Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Ralf, der FC ist glorreich.

Und Lautern spielt vor 27.000 Zuschauern gegen Ingolstadt und verschenkt Trikots und Eintrittskarten an die wenigen hundert Auswärtsfahrer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich finde den Ausdruck "Nine/Eleven-Erlebnis im Auenland" gut, aber was sagt der politisch korrekte Fokus-Leser dazu?

Löbliche Tätigkeit die Wahrheit über die Glorie des FC in der unwissenden Welt zu verbreiten.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Sheik Yerbouti

@ magic: guter artikel.

das "Trainer Stanislawski formte ein Team der Fast-Namenlosen" kann ich allerdings nicht nachvollziehen...
  •  

render

Der aktuelle Artikel bei kicker online bestätigt vieles, was das Forum bereits weiß:

Wir haben ein Sturm-Problem:
ZitatKölns Angriff [ist] nicht erstligareif. [...] Die Qualität reicht nicht.

Unsere stärksten Spieler würden uns bei Nicht-Aufstieg verlassen:
ZitatUjah und Clemens gehen.

Maierhofer und Bröker sind fußballerisch limitiert:
ZitatDie nur kampfstarken Stefan Maierhofer und Thomas Bröker [...] Wer sich fußballerische Überlegenheit auf die Fahnen schreibt, kann nicht mit Bröker und Maierhofer planen."

Maierhofer wird wohl gehen:
ZitatLetzterer dürfte keine Zukunft beim FC haben



... und garniert es mit einer (Beinahe...)-Neuigkeit:
ZitatZumal Rechtsverteidiger Miso Brecko (28) wohl ersetzt werden muss. Miso hat unser Angebot abgelehnt. [so Jakobs]
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

iym


War zwar beim Spiel ausnahmsweise nicht anwesend, der Beitrag von Christian Löer trifft aber - wie so oft - meinen Nerv:

http://loeer.de/horror-mit-ansage/
  •  
    The following users thanked this post: render

Povlsen

Löer hat insoweit Recht, dass der Systemwechsel unserem Spiel geschadet hat. Allerdings hatten wir schon vor der ersten Auswechselung den Faden lange verloren. Strobl zu bringen, war richtig, Pritsche rauszunehmen, war auch verständlich, allerdings war der Wechsel 1:1 wohl nicht richtig. Gleichzeitig Chihi für Pritsche und Strobl für Lehmann wäre besser gewesen. Stanislawski hatte einen ähnlich schwachen Tag wie die Mannschaft, darauf kann man sich wahrscheinlich einigen. Er hat aber nicht aus einer guten Mannschaft eine schlechte gemacht, das Team hatte bereits nach 35 Minuten den Dienst quittiert.
  •  

Katerkarlo

,,Dann würde man lieber mit Clemens in eine weitere Zweitliga-Saison gehen. Dann müsste man nur aufsteigen – denn dann verlängert sich der Clemens-Vertrag ebenfalls bis 2015, wie EXPRESS erfuhr."

ich glaub ich hab jetzt einen knoten im gehirn...
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Frankie Avalon

  •  

Ted

Sollen se doch. Je mehr die ignoriert werden, desto größer die Halsschlagader. ;)
  •  

J.R.

Zitat von: Frankie Avalon am Samstag, 04.Mai.2013, 00:07:45
Die Herren Bauer und Frank vermitteln einen relativ angepissten Eindruck oder täusche ich mich? :-/

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/wie-viel-unruhe-vertraegt-die-truppe-30260686.bild.html

Dass die nach den ganzen Gegendarstellungen irgendwann mal die Panzerhaubitze auspacken würden, war ja über kurz oder lang zu erwarten. Da wird vermutlich auch noch deutlich mehr Dreck kommen. :kotz:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

märkel

es juckt mir ja immer in den fingern, mich da mal anzumelden. aber man sollte die nicht noch durch zu viel beachtung adeln.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

Zitat von: märkel am Samstag, 04.Mai.2013, 00:24:56
es juckt mir ja immer in den fingern, mich da mal anzumelden. aber man sollte die nicht noch durch zu viel beachtung adeln.

Bei BILD.de?
Wer fleißig den BildBlog liest, weiß, dass die durchaus gelesen werden. Beachtet/Beantwortet dagegen eher nicht. Schleicht sich auch nur ein Rechtschreibfehler an, bedankt man sich nicht einmal bei dem Aufmerksamen und korrigiert klammheimlich.

Eine Zeitung, die in aller Regelmäßigkeit Bilder aus dem Internet klaut, nimmt es mit dem Urheberrecht und der Privatssphäre nicht so genau. Also wenn du dich registrieren willst, benutz eine Wegwerf-Email.

  •  

kilino

Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Ich empfinde da nur noch Verachtung für diese persönlichen Rachefeldzüge sogenannter "Journalisten", die an der untersten Grenze sämtlicher Moralvorstellungen agieren.
Wie man sich beinahe wöchentlich Gegendarstellungen fangen kann und am nächsten Tag munter weiter lügt, als wäre nichts gewesen, ist schon beinahe beeindruckend. Dazu jegliche Journalistische Standards mit Füßen treten, nur um sich auf die Fahne schreiben zu können, Unruhe in den Verein gebracht zu haben. Unfassbar...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

Sprühwurst

Es war nicht alles schlecht, was die die RAF gemacht hat.....
  •  

three times five

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 04.Mai.2013, 07:50:39
Warum steht da nicht das es bei den Fans auch krieselt?
An einem Samstag nur 8500 Kölner in Bochum. Glauben die Fans etwa nicht mehr dran?

Gladbach wäre mit 500.000 Mann vor Ort
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

MG56

Bei der BLÖD sind nur "Goldjungen" (= Scheißetransportierer) beschäftigt.
Dass das bei vielen bis in die Gehirnwindungen geht, ist eine typische Berufskrankheit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

Das ist vereinsschädigendes Verhalten, insbesondere in der jetztigen Situation. Und trotzdem schicken wir unsere Spieler zur gleichen Zeitung / zum gleichen Journalisten. Und sogar der Vorstand gibt ein grosses Sonntag-Interview. Wir fördern also dieses asoziale Verhalten. Wer mir das plausibel erklären kann, bekommt 3 Bochum-Karten für heute.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: girrent am Samstag, 04.Mai.2013, 08:23:29
Das ist vereinsschädigendes Verhalten, insbesondere in der jetztigen Situation. Und trotzdem schicken wir unsere Spieler zur gleichen Zeitung / zum gleichen Journalisten. Und sogar der Vorstand gibt ein grosses Sonntag-Interview. Wir fördern also dieses asoziale Verhalten. Wer mir das plausibel erklären kann, bekommt 3 Bochum-Karten für heute.

Der Empfängerhorizont erschwert diese Aufgabe so sehr, dass drei Karten für das heutige Spiel keine angemessene Belohnung darstellen, zumal bis zum Zugang (sowohl der Erklärung als auch der Karten) das Spiel bereits abgepfiffen ist.
  •  

Maggo79

Man spricht doch immer von der Selbstreinigung der Kurve. Das die Fans die "Übeltäter" selbst "entfernen".
Wird Zeit für die Selbstreinigung am Geißbockheim. Die verantwortlichen Vereinsorgane, lassen sich dieses vereinsschädigende Verhalten ja scheinbar konsequenzlos gefallen.  :-/

Edith: Damit meine ich jetzt nicht, dass die Vereinsorgane entfernt werden sollen.  :cool:

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alci

Jetzt packt die Bild die Keule aus.


Wahrscheinlich lag der Artikel so schon seit Saisonbeginn in der Schublade.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Alci am Montag, 06.Mai.2013, 10:03:57
Jetzt packt die Bild die Keule aus.


Wahrscheinlich lag der Artikel so schon seit Saisonbeginn in der Schublade.

Am übelsten finde ich, wie sie "vereinsschädigendes Verhalten" einfach mal unbegründet raushauen. Ich sehe die Stammtische schon schwadronieren, der Spinner sei vereinsschädigend.  :kotz: 
  •  

Alci

Ja, das ist übel.

Verklagen. Oder noch besser: Axel Springer-Zentrale anzünden. Kai Diekmann gleich mit.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kabelbrad

vereinsschädigendes verhalten legt wohl nur die bild selbst an den tag.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

märkel

so was hat sich mit overath bis heute keiner getraut. feiges pack
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jimmy28

Wow, hätte nen Hauptschüler nicht besser hinbekommen. Glückwunsch BLÖD
  •  

P.A.Trick

Bis auf die bodenlose Unverschämtheit bzgl. Herrn Spinner kann man das so sehen.
BILD halt ...

Ich würde denen Haus- und Interviewverbot erteilen! Wer das Projekt "friedliches
Miteinander" so mit Füßen tritt, der hat es so gewollt. Ob wir die rauswerfen oder
nicht, ändert ja an der Berichterstattung eh nix.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sprühwurst

Wenn man sich mit diesem Bericht nicht den Axel-Springer-Preis verdient hat, weiss ich es auch nicht. Das ist Spitzenjournalismus.
-Die 40 Mios sind das "horstmann-Erbe". Wer da sonst noch so seine Finger im Spielt hatte, ist ja egal....
- Die Spinner-Amtsmüdigkeit wird so lange wiederholt, bis sie geglaubt wird. Ist ja auch eine der 6 Wahrheiten. Das erinnert mich an verranzte China-Imbisse, die ihr zu Tode frittiertes Gammelfleisch als "Sieben Köstlichkeiten" anpreisen.

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Montag, 06.Mai.2013, 10:11:57
Ja, das ist übel.

Verklagen. Oder noch besser: Axel Springer-Zentrale anzünden. Kai Diekmann gleich mit.

Was macht die RAF eigentlich so???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •