Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:35:43
also ist der Fortbestand des FCK für dich eine Herzensangelegenheit  :oezil:
Diese Deutung ist unzulässig! Allenfalls meine persönliche Nicht-Mitgliedschaft ist eine Herzensangelegenheit...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Voreifeler69

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 14:57:10
Lewandowski hat ein Angebot U19 Trainer beim BVB zu werden und zusammen mit Ricken die Jugendkoordination zu gestalten. Was uns trotzdem nicht völlig ausschließt.

Zum anderen Dauergerücht, Schmadtke will mind. noch 1 Jahr als Wohnort in Hannvoer bleiben, da seine Tochter 2014 dort ihr Abi machen wird. Das Hauptargument für das Rheinland wäre also für 12 Monate erst mal eher eines dagegen. Ebenfalls kein völliges Ausschlusskriterium, bei langfristiger Planung gemeinsam mit der Familie, doch auch das spricht nicht unbedingt für ein Engagement beim FC.

Schmadtke soll bleiben wo er ist. Der SL darf hier gern antanzen wenn der dafür die entsprechende Qualifikation mitbringt. Das bedeutet der FS und SE können beide gehen. Bei JJ würde ich das auch begrüßen und für den Posten gäbe es auch interne Möglichkeiten. Dann bräuchte man nur einen Sportdirektor für den das Wort Teamwork kein Fremdwort ist.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Humorkritik

Schmadtke beerbt dann im Zweifel Wolf Werner in D'dorf...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Varanus macraei

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 09.Mai.2013, 10:15:02
Und wo wir gerade bei Spaten sind: Starke Leistung vom Express, mit "Popeye" das größte Dummbrot aus der gesamten Fanlandschaft ausfindig zu machen und zu einem Interview zu zerren.
Der Part mit der Aussage, dass die Altlasten ja irgendwann mal abgebaut sein sollten, schließlich habe man immer 40.000 Leute im Stadion ist mein absoluter Favorit.

Geschickt finde ich aber auch die Fragetechnik vom Express: "Was hält man vom neuen Präsidium?"
Popeye: "Gar nichts (...)".

Dass er für sich spricht und seine Meinung vertritt, ist legitim. Dass der Express aber mit der Fragetechnik impliziert, dass er für die Allgemeinheit spricht, ist typisch.
Das bird ist das word!
  •  

Egbert

Zitat von: Voreifeler69 am Donnerstag, 09.Mai.2013, 17:32:47
Schmadtke soll bleiben wo er ist. Der SL darf hier gern antanzen wenn der dafür die entsprechende Qualifikation mitbringt. Das bedeutet der FS und SE können beide gehen. Bei JJ würde ich das auch begrüßen und für den Posten gäbe es auch interne Möglichkeiten. Dann bräuchte man nur einen Sportdirektor für den das Wort Teamwork kein Fremdwort ist.

Genau, und wir sollten auch überlegen die SpoDi-Position halbjährig neu auszuschreiben,
vonwegen Vetternwirtschaft und so, und jeder Ex-SpoDi darf sich erst nach 3 Jahren
wieder bewerben. Außerdem sollten wir uns mit Transparicy International
kurzschliessen wegen Korruption und so. Ein Joint Venture wäre da durchaus
denkbar.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Teufel

Zitat von: Egbert am Donnerstag, 09.Mai.2013, 20:22:50
Genau, und wir sollten auch überlegen die SpoDi-Position halbjährig neu auszuschreiben,
vonwegen Vetternwirtschaft und so, und jeder Ex-SpoDi darf sich erst nach 3 Jahren
wieder bewerben. Außerdem sollten wir uns mit Transparicy International
kurzschliessen wegen Korruption und so. Ein Joint Venture wäre da durchaus
denkbar.

Viel zu teuer, wir fragen die Arbeitsagentur ob sie uns auf 400 Euro Basis jede Woche einen neuen schicken.
  •  

SagittariusA

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:05:29
wenigstens die ergebnisse dieser saison könnte man ja wohl noch parat haben, oder?  :psycho:

Ach! 0:0, 1:1, 2:2... alles der selbe scheiß!
  •  

lommel

Ich bin jetzt mal etwas dreist und frage...

a) ob das Center TV-Dingens jetzt lief und ob es 'was Neues gab?
b) ob es sonst heute noch Neuigkeiten rund um den Effzeh gab?

Danke Euch!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Werner Spinner

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Mai.2013, 16:57:02
der express räumt mal richtig auf am GBH...
Da gab's nichts aufzuräumen, aber wenn man vorher eine Welle macht, muss man auch hinterher erklären warum die See glatt ist.

Werner Spinner

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:11:36
lieber werner, das war ironisch gemeint. ich habe mich darüber amüsiert, dass sie meinen, sie hätten euch zu eurer - vermutlich turnusgemäßen - sitzung zusammengebracht.

Weiss ich! Habe die Ironie kapiert totz meiner 64! Wollte nur meine Wertung beitragen.

magic

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:13:22

Weiss ich! Habe die Ironie kapiert totz meiner 64! Wollte nur meine Wertung beitragen.

Klingt tiefenentspannt ... gut so !!!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Alci

Herr Spinner, wie war der Vatertag?

Mit Böllerwagen und Kiste Kölsch um den Decksteiner Weiher?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:21:05
Herr Spinner, wie war der Vatertag?

Mit Böllerwagen und Kiste Kölsch um den Decksteiner Weiher?

Nein mit 2 von 4 Kindern beim Musikfest!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:23:39

Morgen in der Bild: "Amtsmüder Spinner geht lieber mit Kindern auf Feste, anstatt sich der Kritik zu stellen und seine Arbeit zu machen!" :D
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Cikaione

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:26:04
Morgen in der Bild: "Amtsmüder Spinner geht lieber mit Kindern auf Feste, anstatt sich der Kritik zu stellen und seine Arbeit zu machen!" :D

Trotz Internetverbot und Maulkorb, Spinner kanns nicht lassen, ist er internetsüchtig? :D

Herr Spinner, immer weiter so, bleiben sie uns noch lange erhalten :)
  •  

Alci

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:23:39

Dann gibt's beim nächsten Treffen halt ein Kölsch von mir spendiert.

Eins auf den ganzen Stress und eins auf den glorreichen 1. FC Köln.

Und vielleicht noch eins für den Durst.
  •  

der Pate

Herr Spinner, vielen Dank. Sie sind ne coole Socke  :tu:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

magic

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:26:04

Eher ... "Spatzpilz Spinner spielt senile Seniorenspielchen samt Superenkel" (Alliteration beachten) ... unfassbar, das die BLÖD den Titel "Zeitung" hat ...
  •  

kilino

Gibt übrigens den nächsten Schundartikel auf Bild.de :D

Diesesmal übrigens mit extrem weinerlichem Unterton :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Werner Spinner

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:33:03
Herr Spinner, vielen Dank. Sie sind ne coole Socke  :tu:

Was ist ne coole Socke??
  •  

Alci

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tünn78

•  

lommel

"Wie ehrlich ist der FC-Frieden" schreibt die Bild. Die Bild nimmt das Wort "ehrlich" in den Mund. Das ist ein Laden.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Werner Spinner

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:38:35
bei uns Süddeutschen jedenfalls etwas Positives ;)

Da bin ich aber erleichtert :oops:
  •  

magic

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:35:01
Gibt übrigens den nächsten Schundartikel auf Bild.de :D

Diesesmal übrigens mit extrem weinerlichem Unterton :D

Hat Gründe !!!
  •  

lommel

Zitat von: magic am Donnerstag, 09.Mai.2013, 23:43:03
Hat Gründe !!!

Kannst Du nicht mal einen von denen einladen und nachfragen, was das soll?
  •  

Alci

•  

SagittariusA

Herr Spinner, der Vater meiner Freundin sagte mir heute, er kenne Sie noch aus Bayer-Zeiten. Er hatte nur gutes über Sie zu berichten :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes