Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Ebdus

Zitat von: render am Samstag, 30.Mär.2013, 09:19:37
die haben übrigens (s.o.) "Russland" mit "Osteuropa" ersetzt  :D

Wobei Usbekistan nicht mehr wirklich Osteuropa ist.
  •  

shorty

Zitat von: Ebdus am Samstag, 30.Mär.2013, 10:11:57
Wobei Usbekistan nicht mehr wirklich Osteuropa ist.

Check!

Eher wohl Zentralasien.
  •  

frankissimo

Mal was positives.
Der Originalkommentar in Radio Köln beim 2:1 Treffer ist auch sehr erotisch.
Siehe Nachschau bei fc-tv.de.
Auch der KStA Artikel "Hoch lebe Alexander Riemann" mach richtig Spaß.
  •  


MG56

Die BLÖD steigert die Fallhöhe, um danach mal wieder richtig zuschlagen zu können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Das ist echt arschdreist.... diese billigen Methoden hätten 33 bestimmt auch Anklang gefunden. Unfassbar!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Apr.2013, 09:11:35
Das ist echt arschdreist.... diese billigen Methoden hätten 33 bestimmt auch Anklang gefunden. Unfassbar!
Nun gut, Goebbels hat die Fallhöhe nun wirklich sehr stark erhöht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Millwall

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Apr.2013, 09:15:02
Nun gut, Goebbels hat die Fallhöhe nun wirklich sehr stark erhöht. :D

Richtig! Wie hieß es doch so schön:".....wir werden weiter marschieren, auch wenn alles in Scherben fällt......"

Und ganz ehrlich? Viel geändert hat sich seit dem nicht, wenn man jetzt mal die Verbrechen der damaligen Schergen außer Acht lässt und sich nur mit der reinen politischen Willenbildung beschäftigt. Eine gewählte Legislative, wie wir sie heute kennen, kann auf die Rechte und Würde eines Menschen genauso rumtrampeln, wie ein System mit einem Diktator, wobei dieses System ja auch "gewählt" war. Es ist heute nur der etwas "feinere" Stil. Und da passen solche Medien, wie die Bild (bild dir deine Meinung), ja bestens ins......Bild.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

frankissimo

Zitat von: Millwall am Freitag, 05.Apr.2013, 09:31:15
Richtig! Wie hieß es doch so schön:".....wir werden weiter marschieren, auch wenn alles in Scherben fällt......"

Und ganz ehrlich? Viel geändert hat sich seit dem nicht, wenn man jetzt mal die Verbrechen der damaligen Schergen außer Acht lässt und sich nur mit der reinen politischen Willenbildung beschäftigt. Eine gewählte Legislative, wie wir sie heute kennen, kann auf die Rechte und Würde eines Menschen genauso rumtrampeln, wie ein System mit einem Diktator, wobei dieses System ja auch "gewählt" war. Es ist heute nur der etwas "feinere" Stil. Und da passen solche Medien, wie die Bild (bild dir deine Meinung), ja bestens ins......Bild.   

Sorry, so etwas kann auch nur ein verwöhntes Gör der Bundesrepublik schreiben. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung welch hohen Grad an Würde, Meinungsfreiheit und Rechten wir genießen.
Begebe Dich mal in die Welt und schaue Dir die Realität an. Wer dann noch wirklich glaubt unser "System" unterscheide sich nur durch den "feineren Stil" hat nie gedacht und schon gar nicht geschmeckt , was Menschen in unserer Geschichte mitgemacht haben oder nun noch in anderen Teilen der Welt erleben müssen.   
Zudem hat das bitte was mit "Berichterstattung über den "FC" zu tun?

Povlsen

Schon mal vorsorglich der Hinweis, die Diskussion jetzt bitte nicht abgleiten zu lassen, danke! Die Moderation
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Fosco

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Apr.2013, 09:11:35
Das ist echt arschdreist.... diese billigen Methoden hätten 33 bestimmt auch Anklang gefunden. Unfassbar!
komm mal runter. dat ist ne boulevardzeitung, nicht der stürmer. in teilen zwar genauso dreist und widerlich, aber da gibts dann doch schon noch unterschiede.
  •  

Millwall

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Apr.2013, 10:56:49
Sorry, so etwas kann auch nur ein verwöhntes Gör der Bundesrepublik schreiben. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung welch hohen Grad an Würde, Meinungsfreiheit und Rechten wir genießen.
Begebe Dich mal in die Welt und schaue Dir die Realität an. Wer dann noch wirklich glaubt unser "System" unterscheide sich nur durch den "feineren Stil" hat nie gedacht und schon gar nicht geschmeckt , was Menschen in unserer Geschichte mitgemacht haben oder nun noch in anderen Teilen der Welt erleben müssen.   
Zudem hat das bitte was mit "Berichterstattung über den "FC" zu tun?

Sorry! Du hast nicht richtig gelesen. Ich schrieb "kann"! Das ist ein feiner Unterschied. Und man sollte stets wachsam sein, dass dies eben nicht passiert! Mein Denken hört im Übrigen auch nicht bei "unseren" Staatsgrenzen auf. Mein Statement ist aber auf die "Bild" gemünzt, die ich für ein verlogenes, ekelhaftes Stimmungsmedium schlimmster Ausprägung halte. Und du darfst ganz geschmeidig davon ausgehen, dass ich aus meiner persönlichen Familiengeschichte heraus die von dir angedeuteten Unterschiede sehr, sehr gut kenne. Mach' dir da keine Sorgen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Apr.2013, 09:12:17
Also heute Abend Aufstiegsfeier?
ist fest eingeplant. Dann geht's nur noch um den Relegationsgegner. Ich fange sicherheitshalber jetzt schonmal mit dem Vorglühen an.
Apropos: kann jmd. ne ordentliche FC-Kneipe in Hürth empfehlen? Köln selbst ist ja bekanntlich voll :o)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ted

Zitat von: rusk am Freitag, 05.Apr.2013, 12:32:35
kann jmd. ne ordentliche FC-Kneipe in Hürth empfehlen?

Hat grad ne neue eröffnet. Ob die FC zeigt bzw. danach die Aufstiegsfeier macht, keine Ahnung.

Ist denn eine Begrüßung der Mannschaft am GBH mit ordentlich Bier nicht sinnvoller?
  •  

Oxford

Zitat von: Fosco am Freitag, 05.Apr.2013, 11:30:11
komm mal runter. dat ist ne boulevardzeitung, nicht der stürmer. in teilen zwar genauso dreist und widerlich, aber da gibts dann doch schon noch unterschiede.

Die Propaganda- und StimmungsmachMETHODEN sind die gleichen. Die Inhalte nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

übrigens, in der aktuellen 11 Freunde (Union Berlin auf der Titelseite) ist ein Stadionposter vom aktuellen Müngersdorfer Stadion als Beilage mit drinnen, inkl. Interview mit Frank Schäfer auf der Rückseite
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

märkel

ist ja schön, daß die ganzen gazetten jetzt mal positiv über uns schreiben. aber fachlich ist das meistens genau der gleiche schwachsinn wie vorher.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sprühwurst

Verkündet die Bild schon, dass der FC den fast sicheren Aufstieg leichtfertig verzockt hat?
  •  

Gladiax

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Apr.2013, 09:22:16
Verkündet die Bild schon, dass der FC den fast sicheren Aufstieg leichtfertig verzockt hat?
.

ne , die sind eigentlich recht human heute. Der Witz des Tages ist aber das CE4 einer der wenigen war die ne 4 bekommen haben. Alle anderen ne 5. Das ist echt harter Tobak  :D
  •  

MG56

Können Bauer und Konsorten denn überhaupt bis fünf zählen ?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

SagittariusA

Naja, "verprügelt" und "vor der Tür gestanden" ist jetzt ja nicht sooo ein großer Unterschied... da kann man mal ein Auge zudrücken.

Sprühwurst

Er wurde als Mensch verprügelt und als Fußballer (na ja) besucht. Wann verstehen sie es endlich.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von diesem gewissenhaften und faktenorientierten Journalismus.
Wird nur noch getoppt von den selbsterfundenen Exklusivstorys der Blättchen mit den großen Überschriften.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 06.Mär.2013, 15:15:26
Keine Ahnung. In eigener Sache soll FS jedenfalls nicht zimperlich sein und gut verhandeln können. Außerdem soll er sehr bedacht darauf sein, den Stuhl zu sichern, auf dem er sitzt. So wurde es mal beschrieben. Kann aber auch alles nur Gerede sein. Warten wir mal ab, wie lange ein Engels noch in Amt und Würden ist.

Ich zitiere mich höchst ungern. Doch nach der heutigen Berichterstattung muss das einfach mal sein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Müngersdorf

http://www.express.de/bonn/-bundeswehr-massaker--bonner-landgericht-von-farb-chaoten-beschmiert,2860,22392624.html

In der Eile habe ich beim Überfliegen nur "Bonner Landgericht von FC-Chaoten beschmiert" gelesen, passte mit der roten Farbe im Hintergrund irgendwie... :-/
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

dixie

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Apr.2013, 15:55:11
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6108&cHash=e44c1038943e37c19538f7babdaa41d8


So schön das auch anfangs war, langsam nervt es fast.




Wäre es besser gewesen, die Nachricht der BLÖD, dass Schaefer ab Sommer beim FC Geschichte sei, unwidersprochen im Raum stehen zu lassen?

girrent

Zitat von: dixie am Mittwoch, 17.Apr.2013, 16:17:29

Wäre es besser gewesen, die Nachricht der BLÖD, dass Schaefer ab Sommer beim FC Geschichte sei, unwidersprochen im Raum stehen zu lassen?

Im Umkehrschluss darf man davon ausgehen, dass alles in der Presse stimmt, sofern es keine Gegendarstellung / Stellungnahme gibt?! 
  •