Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ihr habt beide Recht, weil ich das neue Trainingsgelände natürlich selber gebaut hätte.

Gunslinger

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 06.Mai.2013, 17:43:24
Ihr habt beide Recht, weil ich das neue Trainingsgelände natürlich selber gebaut hätte.

Mit einer Rohrzange, 5 Rollen Klebeband und einem Glas O - Saft?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

bollock

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 06.Mai.2013, 17:43:24
Ihr habt beide Recht, weil ich das neue Trainingsgelände natürlich selber gebaut hätte.
Lieber Heimwerkerronnie.
Könntest Du vielleicht auch mal die Bild Redaktion umbauen? So schön mit ner hohen Mauer drumrum. Ohne Fenster und Türen.
Am besten während der Redaktionssitzung.
Baumaterial lasse ich auf meine kosten anliefern.

*küsschen*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Alci

Was mir viel mehr auf die Eier geht:

Seit wann sind wir "der Kultclub"?

Will ich nicht sein, mag ich nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

P.A.Trick

Zitat von: bollock am Montag, 06.Mai.2013, 20:25:29
Lieber Heimwerkerronnie.
Könntest Du vielleicht auch mal die Bild Redaktion umbauen? So schön mit ner hohen Mauer drumrum. Ohne Fenster und Türen.
Am besten während der Redaktionssitzung.
Baumaterial lasse ich auf meine kosten anliefern.

*küsschen*

Ich gebe noch kostenfrei eine undichte Gasleitung dazu.
Soll ja an nichts mangeln!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FC Karre

ZitatDer FC-Macher hofft, erneut einen 17-Millionen-Euro-Etat stemmen zu können. Aber ein aufstiegstauglicher Kader muss laut Transfermanager Jörg Jakobs gar nicht so teuer sein. ,,Wenn es uns gelingt, unsere Baustellen vernünftig zu schließen, glaube ich nicht, dass wir soviel Geld brauchen."

http://www.express.de/fc-koeln/fc-zukunft-anlauf-in-richtung-aufstieg-eine-herkules-aufgabe,3192,22687912.html

ein, im gegensatz zur bild, herrlich unaugeregter artikel.
  •  

Wömpi

Noch keiner den neuen Bild-Artikel verlinkt? Meiner Meinung nach sollte der Verein jetzt mal schwere Geschütze gegen diese Hetze auffahren...  :-/
  •  

veedelbock

Zitat von: Wömpi am Dienstag, 07.Mai.2013, 00:04:32
Noch keiner den neuen Bild-Artikel verlinkt? Meiner Meinung nach sollte der Verein jetzt mal schwere Geschütze gegen diese Hetze auffahren...  :-/

Enthält immerhin ein Zitat, also nur 98% erlogen.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

Zitat von: Wömpi am Dienstag, 07.Mai.2013, 00:04:32
Noch keiner den neuen Bild-Artikel verlinkt? Meiner Meinung nach sollte der Verein jetzt mal schwere Geschütze gegen diese Hetze auffahren...  :-/

DAS ist wirklich eine offizielle kriegserklärung der bild in richtung fc. konnte man über die vergangenen artikel noch müde lächeln, ist mittlerweile echt schluss mit lustig. was ein dreck!
  •  

Gunslinger

Was hat das Drecksblatt denn jetzt schon wieder geschrieben?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

War ne Frage der Zeit. Es lief zu lang gut. Kaum kamen die ersten Niederlagen, ging's los. Und jetzt mit Vollgas täglich immer weiter. Das irgendwann so nen Dauerfeuer los ging, war klar.

Wenn man bei der Bild arbeitet, darf man wirklich kein Gewissen haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Nidhoegger

Habs gelesen. Also da fehlen mir echt die Worte....

...ne tun sie eigentlich nicht, aber alles, was ich dazu zu sagen hätte, würde mir hier eine lange Sperre einbringen...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

.marcus aurelius

Commando Mirko vom Land.

Ich bin dabei, jederzeit!  :cool:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Teufel

IN DIE EIER HERR SPINNER, IN DIE EIER!!
  •  

colinZeal

Wenn man diese Artikel in der Bild liest, könnte man ja fast meinen, der Express wäre cool.
  •  

MARCO23

Kann ich als normales Mitglied eigentlich einen Antrag stellen das Bild Hausverbot bekommt?
  •  

Gelle

Was steht denn drin? Ich habe keine Lust die Seite aufzurufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

admin

Ich würde gerne die Herren     ULRICH BAUER, MIRKO FRANK und VIM VOMLAND hier ins Forum einladen. Gäbe auch auf jeden Fall eine faire Diskussion! (Mirai wird während der Diskussion als Mod freigestellt :D )


ZitatNicht der einzige Ego-Trip des Präsidenten. Seine ,,Internet-Ausflüge" sind den Vorstandskollegen schon lange ein Dorn im Auge. Dort plaudert Spinner in regelmäßigen Abständen Klub-Interna aus, spielt sich als Big Boss auf.
  •  

MG56

Zitat von: admin am Dienstag, 07.Mai.2013, 07:44:35
Ich würde gerne die Herren     ULRICH BAUER, MIRKO FRANK und VIM VOMLAND hier ins Forum einladen. Gäbe auch auf jeden Fall eine faire Diskussion! (Mirai wird während der Diskussion als Mod freigestellt :D )

Die lesen doch hier schon mit.

Unter welchem Nick sollen diese ungebetenen Gäste denn hier unterwegs sein?  :psycho:
BLÖD-Mann I, II und III ?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

admin

Würden die mitlesen, wäre der Satz bzgl. der Internas aber eindeutiger Schwachsinn. Wobei... die Bild hat es ja noch nie gestört.

Was mir aber sauer aufstößt:

Zitat,,Ich gehe mit den Spannungen äußerst professionell um, weil bei mir der FC an erster Stelle steht – nicht einzelne Personen", sagt Schumacher zu BILD.

Wieso beschäftigen die sich überhaupt mit denen...
  •  

rusk

Diese Typen sind doch viel zu feige sich hier zu erkennen zu geben. Die wissen sicher was denen blüht nach diesem haltlosen, unverschämten Geschreibsel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: admin am Dienstag, 07.Mai.2013, 07:44:35
Ich würde gerne die Herren     ULRICH BAUER, MIRKO FRANK und VIM VOMLAND hier ins Forum einladen. Gäbe auch auf jeden Fall eine faire Diskussion! (Mirai wird während der Diskussion als Mod freigestellt :D )



Och menno :sad: Ich wollte die doch dann direkt beim ersten Widerwort gegen die Forumsmeinung willkürlich sperren :sad:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 07.Mai.2013, 07:19:17
Kann ich als normales Mitglied eigentlich einen Antrag stellen das Bild Hausverbot bekommt?

Denke das kann man doch bei grob vereinsschädigendem Verhalten direkt mal bei der nächsten MV beantragen :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

girrent

Der aktuelle Bericht ist die Krönung, solch einen scharfen Angriff hat es sehr lange nicht gegeben. Jetzt bin ich aber mal wirklich auf den heutigen Tag gespannt. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Bild-Artikel auf unserer Homepage richtig gestellt. Wenn heute eine Stellungnahme ausbleibt, darf man davon ausgehen, dass der Bild-Bericht nicht frei erfunden ist, oder? Gab ja sonst auch immer Stellungnahmen und Gegendarstellungen.

Ich habe oftmals die flachen Hierarchien kritisiert, wer erinnert sich nicht? Natürlich auch deswegen, weil mir längst aufgefallen ist, dass diese nicht für alle gelten. Der Bild-Bericht bestätigt nun meine Theorie. Spinner ist machtgeil, er weiss alles besser, er kann alles besser und er macht alles besser,  daher installiert er auch ausnahmslos junge, unerfahrene Ja-Sager-Führungskräfte und entlässt autoritäre Personen. Logisch, oder? Und das ihm seine Internetauftritte früher oder später um die Ohren fliegen, war mir auch klar. Die Schönrederei hat jetzt aber ein Ende, genau das habe ich kommen sehen.

Ich erkläre hiermit: Es handelt sich hierbei um ein provozierendes Posting, welchen aber durchaus Fakten beinhaltet.  :clown:

Wenn zu folgendem Zitat keine Richtigstellung erfolgt, dann solltet ihr Euch mal ernsthaft Gedanken machen:

Zitat,,Ich gehe mit den Spannungen äußerst professionell um, weil bei mir der FC an erster Stelle steht – nicht einzelne Personen", sagt Schumacher zu BILD.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

RB-Thomas

Zitat von: girrent am Dienstag, 07.Mai.2013, 08:41:16
Der aktuelle Bericht ist die Krönung, solch einen scharfen Angriff hat es sehr lange nicht gegeben. Jetzt bin ich aber mal wirklich auf den heutigen Tag gespannt. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Bild-Artikel auf unserer Homepage richtig gestellt. Wenn heute eine Stellungnahme ausbleibt, darf man davon ausgehen, dass der Bild-Bericht nicht frei erfunden ist, oder? Gab ja sonst auch immer Stellungnahmen und Gegendarstellungen.

Ich habe oftmals die flachen Hierarchien kritisiert, wer erinnert sich nicht? Natürlich auch deswegen, weil mir längst aufgefallen ist, dass diese nicht für alle gelten. Der Bild-Bericht bestätigt nun meine Theorie. Spinner ist machtgeil, er weiss alles besser, er kann alles besser und er macht alles besser,  daher installiert er auch ausnahmslos junge, unerfahrene Ja-Sager-Führungskräfte und entlässt autoritäre Personen. Logisch, oder? Und das ihm seine Internetauftritte früher oder später um die Ohren fliegen, war mir auch klar. Die Schönrederei hat jetzt aber ein Ende, genau das habe ich kommen sehen.

Ich erkläre hiermit: Es handelt sich hierbei um ein provozierendes Posting, welchen aber durchaus Fakten beinhaltet.  :clown:

Wenn zu folgendem Zitat keine Richtigstellung erfolgt, dann solltet ihr Euch mal ernsthaft Gedanken machen:


das ist mir irgendwie zu wIRR. abgesehen von dem quatsch über spinner: was genau möchtest du mitteilen?
  •  

Badabing

Zitat von: girrent am Dienstag, 07.Mai.2013, 08:41:16
Der aktuelle Bericht ist die Krönung, solch einen scharfen Angriff hat es sehr lange nicht gegeben. Jetzt bin ich aber mal wirklich auf den heutigen Tag gespannt. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Bild-Artikel auf unserer Homepage richtig gestellt. Wenn heute eine Stellungnahme ausbleibt, darf man davon ausgehen, dass der Bild-Bericht nicht frei erfunden ist, oder? Gab ja sonst auch immer Stellungnahmen und Gegendarstellungen.

Ich habe oftmals die flachen Hierarchien kritisiert, wer erinnert sich nicht? Natürlich auch deswegen, weil mir längst aufgefallen ist, dass diese nicht für alle gelten. Der Bild-Bericht bestätigt nun meine Theorie. Spinner ist machtgeil, er weiss alles besser, er kann alles besser und er macht alles besser,  daher installiert er auch ausnahmslos junge, unerfahrene Ja-Sager-Führungskräfte und entlässt autoritäre Personen. Logisch, oder? Und das ihm seine Internetauftritte früher oder später um die Ohren fliegen, war mir auch klar. Die Schönrederei hat jetzt aber ein Ende, genau das habe ich kommen sehen.

Ich erkläre hiermit: Es handelt sich hierbei um ein provozierendes Posting, welchen aber durchaus Fakten beinhaltet.  :clown:

Wenn zu folgendem Zitat keine Richtigstellung erfolgt, dann solltet ihr Euch mal ernsthaft Gedanken machen:

Schön, dass er sich dann so sehr von seinem in BILD hofierten Vorgänger unterscheidet  :-/

Der BILD-Bericht ist doch nur eine persönliche Abrechnung von ein paar niveaulosen Schreiberlingen, die höchstwahrscheinlich allesamt eine Intimbeziehung mit dem GröPaZ haben..
  •  

Oxford

ZitatWenn heute eine Stellungnahme ausbleibt, darf man davon ausgehen, dass der Bild-Bericht nicht frei erfunden ist, oder? Gab ja sonst auch immer Stellungnahmen und Gegendarstellungen.

Ist das deine Bewerbung bei der BLÖD? Mit dieser verqueren Logik qualifizierst Du Dich definitiv schon mal als Wasserträger vom schönen Vim.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

P.A.Trick

Kann man im Netz nicht irgendwo eine Online-Petition einrichten,
bei der man sich unter Angabe von Name, Wohnort und Mitgliedsnummer
für ein Haus- und Interviewverbot dieses Drecksblatts aussprechen kann?

Das Ding schickt man dann an Herrn Spinner und dann sehen wir mal, wie weit
das mit der Mitgliederbestimmung so ist.

Alternativ könnte man Benny und den Jungs mal 500 Euro zustecken und einen Zettel
mit der Redaktionsadresse. Das wäre aber eher mein Plan B.

:mad:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Virus