Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Und ein paar Kometeneinschläge von: "Ohne Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. Die beste erste Liga aller Zeiten"

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Feb.2013, 12:53:09
Und ein paar Kometeneinschläge von: "Ohne Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. Die beste erste Liga aller Zeiten"

bei Leverkusen müsste der Schnorrer allerdings vorsichtig sein
  •  

Müngersdorf

Und nur noch ein paar Geilomat 2000 Sprünge von Felix Baumgartner entfernt von "FC.Gnadenlos - Kein neues Angebot für Messi"
  •  

Sprühwurst

Zumal wir ja auch nur noch 14 Monate von der Schlagzeile "Stani führt den Rumpel-FC als Aufsteiger zum Meistertitel. Letztes Gegentor im Februar 2013 durch Pezzoni" entfernt sind.

Sprühwurst

Nicht zu vergessen in 27 Monaten "So ein Bart. FC gewinnt Championsleague".
  •  

lommel

Holzhäuser für standrechtliche Erschießungen: "Vereinen mit Fans den Vorteil rauben!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

SagittariusA

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Feb.2013, 13:02:52
Nicht zu vergessen in 27 Monaten "So ein Bart. FC gewinnt Championsleague".

"Auf der Siegesfeier trat Stani auf seinen bodenlangen Bart und stürzte. Stani schmunzelnd: "Der Bart hat mich in den besten Momenten meiner Karriere begleitet und sorgte dann doch für den tiefen Fall.""
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

märkel

viel zu umständlich für stani. der würde sagen "das war ein richtig geiler sturz auf die fresse"
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Teufel

Zitat von: märkel am Donnerstag, 21.Feb.2013, 15:37:23
viel zu umständlich für stani. der würde sagen "das war ein richtig geiler sturz auf die fresse"


Du kommst so langsam wie eine kaputte Schallplatte rüber.
  •  

märkel

Zitat von: Teufel am Donnerstag, 21.Feb.2013, 17:39:17

Du kommst so langsam wie eine kaputte Schallplatte rüber.
na klar. "10 jahre stani im originalton"
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Feb.2013, 12:38:14
Wir sind noch drei Siege von "Bild erklärt den neuen Super-FC" entfernt.

Diese Schlagzeile werden wir nicht zu lesen bekommen.... BILD glaubt ja schließlich auch immer noch das Eichner nur nicht spielt weil er zu hohe Aufläufprämien bekommt und der FC/Stani deswegen auf Neururer sauer sind, da er dieses gut gehütete Geheimnis ausgeplaudert hat.
Bild ist immer noch getränkt vom WO Abgang und das absägen sämtlicher Maulwürfe am Gbh, daher werden sie die nächsten Jahre immer das Haar in der Suppe suchen... und wenn es keines gibt, dann gibt es bei BILD genügend Köche ohne Haarnetz so das sich welche fabrizieren lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

November

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Feb.2013, 12:38:14
Wir sind noch drei Siege von "Bild erklärt den neuen Super-FC" entfernt.
Wolle hat halt ein bestelltes Feld hinterlassen. Wie soviele vor ihm.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

TT

Peinlich, wie der Express dauerhaft versucht dem Maierhofer den "Ösi-Latte" Spitznamen anzuhängen und dazu ständig versucht wird, ihn durch sein angebliches Essverhalten darzustellen. Als ob der nur Schnitzel und Kartoffelsalat "fressen" würde. Offensichtlich bringts aber was, wenn man so die Kommentare liest und vor allem (im Stadion) hört.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

MG56

Zitat von: TT am Montag, 25.Feb.2013, 11:02:12
Peinlich, wie der Express dauerhaft versucht dem Maierhofer den "Ösi-Latte" Spitznamen anzuhängen und dazu ständig versucht wird, ihn durch sein angebliches Essverhalten darzustellen. Als ob der nur Schnitzel und Kartoffelsalat "fressen" würde. Offensichtlich bringts aber was, wenn man so die Kommentare liest und vor allem (im Stadion) hört.

Solange er nicht soviel säuft, wie diese Spitzenkräfte des Sportjournalismus.  :suff: 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Eigentlich alles normal. Wer gewinnt wird hochgejubelt. Wer verliert ist im Chaos.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

van Gool

"Aufstiegstrainerheld" - ein schönes Wort hat sich der Express da ausgedacht.
Die wilde 1317
  •  

Millwall

Schön das der Stadtanzeiger eine Laudatio über Albert Caspers schreibt und feststellt, dass er - niemand sonst - den FC in die "wirtschaftliche Neuzeit" geführt hat und er - niemand sonst - den Stadionneubau durchgedrückt/vorangetrieben hat. Das konnte man ja schon mal an anderer Stelle etwas anders lesen. Was aber schon wie Hohn klingt, ist der Schlußsatz "....bis er von Wolfgang Overath aus dem Amt gedrängt wurde...." Ja - lieber Stadtanzeiger - grundsätzlich richtig....es fehlt nur der Zusatz "....mit Hilfe des Hauses Neven-Dumont aus dem Amt gedrängt wurde...." Wer erinnert sich nicht mehr an die 1-seitige Anzeige im Stadtanzeiger und den "Hilferuf" dieses Verlagshauses an Wolfgang Overath?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

MG56

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 28.Feb.2013, 08:17:34
Schön das der Stadtanzeiger eine Laudatio über Albert Caspers schreibt und feststellt, dass er - niemand sonst - den FC in die "wirtschaftliche Neuzeit" geführt hat und er - niemand sonst - den Stadionneubau durchgedrückt/vorangetrieben hat. Das konnte man ja schon mal an anderer Stelle etwas anders lesen. Was aber schon wie Hohn klingt, ist der Schlußsatz "....bis er von Wolfgang Overath aus dem Amt gedrängt wurde...." Ja - lieber Stadtanzeiger - grundsätzlich richtig....es fehlt nur der Zusatz "....mit Hilfe des Hauses Neven-Dumont aus dem Amt gedrängt wurde...." Wer erinnert sich nicht mehr an die 1-seitige Anzeige im Stadtanzeiger und den "Hilferuf" dieses Verlagshauses an Wolfgang Overath?

Wenn ich an den Leitartikel von Alfred NevenDuMont im Stadtanzeiger zurückdenke, mit der er Overath damals zum Putsch ermutigt hat, dann könnte ich jetzt noch kotzen. :mad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mr. Mamosa

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 28.Feb.2013, 16:36:24

Wenn ich an den Leitartikel von Alfred NevenDuMont im Stadtanzeiger zurückdenke, mit der er Overath damals zum Putsch ermutigt hat, dann könnte ich jetzt noch kotzen. :mad:

Vorhin nochmal durchgelesen. Ich habe gekotzt.
  •  

FCMartin

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 28.Feb.2013, 22:48:44
Vorhin nochmal durchgelesen. Ich habe gekotzt.

Hast Du mal gerade nen Link für mich? Würd den Artikel auch gerne lesen. Danke!
  •  

Alci

Naja, jeder wollte damals Overath haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: Alci

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Alci

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 28.Feb.2013, 23:05:33
Nö.

Frag die Mitglieder, die damals zählten. Das sind nicht die zwei Dutzend in den Foren, sondern die auf der Straße und in der Kneipe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Feb.2013, 23:26:30
Frag die Mitglieder, die damals zählten. Das sind nicht die zwei Dutzend in den Foren, sondern die auf der Straße und in der Kneipe.

Jeder ist trotzdem SCHWACHSINN!!!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

girrent

Gibt wohl keinen Journalisten der in den letzten Monaten so ein Brandstifter war wie Herr Bauer von der Bild. Die ganzen Gegendarstellungen sind uns alle noch bekannt. Gibt es jetzt eine neue Strategie oder wieso gab es gestern das grosse Interview mit unserem Kapitän und heute dann ein noch grösseres mit unserem Vize? Oder ist der FC mal wieder eingeknickt?

FC Karre

Zitat von: girrent am Freitag, 01.Mär.2013, 00:06:56
Gibt wohl keinen Journalisten der in den letzten Monaten so ein Brandstifter war wie Herr Bauer von der Bild. Die ganzen Gegendarstellungen sind uns alle noch bekannt. Gibt es jetzt eine neue Strategie oder wieso gab es gestern das grosse Interview mit unserem Kapitän und heute dann ein noch grösseres mit unserem Vize? Oder ist der FC mal wieder eingeknickt?

ich finde es an sich schon befremdend, dass ein düsseldorfer, dazu mit dem namen bauer, über unseren feinen fc berichten darf.

SagittariusA

Ich verstehe nicht, wie man einen Spieler zu einem Interview mit diesem Drecksblatt schicken kann! Kommt mir nicht mit "Hand reichen" oder "Entgegenkommen". Sowas hat die BLÖD sich lange verspielt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

Mister P.

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Feb.2013, 23:26:30
Frag die Mitglieder, die damals zählten. Das sind nicht die zwei Dutzend in den Foren, sondern die auf der Straße und in der Kneipe.

Ich kenne Mitglieder, die damals dagegen gestimmt haben. Und einige "normale" FC-Fans, welche nie in Foren unterwegs gewesen sind, die Overath von Anfang an für eine Fehlbesetzung gehalten haben. In Kölle hatte sich auch damls schon herumgesprochen, dass der Sonnenkönig ein stilloser fieser Möp ist. Dass die Mehrheit dennoch zum unsäglichen Putsch applaudiert hat, stellt niemand in Frage. "Jeder" war aber sicher nicht dafür. Gerade in den Foren (vor allem im FC-Brett) war man im übrigen extrem in der Minderheit, und wurde extrem dafür angefeindet, dass man von Anfang an darauf hingewiesen hat, dass der König nackt ist.   

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Feb.2013, 22:56:30
Naja, jeder wollte damals Overath haben.

Und jeder wollte Edit, oder was?

Dieser Vergleich ist doch etwas hart...
  •