Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 23.Apr.2013, 19:39:59
Gerade ein irritierend positiver Bericht in der Lokalzeit. Und das von Hilgers.

Sehr geil das Handyvideo: Werner hüpfend im Block. :)
ist Frank Drebin also doch ein Hooltra?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Apr.2013, 22:00:09

Hilgers passt sich der Großwetterlage an. FC-Bashing liegt gerade nicht im Trend.


Der kann schreiben und sagen was er will, seit dem unsäglichen Bericht zur Causa Pazzoni ist der für mich durch.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, MG56

veedelbock

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Apr.2013, 22:00:09
"Werner Spinner seit einem Jahr FC-Präsident + Studiogast


Zitat Spinner zum Thema Transferbewegungen im Letzten Sommer (12:09):

"Für die Situation, die sich damals am Markt bot, hat unsere Sportliche Leitung einen phänomenalen Job gemacht."


PS: Hilgers passt sich der Großwetterlage an. FC-Bashing liegt gerade nicht im Trend.

Was soll er denn sonst sagen?

Dann bin ich mal gespannt, was diesen Sommer die Steigerung von phänomenal sein wird. ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 24.Apr.2013, 01:28:41
Was soll er denn sonst sagen?

Dann bin ich mal gespannt, was diesen Sommer die Steigerung von phänomenal sein wird. ;)

Natürlich das: "Beblüffend"!  :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: wson, MG56

I.Ronnie

Alternativlos! Umbruch, Verpflichtungen, Lehmann, Bröker, Gruselfußball, Stanislawskis Sprüche, Eichnerschraube, Lehmarkolepsie - alles Alternativlos. Es ist wie es ist, weil es so ist und nicht anders. Ich habe verstanden
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 24.Apr.2013, 09:32:48
Alternativlos! Umbruch, Verpflichtungen, Lehmann, Bröker, Gruselfußball, Stanislawskis Sprüche, Eichnerschraube, Lehmarkolepsie - alles Alternativlos. Es ist wie es ist, weil es so ist und nicht anders. Ich habe verstanden

Fakt ist, dass der Umbruch alternativlos war.... So geht das. Zur Not mit einem Rufzeichen garnieren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Apr.2013, 09:45:40

Fakt ist, dass der Umbruch alternativlos war.... So geht das. Zur Not mit einem Rufzeichen garnieren.
Aber ohne Plenk !
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sprühwurst

  •  

Kalle Wirsch

und fakt ist: am umbruch wird offensichtlich noch gearbeitet!
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 24.Apr.2013, 10:04:36
und fakt ist: am umbruch wird offensichtlich noch gearbeitet!


Aber mit Hochdruck! Nach dieser Saison wird er dann kommen
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

van Gool

Interessantes Gespräch mit WS.
Insbesondere zu den Finanzen (Minute 11) und der Saisonplanung.
Die wilde 1317
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Mittwoch, 24.Apr.2013, 16:28:33
... üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

http://s14.directupload.net/images/130424/zjj2epnm.jpg

Find ich jetzt nicht so exotisch. Exotisch war der FC-Sticker auf dem Flughafenklo in Windhoek. Und ich war es nicht. Der war schon vor mir da.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 24.Apr.2013, 19:39:47
Find ich jetzt nicht so exotisch. Exotisch war der FC-Sticker auf dem Flughafenklo in Windhoek. Und ich war es nicht. Der war schon vor mir da.
ich hab mal einen Aufkleber von Fortuna Köln hier gesehen, das fand ich auch ziemlich exotisch :D
http://www.waymarking.com/waymarks/WM79WT_McDonalds_Taupo_Central_North_Is_New_Zealand

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

baenderriss

Verstehe ich das richtig? Der FC bekommt 500.000 Euro mehr, wenn sie das Stadionverbot gegen einen Verwandten eines Wettanbieters zurücknimmt? Hört sich nach einem äußerst seriösen Geschäftspartner an.
baenderriss = bänderriss
  •  

Alci

Finde ich legitim.

"Stadionverbotler von mybet mit uns!"
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 25.Apr.2013, 11:57:33
Verstehe ich das richtig? Der FC bekommt 500.000 Euro mehr, wenn sie das Stadionverbot gegen einen Verwandten eines Wettanbieters zurücknimmt? Hört sich nach einem äußerst seriösen Geschäftspartner an.

Anders gesagt: Die Aufhebung eines Stadionverbots kostet 500.000 €. Da sage ich mal: Stadionverbotler mit uns. Und Wehrle arbeitet bereits an einem neuen Plan. Heimspiele des FC werden diese Saison von ca. 40.000 Fans besucht. Würde man nun allen Zuschauern zunächst ein Stadionverbot erteilen, un nur 1% würde sich davon wieder freikaufen. Wuaaaah, Mordsgeschäft. 200 Mio. Euro (glaube ich).
  •  

Oxford

Ist doch super, ab jetzt nur noch reiche VIPs mit Stadionverbot belegen. Am besten schmuggelt man denen schön einen Chinaböller in den Krabbencocktail und dann tschööö.... für ne halbe Mio darf er dann nächstes Mal aber wieder Kaviar schlabbern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 24.Apr.2013, 19:39:47
Find ich jetzt nicht so exotisch. Exotisch war der FC-Sticker auf dem Flughafenklo in Windhoek. Und ich war es nicht. Der war schon vor mir da.
Diva wars!
Edit fragt: Was macht Burns auf'm Damenklo?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Apr.2013, 12:34:15
nee, in namibia war ich noch nicht.
Warum nicht? Soll doch schön sein da. Ich habe zuletzt noch sehr positive Schilderungen über Deutsch-Südwest gelesen. Die waren zwar aus den 1890er Jahren, aber sooooo viel wird sich ja wohl nicht getan haben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Apr.2013, 12:44:27
bayern2 hat diverse quellen zu dem thema übrigens zu einem interessanten hörspiel vertont. ;)
Ach, heißen die schon gar nicht mehr Dortmund? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Apr.2013, 12:44:27
super schön, den bildern nach zu urteilen. aber ohne kohle kein urlaub. bzw. wenn urlaub, dann FC.


Kann ich nur unterstreichen. Das lohnt sich wirklich. Aber in SA ist das Touri-Leben ein ganzes Stück günstiger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Apr.2013, 19:01:04
bin ja kein touri, ich lebe hier. ;) aber das macht namibia eher noch teurer.

Ich weiß... ;)

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SagittariusA

  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Alci

So wird das bei mir in einer möglichen Relegation ablaufen.

Also macht es gut, Forumsgemeinde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Apr.2013, 11:06:56
So wird das bei mir in einer möglichen Relegation ablaufen.

Also macht es gut, Forumsgemeinde.

Keine Sorge, wir kommen nicht in die Reli.
  •  

magic

Ab heute werden in loser Folge für die Sportredaktion von FOCUS Online Artikel von mir erscheinen, hier der erste ... ich freue mich über rege Beteiligung und Bewertungen im Artikel ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •