Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SagittariusA

Ehrlich, wer jetzt noch meint, der Verein müsse mit dieser widerlichen Klitsche von einer "Zeitung" zusammenarbeiten, hat für mich den Knall nicht gehört.
  •  

shorty

Zitat von: Alci am Montag, 06.Mai.2013, 10:08:09
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/sechs-wahrheiten-ueber-den-fc-30275604.bild.html

Da haben die Vögel doch nur drauf gewartet.

Aber der Herr Spinner ist der allerschlimmste. Als ob der Sonnenkönig die Passage selbst reingereicht hätte. Widerlich...
  •  

Dino3388

wahnsinnsartikel!
mir fällt da wenig zu ein.

...das thema spinner geht mir jetzt schon auf den sack!
wir brauchen nach platz 4 also doch schon wieder einen neuen trainer und eine neue mannschaft?!

dazu drehen die sich doch selbst im kreis - neuer trainer, furchtbarer blick bei der spielerauswahl. scheiß mannschaft.
und gleichzeitig über den größten etat der liga bei drückenden schulden meckern. (und lautern/berlin haben einen kleineren etat als wir?)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Montag, 06.Mai.2013, 11:36:49
konnten sie eins zu eins hier aus dem forum abschreiben

und der Kommentar könnte vom Niveau her auch in der BILD stehen.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Ted

Ihr seid doch auch nicht besser... Dank euch verdienen die ihre Kohle, und machen einfach weiter.
Erinnert mich an einen Unfall. Schreckliche Sache, aber die Meisten können nicht wegsehen. ;)
  •  

girrent

Zitat von: Gunslinger am Montag, 06.Mai.2013, 11:43:48
Hat girrent den Artikel geschrieben? :-/

schnauze. ist der fc doch selber schuld...
  •  

FCMartin

Zitat von: girrent am Montag, 06.Mai.2013, 12:02:11
schnauze. ist der fc doch selber schuld...

Warum denn gleich so ungehalten? Er hat doch recht! Was Du hier in den letzten Wochen zu einigen Personen unserer Führungsetage geschrieben hast, hatte mit sachlicher Kritik auch nicht mehr viel zu tun!
  •  

rusk

Ich kenne diese Bild-Boykottphantasien zu genüge. Ich habe sie mir selbst ein dutzend Mal in allen Farben und Facetten ausgemalt. Das Problem ist, dass ein Boykott nie zu bewerkstelligen wäre, da
a) ein großer Teil der Bild-Leser gar nicht lesen kann und
b) ein weiterer Teil mit großer Schnittmenge zu Punkt a auch nicht über das Internet zu erreichen ist sowie
c) wenigstens 80% dieser Menschen nicht mal den Zweck eines Boykotts ihres Lieblingsgewohnheitsbrötchenblattes überhaupt begreifen könnten (man muss ja informiert sein, wenn der FC in der Stammkneipe wieder Thema ist) oder eben genau diese Hetze kopfschüttelnd über den FC lesen möchten.


Es gibt nur 2 Möglichkeiten, diese Seuche loszuwerden:
- ein Flugzeug knallt ins Verlagshaus (hilft vermutlich nur kurzfristig, Stichwort: Notausgabe)
- ein exzentrischer Milliardär kauft den Konzern und stampft ihn still und leise komplett ein *träum*
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Gelle

Auf WDR2 in den Regional Nachrichten Köln " droht dem FC wegen der Etatkürzung sogar die 3.Liga"

Neben dem Spinner Abschnitt bei der BLÖD der nächste Knaller der Medien heute.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Der sportliche oder der Zwangsabstieg in Liga 3?
Ersteres ist IMMER die Gefahr, zweiteres ungewöhnlich, weil wir die Lizenzen schon in der Tasche haben.
  •  

jimmy28

Zitat von: Gelle am Montag, 06.Mai.2013, 12:33:27
Auf WDR2 in den Regional Nachrichten Köln " droht dem FC wegen der Etatkürzung sogar die 3.Liga"

Neben dem Spinner Abschnitt bei der BLÖD der nächste Knaller der Medien heute.

mal sehen wann sie den Einstieg des Scheichs vermelden  :D
  •  

girrent

Zitat von: FCMartin am Montag, 06.Mai.2013, 12:07:23
Warum denn gleich so ungehalten? Er hat doch recht! Was Du hier in den letzten Wochen zu einigen Personen unserer Führungsetage geschrieben hast, hatte mit sachlicher Kritik auch nicht mehr viel zu tun!

Meine Kritik ist sicherlich nicht immer sachlich, oftmals provokant und überspitzt dargestellt, ändert aber nichts daran, dass solche Meinungen nicht weniger wertvoll sind, als die der Schönrednerfraktion, die nach wie vor beispielsweise den Maierhofer-Transfer verteidigen und nicht einsehen wollen, dass das Rennen um Platz 3 der Entwicklung der Mannschaft geschadet hat. Ich befürchte das dies in der nächsten Saison ein  grosses Problem werden wird.  Wie war denn noch mal das Ziel vor der Saison (Entwicklung der Mannschaft?)?  Und wieso ein kfm. Geschäftsführer, der von allen Führungskräften am kürzesten im Verein ist, eine Diskussion über eine Vertragsverlängerung anfangen muss, verstehe ich auch nicht.  Wieso muss so was unser Trainer dann noch aus der Presse erfahren?  Und bei Dr. Jakobs sehe ich seine Stärken eben im Scouting-Bereich und keinesfalls im klassischen Managergeschäft. Hier muss sich etwas tun, und zwar ganz dringend,  gerne mit neuen / zusätzlichen Personen. Und wenn das nicht möglich ist, dann mit strukturellen Veränderungen oder externer Beratung. In unserer Situation liegen die Chancen nicht nur bei den Spielerzugängen, sondern ganz besonders auch bei den Spielerabgängen.  Fehlende Erfahrung kann hier erhebliche,  negative Auswirklungen haben.  Und an Erfahrung fehlt es uns sowieso, das will doch niemand bestreiten, oder? Das nur mal kurz ein paar Themen die mich derzeit rund um den FC beschäftigen.  :angel:

Hier wurde in den letzten Monaten ein riesen Schönwetterballon aufgeblasen, wenn der platzt werde ich nicht überrascht sein.
  •  

van Gool

"Sorgt intern mal wieder für Wirbel: Werner Spinner", ich hätte mich fast am Eis verschluckt, als ich das gestern in der Diele lesen durfte. Dazu noch der schöne Satz, er habe "Schuldenstände ausgeplaudert", als wären die Schulden des FC ein Geheimnis. Gut, für Overaths Haus-und Hofblatt mag das so gewesen sein...

Es ist konsequent! Fragt sich nur, wer es glaubt? Und wie lange Springer diesen abseits des Mainstreams-Kurs durchhält.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Wer hat über die BLÖD ein Interesse daran, dem Verein und insbesondere dem Vorstand zu schaden?

Nachtijall ich hör dir...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Voreifeler69

Was steht den da noch alles außer dem Stuss zu Spinner?
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Montag, 06.Mai.2013, 12:33:27
Auf WDR2 in den Regional Nachrichten Köln " droht dem FC wegen der Etatkürzung sogar die 3.Liga"

Neben dem Spinner Abschnitt bei der BLÖD der nächste Knaller der Medien heute.

Ich sage nur Jochen Hilgers.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

P.A.Trick

Zitat von: Voreifeler69 am Montag, 06.Mai.2013, 13:29:51
Was steht den da noch alles außer dem Stuss zu Spinner?

Der Rest müsste dir eigentlich gefallen. ;)

- Fans super
- Stani scheiße
- Maierhofer scheiße
- Jakobs und Schaefer scheiße
- Finanzloch scheiße (da ist übrigens nur Herr Horstmann für verantwortlich!)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

GL4FC

Spitze gegen Spinner und Horstmann für die Schulden verantwortlich + Schleimerei bei den Fans? Mal sehen wann der Weltmeister um die Ecke kommt und seine Hilfe anbietet. Der FC ist ja schließlich eine Herzensangelegenheit.
  •  

Voreifeler69

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Mai.2013, 10:17:19
Bis auf die bodenlose Unverschämtheit bzgl. Herrn Spinner kann man das so sehen.
BILD halt ...

Ich würde denen Haus- und Interviewverbot erteilen! Wer das Projekt "friedliches
Miteinander" so mit Füßen tritt, der hat es so gewollt. Ob wir die rauswerfen oder
nicht, ändert ja an der Berichterstattung eh nix.

Sehe ich auch so. Wenn man sich mal den Schaum abgewischt hat wegen dem Müll dann bleibt da zwar eine krasse aber im Kern nicht völlig falsche Analyse übrig. Nur typisch, dass diese Vollspaten sich sowas mit dem typischen Dreck kaputt machen.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

P.A.Trick

Wahrscheinlich kommen in 1,5 Jahren Wolle O., KH Thielen, BVB-Wernze, BILD und C. Daum um die Ecke
und erklären, den FC retten zu wollen.

Schön, dass dann die neue Satzung greift ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Voreifeler69

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Mai.2013, 15:26:56
Wahrscheinlich kommen in 1,5 Jahren Wolle O., KH Thielen, BVB-Wernze, BILD und C. Daum um die Ecke
und erklären, den FC retten zu wollen.

Schön, dass dann die neue Satzung greift ...
^

Niemals und das ist auch nicht wichtig. Ich bin mal gespannt was sich personell noch tut und man den Twins nicht doch noch einen vor die Nase setzt.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Madda

Zitat von: Voreifeler69 am Montag, 06.Mai.2013, 15:44:28
^

Niemals und das ist auch nicht wichtig. Ich bin mal gespannt was sich personell noch tut und man den Twins nicht doch noch einen vor die Nase setzt.
Was Du was läuten gehört? Oder ist das nur eine Hoffnung/ Vermutung deinerseits?
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

lommel

Bigalke auch scheiße laut Bild. Antifußballer oder sowas.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Voreifeler69 am Montag, 06.Mai.2013, 15:44:28
^

Niemals und das ist auch nicht wichtig. Ich bin mal gespannt was sich personell noch tut und man den Twins nicht doch noch einen vor die Nase setzt.

War auch nur ein Spaß! Mal sehen, ob Wehrle sich durchsetzt und einen "GF Sport" installiert bekommt.
Scheint nicht die schlechteste Idee zu sein, kostet aber auch wieder nen Haufen Geld. So einer arbeitet
nicht für 100k im Jahr!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Mai.2013, 17:00:38
War auch nur ein Spaß! Mal sehen, ob Wehrle sich durchsetzt und einen "GF Sport" installiert bekommt.
Scheint nicht die schlechteste Idee zu sein, kostet aber auch wieder nen Haufen Geld. So einer arbeitet
nicht für 100k im Jahr!

Ich würde das tun und bin eh der kompetenteste, den der FC bekommen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Alci

Gibt noch eine freie Praktikantenstelle in der Finanzabteilung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 06.Mai.2013, 17:21:57
Ich würde das tun und bin eh der kompetenteste, den der FC bekommen kann.

Man hätte dich schon viel eher einsetzen sollen. Den Umbau am GBH hätte es dann zu einem Bruchteil des Geldes gegeben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Voreifeler69

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Mai.2013, 17:24:45
Man hätte dich schon viel eher einsetzen sollen. Den Umbau am GBH hätte es dann zu einem Bruchteil des Geldes gegeben.

Weil er das nicht umgebaut hätte und das Geld in ein neues Trainingsgelände investiert hätte. Clever der Gute :-)
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •