Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Mär.2026, 21:15:16Kicker-Bewertung von Cortus als Bundesliga-Schiri bei FC-Spielen:

Als VAR u.a. dann noch das: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/var-frust-im-derby-fc-boss-findet-deutliche-worte-zu-aytekin-1146425

Ich habe wirklich ein gutes Gefühl. :)
Dann wissen wir ja schonmal woran et jelegen hat...

Siebert hat offenbar einen Faible für Begegnungen zwischen uns und Dortmund. Ist nun schon das vierte Mal in seinen letzten 8 Spielen mit FC Beteiligung.

Bisherige Ergebnisse:
2:2 zu Hause
1:1 zu Hause
1:6 in Dortmund :roll:

•  

funkyruebe

Cortus ist unter den vielen schlechten Schiris einer der deutlich schlechteren. 

Der bekommt sogar Geld dafür, unglaublich.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Superwetti

Ich denke Adeyemi wird am Samstag seinen einzigen Elfer in dieser Saison zugesprochen bekommen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Man sollte in Zukunft auch den VA ablehnen dürfen  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Fickt euch. Fickt euch. Fickt euch. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

shorty

Siebert und Cortus einfach zwei kleine Wi**a
  •  

Fehlpass

Zitat von: Harper666 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:32:34Fickt euch. Fickt euch. Fickt euch.
Bitte in alle nur denkbaren Löcher! :oops:

Anus

Bin echt gespannt was für Lügengeschichte Siebert sich ausdenkt
  •  

Rheineye

Zitat von: Anus am Samstag, 07.Mär.2026, 20:37:54Bin echt gespannt was für Lügengeschichte Siebert sich ausdenkt
Er hat doch direkt angezeigt es nicht gesehen zu haben, dafür ist halt der VAR dann da ihn rauszuschicken.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Anus am Samstag, 07.Mär.2026, 20:37:54Bin echt gespannt was für Lügengeschichte Siebert sich ausdenkt

Könnte wetten dass der das Interview verweigert, die rückgratlose Blindschleiche.
  •  

john doe

•  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mär.2026, 20:40:08Er hat doch direkt angezeigt es nicht gesehen zu haben, dafür ist halt der VAR dann da ihn rauszuschicken.

Bei Cortus ist das wohl schon FC Hass, schade das es da niemand beim FC gibt der da Statistiken führt und sich gegen die Ansetzung ausspricht.

Schoode

Da muss Kessler medial mal richtig das Maul aufmachen.

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Mär.2026, 21:15:16Kicker-Bewertung von Cortus als Bundesliga-Schiri bei FC-Spielen:

Als VAR u.a. dann noch das: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/var-frust-im-derby-fc-boss-findet-deutliche-worte-zu-aytekin-1146425

Ich habe wirklich ein gutes Gefühl. :)
Ich habe ja wirklich sehr gerne recht. Diesmal nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Zitat von: Schoode am Samstag, 07.Mär.2026, 20:41:52Da muss Kessler medial mal richtig das Maul aufmachen.
Laut einem Kumpel sagt er es ist eine klare rote Karte, da ich noch in der KVB bin habe ich es selber noch nicht gesehen.
7x Absteiger
  •  

Schoode

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mär.2026, 20:48:50Laut einem Kumpel sagt er es ist eine klare rote Karte, da ich noch in der KVB bin habe ich es selber noch nicht gesehen.
Leider ja. Trotzdem muss man bei dem ganzen Beschiss gegen uns auch mal öffentlichkeitswirksam Alarm machen.
  •  

Harald K.

Die Rote kann man geben, den Elfer muss man geben. So einfach ist Fußball 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Patata

Und Kessler haut wieder so ne weichgespülte Scheisse raus :psycho:
Da muss man auch Mal ne eigene Sperre in Kauf nehmen und Tacheles reden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Samstag, 07.Mär.2026, 20:52:56Die Rote kann man geben, den Elfer muss man geben. So einfach ist Fußball
wenn jeder verein gleich behandelt wird, dann könnte man über das ein oder andere hinwegsehen. 

wird aber nicht
  •  

wiedster

wie schwach wir seit jahrzehnten auftreten bei dem beschiss. aber seit dem höhner vhs nimmt uns eh spätestens keiner mehr ernst.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

lommel

Das ist keine klare Fehlentscheidung, deshalb muss der nicht eingreifen und deshalb ist es auch kein Rot. Zur Willkür wird es, wenn man Schlotterbeck gegen die Bayern sieht.
Dann kommt der Elfmeter noch dazu und man wünscht sich, dass die alle besoffen sind, weil man ohne Sprit nicht so versagen kann. Deshalb muss sich keiner wundern, dass es jedes Wochenende Kritik hagelt und jeder Amateur aus dem Südsudan bei einer WM 20x besser pfeift als die DFB-Versager.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

john doe

man prüft alles gegen effzeh. aber kein hand?
  •  

lynnejim

Zitat von: Schoode am Samstag, 07.Mär.2026, 20:41:52Da muss Kessler medial mal richtig das Maul aufmachen.
Uli Hoeneß wäre heute der hochrote Kopf explodiert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Mär.2026, 21:05:18Uli Hoeneß wäre heute der hochrote Kopf explodiert.
was da los gewesen wäre ey 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Fehlpass

Kann man mal eine Rechnung aufmachen,
wieviel Punkte wir durch den Schiribetrug eingebüßt haben. 
Und wieviel Punkte z.B die tollen Mainzer zugeschoben bekommen?

Diese Amatöre entscheiden über Klassenerhalt oder Abstieg.
  •  

Cikaione

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Mär.2026, 21:05:18Uli Hoeneß wäre heute der hochrote Kopf explodiert.

sicher nicht  ;) für seinen Verein hätte es die Rote nicht gegeben und dafür dann noch den Handelfmeter

WOC

Es ist alles nur noch ermüdend.
Mir fehlt die Kraft mich über den ganzen Beschiss noch aufzuregen.
Ob jetzt zwei Mann mehr den FC verarschen, interessiert mich nur noch am Rande.
Ich bin es leid.
Früher gab es Tatsachentscheidungen, heute ist es nur noch Betrug.
86 Veedel - Eine Stadt!

Fehlpass

Zitat von: WOC am Samstag, 07.Mär.2026, 21:23:14Es ist alles nur noch ermüdend.
Mir fehlt die Kraft mich über den ganzen Beschiss noch aufzuregen.
Ob jetzt zwei Mann mehr den FC verarschen, interessiert mich nur noch am Rande.
Ich bin es leid.
Früher gab es Tatsachentscheidungen, heute ist es nur noch Betrug.

Selten war der Betrug so offensichtlich.
So deutlich hat uns zuletzt Handreasen oder der Mainzer Asi vor 5? Jahren verarscht.

Also mir tut das weh.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Mär.2026, 21:00:38wie schwach wir seit jahrzehnten auftreten bei dem beschiss. aber seit dem höhner vhs nimmt uns eh spätestens keiner mehr ernst.
Bläck Fööss Video wars 

Litti7

So richtig beschissen werden wir seit Mitte der 90er, davor gab es das in dieser Häufung nicht. 
  •