Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 13:26:01
Du wirst altersmilde. Früher hättest du einen Kohr auch als Menschen gehasst.
Ich vermute ja auch, dass ich ihn als Menschen hassen könnte und würde, aber dazu fehlt mir bislang die empirische Basis. Aber jemand, der so mit der asozialste Bundesligaspieler ist und dazu noch aussieht, wie Polizist Helmut aus den Werner-Comics, dürfte es schwer haben, mich davon zu überzeugen, als Mensch nicht hassenwert zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fosco

Gumny hätte zwingen runtergemusst. sonst war es okay.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fosco am Freitag, 23.Apr.2021, 22:50:13
Der hat tatsächlich bei jeder Situation irgendjemandem ins Gesicht gepackt. Vermutlich, weil seines so aussieht, wie er heißt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

die sechs minuten nachspielzeit fand ich frech. wo hat er die den gefunden. bin ja auch ein freund davon lieber etwas mehr drauf zu packen. aber gestern gab es bis auf die j. horn verletzung doch gar keinen anlass.

Okudera

Zumindest hätte er eine deutliche Ansage verdient

Beim ersten Zweikampf war es eigentlich schon klar gelb:
Mit dem Arm voran nur in den Mann.

Wenn ich mir dagegen ansehe, wofür es in der schlussphase gelb gelb gab....

Nachspielzeit war ok
2 Tore, viele Wechsel und Verletzungspause
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 24.Apr.2021, 12:29:05
Zumindest hätte er eine deutliche Ansage verdient

Beim ersten Zweikampf war es eigentlich schon klar gelb:
Mit dem Arm voran nur in den Mann.

Wenn ich mir dagegen ansehe, wofür es in der schlussphase gelb gelb gab....

Nachspielzeit war ok

in der ersten halbzeit gab es drei tore und auch ein wechsel. einfach in diesem vergleich sind 6 minuten quatsch
die wechseloptionen werden doch fast imer gezogen
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Samstag, 24.Apr.2021, 12:29:05

Nachspielzeit war ok

Naja die Verletzung von Horn wurde ja schon mit dem Tor kompensiert, da muss man ja nicht dann auch noch Zeit draufschlagen.

Gefühlt gibt es mehr Nachspielzeit wenn wir führen, als wenn wir hinten liegen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Diese bekackten Arsch.löcher! Irgendwann werde ich diesen beschissenen Videokeller in Schutt und Asche legen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

geromel21

Pure VerARsche aber von unserer Führung wird wie immer nichts kommen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Fosco

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:27:58
Pure VerARsche aber von unserer Führung wird wie immer nichts kommen
was soll es auch bringen. aber das sich storks diese situation nicht angeschaut hat, ist echt wahnsinn. was hasse ich diesen kölner keller. das wäre ein punkt gewesen.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:27:48
Diese bekackten Arsch.löcher! Irgendwann werde ich diesen beschissenen Videokeller in Schutt und Asche legen.
Bitte beruhige dich aber sag mir wann dann bin ich dabei
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Badabing

Ich bringe den Flammenwerfer mit.
  •  

Humorkritik

Sören. Da war die Streberkellerkind-Karriere doch schon vorgezeichnet. Sören. Das einzige, was Sörens tun dürfen sollten, wäre, mit Maltes Würmer aus'm Watt zu ziehen.
  •  

mutierterGeißbock

Muss man sich mal rein ziehen, bei unserem Pokalspiel in Regensburg suchen die fünf Minuten lang irgendwas um ein Tor wegnehmen zu können und da gucken die sich vielleicht eine Zeitlupe an, haben dabei Tomaten auf den Augen und beeinflussen damit den Abstiegskampf mit. Gott sei Dank wird mit dieser atemberaubenden Scheiße ja alles gerechter.

Bevor jetzt irgendjemand Schnappatmung bekommt, nein, wir steigen bestimmt nicht aufgrund vom Videokeller ab, aber mir soll wirklich mal jemand glaubhaft erklären was mit dieser scheiße gerechter geworden ist?

mutierterGeißbock

Storks sagt dem Schiri, dass er sich das nicht angucken muss weil es ein klares Handspiel ist. :psycho:

Um Gottes Willen, was soll man dazu noch sagen...
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:36:01
Muss man sich mal rein ziehen, bei unserem Pokalspiel in Regensburg suchen die fünf Minuten lang irgendwas um ein Tor wegnehmen zu können und da gucken die sich vielleicht eine Zeitlupe an, haben dabei Tomaten auf den Augen und beeinflussen damit den Abstiegskampf mit. Gott sei Dank wird mit dieser atemberaubenden Scheiße ja alles gerechter.

Bevor jetzt irgendjemand Schnappatmung bekommt, nein, wir steigen bestimmt nicht aufgrund vom Videokeller ab, aber mir soll wirklich mal jemand glaubhaft erklären was mit dieser scheiße gerechter geworden ist?
das ist ja im moment ziemlich eng im abstigskampf. und es kann durchaus sein, dass uns dieser eine punkt fehlt.
und es ist nicht nur der eine punkt, es sind zusätzlich -3 tore in der differenz dazugekommen.
warum der VAR da nicht eingegriffen hat, weiß ich auch nicht. vielleicht wurde die handregel schon zu oft geändert, dass der keller die aktuelle version auch nicht kennt.
jedes tor wird doch geprüft. hat der kontakt in den keller gehabt?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Juto

Ich raffe das nicht mehr. Wie kann der Keller signalisieren, dass dies ein klares Hsndspiel war.
WIESO?

Und ehrlich, es ist mir kackegal, ob wir eventuell vorher hätten besser spielen sollen.
Uns ist definitiv ein wichtiger Punkt geklaut worden, egal was auch 32 Spieltage vorher war!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

das wir scheiße spielen ist ja das eine, aber dass dann solche entscheidungen getroffen werden, und nicht beim spielstand von 1:3/1:4, sondern dann, wenn man punkten würde, das ist mit dem VAR eigentlich nicht zu erklären. der VAR ist nicht mehr tragbar für die bundesliga. 
  •  

MLM

"war Hand, brauchste dir nicht anschauen. OK, Danke"  :D
Na Palm
  •  

Rheineye

Das Tor wäre aber doch auch ohne VAR nicht gegeben worden
7x Absteiger
  •  

1317

Klarer kann eine Fehlentscheidung doch gar nicht sein. Am Ende graben sie noch irgendein Phantomfoul oder so aus, um das Abpfeifen des Tors zu rechtfertigen.
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:48:24
Die Sache ist aber genau die, dass der Driss nur dafür da ist, klare Fehlentscheidungen zu korrigieren. Wenn das nicht gewährleistet ist, braucht man den VAR gar nicht.

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:48:24
???
es gibt doch aber diesen VAR, also hätte man es ordentlich prüfen müssen, und dann wäre zum ergebnis gekommen, dass es regulär wäre.
ein 2:2 wäre auch verdient gewesen.
aber wahrscheinlich waren die im keller schon auf dem weg nach draußen.
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:48:27
Klarer kann eine Fehlentscheidung doch gar nicht sein. Am Ende graben sie noch irgendein Phantomfoul oder so aus, um das Abpfeifen des Tors zu rechtfertigen.Die Sache ist aber genau die, dass der Driss nur dafür da ist, klare Fehlentscheidungen zu korrigieren. Wenn das nicht gewährleistet ist, braucht man den VAR gar nicht.

Jaja aber VAR abschaffen hätte ja heute auch nicht geholfen bei Fritz, er hat ja direkt abgepfiffen und das Tor wurde nicht erst vom VAR aberkannt.
7x Absteiger
  •  

1317

Es geht mir hier (abgesehen von der Entscheidung) 0 um das heutige Spiel.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Ich würde einfach das Protokoll ändern, bei jeder wichtigen Entscheidung hat der Schiri rauszugehen und es sich anzuschauen, die Ottos im Keller sollen ihr Abseits überprüfen oder Tätlichkeiten.
7x Absteiger
  •  

john doe

ich kann verstehen, dass der schiedsrichter zuerst handspiel pfeift. dachte auch der arm geht an den unterarm. dass dann aber der videoschiedsrichter nicht eingreift ist verarsche. sonst nichts. Normalerweise Einspruch, da fehlerhafte regelauslegung und somit Betrug vorliegt
  •  

Juto

Wenn es doch diese Regel mit der T-Shirtgrenze gibt, muss mir bitte jemand mal erklären, wie man dann nach dem Check des Videos dem Schiri sagt: "Hey, war Hand. Brauchste nicht prüfen".

Da es gar keine 50/50 Auslegung gab, es war eindeutig auf dem Shirt mit der Schulter, muss mir jemand erklären, was drn VAR dazu bewogen hat, diese Entscheidung so zu treffen.

Drogen?
Abneigung?
Nutten?
Kohle?
Erpressung?
4 faches Menschliches Versagen?

WAS BITTE?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Domstadt

•  

PeteleRock

Einfach Mal Einspruch einlegen, kann es denn so schwer sein?

Ich hatte ja Hoffnung auf den VAR, aber so ist das komplette Scheisse.

Der Schiri sollte die Möglichkeit haben sich jede Szene anzuschauen wenn er will und jeder Verein sollte ähnlich wie beim Football auch die Möglichkeit haben einmal pro Halbzeit Videobeweis zu fordern.

Das ganze in seiner derzeitigen Form ist blamabel und entlarvend für den DFB. Mal ganz abgesehen von der Szene heute und den Spielen von uns wo so eine scheisse x Mal vorgekommen ist betrifft das ja auch jede Menge andere Spiele.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 16:08:14
Einfach Mal Einspruch einlegen, kann es denn so schwer sein?

Ich hatte ja Hoffnung auf den VAR, aber so ist das komplette Scheisse.

Der Schiri sollte die Möglichkeit haben sich jede Szene anzuschauen wenn er will und jeder Verein sollte ähnlich wie beim Football auch die Möglichkeit haben einmal pro Halbzeit Videobeweis zu fordern.

Das ganze in seiner derzeitigen Form ist blamabel und entlarvend für den DFB. Mal ganz abgesehen von der Szene heute und den Spielen von uns wo so eine scheisse x Mal vorgekommen ist betrifft das ja auch jede Menge andere Spiele.
und die sollen ihre entscheidung über mikrofon erklären.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7