Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Wenn nach dem Spiel hier keiner mault, ist das wohl ein gutes Zeichen für den Schiri. Fand den in der ersten Halbzeit ziemlich gut, in der zweiten hatte ich das Gefühl, dass er die Zweikampfbewertung eher in Richtung Dortmund verschoben hat.
Aber jammern auf gehobenen Niveau.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

es gab eine kleine phase in der ersten halbzeit, da hat er aus meiner sicht alles für den bvb gepfiffen.
unverständlich für mich, dass er zwei minuten das spiel unterbrochen hat, damit ein dortmunder sich die schuhe wieder anziehen kann. was soll so was?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: ben

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Montag, 21.Mär.2022, 07:04:16
Brych hat beim Spiel Wolfsburg-Pillen vier Spielern gleichzeitig gelb gezeigt (Rudelbildung)
https://twitter.com/collinaserben/status/1505733140999987201?s=21

Respekt
Kann man bei dem Spiel ja auch locker machen. Da bekommt es ja niemand mit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MichaFC1948

Ich habe mich Mitte der ersten Halbzeit einmal fürchterlich über ihn aufgeregt.
Da lag ein Dortmunder Spieler (Passlack?) scheinbar verletzt in der eigenen Hälfte. Das hat jedoch weder den Schiedsrichter noch seine Mitspieler interessiert. Die hatten eher Interesse den eigenen Angriff zu ende zu spielen. Erst als wir dann den Ball erobert hatten und zum Gegenangriff ansetzen wollten, wurde dann das Spiel unterbrochen. Das hat mich richtig wütend gemacht.

Entweder unterbricht er das Spiel direkt. Oder aber er lässt es auch nach Balleroberung unsererseits weiterlaufen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oropher

Dass fand ich auch ne bodenlose Frechheit, seit wann wird das Spiel unterbrochen weil einer die Schuhe wechseln muss?

Besonders die Art war dann wirklich das Allerletzte.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand den ziemlich gut gestern. Man kann sich sicherlich über die ein oder andere Szene unterhalten, aber grundsätzlich hat mir seine Linie, das Spiel laufen zu lassen und nicht jeden Furz abzupfeifen sehr gut gefallen. Dann kann ich auch drüber hinwegsehen, wenn der Schiedsrichter mal etwas nicht richtig gesehen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Witzelfer

Schade, dass er Dortmund den Vorteil abgepfiffen hat als Haaland frei durch war. Damit hat er Schwäbe die Chance genommen nochmal zu glänzen.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Montag, 21.Mär.2022, 08:59:42
unverständlich für mich, dass er zwei minuten das spiel unterbrochen hat, damit ein dortmunder sich die schuhe wieder anziehen kann. was soll so was?

ZitatWerden Mängel erst während des Spiels festgestellt oder treten sie dann erst auf, wird der Spieler in der nächsten Spielunterbrechung vom Spielfeld geschickt, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen. In einer weiteren Spielunterbrechung prüft der Schiedsrichter dann, ob der Mangel auch tatsächlich behoben wurde und lässt den Spieler dann wieder an der Partie teilnehmen.

https://www.dfb.de/schiedsrichter/aktiver-schiedsrichterin/artikel/die-spieler-und-ihre-ausruestung-1167/

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Und dass hat er ja eben nicht gemacht, der hat ja alle darauf warten lassen bis die ihm seine Schuhe rangekarrt hatten UND er sie minutenlang angezogen hat.
  •  

wiedster

das war wirklich sehr schwch, sich da von dem dortmunder knaben so vorführen zu lassen. ich hätte den vom platz geschickt und wenn er nicht hört gelb. das und nichts anderes wäre hier angebracht gewesen. das ist zum fremdschämen, sich das anzugucken, echt peinlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Wormfood

Werbung für den Ausrüster war es auch nicht gerade, den aufgerissenen Treter in die Kamera zu halten.
  •  

Wormfood

Spielunterbrechung 51:29
Spielfortsetzung 53:33
Nachspielzeit insgesamt drei Minuten
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Montag, 21.Mär.2022, 09:57:18
das war wirklich sehr schwch, sich da von dem dortmunder knaben so vorführen zu lassen. ich hätte den vom platz geschickt und wenn er nicht hört gelb. das und nichts anderes wäre hier angebracht gewesen. das ist zum fremdschämen, sich das anzugucken, echt peinlich.

Besonders im Vergleich zu unserer minutenlangen Unterzahl mitsamt Gegentor nach Bennos Verletzung über seine Seite.
  •  

wiedster

•  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Mär.2022, 10:28:31
Spielunterbrechung 51:29
Spielfortsetzung 53:33
Nachspielzeit insgesamt drei Minuten

Passt doch im Ergebnis:
Dortmund  beschwert sich doch auch über die zu kurze Nachspielzeit.
Warum beschweren wir uns dann über die Schuhaktion?
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Montag, 21.Mär.2022, 10:51:54
Warum beschweren wir uns dann über die Schuhaktion?

50.000 Menschen verschwenden deswegen 2 Minuten Lebenszeit. Berechnen wir eine Handwerkerstunde mit 50 Euro. Dann sind das rund 83.500 Euro, die dem regelverstoßenden Schiedsrichter in Rechnung zu stellen sind.

Oropher

​https://streamja.com/M4Al6​
Der versucht doch gar nicht zum Ball zu gehen sondern schubst Big Mo einfach weg, Elfer.
  •  

Almidon

Katastrophale Leistung. Keine Linie, komische Kartengebung, keinerlei Ausstrahlung. Ging wirklich gar nicht

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Harper666

Selbst F. Zwayer wäre so eine Leistung peinlich gewesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Litti10

Ohne das er das Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden hat, habe ich noch nie so eine Pfeife gesehen
  •  

MichaFC1948

Total unansehnliches Fußballspiel. Keine wirklichen Höhepunkte und keinerlei strittige Szenen. Und trotzdem ist der Schiedsrichter der schlechteste Mann auf dem Platz. Muss man auch erstmal schaffen.
ALLE RAUS!!!
  •  

kabelbrad

schwächster schiri der saison. die kirsche auf der torte war noch, den aus 5m geblockten freistoß am ende einfach nicht wiederholen zu lassen - absolute willkür.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

•  

Fosco

hat sich dem spiel angepasst. was eine gruselige leistung.
  •  

Briard657

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Apr.2022, 22:38:41
hat sich dem spiel angepasst. was eine gruselige leistung.

Union: schlecht
Schiri: ganz schlecht
Wir: am Allerschlechtesten
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Rheineye

Wieso ist Hayali beim Sport ein Witz? Hätte mir sie als Moderatorin für den Otto Anfang vor 2 Wochen gewünscht, gestern mal schöne kritische nachfragen gestellt.

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Apr.2022, 12:14:21
Wieso ist Hayali beim Sport ein Witz? Hätte mir sie als Moderatorin für den Otto Anfang vor 2 Wochen gewünscht, gestern mal schöne kritische nachfragen gestellt.

Dunja ist klasse, auch beim Sport! Einziges Manko bei ihr, sie ist Gladdi!
Mir geht es nur um das Video, nicht um das Twitter-Geschreibsel!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen! Sorry!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

TT

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Apr.2022, 12:21:01
Dunja ist klasse, auch beim Sport! Einziges Manko bei ihr, sie ist Gladdi!
Mir geht es nur um das Video, nicht um das Twitter-Geschreibsel!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen! Sorry!
Die sollte mal mit Hopp ein Interview machen...

Mir egal, ob die Gladdi ist, sie macht journalistisch ihren Job sehr gut. Traurig nur, dass man das überhaupt hervorheben muss und keine Selbstverständlichkeit ist

•