Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.marcus aurelius

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 08.Mai.2013, 22:12:10
Cool. Ein Beitrag von mir hat noch nie soviele Edits ausgelöst  :D

Naja, wenn bereits Idiot zensiert, muss man sich tatsächlich fragen, inwieweit Vomland bereits in der Moderation und im Userbeirat angekommen ist.
Dann halt so:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100004058072583&hc_location=stream
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Gunslinger

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 08.Mai.2013, 23:19:31
Was für ein Edit

Joa, Vim Maria...

Maria, pack deine Kolumne ein, Maria, ....
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Mai.2013, 23:20:11
Naja, wenn bereits Idiot zensiert, muss man sich tatsächlich fragen, inwieweit Vomland bereits in der Moderation und im Userbeirat angekommen ist.
Dann halt so:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100004058072583&hc_location=stream

Idiot, mehr stand da nicht? Hm, kommt mir wirklich etwas...übertrieben vor. Auf der anderen Seite weiss man dass der ...Sohn einer herzensguten Frau...hier ja mitliest. Demzufolge....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 08.Mai.2013, 23:23:23
Idiot, mehr stand da nicht? Hm, kommt mir wirklich etwas...übertrieben vor. Auf der anderen Seite weiss man dass der ...Sohn einer herzensguten Frau...hier ja mitliest. Demzufolge....

Also ich habe zumindest chiropraktische Tätigkeiten in mein posting mit einfließen lassen :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 08.Mai.2013, 23:23:23
Idiot, mehr stand da nicht? Hm, kommt mir wirklich etwas...übertrieben vor. Auf der anderen Seite weiss man dass der ...Sohn einer herzensguten Frau...hier ja mitliest. Demzufolge....

Nein, mehr stand da nicht.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

bollock

Wo gräbt Bild eigentlich diese ganzen Spaten aus...?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 07:39:27
Wo gräbt Bild eigentlich diese ganzen Spaten aus...?


Das sind die, die nichts Besseres gefunden haben.
Und die Bezahlung ist dank fetter Schmutz-Zulage deutlich höher als die Hartz4-Sätze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pappnaas

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 07:39:27
Wo gräbt Bild eigentlich diese ganzen Spaten aus...?
Nur nichts gelernt ist heute kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Da muss man schon weniger an Qualifikation bieten, um im harten Tagesgeschäft zu was zu kommen. ;)
Und wenn man "Glück" hat, sitzt man dann irgendwann in der KrombacherVeltins-Runde und darf plappern...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Mr. Mamosa

Und wo wir gerade bei Spaten sind: Starke Leistung vom Express, mit "Popeye" das größte Dummbrot aus der gesamten Fanlandschaft ausfindig zu machen und zu einem Interview zu zerren.
Der Part mit der Aussage, dass die Altlasten ja irgendwann mal abgebaut sein sollten, schließlich habe man immer 40.000 Leute im Stadion ist mein absoluter Favorit.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 09.Mai.2013, 10:15:02
Und wo wir gerade bei Spaten sind: Starke Leistung vom Express, mit "Popeye" das größte Dummbrot aus der gesamten Fanlandschaft ausfindig zu machen und zu einem Interview zu zerren.
Dir liegt nicht allzu viel an körperlicher Unversehrtheit, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 09.Mai.2013, 10:19:55
Dir liegt nicht allzu viel an körperlicher Unversehrtheit, oder? :D

:D

Ich muss zugeben, dass ich mir diese Wortwahl zweimal überlegt habe, als ich das "Südstadt Boyz" auf des Popeyes Poloshirt erspähte. Aber die Wahrheit darf nicht unverkündet bleiben, sterb ich halt als Märtyrer.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

veedelbock

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-praesidium-was-ist-beim-1--fc-koeln-los-,15188010,22713156.html

:oezil:

Was hat dann denn nun wieder zu bedeuten?

"Gegen 24 Uhr finden Sie an dieser Stelle eine aktuelle Meldung zum 1. FC Köln."
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

MLou

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 13:37:40
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-praesidium-was-ist-beim-1--fc-koeln-los-,15188010,22713156.html

:oezil:

Was hat dann denn nun wieder zu bedeuten?

"Gegen 24 Uhr finden Sie an dieser Stelle eine aktuelle Meldung zum 1. FC Köln."


in der Tat etwas komisch da wird doch wohl niemand zurücktreten und 24 Uhr ist eine merkwürdige Zeit  :oezil:   allerdings ist das von gestern dann hätten wir wohl schon was gehört. ALAAF  :clown:
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

faltklo

  •  

MLou

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 09.Mai.2013, 10:15:02
Und wo wir gerade bei Spaten sind: Starke Leistung vom Express, mit "Popeye" das größte Dummbrot aus der gesamten Fanlandschaft ausfindig zu machen und zu einem Interview zu zerren.
Der Part mit der Aussage, dass die Altlasten ja irgendwann mal abgebaut sein sollten, schließlich habe man immer 40.000 Leute im Stadion ist mein absoluter Favorit.


sag es Ihm  mal selbst , nicht nett über Leute die man nicht kennt so was zu schreiben.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

CitizenK

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 13:37:40
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-praesidium-was-ist-beim-1--fc-koeln-los-,15188010,22713156.html

:oezil:

Was hat dann denn nun wieder zu bedeuten?

"Gegen 24 Uhr finden Sie an dieser Stelle eine aktuelle Meldung zum 1. FC Köln."

Vermutlich eine Fehlbedienung von deren Technik. Es gibt Artikel und Pressemeldungen, die erst ab einem bestimmten Datum freigegeben sind. Etwa könnte eine Meldung zu einer Neuverpflichtung vom FC mit der Auflage an die Presse gegeben werden, dass sie erst am 10.5. veröffentlicht werden darf.

Ein Redakteur kann die Meldung schon mal im System eingeben und legt als Veröffentlichungstermin den 10.5. (typischerweise 0 Uhr, wenn keine Uhrzeit genannt wurde) fest. Den Rest übernimmt das System. Dass die Meldung schon am 8.5. eingegeben wurde und überhaupt als Blindtext angezeigt wird, sieht mir aber eher nach einem Fehler aus als nach Absicht.

P.S.: Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es der zweite Teil des Interviews ist, der um 14 Uhr online gehen soll - und der Redakteur irgendwas nicht richtig dafür eingetragen hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

der Pate

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 09.Mai.2013, 13:50:32
Vermutlich eine Fehlbedienung von deren Technik. Es gibt Artikel und Pressemeldungen, die erst ab einem bestimmten Datum freigegeben sind. Etwa könnte eine Meldung zu einer Neuverpflichtung vom FC mit der Auflage an die Presse gegeben werden, dass sie erst am 10.5. veröffentlicht werden darf.

Ein Redakteur kann die Meldung schon mal im System eingeben und legt als Veröffentlichungstermin den 10.5. (typischerweise 0 Uhr, wenn keine Uhrzeit genannt wurde) fest. Den Rest übernimmt das System. Dass die Meldung schon am 8.5. eingegeben wurde und überhaupt als Blindtext angezeigt wird, sieht mir aber eher nach einem Fehler aus als nach Absicht.

was sagt der Profi....

kurzes Statement vom Verein oder ignorieren :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CitizenK

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Mai.2013, 13:53:09
was sagt der Profi....

kurzes Statement vom Verein oder ignorieren :D

Hatte mein Posting noch editiert:

P.S.: Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es der zweite Teil des Interviews ist, der um 14 Uhr online gehen soll - und der Redakteur irgendwas nicht richtig dafür eingetragen hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Mai.2013, 14:10:47
lewandowski hört offensichtlich bei den pillen auf - soviel stimmte also schon mal an dem gerücht:

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/express-hakte-nach-warum-hoeren-sie-auf---herr-lewandowski-,3288,22697130.html

Lewandowski hat ein Angebot U19 Trainer beim BVB zu werden und zusammen mit Ricken die Jugendkoordination zu gestalten. Was uns trotzdem nicht völlig ausschließt.

Zum anderen Dauergerücht, Schmadtke will mind. noch 1 Jahr als Wohnort in Hannvoer bleiben, da seine Tochter 2014 dort ihr Abi machen wird. Das Hauptargument für das Rheinland wäre also für 12 Monate erst mal eher eines dagegen. Ebenfalls kein völliges Ausschlusskriterium, bei langfristiger Planung gemeinsam mit der Familie, doch auch das spricht nicht unbedingt für ein Engagement beim FC.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Pappnaas

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Mai.2013, 13:37:40
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-praesidium-was-ist-beim-1--fc-koeln-los-,15188010,22713156.html

:oezil:

Was hat dann denn nun wieder zu bedeuten?

"Gegen 24 Uhr finden Sie an dieser Stelle eine aktuelle Meldung zum 1. FC Köln."
Im (mittlerweile online) Teil 2 findet sich diese ominöse Zeitvorgabe nicht mehr.
Hatte anfangs auch zuerst an sowas wie "Erklärung des Offenbarungseids - Der FC löst sich Mitternacht als Verein und GmbH auf" gedacht.
Mann, irgendwie bin ich mittlerweile FC-mäßig schnell zu verunsichern :oops:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:16:38
Im (mittlerweile online) Teil 2 findet sich diese ominöse Zeitvorgabe nicht mehr.
Hatte anfangs auch zuerst an sowas wie "Erklärung des Offenbarungseids - Der FC löst sich Mitternacht als Verein und GmbH auf" gedacht.
Mann, irgendwie bin ich mittlerweile FC-mäßig schnell zu verunsichern :oops:
Der Verein kann nur durch die Mitglieder aufgelöst werden. Und die KGaA braucht ja eigentlich niemand. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:20:19
Der Verein kann nur durch die Mitglieder aufgelöst werden. Und die KGaA braucht ja eigentlich niemand. ;)

Kann man Kaiserslautern so nicht loswerden?
  •  

Humorkritik

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:22:09
Kann man Kaiserslautern so nicht loswerden?
Schön wäre es schon. Aber ich glaube, wenn der 1. FC Köln auf seiner Mitgliederversammlung beschlösse, den 1. FC Kaiserslautern aufzulösen, könnte das Nachfragen des Vereinsregisters provozieren. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Flo

SagittariusA

Alle Lautern-Mitglied werden. Dann eine AoMV einberufen und den Verein auflösen. :tu:
  •  

Humorkritik

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:29:50
Alle Lautern-Mitglied werden. Dann eine AoMV einberufen und den Verein auflösen. :tu:
Das brächte ich nicht übers Herz. Auch wenn es für eine gute Sache wär. Nä, bah.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 09.Mai.2013, 15:33:42
Das brächte ich nicht übers Herz. Auch wenn es für eine gute Sache wär. Nä, bah.

also ist der Fortbestand des FCK für dich eine Herzensangelegenheit  :oezil:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •