Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Spitzen Schiris wie Gräfe lässt man ziehen, aber so voll Spackos ala Zwayer dürfen weiter Pfeifen... Fantastisch

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CR4

Höhrt doch auf, Bremen, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Köln,und und und, alles Sogenannte Traditionsklubs, die über Jahre
Geld verbrannt haben in irgendwelche Stars spielen in der nächsten Saison zu Recht in Liega zwei.Wir alle mal. Zum X mal verkackt und jetzt soll ein Schiri das Schuld sein.Ich bin heute aus meinenm Verein ausgetreten, ich hätte nie daran gedacht das ,das mal so weit kommt, aber ich kann das nicht mehr ertragenwas da Woche für Woche geboten wird.Sorry

•  

joerg85

Oh wie ich schiris in der Bundesliga hasse. Ich geb ihm nichtmals die Schuld an der Niederlage, aber wie kann man denn jegliche Bemühung zu kämpfen auf beiden Seiten direkt unterbinden in einem relegationsspiel?
  •  

CR4

Ja, ok da gebe ich Dir recht.Aber die Hauptschuld Beim 1.FC Köln in jeder einzelnen Person.Präsi, GF, und sogenante Profis (Spieler).
  •  

Humorkritik

Zitat von: CR4 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:31:52
Höhrt doch auf, Bremen, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Köln,und und und, alles Sogenannte Traditionsklubs, die über Jahre
Geld verbrannt haben in irgendwelche Stars spielen in der nächsten Saison zu Recht in Liega zwei.Wir alle mal. Zum X mal verkackt und jetzt soll ein Schiri das Schuld sein.Ich bin heute aus meinenm Verein ausgetreten, ich hätte nie daran gedacht das ,das mal so weit kommt, aber ich kann das nicht mehr ertragenwas da Woche für Woche geboten wird.Sorry

Es schreibt niemand, dass der Schiri schuld ist, es wird nur geschrieben, dass der Schiri schlecht war. Dies hier ist der Schiedsrichterthread, da geht es um die Leistung der Schiedsrichter. Deine Entschuldigung nehme ich kulanterweise trotzdem an.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

PeteleRock

Der Effzeh hat sich auf allen Ebenen lächerlich schlecht präsentiert, hat dieses Spiel völlig zu Recht verloren und steigt verdient ab. Über die Saison hatten wir mehr Glück als pech und es hat trotzdem nicht gereicht.

Zwayer hat trotzdem eine unterirdische Leistung gezeigt, klare und spielentscheidende Fehler gemacht und wieder einmal bewiesen wie schlecht es um die deutschen Schiris bestellt ist.

Man muss nicht immer das eine mit dem anderen verknüpfen, wir können unabhängig von der Schiri Leistung Scheisse sein und andersrum.

Für mich eine 6.

Eigelsteiner

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:43:33
Der Effzeh hat sich auf allen Ebenen lächerlich schlecht präsentiert, hat dieses Spiel völlig zu Recht verloren und steigt verdient ab. Über die Saison hatten wir mehr Glück als pech und es hat trotzdem nicht gereicht.

Zwayer hat trotzdem eine unterirdische Leistung gezeigt, klare und spielentscheidende Fehler gemacht und wieder einmal bewiesen wie schlecht es um die deutschen Schiris bestellt ist.

Man muss nicht immer das eine mit dem anderen verknüpfen, wir können unabhängig von der Schiri Leistung Scheisse sein und andersrum.

Für mich eine 6.
Wir steigen nicht ab!
Babbsagg
  •  

1337

Wird beim Rückspiel das gleiche Schiri Team angesetzt oder wird da neu gewürfelt?
  •  

Okudera

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:50:20
Wird beim Rückspiel das gleiche Schiri Team angesetzt oder wird da neu gewürfelt?

Ja
Das gleiche
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

•  

Okudera

•  

Humorkritik

•  

rusk

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:37:08
Zwayer gehört die Lizenz entzogen, normalerweise müssen wir mit 1:0 gegen 10 Kieler in die Pause gehen.
Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten in der zweiten Hälfte
gut war er nicht. Allerdings wurden wir diese Saison weit schlimmer verpfiffen. Wie man doch abstumpft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:57:39
Ja
Das gleiche

OK. Schade. Damit ist meine Resthoffnung (die schon nur minimal war) gestorben.

Und an einen direkten Wiederaufstieg glaube ich auch nicht
  •  

boeckle

Das ist doch ein Witz das das gleiche Schiedsrichtergespannt eingesetzt wird am Samstag oder
  •  

joerg85

Was ist denn die intention dahinter beim DFB? Damit im Zweifelsfall jemand einseitig pfeift oder im schlimmsten Fall nur einer bezahlt werden muss?
Aus sportlicher Hinsicht macht das absolut keinen Sinn. Auch aus psychologischer Sicht nicht, weil man die last der Entscheidung über Abstieg oder Aufstieg einem einzigen schiri auferlegt.

Mich wunder mittlerweile wenig, aber das doch schon sehr.
  •  

ochsenfrogga

Letzte Saison waren es Zwayer und Brych, also nicht zweimal die gleiche Kombo.

Humorkritik

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:22:56
Rafati jetzt!!!!11111111111111111elfzweihundert11
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Double 1978

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:22:56
dann wird es im rückspiel also brych.
  •  

Niggelz

Zwayer hat seine zahlreichen Fehlentscheidungen bisher doch sogar eher zugunsten des FC getroffen. Heute war es mal andersrum. Inkompetenz ist ihm in jedem Fall zu unterstellen, Parteilichkeit (trotz der bekannten Hoyzer-Vergangenheit) mMn nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

•  

Wildharry

Ok, jetzt mal Emotionen beiseite. Ich habe mir die Torwart/Hector Szene noch ein paar mal in Ruhe angeschaut.
Hector springt hoch, ohne die Arme nach hinten einzusetzen. Torwart macht Schritt nach vorne, springt hoch, packt den Ball und lässt ihn dann fallen.
Hector reagiert mit einem Rückzieher Richtung Tor, der Kieler Abwehrspieler geht mit der Hand zum Ball.
Da bis dahin für mich alles sauber war muss zwingend aufgrund des Handspiels Elfmeter für uns gepfiffen werden.

Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:30:31
Zwayer hat seine zahlreichen Fehlentscheidungen bisher doch sogar eher zugunsten des FC getroffen. Heute war es mal andersrum. Inkompetenz ist ihm in jedem Fall zu unterstellen, Parteilichkeit (trotz der bekannten Hoyzer-Vergangenheit) mMn nicht.
Sehe ich ähnlich. Eigentlich ist der bei mir positiv konnotiert. Heute hat mich die Hector-Szene am meisten aufgeregt. Da war nichts. Ignowski-Gelb fand ich ok. Keine klare Fehlentscheidung. Kannste gelb für geben, wurde auch schon rot für gegeben. Auch bei den persönlichen Strafen war es auf beiden Seiten ähnlich. Dennoch geht man raus und denkt, mit etwa Schiri-Glück hätte es auch anders aussehen können.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:36:24
Ok, jetzt mal Emotionen beiseite. Ich habe mir die Torwart/Hector Szene noch ein paar mal in Ruhe angeschaut.
Hector springt hoch, ohne die Arme nach hinten einzusetzen. Torwart macht Schritt nach vorne, springt hoch, packt den Ball und lässt ihn dann fallen.
Hector reagiert mit einem Rückzieher Richtung Tor, der Kieler Abwehrspieler geht mit der Hand zum Ball.
Da bis dahin für mich alles sauber war muss zwingend aufgrund des Handspiels Elfmeter für uns gepfiffen werden.

Und Rot halt...
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:37:40
Und Rot halt...

Der Kieler nimmt den erst in die Hand als Zwayer gepfiffen hat und damit auch den VAR aus dem Spiel genommen hat.

hegoat

Zwayer und Dingert im Keller. Keine weiteren Fragen. Samstag dann wohl Winkmann und Steinhaus. Drecks DFB.
  •  

drago

warum setzt man für solche spiele nicht die besten schiris an? für mich völlig unverständlich. ich hab zwar schoh viel schlimmere spielleitungen gesehen, aber ist schon nicht so schön, wenn solche recht klaren entscheide über auf/abstieg entscheiden (keine ausrede, die leistung von uns selbst war die eigentliche schande)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

nichtsnutz

Zuerst möchte ich sagen dass wir, wenn wir denn absteigen, absteigen weil wir zu kacke sind. Aber in den letzten Spielen wurde einem mal wieder direkt vor Augen geführt wie willkürlich und dumm der VAR ist. Tor Thielmann wird falschlicherweise angepfiffen. Der VAR korrigiert es nicht. Tor Anderson zählt erst und wir dann nach VAR Einsatz falschlicherweise zurück genommen. Gestern die Hector Szene. Falsch abgepfiffen aber VAR meldet sich nicht. Es ist zum Haare raufen und macht einfach nur das Spiel kaputt. Beim Tor kann man sich kaum freuen und muss 2 Minuten bangen ob nicht doch was gefunden wird. Bei teilweise klaren Fehlentscheidungen denkt man 'juhu es gibt ja den VAR der wird das regeln' und dann passiert häufig doch nicht das richtige.
  •