Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

Der - wie immer - bestinformierte Express zu Toni Schumacher:

ZitatPräsident Werner Spinner ist in den USA und so wird das Thema zur Chefsache des Weltmeisters von 1986, der ja auch Sportvorstand ist.

Also ich finde, wir sollten diesen Überraschungstitel auch 17 Jahre danach gebührend feiern. Wir sind vierfacher Weltmeister. YEAH!!!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

CMBurns

Ein FC ohne einen Weltmeister ist für viele Menschen nur schwer vorstellbar. Zum Glück werden es immer weniger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

miamoto

Zitat von: antistar am Mittwoch, 29.Mai.2013, 14:01:24
Der - wie immer - bestinformierte Express zu Toni Schumacher:

Also ich finde, wir sollten diesen Überraschungstitel auch 17 Jahre danach gebührend feiern. Wir sind vierfacher Weltmeister. YEAH!!!

Sind 27 Jahre nicht sogar ein 'Silbernes Jubiläum'? ;)
  •  

girrent

Viel interessanter ist doch der erste Teil des Satzes. Das ist eine plausible Erklärung für den akt. Stillstand bei der Trainersuche.  Wir sind offensichtlich handlungsunfähig weil sich Spinner mit Podolski zu Verhandlungen in den USA trifft. peinlich!
  •  

antistar

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 29.Mai.2013, 14:08:55
Sind 27 Jahre nicht sogar ein 'Silbernes Jubiläum'? ;)

Ich bin Geisteswissenschaftler. Ich muss nicht rechnen können! :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: girrent am Mittwoch, 29.Mai.2013, 14:11:16
Viel interessanter ist doch der erste Teil des Satzes. Das ist eine plausible Erklärung für den akt. Stillstand bei der Trainersuche.  Wir sind offensichtlich handlungsunfähig weil sich Spinner mit Podolski zu Verhandlungen in den USA trifft. peinlich!

Und Bierhoff ist unser heimlicher Verbündeter, weil er mit seiner aktuellen LP10-Kritik die Ablöse schön nach unten drückt. :tu:
  •  

CMBurns

FC Mitglied Tom Buhrow wird WDR-Intendant. Ich würde an seiner Stelle, als allererste Amtshandlung, die Sportredaktion vom Pillen- und Ponymief befreien.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

antistar

Gleich spielt Fabrice Ehrets FC Evian im französischen Pokalfinale gegen Girondins Bordeaux.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Die Vollstrecker

Wir liegen alle völlig falsch. Es kommt nämlich Robert Schmidt. Und Büskens hat nur eine Ansage verteilt. :cool: http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/bueskens-sagt-ab-schmidt-soll-ran-30640846.bild.html

1. FC Köln: Mike Büskens sagt dem FC an – jetzt soll Robert Schmidt ran

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Slouch

Wenn schon Robert, dann soll der Geiss lieber seine Milliönchen mitbringen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Millwall

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 03.Jun.2013, 16:08:15
http://www.express.de/fc-koeln/u19-coach-wende-im--fall-schadt---neues-angebot-vom-fc-,3192,23097664.html

Co.-Trainer beim Steff....wat soll dat werden? Manni....du bist zwar mein Ausbilder, hast mehr Ahnung von Fußball als das GBH zusammen....doch geh mal die Bälle aufpumpen und auf dem Rückweg bringste nen Kranz mit....?  :D :D :D :-/ :-/ :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Millwall

Zitat von: diva am Montag, 03.Jun.2013, 16:35:25
jetzt mal unabhängig von den namen hier: nicht immer ist der co-trainer der depp vom dienst. manche können in zweiter reihe ihre fähigkeiten weitaus besser einbringen als in vorderster front.

Keine Frage - nur in der hier angesprochenen Konstellation........wäre mir diese Vorstellung etwas....na ja.....außergewöhnlich, ausgefallen, überspannt, ja....extravagant.     :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

van Gool

Zitat von: Millwall am Montag, 03.Jun.2013, 16:19:17
Co.-Trainer beim Steff....wat soll dat werden? Manni....du bist zwar mein Ausbilder, hast mehr Ahnung von Fußball als das GBH zusammen....doch geh mal die Bälle aufpumpen und auf dem Rückweg bringste nen Kranz mit....?  :D :D :D :-/ :-/ :-/

Ich denke, man hat durch die Kritik an der Entscheidung am GBH eingesehen, dass es sachlich falsch und stillos war, ihn abzusägen. Nur welche Posten sind noch frei?
Ganz negativ sehe ich das also nicht, auch wenn ich weiß, was Du meinst.
Die wilde 1317
  •  

Millwall

Zitat von: van Gool am Montag, 03.Jun.2013, 17:04:33
Ich denke, man hat durch die Kritik an der Entscheidung am GBH eingesehen, dass es sachlich falsch und stillos war, ihn abzusägen. Nur welche Posten sind noch frei?
Ganz negativ sehe ich das also nicht, auch wenn ich weiß, was Du meinst.

Es soll ja eine "große Umstrukturierung" geben. Vielleicht wird er ja das Bindeglied zwischen Profiabteilung und Nachwuchsabteilung mit zusätzlichen Aufgaben im Bereich Scouting U19/U17. Vielleicht! Vielleicht hört man dann demnächst mal hin, sollte Schadt nochmals einen "Reus" anschleppen wollen. Vielleicht macht er diesen Job in Personalunion als U21 Trainer und Steff ist sein 50% "Partner". Dann könnte FS den Bereich U8-U16 betreuen. Schauen wir mal.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Gunslinger

Die große Umstrikturierung wird doch eh nur bedeuten, dass Schaefer alle Macht im Jugendbereich innehaben wird :/
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

antistar

Wurde wohl zum Saisonabschluss ein Paket Kreide vom Geißbockheim an die Amsterdamer Straße geschickt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

frankissimo

Zitat von: Gunslinger am Montag, 03.Jun.2013, 17:27:26
Die große Umstrikturierung wird doch eh nur bedeuten, dass Schaefer alle Macht im Jugendbereich innehaben wird :/

Nun ja, das scheint doch gerade zu kippen. Das Schaefer den Pokalsiegertrainer nicht verlängern wollte hat Fragen aufgeworfen. Nun weiß man, das man Schaefer nicht "Unschädlich" gemacht hat wenn man ihn in den Jugendbereich zurückschickt. Wehrle hat doch diese Entscheidung von Schaefer öffentlich neu bewertet. Ich glaube nicht an Schaefer als großer Sieger am Ende des Umbruchs.
 

  •  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 06.Jun.2013, 12:53:42
Nun ja, das scheint doch gerade zu kippen. Das Schaefer den Pokalsiegertrainer nicht verlängern wollte hat Fragen aufgeworfen. Nun weiß man, das man Schaefer nicht "Unschädlich" gemacht hat wenn man ihn in den Jugendbereich zurückschickt. Wehrle hat doch diese Entscheidung von Schaefer öffentlich neu bewertet.

Sollte da nicht gestern das Gespräch über einen neuen Posten sein?
Hat man was gehört? U21?
  •  

frankissimo

Zurück zu KStA,
Ich habe mir heute beim Frühstück auch verwundert die Augen gerieben. Wagner wirbt ja gerade um Geduld von den Fans für die lange Trainersuche.
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 06.Jun.2013, 13:00:40
Zurück zu KStA,
Ich habe mir heute beim Frühstück auch verwundert die Augen gerieben. Wagner wirbt ja gerade um Geduld von den Fans für die lange Trainersuche.
Ablenkungstaktik. Jetzt können Sie ruhigen Gewissens Geduld in der Teldafax-Bayer-Geschichte einfordern, die m.W. bis heute vollkommen unkommentiert geblieben ist...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Ich kann die Presse nicht mehr ernst nehmen. Die Kandidaten für den FC wechseln inzwischen halbtäglich. Die Journalisten sollten den Mut haben, einfach mal zum FC zu schweigen.

Sprühwurst

Schau doch, was hier los ist. Die wären doch selten dämlich, unsere Ungeduld nicht weiter zu füttern.
  •  

render

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Jun.2013, 19:56:10
Ich kann die Presse nicht mehr ernst nehmen. Die Kandidaten für den FC wechseln inzwischen halbtäglich. Die Journalisten sollten den Mut haben, einfach mal zum FC zu schweigen.

Hihi, die Vorstellung ist klasse: Als Reaktion auf 200+X Seiten heiße Luft im effzeh-forum beschließen Bild, Express und KSta einen dreitägigen FC-News-Boycott! Schweigen im Blätterwald!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: iym, antistar

Voreifeler69

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 06.Jun.2013, 19:56:10
Ich kann die Presse nicht mehr ernst nehmen. Die Kandidaten für den FC wechseln inzwischen halbtäglich. Die Journalisten sollten den Mut haben, einfach mal zum FC zu schweigen.

Warum?
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Leck mich am Arsch! Mal wieder die Creme de la Creme der GBH-Skatrentner in der Lokalzeit am Mikro...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Teufel

Zitat von: CMBurns am Montag, 10.Jun.2013, 19:41:47
Leck mich am Arsch! Mal wieder die Creme de la Creme der GBH-Skatrentner in der Lokalzeit am Mikro...


Hau raus, was hatten sie zu meckern?  :D
  •