne man auf keinem Fall dem alten Vorstand anlasten! Den Abstieg und damit die schlechte Rückrunde auch nicht. Im letzten Jahr hat außerdem keiner im Verein hinter ihm gestanden. Einziger Fehler seiner Amtszeit sei, dass es dem FC nicht gelungen sei, den passenden Trainer zu finden. :-/
  •  

WES FC

...
  •  

SagittariusA

Poah, was?! Was ist denn mit dem Feedbot los? :D :-/

Mein armes Herz...
  •  

koelner

Zitat von: SagittariusA am Montag, 24.Jun.2013, 19:59:33
Poah, was?! Was ist denn mit dem Feedbot los? :D :-/

Mein armes Herz...

Auch Feedbot hat ein Herz und konnte bislang den Bericht nicht posten, da e sonst explodiert wäre... erst jetzt (fast 11 Monate später) hat er sich soweit runtergekühlt das keine Gefahr mehr besteht!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

woher nehmen die immer und immer wieder den namen Bifouma?
lese ich die tage ständig (ka ob bild oder express)

aber immer noch unter dem motto "soll kommen/ist kölns favorit", ohne das irgendwas offizielles zu ihm zu lesen ist...
  •  

Millwall

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 25.Jun.2013, 12:35:24
woher nehmen die immer und immer wieder den namen Bifouma?
lese ich die tage ständig (ka ob bild oder express)

aber immer noch unter dem motto "soll kommen/ist kölns favorit", ohne das irgendwas offizielles zu ihm zu lesen ist...

Ich denke, das hier schnell Klarheit herrscht, sobald die Personalie des "Sportdirektors" offiziell unter Dach und Fach ist. Schmadke hat ja noch Vertrag bei H96 bis 30.06.2013, so dass er offiziell erst ab 01.07.2013 für einen anderen Verein tätig sein darf.

Mich würde es daher nicht wundern, wenn im Laufe der nächsten Woche Ujah, Bifouma, Hajnal als "Neuzugänge" im Trainingslager präsentiert würden.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Die Bild ist ja so scheiße...
Schlagzeile:

Ujah
Email-Zusage an Stöger

Zitat

Köln auf Stürmer-Suche! Das heißt vor allem: Köln will Anthony Ujah (22).

Der Nigerianer ist mit seinem Team beim Confed-Cup ausgeschieden, macht jetzt Urlaub.
Kommt er dann nach Köln?

FC-Trainer Peter Stöger: ,,Wir waren in Kontakt. Ich habe ihm eine Email geschrieben."

Wie war die Antwort?

Stöger: ,,Sehr positiv. Ich hatte zum Ausdruck gebracht, dass ich es gut finden würde, wenn er bleibt. Er hat sich sehr gefreut. Ich glaube, er würde sehr gerne bleiben."

Klingt nach Zusage per Email – jetzt geht es um die Kohle!


Sehr geil!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

SagittariusA

Zitat von: bollock am Dienstag, 25.Jun.2013, 17:28:20
Die Bild ist ja so scheiße...
Schlagzeile:

Ujah
Email-Zusage an Stöger

Sehr geil!

:-/
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •