Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Mär.2022, 10:28:31
Spielunterbrechung 51:29
Spielfortsetzung 53:33
Nachspielzeit insgesamt drei Minuten

Passt doch im Ergebnis:
Dortmund  beschwert sich doch auch über die zu kurze Nachspielzeit.
Warum beschweren wir uns dann über die Schuhaktion?
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Montag, 21.Mär.2022, 10:51:54
Warum beschweren wir uns dann über die Schuhaktion?

50.000 Menschen verschwenden deswegen 2 Minuten Lebenszeit. Berechnen wir eine Handwerkerstunde mit 50 Euro. Dann sind das rund 83.500 Euro, die dem regelverstoßenden Schiedsrichter in Rechnung zu stellen sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oropher

​https://streamja.com/M4Al6​
Der versucht doch gar nicht zum Ball zu gehen sondern schubst Big Mo einfach weg, Elfer.
  •  

Almidon

Katastrophale Leistung. Keine Linie, komische Kartengebung, keinerlei Ausstrahlung. Ging wirklich gar nicht

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Harper666

Selbst F. Zwayer wäre so eine Leistung peinlich gewesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Litti10

Ohne das er das Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden hat, habe ich noch nie so eine Pfeife gesehen
  •  

kabelbrad

schwächster schiri der saison. die kirsche auf der torte war noch, den aus 5m geblockten freistoß am ende einfach nicht wiederholen zu lassen - absolute willkür.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

hat sich dem spiel angepasst. was eine gruselige leistung.
  •  

Briard657

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Apr.2022, 22:38:41
hat sich dem spiel angepasst. was eine gruselige leistung.

Union: schlecht
Schiri: ganz schlecht
Wir: am Allerschlechtesten
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Rheineye

Wieso ist Hayali beim Sport ein Witz? Hätte mir sie als Moderatorin für den Otto Anfang vor 2 Wochen gewünscht, gestern mal schöne kritische nachfragen gestellt.

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Apr.2022, 12:14:21
Wieso ist Hayali beim Sport ein Witz? Hätte mir sie als Moderatorin für den Otto Anfang vor 2 Wochen gewünscht, gestern mal schöne kritische nachfragen gestellt.

Dunja ist klasse, auch beim Sport! Einziges Manko bei ihr, sie ist Gladdi!
Mir geht es nur um das Video, nicht um das Twitter-Geschreibsel!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen! Sorry!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

TT

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Apr.2022, 12:21:01
Dunja ist klasse, auch beim Sport! Einziges Manko bei ihr, sie ist Gladdi!
Mir geht es nur um das Video, nicht um das Twitter-Geschreibsel!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen! Sorry!
Die sollte mal mit Hopp ein Interview machen...

Mir egal, ob die Gladdi ist, sie macht journalistisch ihren Job sehr gut. Traurig nur, dass man das überhaupt hervorheben muss und keine Selbstverständlichkeit ist

•  

Okudera

Wenigstens kann man hier einer Meinung sein:

Badstübner, Florian (Windsbach)

Note: 5,0

Ohne Linie und mit enormen Schwierigkeiten bei der Zweikampfbewertung sowie persönlichen Strafen, wirkte unsicher.

dixie

Ein völlig überforderter Schiedsrichter, der die Holzerei der Mainzer nur sehr sparsam unterbunden hat.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Apr.2022, 17:30:29
Ein völlig überforderter Schiedsrichter, der die Holzerei der Mainzer nur sehr sparsam unterbunden hat.
Kohr hatte nach zehn Minuten schon 5 Fouls. Alle im Mittelfeld, alle im Kampf um den Ball, alle dreckig.

Man muss aber sagen, dass der Schiri insgesamt viel hat laufen lassen - auf beiden Seiten. Ich fand den nicht gut, würde aber auch nicht von komplett überfordert sprechen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sorrow

Mittlerweile ist die deutsche Schiedsrichter Elite auf einem katastrophalen Niveau angekommen ... das war ja schlimmer als Kreisliga

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

habe mich sehr gewundert, dass das 2:2 nicht zurückgepfiffen wurde, war imo ein klares foul von uth... ist mir aber auch egal gegen einen gegner, dessen spiel darauf basiert, sich im vollsprint mit rotierenden gliedmaßen auf den ballführenden zu schmeißen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Apr.2022, 18:54:16
habe mich sehr gewundert, dass das 2:2 nicht zurückgepfiffen wurde, war imo ein klares foul von uth... 
Dachte ich in Realgeschwindigkeit auch, aber in der Wiederholung habe ich nichts Regelwidriges erkennen können. Zweikampf im Infight, nicht mehr, nicht weniger. Und wenn sich der Mainzer Protest in Grenzen hält, sagt das wohl viel aus, da die Mainzer gegen alles protestieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Apr.2022, 17:35:27
Kohr hatte nach zehn Minuten schon 5 Fouls. Alle im Mittelfeld, alle im Kampf um den Ball, alle dreckig.

Man muss aber sagen, dass der Schiri insgesamt viel hat laufen lassen - auf beiden Seiten. Ich fand den nicht gut, würde aber auch nicht von komplett überfordert sprechen.
Der kann von mir aus laufen lassen was er will aber NIEMALS für Kohr. Eine der dreckigsten Gestalten in der Bundesliga aber selbst dafür sind deutsche Schiris zu blind das zu sehen.
Bleiben sie ordentlich!

Lars73

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Apr.2022, 17:35:27

Im Stadion wirkte er schon ziemlich überfordert. ich denke da an das klare Foul an Uth in der 27. Minute. Da will er gerade einen Mitspieler im Strafraum anspielen und wird ganz klar 17 Meter vor dem Tor halbrechte Postion getroffen. Durch das Foul trifft er den Ball nicht richtig, so dass der Ball nicht ankommt. Eigentlich aufgrund der Gefährlichkeit der Situation sogar eine klare gelbe Karte für den Mainzer (Hack kam noch hinzu und ließ sich dann 90 Sekunden lang behandeln).

Auch in der zweiten Hälfte konnte ich es nicht glauben, als ein Mainzer mit voller Wucht viel zu spät kommt und Jonas Hector, der den Ball schon weggeköpft hatte, ins Kreuz springt und der Schiedsrichter ließ weiterlaufen. Viel klarer kann ein Foul nicht sein.

Auch die Mainzer hätten sich einmal beklagen können, als Modeste einige Minuten vor dem 2:2 in der Mainzer Hälfte eindeutig den Mainzer trifft, der Schiedsrichter aber weiterspielen lässt.

Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat, dass er die offensichtliche Schauspielerei der Mainzer (wie oft lag allein Burghardt nach ganz normalen Zweikämpfen am Boden und wirkte verletzt, obwohl er nichts hatte) einfach nicht erkannt hat. Die Mainzer agen gefühlt ständig auf dem Boden und ließen sich behandeln. Das hörte erst mit dem 2:2 auf, ein Schelm, wer böses dabei denkt.
  •  

funkyruebe

Hat im Kicker eine 4 bekommen

ZitatTat sich mitunter schwer in der Bewertung von Zweikämpfen, allerdings machten es ihm die Spieler durch eine Menge Schauspieleinlagen nicht gerade leicht.

Wer damit wohl gemeint ist?
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

FCMartin

•  

Rheineye

Das Ding von Plea ist für mich ne rote Karte
7x Absteiger

john doe

geil wie ginter sich nich mit kühlung auf dem fuß  in der zweiten halbzeit auf die ersatzbank setzt. seht her ich bin wirklich verletzt. propaganda russland hätte es nicht besser machen können.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 16.Apr.2022, 23:42:56
Gewohnt gutes Set heute vom DJ!
Ich fand den vor allem in der zweiten Hälfte gar nicht mehr gut. Die gelben Karten für Hector und Hübers fand ich überzogen und das Foul von Plea war ziemlich dreckig. Sah nach Absicht aus und dementsprechend eine rote Karte für mich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Dazu 2-3 mal von den Assis Einwürfe bzw. Ecken/Abstöße falsch entschieden, die eindeutig zu erkennen waren.

Ich mag den Typen trotzdem. Bei ihm hat man zumindest nicht das Gefühl, dass die Fehler Methode sind.

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Apr.2022, 23:52:32
Das Ding von Plea ist für mich ne rote Karte
Hab mich auch gewundert warum der VAR da keine Meldung gemacht hat. Plea hüpft ja quasi 10 Minuten lang mit offener Sohle auf Hector zu.
  •