Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Zitat von: Double 1978 am Montag, 24.Mai.2021, 15:50:21
Wenn da zurecht abseits gegeben wurde, warum mußte der schiri sich das denn auch noch anschauen. Da reicht doch, wenn ihm ins ohr geflüstert wird, warum der Kölner aktiv abseits wurde.

Denke, dass es dabei um die Bewertung der Frage ging, ob es aktiv oder passiv abseits war. Das ist dann halt wieder Interpretationsspielraum des Schiedsrichters.

Aber aus meiner Sicht ist dieses Hin- und Herschieben von Verantwortung kombiniert mit Wichtigtuerei von bestimmten Personen grundsätzlich einfach Gift für den Sport. Es sollte einen Hauptverantwortlichen geben, nämlich den Schiedsrichter, der dann auch den Videobeweis zu Raten ziehen dürfen sollte, wenn er es denn möchte - aber eben auch nur dann. Ich finde es völlig unsinnig, wenn sich da Leute (sprich der Keller) ungefragt einmischen.

Wer immer die Umsetzung des Videobeweises für den Fußball geplant hat, hat massiv einen an der Waffel. Das derzeitige "Konzept" kann doch unmöglich Sinn der Sache sein.
  •  

Okudera

Zwayer pfeifft die Relegation

Da hätte man auch Winkmann zum Abschied (mit Kinhoyzer als VAR) einsetzen können
  •  

lommel

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Mai.2021, 18:02:04
Zwayer pfeifft die Relegation

Und das maximal beschissen. Gibt es "normale Härte" überhaupt noch?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

shorty

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:17:02
Und das ist Rot.

Was willst du erwarten. Der DFb hat heute mit 2er, Willeborg und Dingert nur die schiedrichterliche Creme-de-la-Creme der Unfähigkeit im Einsatz. Ich meine jeder von den Affen hat den FC schon mindestens einmal böse verschaukelt.
  •  

WES FC

der absolute Gipfel
Freiburg war der Anfang
Schalke war schon böse,
aber was der dfb heute veranstaltet ist eine bodenlose Frechheit
...
  •  

Mister P.

Zwayer gibt sich noch nicht mal Mühe seine Parteilichkeit zu verbergen.

MC41

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 26.Mai.2021, 19:31:44
Zwayer gibt sich noch nicht mal Mühe seine Parteilichkeit zu verbergen.

Wieso sollte er auch? Meinst du das würde Konsequenzen geben? 😄
  •  

geromel21

Zwayer gehört die Lizenz entzogen, normalerweise müssen wir mit 1:0 gegen 10 Kieler in die Pause gehen.
Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten in der zweiten Hälfte
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:38:27
hört doch auf mit dem käse
Ganz genau. Wenn wir nicht in der Lage sind trotz eines scheiss Schiri gegen Kiel zu gewinnen dann lasst uns die Bumsbude abschließen.
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:38:27
hört doch auf mit dem käse

Doch, doch Nico. In der ersten Halbzeit haben Zwayer und der VAR schon einen gehörigen Anteil daran, dass die nicht positiver aus FC-Sicht ausging. Ändert aber nichts daran, dass der FC und Funkel es auch selbst total verkackt haben.

Humorkritik

Der Schiedsrichter war nicht erkennbar besser als der FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sorrow

Spitzen Schiris wie Gräfe lässt man ziehen, aber so voll Spackos ala Zwayer dürfen weiter Pfeifen... Fantastisch

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CR4

Höhrt doch auf, Bremen, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Köln,und und und, alles Sogenannte Traditionsklubs, die über Jahre
Geld verbrannt haben in irgendwelche Stars spielen in der nächsten Saison zu Recht in Liega zwei.Wir alle mal. Zum X mal verkackt und jetzt soll ein Schiri das Schuld sein.Ich bin heute aus meinenm Verein ausgetreten, ich hätte nie daran gedacht das ,das mal so weit kommt, aber ich kann das nicht mehr ertragenwas da Woche für Woche geboten wird.Sorry

•  

joerg85

Oh wie ich schiris in der Bundesliga hasse. Ich geb ihm nichtmals die Schuld an der Niederlage, aber wie kann man denn jegliche Bemühung zu kämpfen auf beiden Seiten direkt unterbinden in einem relegationsspiel?
  •  

CR4

Ja, ok da gebe ich Dir recht.Aber die Hauptschuld Beim 1.FC Köln in jeder einzelnen Person.Präsi, GF, und sogenante Profis (Spieler).
  •  

Humorkritik

Zitat von: CR4 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:31:52
Höhrt doch auf, Bremen, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Köln,und und und, alles Sogenannte Traditionsklubs, die über Jahre
Geld verbrannt haben in irgendwelche Stars spielen in der nächsten Saison zu Recht in Liega zwei.Wir alle mal. Zum X mal verkackt und jetzt soll ein Schiri das Schuld sein.Ich bin heute aus meinenm Verein ausgetreten, ich hätte nie daran gedacht das ,das mal so weit kommt, aber ich kann das nicht mehr ertragenwas da Woche für Woche geboten wird.Sorry

Es schreibt niemand, dass der Schiri schuld ist, es wird nur geschrieben, dass der Schiri schlecht war. Dies hier ist der Schiedsrichterthread, da geht es um die Leistung der Schiedsrichter. Deine Entschuldigung nehme ich kulanterweise trotzdem an.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

PeteleRock

Der Effzeh hat sich auf allen Ebenen lächerlich schlecht präsentiert, hat dieses Spiel völlig zu Recht verloren und steigt verdient ab. Über die Saison hatten wir mehr Glück als pech und es hat trotzdem nicht gereicht.

Zwayer hat trotzdem eine unterirdische Leistung gezeigt, klare und spielentscheidende Fehler gemacht und wieder einmal bewiesen wie schlecht es um die deutschen Schiris bestellt ist.

Man muss nicht immer das eine mit dem anderen verknüpfen, wir können unabhängig von der Schiri Leistung Scheisse sein und andersrum.

Für mich eine 6.

Eigelsteiner

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:43:33
Der Effzeh hat sich auf allen Ebenen lächerlich schlecht präsentiert, hat dieses Spiel völlig zu Recht verloren und steigt verdient ab. Über die Saison hatten wir mehr Glück als pech und es hat trotzdem nicht gereicht.

Zwayer hat trotzdem eine unterirdische Leistung gezeigt, klare und spielentscheidende Fehler gemacht und wieder einmal bewiesen wie schlecht es um die deutschen Schiris bestellt ist.

Man muss nicht immer das eine mit dem anderen verknüpfen, wir können unabhängig von der Schiri Leistung Scheisse sein und andersrum.

Für mich eine 6.
Wir steigen nicht ab!
Babbsagg
  •  

1337

Wird beim Rückspiel das gleiche Schiri Team angesetzt oder wird da neu gewürfelt?
  •  

Okudera

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:50:20
Wird beim Rückspiel das gleiche Schiri Team angesetzt oder wird da neu gewürfelt?

Ja
Das gleiche
  •  

Humorkritik

•  

joerg85

•  

Okudera

•  

Humorkritik

•  

rusk

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:37:08
Zwayer gehört die Lizenz entzogen, normalerweise müssen wir mit 1:0 gegen 10 Kieler in die Pause gehen.
Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten in der zweiten Hälfte
gut war er nicht. Allerdings wurden wir diese Saison weit schlimmer verpfiffen. Wie man doch abstumpft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:57:39
Ja
Das gleiche

OK. Schade. Damit ist meine Resthoffnung (die schon nur minimal war) gestorben.

Und an einen direkten Wiederaufstieg glaube ich auch nicht
  •  

boeckle

Das ist doch ein Witz das das gleiche Schiedsrichtergespannt eingesetzt wird am Samstag oder
  •