Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 14.Jun.2013, 08:27:05
vielleicht war die Aktion auch eine kleine retourkutsche für das was in den letzten Wochen in den Medien abging.
Es war so, wie es seit Jahren hätte sein müssen.
Die "Empfänge" der ganzen Hoffnungsträger der Vergangenheit waren mehr als peinlich.
Da können Blöd und Express schön schreiben und sich beklagen, es wäre schön wenn sie sich daran gewöhnen müssten.

Stöger kommt an und wir haben wenig Zeit. Da sollte als erstes Ankommen und Gespräche mit den WICHTIGEN Leuten stehen.
Für nen offiziellen Empfang mit Schnittchen und Proseco ist immer noch Zeit.

Und die Millionen von Sky. Alter Falter... ganz im Ernst, wen interessiert deutschlandweit eigentlich ein unbekannter Trainer eines mittelmäßigen Zweitligisten?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Oxford

Klasse, wie der Express titelt: Stöger: "Für Dom und Kölsch ist erstmal keine Zeit!"

Und die BLÖD bringt am gleichen Tag Bilder von Stöger mit Kölsch in der Hand und Schal vorm Dom :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Zitat von: Oxford am Freitag, 14.Jun.2013, 08:40:52
Klasse, wie der Express titelt: Stöger: "Für Dom und Kölsch ist erstmal keine Zeit!"

Und die BLÖD bringt am gleichen Tag Bilder von Stöger mit Kölsch in der Hand und Schal vorm Dom :-/ :D

Mir ist das allerdings entschieden zu viel BLÖD-SHOW.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: diva am Freitag, 14.Jun.2013, 08:37:16
gepäckabfertigung und check-in-schalter zählen zu "airside"? war übrigens auch als pressefotografin da.
für die bestätigung des demonstrationsrechts im flughafen frankfurt musste übrigens auch erst die gerichte bemüht werden.

aber egal, BTT. ich finde es gut, wenn heutzutage der FC seine mitarbeiter am flughafen empfängt und nicht krücken/mettbrötchen.

Nein ist es natürlich nicht. :)

Aber Flughäfen sind da sehr eitel was das angeht, trotzdem ist das öffentlich zugänglicher Bereich, quasi wie ein Bahnhof. Back to topic...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Jun.2013, 08:50:36

Mir ist das allerdings entschieden zu viel BLÖD-SHOW.  :?

Ich hoffe, hier eichen Wehrle und Co. ihn noch richtig ein was die Kölner Presselandschaft angeht. Nur kein enges Verhältnis zu diesen Arschgeigen aufbauen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Jun.2013, 09:02:13
Ich hoffe, hier eichen Wehrle und Co. ihn noch richtig ein was die Kölner Presselandschaft angeht. Nur kein enges Verhältnis zu diesen Arschgeigen aufbauen.

Mh. Als Verein ja.
Als Trainer ist es evtl sogar besser, wenn man ein gutes Verhältniss zur Presse hat. Sonst steigt der Druck bei den ersten Niederlagen noch mehr, wenn man die Presse gegen sich hat.
Ein faires miteinander wäre hier wünschenswert.
  •  

SagittariusA

  •  

märkel

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Jun.2013, 08:50:36

Mir ist das allerdings entschieden zu viel BLÖD-SHOW.  :?
das ist jetzt ganz eindeutig so. seit dem kolportierten spinner-tünn zwist hat die bild ständig o-töne, dafür steht da kaum noch ein böses wort über den fc.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Teufel

Wer twittert eigentlich unter @bild_fc ?

Das können unmöglich die selben Schreiberlinge sein die auch die Artikel für die Zeitung schreiben, dafür ist es alles viel zu nett. :D
  •  

koelner

Zitat von: Teufel am Freitag, 14.Jun.2013, 17:22:00
Wer twittert eigentlich unter @bild_fc ?

Das können unmöglich die selben Schreiberlinge sein die auch die Artikel für die Zeitung schreiben, dafür ist es alles viel zu nett. :D

Ist eindeutig von der echten Bild-Zeitung kein anderer würde solche nichtsagende Tweets zustande bringen...

ZitatJetzt wartet #Stöger auf sein Taxi... #effzeh #FC pic.twitter.com/uQZfdAAAAr

ZitatDer neue #FC Star nimmt sich Zeit für seine Fans: Marcel #Risse gibt einem #effzeh Bubi ein Autogramm! @fckoeln pic.twitter.com/KYl1VcAWm1

unsw.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Teufel

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Jun.2013, 17:31:29
Ist eindeutig von der echten Bild-Zeitung kein anderer würde solche nichtsagende Tweets zustande bringen...

unsw.


Nun es sind immerhin keine gehässigen Sachen die sie schreiben, darauf wollte ich hinaus. Und so ein paar Bilder nebenher finde ich ganz schick als jemand der nicht andauernd am Geißbockheim rumsteht. :)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 14.Jun.2013, 09:10:07
Ein faires miteinander wäre hier wünschenswert.

:D :D :D :D :D :D :D :D

:oezil:

:oops:

jetzt muss ich mich umziehen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sheik Yerbouti

ich dachte es sollte keine interviews mit stöger geben diese woche ...
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:29:57
http://www.express.de/fc-koeln/coach-yann-benjamin-kugel--32--fc-holt-jogis-fitmacher,3192,23413548.html

Sehr gut. Der scheint auf jeden Fall mit Spielern zusammengearbeitet zu haben, die weitaus mehr Spiele und Belastung haben als unsere Jungs. Gefällt mir wie auch die kleinen Bausteine sinnvoll ergänzt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Virus

bollock

Ich glaube der Fitnesszustand untet Solbakken war lehrreich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:29:57
http://www.express.de/fc-koeln/coach-yann-benjamin-kugel--32--fc-holt-jogis-fitmacher,3192,23413548.html

Der fc ist dabei sich professionell aufzustellen...

Gute Personalie!

Wurde vor drei Wochen schon im expressforum kommuniziert und diente als Indiz dafür dass der fc Schmidt verpflichten wird.

Fähiger Mann!



colognefc

  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:17:57
kaufmann bat die medienvertreterInnen auf der vorstellungs-PK lediglich, von anfragen nach großen einzelinterviews abzusehen.

Für den Stadtanzünder kann man dann natürlich (surprise, surprise!) mal ne Ausnahme machen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: colognefc am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:47:30
Ist das der Bachelor?  :love: :o

Neeee, DER wird nä. Woche als Ujah-Ersatz vorgestellt.

Hat beim Poldi-Benefiz-Spiel ja gut eingeschlagen :D Und als Back-up: Roooooooooooobert!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Jun.2013, 15:11:30

Und als Back-up: Roooooooooooobert!

Der hat aber zur Auflage bekommen um auf der Bank sitzen zu dürfen Sponsoren im 2-stelligen Mio.Bereich mitzubringen (so wie in der Formel 1)
  •  

Senfgurke

Trainerteam komplett: Manfred Schmidt (Co-Trainer, Austria) und Yann-Benjamin Kugel (Athletiktrainer, Salzburg) kommen zum #effzeh *ms

über Twitter gerade


Oxford

Ich habe mir heute die FC-App (re)installiert. Was hauen die denn für Knaller-Beiträge raus? Seitenlange Berichte über die Meisterschaft der U9(!)... :D Samt Spielbericht des entscheidenden Duells inkl. Torschützen.

Unser Topstürmer heißt in 10 Jahren demnach Gaiton Barroso :D Klingt doch gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

  •  

Alci

Muss ja echt langweilig für den Express sein.


"So fesch kommen die FC-Kicker zum Training". Interessant.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

Nidhoegger

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Jun.2013, 16:50:40
Ich habe mir heute die FC-App (re)installiert. Was hauen die denn für Knaller-Beiträge raus? Seitenlange Berichte über die Meisterschaft der U9(!)... :D Samt Spielbericht des entscheidenden Duells inkl. Torschützen.

Unser Topstürmer heißt in 10 Jahren demnach Gaiton Barroso :D Klingt doch gut.

Sehr ungeil ist es, wenn man eigentlich sehnsüchtig auf die Meldung zur Trainerverpflichtung wartet und sich die App bemerkbar macht. Voller Spannung ruft man die auf und.....






.....Ujah hat beim Afrika-Cup gespielt

....oder die FC-Damen sind abgestiegen.

:-/ :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Alci am Dienstag, 18.Jun.2013, 23:11:46
Muss ja echt langweilig für den Express sein.


"So fesch kommen die FC-Kicker zum Training". Interessant.

Ja...man merkt das der direkte Draht zum Exzess seit Spinner, Wehrle und Co. deutlich abgekühlt ist. Aktuell wären ja einige Themen wie SpoDi oder neue Spieler interessant.

Es ist schön zu sehen, dass die fast nix mehr wissen. Das gibt mir großen Mut für die Zukunft.

p.s. Wie kommt man auf solche Themen? "Alex, die sagen hier nix, luur ens wat der trägt. Knips den und dann schrieve mer einfach irjend ne Driss. Wenn mer wat künne, dann künne mer Driss schrieve!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bollock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Jun.2013, 07:14:43
Ja...man merkt das der direkte Draht zum Exzess seit Spinner, Wehrle und Co. deutlich abgekühlt ist. Aktuell wären ja einige Themen wie SpoDi oder neue Spieler interessant.

Es ist schön zu sehen, dass die fast nix mehr wissen. Das gibt mir großen Mut für die Zukunft.

p.s. Wie kommt man auf solche Themen? "Alex, die sagen hier nix, luur ens wat der trägt. Knips den und dann schrieve mer einfach irjend ne Driss. Wenn mer wat künne, dann künne mer Driss schrieve!"
Was mich viel mehr irritiert ist der positive Artikel zur Schmadtke Verpflichtung in der Blöd.
Kuschelkurs?
Oder wie üblich vor der Saison eine heile Welt basteln, die man dann während des Jahres genüsslich zerschlagen kann?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •