Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Teufel am Montag, 10.Jun.2013, 19:46:21

Hau raus, was hatten sie zu meckern?  :D

Rasen zu grün. Und geile nackte Weiber haben sie beim Karten spielen gestört. Und zu warm war es auch noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns


Zitat von: Teufel am Montag, 10.Jun.2013, 19:46:21

Hau raus, was hatten sie zu meckern?  :D

Kein Trainer, nur neun Spieler, "Aufstieg? Glauben Sie an den Weihnachtsmann?", und noch einige weitere Dinge, die ihm Buzzword-Baukasten eines jeden GBH-Rentners zu finden sind. So vorhersehbar, so überflüssig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

Gelle

Zitat von: CMBurns am Montag, 10.Jun.2013, 19:41:47
Leck mich am Arsch! Mal wieder die Creme de la Creme der GBH-Skatrentner in der Lokalzeit am Mikro...

Hey! Nichts gegen die Skatrenter! Da werde ich auch einmal landen, sobald ich Skat spielen kann und Rentner bin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: Gelle am Montag, 10.Jun.2013, 20:11:16
Hey! Nichts gegen die Skatrenter! Da werde ich auch einmal landen, sobald ich Skat spielen kann und Rentner bin.

Du bist ja jetzt schon Skat und spielst Rentner!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

DoubleJay

Ach Werner...
  •  


Alci

Nun, man muss sich nicht wundern.

Wäre der Express uns nicht so zugetan im Moment und würde 1-2 Hetzartikel raus klatschen, dann wäre die Scheiße richtig am dampfen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colognefc

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jun.2013, 21:30:29
Wäre der Express uns nicht so zugetan im Moment und würde 1-2 Hetzartikel raus klatschen, dann wäre die Scheiße richtig am dampfen.
Bei wem?
  •  

Alci

Bei quasi 98% der Kölner, die eben ihre Infos nur aus den Zeitungen ziehen. Woher auch sonst?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colognefc

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jun.2013, 21:35:45
Bei quasi 98% der Kölner, die eben ihre Infos nur aus den Zeitungen ziehen. Woher auch sonst?
Ich hoffe einfach für die Stadt, dass 98% der Kölner ihre Informationen nicht nur aus dem Express ziehen. :?

  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Okudera am Montag, 10.Jun.2013, 21:28:04


Der Autor ist doch gerade erst frisch von der Uni
https://www.xing.com/profile/Daniel_Grochow


09/2001 - 10/2001

(2 Monate)

    Praktikant

    Offener Kanal Hamm, http://www.ok-hamm.de/

    Branche: Rundfunk & Fernsehen
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 10.Jun.2013, 21:41:25
09/2001 - 10/2001

(2 Monate)

    Praktikant

    Offener Kanal Hamm, http://www.ok-hamm.de/

    Branche: Rundfunk & Fernsehen


Kann eigentlich direkt bei der bild anheuern...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

girrent

Zitat von: Alci am Montag, 10.Jun.2013, 21:30:29
Nun, man muss sich nicht wundern.

Wäre der Express uns nicht so zugetan im Moment und würde 1-2 Hetzartikel raus klatschen, dann wäre die Scheiße richtig am dampfen.

Vollkommen richtig. Die skandalöse, lächerliche, amateurhafte und peinliche Trainersuche hätte der Boulevard schon längtst zum Anlass nehmen können um hier den Vorstand nachhaltig zu schaden. Auch überregional hätte man die FC-Verantwortlichen dann in der Luft zerissen.  Sogar die Bild verhält sich seit 10 Tagen auffällig ruhig. Die hatten ganz andere Möglichkeiten um über die Suche zu berichten. Mir fallen da die tollsten Headlines ein ;-)  Wenn man eins und eins zusammen zählt, dann haben wir die zurückhaltende Berichterstattung der Bild, vermutlichen unserem Tünn zu verdanken. Dem Express wird man im Laufe der Saison auch noch öfters danken. Das Zusammenspiel läuft ja schon seit einigen Wochen deutlich besser. Klingt erst mal alles positiv, ist es aber nicht, die Abhängigkeit wird so nur noch verstärkt. Das alles ist kaum noch therapierbar. Furchtbar.

  •  

Nidhoegger

Zitat von: diva am Montag, 10.Jun.2013, 21:54:00
da hilft eigentlich nur eins: leverkusen-fan werden. die werden zumeist von der presse gänzlich ignoriert. von den konsumentInnen auch. aber dafür gibt's schöneren fußball. und endlich wieder echte führungskräfte für dich.

Und wlan im Stadion. Dann kann er rund um die Uhr online sein.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 10.Jun.2013, 21:56:33
Und wlan im Stadion. Dann kann er rund um die Uhr online sein.

Die Heizstrahler nicht zu vergessen, da wird einem im Winter warm ums Herz... ganz egal wie die da auf dem Rasen spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colognefc

Beim Express ist aber jemand schwer beleidigt, dass man den fertigen Artikel "Express holt Peter Stöger am Flughafen ab" nicht bringen konnte.  :D :tu: 


Weiter so FC! Und die fette Qualle vom Express soll beim Foto mit dem Stöger ihre Wampe aus dem Bild nehmen. :P :kotz:

GL4FC

Zitat von: colognefc am Freitag, 14.Jun.2013, 00:15:25
Beim Express ist aber jemand schwer beleidigt, dass man den fertigen Artikel "Express holt Peter Stöger am Flughafen ab" nicht bringen konnte.  :D :tu: 


Weiter so FC! Und die fette Qualle vom Express soll beim Foto mit dem Stöger ihre Wampe aus dem Bild nehmen. :P :kotz:

Genau! Erstens hat der Trainer jetzt wichtigeres zu tun als schon wieder mit den Pressefutzis zu reden und zweitens muss der FC den langsam mal briefen, dass in Kölle reden Scheisse und schweigen diamant ist. ;)
  •  

Katerkarlo

"Und natürlich auch Sky, der Pay-TV-Sender, der für die Fernsehrechte jährlich viele Millionen in die Liga pumpt und dafür sicher eine gewisse Gegenleistung erwarten dürfte."
hahaha! Das klingt ja so, als ob man heilsarmee die tür vor der nase zugeschlagen hätte. Oder den armen waisenkindern die weihnachstgeschenke geklaut.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Hungksfresser

Böser FC. Ganz böser FC. Heute geht es ohne Essen ins Bett!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Katerkarlo am Freitag, 14.Jun.2013, 07:45:40
"Und natürlich auch Sky, der Pay-TV-Sender, der für die Fernsehrechte jährlich viele Millionen in die Liga pumpt und dafür sicher eine gewisse Gegenleistung erwarten dürfte."
hahaha! Das klingt ja so, als ob man heilsarmee die tür vor der nase zugeschlagen hätte. Oder den armen waisenkindern die weihnachstgeschenke geklaut.

Niemand hat die gezwungen soviel für überteuerte Rechte zu bezahlen. Flughafen ist öffentlicher Raum und da hat Sky bestimmt nicht das Recht, jemanden für sich zu beanspruchen. Interviews finden im Rahmen von Pressekonferenzen oder vereinbarten Terminen statt.

Nicht mehr, nicht weniger lieber Express. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Herrlich! Da haben die Express-Pfeifen stundenlang am Flughafen rumgegammelt und dann das! :D
Da wird dann natürlich erst mal ein 'Du-hast-mir-ins-Förmchen-gepisst'-Beitrag geschrieben.

Dass die als Argument nicht ihre eigene, lokale Bedeutung heranziehen, sondern Sky anführen, läßt auch tief blicken.

Ich hab herzlich gelacht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Verstehe die Maßnahme aber nicht, hätte doch ein bisschen winken können, zwei bis drei Phrasen und gut ist. Wenn ich als Fan extra hingefahren wäre, wäre ich auch enttäuscht gewesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

irgendwie auch geschickt vom FC,
die Trainersuche so aufzuziehen, somit die Medienpräsenz enorm zu steigern und damit den Sponsoren heute nochmal die Bühne zu geben

Wenn man vor 14 Tagen Babbel oder Mr. X vorgestellt hätte, dann hätte es diese Aufmerksamkeit nicht gegeben,
eher ein brennendes GBH und die Aufmerksamkeit der Feuerwehr
...
  •  

SagittariusA

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Jun.2013, 08:06:53
Verstehe die Maßnahme aber nicht, hätte doch ein bisschen winken können, zwei bis drei Phrasen und gut ist. Wenn ich als Fan extra hingefahren wäre, wäre ich auch enttäuscht gewesen.

Vielleicht hatte man einfach einen engen Zeitplan? Da muss organisatorisch noch einiges geklärt werden.
  •  

lommel

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 14.Jun.2013, 08:17:54
Vielleicht hatte man einfach einen engen Zeitplan? Da muss organisatorisch noch einiges geklärt werden.

Nach drei Wochen Trainersuche?  :D

Ist mir ja auch Rille, aber für einmal fett Grinsen in die Kamera hätte es vielleicht ja gereicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bollock

Zitat von: WES FC am Freitag, 14.Jun.2013, 08:12:58
irgendwie auch geschickt vom FC,
die Trainersuche so aufzuziehen, somit die Medienpräsenz enorm zu steigern und damit den Sponsoren heute nochmal die Bühne zu geben

Wenn man vor 14 Tagen Babbel oder Mr. X vorgestellt hätte, dann hätte es diese Aufmerksamkeit nicht gegeben,
eher ein brennendes GBH und die Aufmerksamkeit der Feuerwehr

Als Feuerwehr hätte ich mich geweigert das GBH zu löschen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: diva am Freitag, 14.Jun.2013, 08:00:26
nein, flughafen ist privatgelände, wie mir nachdrücklich klargemacht wurde, als ich da mal fotografiert habe.

Terminal mit öffentlich zugänglichen Geschäften und Ladenzeilen aber nicht. Die Frankfurter haben genau dieses Problem, dass dort deswegen immer noch jeden Montag die Landebahn-Wutbürger direkt im Terminal 1 demonstrieren dürfen.

"Airside" sieht das natürlich anders aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MuckiBanach

vielleicht war die Aktion auch eine kleine retourkutsche für das was in den letzten Wochen in den Medien abging.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 14.Jun.2013, 08:27:05
vielleicht war die Aktion auch eine kleine retourkutsche für das was in den letzten Wochen in den Medien abging.

Dann müsste Spinner aber mit einem Riesenpaddel tagelang auf Uli B. und Co. einprügeln. Deswegen denke ich nicht das dies der Grund war. Eher seriös den neuen Mann per Extra - Service vom Vorfeld abzuholen und direkt und diskret zu seiner neuen Aufgabe zu führen. PK ist heute und nicht in der Ankunft des Flughafens.

Beim Exzess und Co. wird es noch etwas dauern bis dort allen klar ist, dass ab sofort nicht nur Donnerstags jemand im Haus ist der Entscheidungen trifft. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Madda

Zitat von: lommel am Freitag, 14.Jun.2013, 08:06:53
Verstehe die Maßnahme aber nicht, hätte doch ein bisschen winken können, zwei bis drei Phrasen und gut ist. Wenn ich als Fan extra hingefahren wäre, wäre ich auch enttäuscht gewesen.
Fakt ist doch, das das kein öffentlicher Termin vom FC war. Es hat vom FC keiner gesagt, kommt da hin der Peter kommt.
Die PK ist morgen udn da können die Pressejungs dann auch ihre Fragen stellen.
  •